Zum Inhalt der Seite

Die Rache der Uzumaki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 Schicksalhaftes Treffen 0.5

Kapitel 3 Schicksalhaftes Treffen 0.5
 

7 Jahre Später
 

Naruto kam gerade noch so aus der Höhle. „Verdammt, die glauben doch jetzt nicht im ernst das ich es hinnehme das die das mit mir machen.“ Sagte Naruto als er sich gegen einen Baum lehnte. „Ja wenn haben wir den da?“ Erschrocken sah er nur ….
 

5 Stunden zuvor
 

Naruto stand abseits der Gruppe der Anwärter zum Jedi. „Willkommen zur Abschlussprüfung, wie ihr wisst müsst ihr eure Kristalle für die Lichtschwerter finden. Aber nicht vergessen, nicht jeder von euch wird auch wieder kommen.“ Verkündete einer der Meister. „Jeder von euch wird die Prüfung alleine machen. Hilfe von euren Meister werdet ihr nicht bekommen. Ihr habt 2 Stunden Zeit.“ „Tja dann sehen wir was du kannst. Nicht jeder bekommt 3 Meister zugestellt. Das du überlebst sollte doch für dich kein Problem sein.“ „Ich werde schon dafür sorgen das du nicht überlebst.“ Sagte und dachte Sasuke sarkastisch. „Wenn du meinst, ich habe sowieso keine Lust darauf.“ Murmelte Naruto in seinen nicht vorhandenen Bart. „Lass ihn Sasuke, er hat es doch nur soweit geschafft weil sein Vater alles geregelt hat. So jemanden sollte nicht erlaubt sein Jedi zu werden.“ Kam es von Sakura die mitgehört hat. Naruto schaute währenddessen weiter zu Boden und überlegte wie er so schnell wie möglich die Prüfung hinter sich zubringen ist. Als er als letztes aufgerufen wurde sagte man ihn. „Naruto, du musst dir den Kristall aus der Strudelhöhle holen. Pass auf bisher haben nur 50% der Prüflinge es geschafft. Also dann viel Glück.“ Als Naruto schauen wollte wo sein Vater ist hat er ihn nicht gefunden. „Er selbst will ja das ich Jedi werden soll, aber an so einem Tag ist er nicht mal da.“ Dachte sich Naruto als er zu der Höhle ging.
 

Als er nach einer Stunde der zeit am Ziel war sah er nichts. „Was ist hier los? Sollte nicht Kristall vorkommen sein? Hier ist nichts.“ Sagte Naruto als der um sich schaute. „Ich geh lieber mal weiter kann ja nicht sein das man mich verarscht.“ Dachte er sich als er von hinten einen Schlag gegen den Rücken bekam. „Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall einen Machtanwenders. Der Machtanwender ist der Kristall der Macht. Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten. Der Kristall, die Macht, der Machtanwender. Ihr seid eins. Wähle.“ Bekam Naruto mit als er auf den Knien war und sich den Rücken hielt. Wie im Trance ging er zu einem Felsvorsprung hin und streckte seine Hand aus. Als Naruto wieder zu sich kam sah er 2 Kristalle in seiner Hand einen Roten und einen Violetten. „Was soll das jetzt? Dachte man bekommt nur einen.“ Dachte sich Naruto als er beide Kristalle in seine Hosentasche steckte. „Wusste doch das du keinen Kristall findest, wie denn auch wenn keine mehr hier sind.“ Sagte Sasuke der am hinter Naruto stand. „Was willst du hier das ist meine Prüfung und nicht deine.“ „Das ist mir egal, man hat mich beauftragt das du in der Höhle bleiben sollt. In welcher Verfassung sagte aber keiner.“ Sagte er als auf Naruto losstürmte. Naruto konnte den ersten schlag ausweichen, doch er merkte das er immer noch schmerzen hatte im Rücken. Als er wieder hochschaute konnte er nur noch mit einem Auge richtig sehen das andere sah er nur noch alles verschwommen. „Was hast du gemacht?“ Wollte Naruto wissen. „Nur meinen Auftrag.“ Sagte Sasuke als er zum nächsten schlag ansetzten wollte. Doch Naruto Parierte seinen Schlag musste aber alle Kraft aufbringen um nicht weggedrückt zu werden. Doch gelang es ihn Sasuke wegzudrücken. Doch sah er nicht den Konter den in ausknockte. Als Naruto wieder zu Bewusstsein kam merkte das es schon dunkel wurde. „Verdammt, jetzt habe ich es nicht geschafft ein Jedi zu werden. Ich will es erst nicht wissen was Vater sagen wird.“ Sagte Naruto leise den er merkte das er keine Kraft mehr hatte. Er wusste auch nicht was er wegen Sasuke machen sollte. Naruto kam gerade noch so aus der Höhle. „Verdammt, die glauben doch jetzt nicht im ernst das ich es hinnehme das die das mit mir machen.“ Sagte Naruto als er sich gegen einen Baum lehnte. „Ja wenn haben wir den da?“ Erschrocken sah er nur das ein Blondes Mädchen auf ihn zukam. Du bist doch Bestimmt Naruto Uzumaki oder nicht?.“ Fragte Ino. „Nein tut mir leid der bin ich nicht. Naruto Namikaze ist mein Name.“ Sagte Naruto der schon am Boden Hockte. „Mmhh, dann mal eine andere Frage kennst du einen anderen Naruto der auf dem Planet ist und seine Mutter nicht kennt?“ Naruto überlegt was er antworten solle, aber ihn ist nicht eingefallen. „um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal ob du hier bist oder ich mir das nur einbilde.“ Sagte Naruto als er vergeblich aufstehen wollte. „Komm her, ich glaube dich will bestimmt jemand sehen. Da kannst du dich dann auch behandeln lassen.“ Und reichte ihm die Hand. „Danke das Angebot nehme ich gerne an. Auch wenn ich gerade nicht viel machen kann.“ Lächelte Naruto als er die Hilfe annahm. „Das Lächeln kenne ich sehr gut auch wenn ich davon eine menge angst habe.“ Kicherte Ino.
 

„Du lass meinen Sohn los oder du wirst Sterben.“ Sagte Minato als er nach Naruto suchte. Als Ino darauf antworten wollte höre man jemanden Brüllen. „MINATO!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin66
2012-06-08T19:21:36+00:00 08.06.2012 21:21
Das Kapitel ist Super.
Sasuke ist ein Arsch Naruto werent der
Prüfung angreifen.
Mal sehen wie es mit Naruto und Ino weiter geht.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  fahnm
2012-06-07T22:25:14+00:00 08.06.2012 00:25
Jetzt wird es lustig.
Mutter uns Sohn treffen aufeinander.
Hoffentlich kriegt Naruto die Chance sich an Sasuke zu rächen.^^


Zurück