Zum Inhalt der Seite

Point of view

Sam und Fanny
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
2443 Wörter, 1 Kapitel
Eine Geschichte für den Wettbewerb von xFannyx. In diesem ging es darum, eine FF zu ihren beiden OC’s Fanny und Samuel zu schreiben. Hauptaspekt war es, etwas romantisches auf die Beine zu stellen, was die beiden betrifft. Hier also mein Beitrag und ich hoffe, xFannyx, das er dir gefällt :)
(Ich bin ja kein Profi, was Romanzen angeht ;P Deswegen lasst mir auch Kritik da!)

Sam hat sich riesige Mühe gegeben. Obwohl er ein so Cooler, Unnahbarer Kerl ist, wollte er für Fanny heute einen der schönste Tage ihres Lebens zaubern, ohne dabei zu sehr zu übertreiben. Also markiert er sich ihre beiden freien Tage und will es an diesem Tag endlich tun, doch er traut sich nicht so recht. Um das eigentliche Thema herumschiffend zögert er sein Vorhaben immer weiter hinaus…
Was Fanny ziemlich stutzig macht.
Denn sie weiß nicht, was er bezwecken will und zieht ihre ganz eigenen Schlüsse.


Die Charaktere gehören nicht mir, sondern xFannyx
Die Idee der Geschichte, aber schon ;)

Viel Spaß beim Lesen!

P.S. Rechtschreibfehler sind Special-Effekts meiner Tastatur xD
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.09.2012
U: 10.09.2012
Kommentare (2)
2443 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-15T16:07:32+00:00 15.10.2012 18:07
Ich find deine Story auch sehr gut geschrieben :)
Von:  xFannyx
2012-09-11T19:03:29+00:00 11.09.2012 21:03
Ich war ja schon total excited, als ich gesehen hab´, dass du eine Geschichte eingereicht hast :D und ich wurde nicht enttäuscht <3 Du hast meine Charas so gut getroffen :3 und die Story-Idee ist einfach nur awesome. Außerdem liebe ich deinen Schreibstil, ich hatte alles sofort bildlich vor Augen. Und wdnn ich mal viel Geld habe, mache ich dich zu meinem persönlichen FF-Schreib-Sklaven xD lol Dankeschön für die tolle Story :)