Zum Inhalt der Seite

The last Night

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Chaos war endlich besiegt und auch die Manikins waren verschlossen worden. Jetzt war die Welt wieder in Ordnung. Alle freuten sich und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber für Lightning war das noch kein Grund sich zu freuen, denn irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. Sie spürte etwas in der Luft. Etwas schien näher gekommen zu sein mit dem verschwinden von Chaos. Sie schaute zu den anderen rüber. Bartz und Zidane ärgerten mal wieder Squall. Der schien zwar auch froh zu sein, aber mochte es nicht, wenn die beiden so aufdringlich werden. Cecil unterhielt sich mit Firion und dem Krieger des Lichts. Der Zwiebelritter mit Terra, Vaan, Laguna und den ganzen Rest. Auch Shantoto schien erfreut zu sein. Sie ging auf Lightning zu.
 

"Schau doch nicht so finster, das ist meine Aufgabe und nicht deine," meinte sie es etwas lustig, aber Lightning war nicht zu lachen.
 

"Ich muss zu Cosmos," sagte sie nur und machte sich auf den Weg zu ihr. ort angekommen, schaute Cosmos sie an. Cosmos legte in lächeln auf und zeigte ihr das sie ruhig näher kommen darf.
 

"Cosmos, irgendwas stimmt hier doch nicht," meinte sie ohne auch nur zu warten. Cosmos schaute sie an.
 

"Was meinst du?" fragte sie nach.
 

"Sie wissen doch genau was ich meine," antwortete Lightning ihr," ich rede von der merkwürdigen Energie nachdem Chaos verschwunden war."
 

"Ich habe nichts der gleichen gspürt. Du musst dich irren," meinte sie nur und schaute Lightning an.
 

"Nein ich bin mir sicher," meinte sie nur und drehte sich um. Cosmos schaute ihr noch hinterher.//Es tut mir leid Lightning, aber ich kann jetzt noch niemanden di Wahrheit sagen// dachte sie und schaute in den Himmel.
 

Lightning ging zurück zu den anderen. Squall fiel ihr nachdenkliches Gesicht auf. Er ging auf sie zu.
 

"Was ist los?" fragte er. Lightning schaute ihn an.
 

"Wir haben noch nichtgewonnen," meinte sie nur.
 

"Doch haben wir, wir haben Chaos besiegt," sagte er zu ihr.
 

"Ich glaube nicht," antwortete sie ihn und schaute dabei sehr ernst. Squall konnte es nicht fassen. Wollte sie hier jeden den die Stimmung vermiesen?
 

"Du bist doch nur glücklich, wenn du kämpfen kannst," meinte er und zog sein Schwert," ich lasse nicht zu das du ihn die Laune verdirbst."

Lightning mussekurz grinsen und zog dann auch ihr Schwert.
 

"Gut wenn du meinst," sagte sie und beide sprangen aufeinander zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück