Zum Inhalt der Seite

Detective Fox

Überirdische Begegnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ufos und Aliens

Ufos... Ein Mysterium... Gibt es sie wirklich, die Außerirdischen oder sind das nur Wahnvorstellungen, die Ideen von Schriftstellern, die ihr Geld mit unglaublichen Geschichten verdienen? Bis heute werden Beweise ans Tageslicht gebracht, Zeugen gefunden, nur um sie dann wieder widerlegen zu lassen. Was wahr ist, wessen Standpunkt richtig ist, welche Beweise nicht manipuliert oder falsch interpretiert wurden ist nicht sagen. Die Wahrheit liegt letztlich bei uns. So wie wir an Götter glauben oder eben nicht, glauben wir auch an Ufos und die Außerirdischen, die kleinen grünen Menschen. Einige haben den Ufo-Glauben ja sogar zur Religion erhoben. Andere wittern Verschwörungen und sehen die ganze Menschheit in Gefahr. Und wie sehen sie aus??? Grün, humanoid oder ganz anders? Auch hier streiten sich die Geister.
 

In dieser Geschichte, inspiriert durch die X-Files, Star Trek und einer lebhaften Fantasie, begleiten wir Francise Fox, den Fuchsjungen und Privatermittler, der ohne sich über mögliches Leben außerhalb unserer bekannten Welt Gedanken zu machen mit Ihnen konfrontiert wird. Seine Welt wird nie wieder die so sein wie zuvor...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück