Zum Inhalt der Seite

Die Rache der Uzumaki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10 Vermächtnis

Kapitel 10 Vermächtnis
 

Langsam stieg Ino aus der Rettungskapsel und sah das fast die Komplette Besatzung überlebt hat, doch sah sie ihn nicht. „Das gibt sicherlich Ärger, wie soll ich seiner Mutter erklären das er Gestorben ist.“ Fragte sie sich. Als sie nach Hause gehen wollte wurde sie aufgehalten. „Naruto hat doch sicherlich wieder irgendwas angestellt oder, sonst würde ja nicht seine komplette Besatzung aus den Kapseln kommen.“ Sagte eine zu Witzen reisende Karin. Ino sah sie mit einem wütenden und auch traurigen Gesichtsausdruck an. "Ja er hat sich und sein Schiff geopfert um die Besatzung und mich zu retten, mehr aber auch nicht." Sagte Ino sarkastisch. Karin sah sie mit großen Augen an. „Soll das ein Scherz sein Ino? Das ist nicht lustig über sowas macht man keine Witze, also wo ist Naruto?" Sagte sie aufgebracht. „Sehe ich so aus ob ich über so was scherze machen würde?“ Kam es von Ino bevor sie gegangen ist. Während sie durch die Gänge schlenderte dachte Ino an eine Mission mit Naruto wo sie auf einem Planeten abgestürzt sind.
 

Flashback
 

„Das nächste mal werde ich Fliegen, Ino.“ Sagte er als er sich das abgestürzte Schiff anschaute. „Was kann ich dafür das der Ionensturm sich zu uns drehte.“ Versuchte sie sich zu verteidigen. „Ich habe es dir 5 mal gesagt der Sturm sich auf uns zubewegt.“ Sagte er Trocken und sah das sie Rot im Gesicht geworden ist. „Wir sollten langsam nach einem Unterschlupf schauen, ich habe nicht vor die ganze Nacht hier zu sein also Bewege dich endlich." Schulterte dabei seine Ausrüstungund die von Ino. Sie sah noch ihm hinterher als sie fragen wollte warum sie nicht am Schiff bleiben sollen, doch bevor sie ihm fragen konnte fiel das in sich zusammen. So lief sie Naruto hinterher doch bevor sie ihn eingeholt hat sah sie das er sein Lichtschwert deaktiviert hat. Noch bevor sie auch nur eine frage stellen konnte sah sie schon der toten Hirsch den Naruto gerade geköpft hat. Naruto sah sie fordernd an doch wusste er das sie das tote Tier niemals anfassen würde, so musste er die ganze strecke das Tier hinter sich herziehen. Nach einer guten stunde des wandern redete Ino ohne Punkt und Komma auf Naruto ein der sich nur dachte warum er so ein verkorkstes Leben hat. Doch kurz darauf sah er schon eine Höhle und beschleunigte seine Schritte. Als er an der Höhle angekommen war warf er die Ausrüstung die er getragen hat in die nächst beste Ecke und ging wieder raus um Feuerholz zu besorgen. „Mein Gott, was hat er denn schon wieder? Bis er wieder da da ist baue ich mal das Zelt auf, da ich aus versehen nur eins eingepackt habe.“ Dachte sie sich lächelnd. Naruto ging langsam durch den Wald und überlegte wie sie wieder von dem Planeten verschwinden konnten. Nach kurzer aber nicht erfolgreichen denken aber mit einer menge Feuerholz kam er wieder an der Höhle an und sah das Ino die Ausrüstung aufgebaut hat. „Endlich bist du wieder da. Was hat das so lange gedauert um paar Stöcke zu finden.“ Motze Ino Naruto an. Und an dem Punkt war Narutos Geduld am ende. Er ging so schnell auf Ino zu das sie nicht reagieren konnte, zog sein Lichtschwert drückte mit seinem Unterarm gegen ihren Hals gegen eine Steinwand. „Hör hetzt gut zu das werde ich nur einmal sagen. Du bist zwar mein Meister auf dem Papier aber mehr auch nicht, du weißt das ich stärker als du bist als riskiere nicht das ich mich vergesse.“ Doch hörte sie nicht mehr zu sonder schaute in die Augen von Naruto. „Geh weg von mir, bitte geh weg.“ Flehte Ino in ihren Gedanken Naruto an „Ino hörst du überhaupt zu?“ Brüllte er so laut das Ino aus ihren Gedanken entrissen wurde. Naruto nahm leicht druck weg den er mit seinem Arm machte. Doch Ino nutze die Chance und drückte dich von der Steinwand so stark ab das Naruto und sie selbst auf den Boden landeten. Noch eher Naruto sich versah küsste Ino ihn. Naruto riss die Augen und versuchte sie von sich weg zudrücken. „Was soll das, wieso kann ich mich nicht mehr bewegen?“ Fragte er sich in Gedanken aber Ino machte einfach weiter und da Naruto sich noch wehren konnte hatte sie Qual der Wahl was sie mit im machen sollte. Sie sah in seine Augen und entdeckte das er nicht verstand warum er sich nicht bewegen konnte. „Verstand benebeln ist was schönen was. Du kannst es vergessen das du dich bewegen kannst solange ich nicht damit einverstanden bin.“ Sagte sie verrucht. Sie strich langsam mit dem Finger über seine Brust. „Weißt du, ich wollte das schon immer machen doch habe ich mich nicht getraut. Ich wusste aber nicht das ich dich so umhauen muss das ich dich bekomme.“ Sie zerriss sein Leinenhemd und sah auf seine und sah auf seine Bauchmuskeln. „Verdammt warum habe ich nicht aufgepasst. Jetzt überlege dir Naruto wie du hier raus kommst. Moment Mutter sagte doch warum sie Ino als Schülerin genommen hat. War ja klar das es mir jetzt einfällt.“ Dachte Naruto.
 

Das Feuer knisterte und warf Licht an die Wände wo sich ein Schatten bewegte und der andere nur da Lag, nach einiger Zeit legt legte dich der eine Schatten auf den anderen und schlief ein. Am morgen der anbrach sah man einen Blauen Himmel und die Vögel zwitschern als Morgen ruf. Ino wachte langsam auf und sah sich müde in der Höhle um Naruto zu finden doch war er nicht mehr da. Sie stand auf um ihn zu suchen und fand ihn im Wasser wo er sich wusch. „Ino was du gemacht hast werde ich dir noch heimzahlen.“ Sagte er ohne sie anzuschauen. Sie wollte was darauf erwidern doch sah sie hoch und da kam ein Shuttle das die beiden abholen sollte. Ohne auf sie zu achten ging Naruto sich anziehen.
 

Flashback ende
 

„Ino das bist du ja.“ Rief Kushina und hole Ino aus ihren Erinnerungen. Sie sah hoch wo 2 Personen auf sie kamen. „Mama.“ Rief das kleine Blonde Mädchen mit Roten spitzen am Haaransatz. Sie ging in die Knie um ihre Tochter ihn ihre Arme zu empfangen. „Mina mein Schatz, was machst du den hier? Hast du wieder deine Oma zum spazieren überredet?“ Sagte sie freundlich und legte eine Hand auf ihren Kopf. „ Jap, Oma hat wieder verloren und sie muss mit mir spazieren gehen.“ Kicherte ihre Tochter. „Um was ging es den?“ „Oma hat mir nicht geglaubt das ich die schweben lassen kann.“ Grinste sie. „Wo ist Papa, ich will mit ihm spielen.“ Wollte das kleine Mädchen wissen. „Er kommt in den nächsten Tagen hat er mir gesagt. Wollen wir was spielen wenn wir wieder zuhause sind?“ Das Freute die kleine und lief zu einem Shuttle und sprang auf einen Sitz. Lächelnd sahen beide Frauen hinterher. „Wie ist er gestorben?“ Fragte Kushina. „Er opferte sich und sein Schiff um seine Mannschaft und mich zu retten. Ich sah noch wie sein alles explodierte. Es tut mir leid ich konnte ihn nicht umstimmen.“ Sagte sie Niedergelagen. „Mir auch, aber wir sollten jetzt nach hause gehen du hast ihr was versprochen.“ „Was hat es mit der wette zu tun? Ich kann kaum glauben das sie so Talentiert ist.“ „Ich weiß nicht wie Naruto in seiner Kindheit war, aber als Baby hatte er schon eine Machtverbindung. Aber wieso habt ihr sie Mina getauft?“ „War seine Idee, keine Ahnung warum.“ Docht konnten sich beide denken, eine kleine Rache Action von seitens Naruto. So gingen beide Frauen in das Shuttle und flogen Richtung zu dem Haus von Naruto.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narukyu
2013-02-19T21:57:41+00:00 19.02.2013 22:57
Hab mir gerade dein Crossover durchgelesen. Ich muss schon sagen, es ist gelungen. Doch es ist doch noch nicht zu Ende oder? Naruto hat es doch bestimmt in letzter Sekunde geschafft zu entkommen und hockt nun auf dem Planeten und wartet auf ein Schiff? ? ? Mach bald weiter!
Antwort von:  Nobbinoo
20.02.2013 15:43
um ehrlich zu sein habe ich bei mir 3 weitere kapitel liegen bin aber zu faul auf dem pc weiter zuschreiben
Von:  fahnm
2012-10-27T21:21:59+00:00 27.10.2012 23:21
Was ist mit Naruto passiert?
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Sin66
2012-10-26T17:09:47+00:00 26.10.2012 19:09
Das Kapitel ist Klasse geworden.
Ich bin echt gespannt was noch nach dem sie
abgestürtzt sind zwischen den Naruto und Ino Passiert ist.

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück