Zum Inhalt der Seite

Entscheide dich


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
1003 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Reborn!
Hauptcharaktere: Hayato Gokudera, Mukuro Rokudo
An dieser Geschichte ist ausnahmsweise mal mein liebes Kopfkino schuld...
Bzw. eigentlich dieses Bild, nachdem ich warum auch immer plötzlich Lust hatte sowas zu schreiben. Oo
Das selsamste an der Sache ist, dass Mukuro in meinen Augen nicht mal wirklich böse ist und so gar nicht in dieses Bild passt... daher war es auch sehr schwer sie tatsächlich so zu schreiben, dass es wirklich das gezeigt hat, was ich mir vorstelle.
So ganz ist es mir auch nicht gelungen, aber ich denke, es kommt zumindest mal in die Richtung.
(Und ehe irgendjemand fragt, ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass das im Manga so jemals passiert...)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Entscheide dich E: 13.06.2012
U: 13.06.2012
Kommentare (1)
1001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rondine
2012-07-18T13:41:46+00:00 18.07.2012 15:41
...ich hab' mich überwunden und es doch gelesen...
Dazu sagen kann ich so eigentlich nichts. Ich weiß nicht, ich will nicht sagen, das es mir gefallen hat, aber nicht gefallen wäre auch gelogen. Es war interessant zu lesen. Der Schluss hat mir regelrecht das Herz zerissen und da war ich dann auch ein bisschen fertig hinterher. Zu dem Bild weswegen du auf diese Idee gekommen bist. Ich persönlich fand es nicht wirklich schlimm, hatte es mir übler vorgestellt... Aber ich glaube auch nicht, dass das jemals passieren wird. Ich kann nicht einmal erklären warum ich das denke...

Hatte ich eigentlich jemals schon erwähnt, dass ich deinen Schreibstil mag? <3 Der ist so toll~ Ich hatte die Handlung direkt im Kopf. :3 Die Charaktere hast du auch schön beschrieben. Besonders Gokuderas Zwietracht(?) hast du schön dargestellt, wenn auch traurig...