Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Tag, ein neues Ziel...

Der Schrott-Berg
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
2267 Wörter, 1 Kapitel
Hallo zusammen!

Eine weitere Wettbewerbs-Fanfiktion, für Shiroilustrations.

Ich muss sagen, dass nur durch eine nette Spam-Werbung in meinem Steckbrief auf den Wettbewerb gekommen bin und anfangs eigentlich keine Lust hatte, etwas zu schreiben, da mir die Beschreibung des WB etwas dürftig vorkam. Doch nachdem ich mich gefragt hatte, was sich Shiroilustrations da denn mit ihrem OC ausgedacht haben könnte (ich kenn ja nur die kurze Beschreibung aus dem WB xD) hat meine Fantasie ein bisschen was rumgesponnen. Irgendwann musste ich es dann einfach aufschreiben, sodass ich tatsächlich doch noch mitmache xDD Unfassbar...

Wie auch immer, es geht um Shiroilustrations‘s Charakter Shanty (zu der ich übrigens eine kleinen Steckbrief beim schreiben vermisst habe. Deswegen könnte der Charakter etwas außer Kontrolle sein xD) die in einer zerstörten Welt aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Jedenfalls an nichts, das ihr diese Zerstörung erklären könnte.
Auch weiß sie nicht, was es mit diesen Flecken auf ihrem Körper zu tun hat, oder wo die anderen Menschen sind, ob ihre Familie noch lebt, ob überhaupt noch jemand lebt... Und überall diese Kristalle, die ihren Wegkreuzen... Ob sie etwas mit der Zerstörung zu tun haben?

Ein kleiner One-Shot, der sich mit eben diesen Fragen beschäftigt…

Viel Spaß beim lesen :)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Allein... E: 11.10.2012
U: 11.10.2012
Kommentare (1)
2267 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shanty

    Ihr Erfinder:: xX_Shiro_Xx
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiroilustrations
2012-10-11T19:13:24+00:00 11.10.2012 21:13
Erstmal, vielen dank, dass du bei meinem WB mitmachst^-^.

und ein rießen großes Lob!!! Ich finde die Geschcihte, die du aus meinem kleinem Abschnitt gemacht hast hammer, ich konnte nicht aufhören zu lesen O-O.
Allein wie du die Welt beschrieben hast finde ich einfach super, genauso wie die Idee mit dem Survival Buch ;) *like*
Ich werde, wenn ich mal irgentwann wieder einen Fanfic-WB machen werde, daran denken, dass ich einen Steckbrief zu den/m OC/s mache/n werde o^-^o.