Zum Inhalt der Seite

Welcome to Pandora-Sommercamp

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shana nähert sich Hütte Nr. 3 und will die Tür öffnen, als sie Schritte hinter sich hört. Ein rothaariges Mädchen kommt angelaufen, bleibt neben ihr stehen. "Hey, bist du eine meiner Mitbewohnerinnen?"

"Ja, es scheint so." Shana lächelt schüchtern. "Ich heiße Shana."

"Kairi. Also, auf gutes Zusammenleben."

Als die beiden Mädchen eintreten, taucht über dem Treppengeländer der Kopf eines ebenfalls rothaarigen Mädchens auf. "Hallo, ich bin Hikaru. Es stört euch hoffentlich nicht, dass ich mir hier oben schon ein Bett ausgesucht habe?"

"Also ich habe eigentlich kein Problem damit", meint Kairi.

Shana schüttelt den Kopf. "Ich auch nicht."

"Okay." Hikaru kommt fröhlich die Treppe hinuntergesprungen. "Jetzt fehlt nur noch ein Mädchen. Ich hoffe, sie ist auch so nett wie ihr beide."
 

In Hütte Nr. 7:

Minako wippt ungeduldig auf ihrem Bett. "Seid ihr bald fertig? Ich dachte, wir gehen mal los und sehen uns die Gegend an?"

Rei räumt ihre Kleidung in den Schrank. "Statt da nur rumzusitzen, solltest du deine Sachen auch auspacken."

"Ach, das kann ich doch später auch noch machen", erwidert Minako. "Es ist so heiß, lasst uns doch zum See gehen. Was meinst du, Usagi? Hättest du nicht auch Lust dazu?"

"Na ja, eigentlich schon."

"Okay, dann los." Minako springt auf, greift Usagis Hand und zieht sie mit sich die Treppe hinunter und nach draußen.

"Wartet." Rei folgt den beiden eilig. "Haltet ihr das wirklich für eine gute Idee? Gleich findet doch die offizielle Begrüßung statt."

"Erst um drei Uhr", antwortet Minako über die Schulter. "Jetzt ist gerade halb eins, wir haben also noch genug Zeit."
 

Elliot betrachtet stirnrunzelnd die Hütte Nr. 12 von außen. "Hier sollen wir wohnen?"

"Schau es dir doch erst einmal von innen an, Elliot." Leo hat die Tür geöffnet. "Ich finde, es ist ziemlich gemütlich eingerichtet."

"Lass uns auch reingehen, Nii-san." Vincent greift nach Gil´s Arm. "Ich freue mich so, dass wir einige Zeit hier zusammen verbringen können."

"Ja, das wird bestimmt ganz toll", mumelt Gil.

Leo ist bereits die Treppe hinaufgegangen, als die anderen eintreten. Elliot lässt seinen Blick über die Einrichtung wandern. "So schlimm, wie ich befürchtet habe, sieht es hier ja wirklich nicht aus."

"Ja, hier kann man es gut aushalten, nicht wahr?" Aido sitzt in dem Sessel, der mit der Lehne zu den anderen steht.

"Wer bist du?" Elliot runzelt erneut die Stirn. "Was hast du in unserem Quartier zu suchen?"

"Was soll denn die Frage? Natürlich wohne ich auch hier."

"Wie bitte?"

"Das scheint zu stimmen", ruft Leo von oben. "Hier stehen fünf Betten. Und hier sind auch Schränke, wo wir unser Gepäck verstauen können."

"Dann tun wir das doch." Vincent geht zur Treppe, setzt seinen Fuß auf die unterste Stufe.

"Einen Moment." Aido drängt sich an ihm vorbei und eilt nach oben. "Damit ihr Bescheid wisst, das ist meins." Er deutet auf das Bett an der gegenüberliegenden Wand, direkt unter dem Fenster.

"Ist es nicht eigentlich egal, in welchem Bett man schläft?"

"Nein, ist es nicht! Es ist nicht egal! Absolut nicht!"

"Okay, wir haben es ja verstanden", seufzt Gil. "Kein Grund, sich deshalb so aufzuregen."
 

"Hey, Lily, Zidane." Ed trifft die beiden vor der Hütte, wo das Büro eingerichtet ist. "Ist ja super, dass ihr dieses Jahr auch wieder im Camp aushelft."

"Wir hatten keinen Grund, es nicht zu tun", meint Zidane. "Und du kennst ja Kaien, er kann ziemlich überzeugend sein."

"Was Zidane meint, wir freuen uns, dass wir wieder hier helfen können."

"Na dann, sollen wir mal reingehen?" Ed klöpft an und öffnet die Tür.

Kaien schaut auf, als sie eintreten. "Ah, schön, dass ihr da seid. Lily, du bist wieder für die erste Hilfe zuständig. Zidane und Ed, ihr beide kümmert euch um die Freizeit-Tätigkeiten. Und wegen der neuen Vorschriften werden dieses Jahr auch zwei Leute für die Sicherheit im Camp sorgen."

"Was ist mit dem komischen Kauz, der für die Küche zuständig ist? Wird er auch wieder kommen?"

"Ja, Tachibana ist auch wieder hier, Ed." Kaien schiebt seinen Stuhl zurück und steht auf. "Kommt, die offizielle Begrüßung findet gleich statt. Vorher will ich euch noch eure neuen Kollegen vorstellen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X-Breakgirl
2012-06-10T13:26:19+00:00 10.06.2012 15:26
Ok, danke auch für diesen Kommi :D
Die Charas sind ja erstmal nur in ihre Quartiere eingezogen. ^^
Im nächsten Kapitel geht es dann richtig los.

LG
Von:  Vailyo-Yukiko
2012-06-10T09:30:31+00:00 10.06.2012 11:30
Noch keine Kommentare? Schade eigentlich.
Ich lese zwar persönlich nicht so gerne Crossover, aber das hier hat sich ziemlich interessant angehört :)
Einzige Kritik von mir wäre, dass du etwas zu knapp schreibst, also nicht noch andere Details dazu bringst. Da folg jeder Dialog strikt dem anderen. (Das Problem hab ich selber auch immer <.<)
Aber ansonsten ist es schon sehr gut :) schreib schnell weiter, ich will wissen wie es zwischen Oz und Alice weitergeht ;)

LG Yukiko


Zurück