Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Lyjana

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1, Teil 1: Die Ankunft

„Sige, warte wir können da nicht lang!“ Eine Stimme aus dem nichts ertönte, Sige drehte sich kurze Zeit danach um. „Wieso sollten wir nicht dort lang können?“ Der etwas ältere Mann war erst mal still, zeigte danach auf eine riesige Mauer aus Eis, die anscheinend immer größer wurde und sich langsam von der Stelle bewegte. „Ich weiß nicht wieso, aber diese Mauer kommt mir doch sehr merkwürdig vor, zu dem bewegt sie sich.“ Beide hatten so etwas noch nie in ihrem Leben gesehen, eine Eismauer die sich bewegte, war es denn überhaupt eine Mauer?
 

Beide hielten für einen Moment still und beobachteten diese Sache etwas genauer, Sige war kurz davor sein Schwert zu ziehen, jedoch legte Arl seine Hand auf den Griff von Sige Schwert und schüttelte dabei seinen Kopf. „Hier besser nicht, zumindest noch nicht. Wir wissen letztendlich nicht was das ist, oder ob es stabil genug ist." Er hatte recht, Arl war von den beiden der Jenige, der gerne sein Kopf einsetzte, was Sige meistens jedoch nie tat, er griff sofort nach seinem Schwert oder griff seine Gegner mit Zauber an. Wobei er selbst ein totaler Anfänger ist was Magie wirken zu lassen angeht. Beide standen immer noch am selben Ort, es sind mittlerweile einige Minuten vergangen und die Mauer selbst bewegte sich, es schien beinahe schon so, als würde sie immer schneller und schneller werden, ein ganzes Stück hat sie sich schon von den beiden entfernt.
 

„Arl, wir können ja auch einfach warten bis die Mauer weg ist, dann hätten wir das Problem gelöst!“ Er konnte nur den Kopf schütteln und versuchte dazu einfach nichts zu sagen, schaffte es allerdings nicht, „Sige, wie stellst du dir das vor? So schnell ist das Ding auch wieder nicht und bis die Mauer weg ist, sind wir erfroren, es ist verdammt kalt hier!“ Sige verstand das und wusste selber das er nicht wirklich nachgedacht hat, aber dies schien ihn nicht wirklich zu interessieren. Zudem wollte er unbedingt die Mauer in zwei Teile, teilen.

Man merkte dem älteren der beide an, das auch er an seine Grenzen kam, er musste überlegen wie die beiden nun hinter die Mauer kommen und musste gleichzeitig Sige beobachten damit er nicht auf die Idee zu kommen, doch die Mauer anzugreifen. Dies war nicht ganz so leicht wie man sich das vorstellte.
 

Immer noch nicht viel weiter wie zu vor bis auf einmal Arl etwas merkte, nicht nur die Mauer bewegte sich, sondern auch der Boden. Es war kaum zu glauben das beide dies nicht bemerkten, sondern erst Minuten später, man konnte sich kaum noch halten bis es dann geschah und beide stürzten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück