Zum Inhalt der Seite

Besuch in der Digiwelt

Takeru? ... oder Daisuke?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2012
abgebrochen
Deutsch
1304 Wörter, 2 Kapitel
so~ nachdem ich letztin ma wieder die originale Version gelesen hab xD~ (also eben meine 'Besuch in der Digiwelt'-FF eben xDD~ also die hier ^^)
joa~h, aber auf jeden Fall hab ich gemerkt, dasses doch ein bisschen na ja~ ... nich so toll geschrieben is? xD~ (aber gut, was erwartet man auch, wenn Yuyu-chan und ich des eben ernsthaft immer Satz für Satz abwechselnd geschrieben ham? xD~)

jup, auf jeden Fall hier jez eben die überarbeitete Version? xD~
Story-technisch solls eigentlich so ziemlich des gleiche werden? xD~ ich hoff einfach mal, ich komm relativ gut voran mim schreiben xDD~ (und ja~ ... ich hoff auch mal, dass es eingermaßen was wird xD~ hab scho so ewig nix mehr geschrieben xDD~)


---

Hikari besucht mit den anderen Digirittern mal wieder ihre Digipartner in der Digiwelt. Sie müssen jedoch feststellen, dass dort immer noch böse Digimon ihr Unwesen treiben ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.06.2012
U: 24.07.2012
Kommentare (1 )
1304 Wörter
Prolog Prolog E: 19.06.2012
U: 19.06.2012
Kommentare (1)
343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Chapter 1 E: 24.07.2012
U: 24.07.2012
Kommentare (0)
961 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maga
2012-06-19T20:59:04+00:00 19.06.2012 22:59
Hey^^

Wow, ist ja echt beeindruckend, dass du deine Story quasi rebooten willst xD. Also ich fand die Ursprungsversion auch nicht schlecht, aber dennoch, Respekt an deinem Ehrgeiz ;).

Tja, also das war natürlich ziemlich kurz um sich einen genaueren Eindruck machen zu können, aber es las sich trotzdem sehr schön. Ich mag es wie du auf die Details eingehst und mit den beiden Vögeln sogar eine Metapher einbaust^^. Ich mag auch den relativ nüchternen und fokussierten Schreibstil, so dass es sich ziemlich kurzweilig las (obwohl eh sehr kurz war :D). Jedenfalls war das schonmal ein echt schöner Anfang...weiter so ;).