Zum Inhalt der Seite

돌아가다 doragada

~Lebewohl~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit

2 Wochen zuvor: "Yunho! Geh runter von mir!", protestierte der schwarzhaarige und versuchte den Anderen von sich zu schieben. "Verdammt du bist schwer man!". Doch der Angesprochene lachte nur. "Du bist aber bequem und kuschelig Jaejoong~", seine Stimme hatte etwas säuselndes das dem Kleineren eine Gändehaut verschaffte. "Lass den Quatsch und ärger mich nicht immer!" Lachend gab der Peiniger nach und ging von seinem Opfer herunter. "Ich ärger dich doch gar nicht~", gab er zwinkernd als Antwort und streckte ihm leicht die Zunge entgegen. "Jaja, schon klar", murrte Jaejoon als Antwort und richtete sich leicht genervt auf. So ging das jeden Morgen und so langsam war es echt nervig. Wie der Pascha höchst persöhnlich hatte sich Yunho in den großen Sessel gesetzt der in Jaejoons Zimmer stand und wartete darauf das dieser sich aus dem Bett schälte und anzog. Wie ein begierendes Tier starrte er in dessen Richtung, hatte den Arm auf die Lehne gestützt und die Finger herrscherisch an die Wange gelegt. Sofort lief der im Bett sitzende rot an, schnappte sich ein Kissen und warf es dem Braunhaarigen an den Kopf. "Starr mich nicht so an verdammt!!" Damit nutzte er die Chance in der Yunho abgelenkt war und verschwand blitzschnell im Bad. Die Tür fiel krachend ins Schloss und man hörte das klacken des Schlüssels.

Lachend saß Yunho im Sessel und warf das Kissen zurück ins Bett. "Ich bin dann unten und mach Frühstück..."

Der Dorm war eigendlich zu groß für die 5 Member, doch seit sie so erfolgreich geworden waren, hatte man es für nötig befunden ihnen eine größere Behausung zu verschaffen. Als Yunho die Küche betrat, saß am Tisch schon Junsu und schlürfte gemütlich seinen Kaffee. "Na? So früh schon wach?" Er war doch leicht verwundert der er sonst immer der erste im Dorm war der aufstand. "Konnte nicht mehr schlafen...", kam nur murrend als Antwort. Yunho zuckte nur kurz mit den Schultern und begann das Frühstück vorzubereiten. Er wusste ganz genau welcher der Member was zum Frühstück liebte und wie er es zuzubereiten zu hatte. Wie fast jeden Morgen kamen seine Freunde dann angeschlurft sobald der Duft des frisch aufgesetzten Kaffees sich im Haus verbreitete. Nach ca. 10 Minuten kamen Changmin und Yoochun auch angekrochen. Mit verschlafenen Augen setzten sie sich an den Tisch und wünschten einen guten Morgen. Der Einzige der jetzt noch fehlte war die selbsternannte Diva Jaejoon. "Muss der seine Kleidung erst noch nähen oder was?" Schon etwas murrig deckte Yunho den Tisch und stellte den Anderen das Essen vor die Nase. "Masistgedeuseyo" kam es von Allen und sie begannen gemeinsam zu Frühstücken. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sich Jaejoong endlich auch mal dazu herab gelassen sich zu den Anderen zu setzen. "Du kommst reichlich spät. Dein kaffee ist schon kalt..." Man konnte Yunho's gereizte Ader förmlich riechen. "Tut mir leid....", gab der Andere kleinlaut bei musste sich das lachen aber verkneifen. Er wusste ganz genau das diese Aktion, Junho sauer machte, doch er konnte er einfach nicht lassen! Schließlich ärgerte der Jüngere ihn auch ständig....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück