Zum Inhalt der Seite

Der neue Spirit - Alte Generationen?

Kombi aus Adventure und Frontier
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1256 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Kaori kommt aus reichem Hause und wird von ihren Klassenkameraden wieder einmal durch die Stadt gejagt. Plötzlich erhält sie eine Rätselhafte SMS und ihr wird bald klar, dass ihr Großvater ein großes Geheimnis hatte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der neue Spirit erwacht E: 31.05.2012
U: 31.05.2012
Kommentare (1)
1254 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaori (Nachname wird im Lauf der Story bekannt)

    Farbe des D-Tectors: Gold/Blau
    Partner: Veemon
    Element: Werdet ihr noch erfahren

    Kaori ist ein Mädchen aus guten Hause, dass deswegen, und weil sie ihre Klappe nicht halten kann, immer wieder Verprügelt wird. Doch als sie eines Tages wieder vor einer Bande Jungs davonläuft, bekommt sie eine Rätselhafte SMS.
  • Charakter
    Takuya Kanbara

    Farbe des D-Tectors: Schwarz/Rot
    Element: Feuer

    Takuya hat nun erfahren, was Mut bedeutet. Er trifft sich regelmäßig mit J.P., Koji und den anderen. Seine Liebe zu Zoe, die er unbeabsichtigt Gestanden hat, (siehe Folge 46) ist nicht im Mindesten geschrumpft.
  • Charakter
    Koji Minamoto

    Farbe des D-Tectors: Blau/Schwarz
    Element: Licht

    Koji ist nach einem Streit mit seinem Vater zu Koichi und seiner leiblichen Mutter gezogen, hat jedoch zu seinem Vater und seiner Stiefmutter wieder ein gutes Verhältnis. Grund des Streits ist Sakuya, Frau Minamoto hatte einen neuen Sohn bekommen.
  • Charakter
    Koichi Kimura

    Farbe des D-Tectors: Schwarz/Grau
    Element: Finsternis

    Koichi hat seine Menschenscheu überwunden. Koji hat ihm dabei sehr geholfen. Nun geht er einmal in der Woche zum Judo. 1. um wie sein Bruder eine Kampfsportart zu können, und 2. um die Schlimmen Erlebnisse in der Digiwelt zu verarbeiten.
  • Charakter
    Junpei (J.P.) Shibayama

    Farbe des D-Tectors: Blau/Gold
    Element: Donner

    J.P. hat damit begonnen eine Diät zu machen, was aber nicht so recht gelingen will, da er immer noch Schokolade in sich hineinstopft. Zudem hat er nun Unterricht bei einem bekannten Magier. Doch bald wird ihm einiges Abverlangt. Wenn da die Diät nicht anschlägt...
  • Charakter
    Izumi (Zoey) Ayamoto

    Farbe des D-Tectors: Rosa/Hellblau
    Element: Wind

    Zoe hat in ihrer Schule einen Kochkurs für Italienisches Essen aufgemacht und ihr Liegen die Jungs nur zu Füßen, doch sie kann einen aus ihrer 'Digiwelt-Clique' wie sie es nennt, nicht vergessen. Wer das wohl ist?
  • Charakter
    Tomoki (Tommy) Hiomi

    Farbe des D-Tectors: Hellblau/Grün
    Element: Eis

    Tommy sieht in Takuya immer noch einen Großen Bruder und verehrt ihn, doch auch er ist nicht mehr so ängstlich, er versteht sich blendend mit seinem wahren Großen Bruder.
  • Charakter
    Bokomon und Neemon

    Rang: Berater

    Bokomon und Neemon sind weiterhin treue Begleiter des Frontier-Teams. Bokomon hat von Swanmon ein neues Digiei bekommen, was wohl dieses Mal daraus Schlüpft? Bald sind sie nicht mehr die einzigen Berater. Wer kommt dazu? Lasst euch überraschen.
  • Charakter
    Veemon

    Rang: Berater, Digimon-Partner
    Digitiert zu:: Alle Armor-Digitationen, Exveemon, ?

    Veemon ist Kaoris erster Freund in der neuen und ihr so unbekannten Welt. Dank Kaoris Hilfe kann er zu 9 Verschiedenen Digimon Digitieren, weshalb er gerne angibt.
  • Charakter
    Angemon

    Rang:: Begleitung
    Digitiert aus:: Patamon

    Patamon ist Digitiert und sollte eigentlich so langsam anfangen sich auf die Zeit als Digiengel vorzubereiten, doch er hat keine Lust darauf. Lieber reist er weiterhin mit den Menschen und seinem 'Mampapi' durch die Digiwelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maga
2012-05-31T09:48:20+00:00 31.05.2012 11:48
Gut geschrieben, angenehmer Lesefluss, aber bisher zu wenig um wirklich viel über den Inhalt sagen zu können. Ich finde es aber schonmal gut dass du Charakter-Steckbriefe angelegt hast^^.
Was ich kritisieren müsste, wäre dass die Geschichte aber zu gehetzt rüberkommt und du auch kaum beschreibst oder vom Innenleben der Charas erzählst. Auch verwunderlich dass das Mädchen die SMS bekommt und ohne zu hinterfragen oder gleich darüber nachzudenken, auf Ja drückt.
Wie gesagt, zum Teil ist das ganze zu schnell und es passiert zu viel auf einmal. Lass dir lieber ein bisschen Zeit und erzähle mehr von dem was in den Charakteren vorgeht oder was um sie herum passiert. Dann wirds noch viel besser ;)