Zum Inhalt der Seite

Baby, I'm not a Monster

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Regen prasselte gegen die scheiben des Flugzeugs. Das Wetter hatte sich in den letzten paar stunden extrem verschlechtert, weswegen das Flugzeug, welches nach Seoul flog, nicht starten konnte. Es stand immernoch auf einer Start/Landebahn in Bankok,Thailand.

Manche der Fluggäste beschwerten sich bereits über die verspätung, doch das Personal schaffte es jedesmal aufs neue diese Leute wieder zu beruhigen.

Eine junge Frau, die am Fenster saß und das triste Wetter anschaute, kümmerte die verspätung gar nicht. Melancholisch starrte sie weiter die herabfallenden Regentropfen an und dachte an ihre Familie.

Ihr Name war Kim Minyeol und sie war auf dem weg ihr neues Familien-mitglied kennenzulernen. Nicht etwa das jemand Nachwuchs bekommen hätte, nein, ihr Bruder, der zufällig das Super Junior mitglied Kim Heechul war, hatte sich verlobt mit einem Mädchen namens Park Midori, die gerademal drei Jahre älter war als Minyeol selbst. Sie kannte Midori nur von kurzen Telefon gesprächen oder wenn sie mit Heechul videotelefoniert hatte während der vergangenen 2 Jahre.

In diesen 2 Jahren hatte Minyeol nämlich ihre Zeit in Thailand verbracht, um Psychologie und Englisch zu studieren und hatte jetzt das Studium beendet.

Während Minyeol weiter nachdachte, durchstöberte sie die Fotogalerien ihre Macs. Sie stieß dabei auf Kinder Fotos von sich und Heechul, wie er ihre Puppen fresierte und Minyeol de Haare machte. Sie musste grinsen bei den Erinnerungen an die Zeit.

Sie guckte weiter und fand schließlich Fotos von Super Junior vor ihrem Debüt(ich spreche jetzt von 2004). Auf dem ein oder anderem Bild war auch sie zu sehen, als 11-Jährige mit zum Beispiel Leeteuk, Siwon, Hangeng, Kibum oder Heehul. Der Rest war alles bei dem Geburtstag eines SM Typen geschossen worden.Schließlich war sie bei den etwas neueren Bildern angekommen, die Heechul selbst geschossen hatte. Es waren laufend Bilder von ihm selbst oder seiner traumatisierten Katze Heebum, die Minyeol geradezu abgöttisch liebte, oder einfach Bilder von z.B. Eunhyuk's Chihuahua Choco(SÜß!!!).

Sie verdrehte amüsiert die Augen und schaute sich das nächste Bild an. Auf diesem war das einzige Super Junior mitglied dass Minyeol nicht persönlich kannte: Cho Kyuhyun.

Sie fand diesen Mann unglaublich gutaussehend aber aus Heechul's erzählungen sollte er manchmal auch echt gemein sein. Ihre beste Freundin, ein E.L.F., konnte sich das beim besten willen nicht vorstellen. Und Obwohl sie einen Freund hatte, verehrte sie Kyuhyun geradezu.

Minyeol hoffte ihn endlich mal kennenzulernen, machte dann den Computer aus und schlief ein wenig als das Flugzeug endlich startete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück