Zum Inhalt der Seite

Ghost Ship

A sister's love...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
5350 Wörter, 1 Kapitel
Die Ghosthunterin Alice Montgomery wird in eine kleine Küstenstadt in der Nähe von Washington geordert. Dort soll sich vor 4 Tagen etwas Ungewöhliches ereignet haben. Eines Nachts lief ein gewaltiges Schiff in den Hafen ein - doch es gab weder Besatzung noch Passagiere. Das Schiff war völlig kaputt und sah aus als hätte es den heftigsten Sturm hinter sich. "Das Geisterschiff", wie die Bewohner es nannten wurde schnell allen unheimlich, doch die wenigen die sich in die Nähe wagten, kamen nie wieder zurück...

Das einzige was ein Mann berichten konnte war, dass er auf dem Schiff zwei kleine Mädchen gesehen hatte. Doch sie waren nicht von dieser Welt...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One - Shot E: 22.08.2012
U: 22.08.2012
Kommentare (0)
5350 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alice Montgomery

    Alter: 18 Jahre
    Charakter: ruhig, zynisch, abgebrüht
    Job: Geisterjägerin - Jägerin des Übersinnlichen

    "Ich habe Satan angebetet, Drogen aus Spaß eingeworfen und mit so ziemlich jedem Kerl geschlafen, den es in meinem kleinen Kaff von Heimatort gab - nerv mich lieber nicht..."

    Alice ist eine zynische junge Frau, die dem Beruf des Geisterjägers nachgeht. Sie lernte bei ihrem Onkel als ihre Eltern bei einem uminösen Zugunglück starben. Sie entdeckte, dass es sehr wohl unerlöste Seelen und böse Geister in dieser Welt gab. Als ihr Onkel sie schließlich für "ausgebildet" hielt, zog Alice los und bietet von Stadt zu Stadt ihre Dienste an. Sie arbeitet grundsätzlich allein.
  • Charakter
    Thomas Brown

    Alter: 16 Jahre
    Charakter: rebellisch, glaubt nicht an Übersinnliches
    Job: Schüler an einer kleinen Dorfschule

    "Sie sehen nicht aus, wie ein Geisterjäger!"

    Thomas Brown ist ein typischer junger Teenager der mitten in der Pubertät steckt. So weckt, die hübsche aber sehr zurückhaltende Alice schon mal sein Interesse. Doch als er merkt, dass er bei ihr sehr schlechte Karten hat, strengt er sich noch mehr an.
  • Charakter
    Ghost Twins

    Alter: ?
    Charakter: ...

    "...


    Diese zwei Mädchen sind Zwillinge, wer sie sind und woher ist nicht bekannt. Doch sie sind Teil des Geisterschiffs.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare