Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Hoffnungsschimmer?!

"Ich will dich nicht töten, du Idiot! Ich will das nicht!", schrie ein Mädchen, welches wohl 13 Jahre alt war, mit schulterlangen, dunkelvioletten Haaren und hellorangenen Augen.

"Du musst. Das ist unsere Aufgabe. Ansonsten werden wir beide sterben. Akzeptier' es. Wenn du es nicht tust, mach' ich's selbst.", sagte ihr ein weißhaariger Junge mit dunklen, roten Augen. Ungefähr gleiches Alter. Er saß an einen Baum gelehnt auf dem Waldboden.

Das Mädchen schluckte und zog zitternd ein Kunai aus einer ihrer beiden an der Hüfte befestigten Waffentaschen. Sie ging dann auf ihren vermeintlichen Gegner zu, schloss die Augen und schnitt ihm die Kehle auf. Dann versank sie in einem Heulkrampf.
 

"Wie lange es wohl noch dauert, bis sie hier antanzen?", fragte Miako hockend den blonden Nuke-nin aus Iwagakure, welcher auf Gaara's Leiche saß.

"Keine Ahnung. Hoffentlich nicht so lange, un. Ich will meine Kunst an dem Jinchuuriki austesten."
 

"Herein!", ertönte Tsunade's starke Stimme aus ihrem Büro. Die Tür öffnete sich und eine junge Frau mit Anbumaske trat heran. Sie trug auch die übliche Anbukleidung. Dunkelviolette Haare, die ihr bis zu den Füßen gingen und sogar auf dem Boden schliffen. Das einzige bemerkenswerte Merkmal waren die Handschuhe. Schwarz, und Daumen, Zeigefinger sowie Mittelfinger waren an beiden Händen frei. Auf der linken Hand trug sie an Zeige- und Mittelfinger je ein Pflaster. Die Anbu lief bis vor Tsunade's Schreibtisch und verneigte sich dann.

"Nimm deine Maske ab. Dein Name lautet ab jetzt Yoru. Miyami Yoru.", befahl Tsunade.

Yoru nickte, nahm ihre Maske ab und enthüllte dabei sehr helle, orangene Augen.

"Meine Kameraden sind auf Mission, korrekt? Was soll ich derweil tun, Hokage-sama?", ertönte ihre sanfte Stimme.

"Ja, es wird wohl auch noch etwas dauern. Du kannst dich ja derweil mit anderen Ninja bekannt machen. Schließlich bist du ab heute ein Teil der Gesellschaft, und nicht mehr abgekapselt."

"Vorläufig. Darf ich gehen?"

"Ja."

Als Yoru das Büro verlassen hatte, kaute Tsunade auf ihrem Fingernagel herum. Verdammter Danzou. Was hatte er seinen Anbu-Ninja nur angetan, dass sie so kalt gewesen waren wie dieses Mädchen? Niemand war von Grund auf so. Wie sie diesen alten Greis doch hasste.

Hoffentlich würde das gut gehen, sie in Team Kakashi zu stecken.
 

Nach einer weiteren langen Zeit kamen die Konoha-Ninjas bei dem Versteck an. Miako formierte Fingerzeichen.

"Sie sind da. Ich werde den Großteil von ihnen beschäftigen.", sagte sie. Deidara nickte.
 

Kakashi und der Rest der Gruppe sah vor sich eine Höhle mit einem großen Felsen. Dieser versperrte offensichtlich den Eingang. Außerdem standen sie auf Wasser.

Vor ihnen erschien die Illusion Sasoris. Er erblickte Chiyo, welche den Blick erwiderte.

"Hm. Ihr seid zuviele. Dieses Tor öffnet sich nur, wenn nur noch höchstens vier von euch hier sind. Unser Anführer schickt meistens nur Zweierteams. Aber wir wollen euch besser kennenlernen. Also bitte entfernt euch."

"Nein.", antwortete Sasuke kalt. "Du verarschst uns doch."

"Die Zeit läuft für Gaara. Vielleicht lebt er ja noch. Vielleicht könnt ihr noch etwas für ihn tun. Wenn ihr meinen Anweisungen nicht folgt, werdet ihr das nie herausfinden." Mit diesen Worten verschwand die Illusion.

"Das riecht nach einer Falle.", sagte Kakashi. Aber sie mussten da rein.

"Wie weit wir wohl weg müssen..?", fragte Hinata in die Runde.

"Guy, Lee, ich und Hinata entfernen sich nur so weit wie nötig. Hinata und ich können eure Lage im Auge behalten, während Guy und Lee sich bereit zum Angriff machen.", schlug Neji vor.

Naruto nickte. "Wir müssen schnell zu Gaara.."

Als dies beschlossen war, wurde es auch gleich getan. Es schien, als hätte sich ein weißer Schleier von dem Felsen entfernt. Sasuke zerstörte dann den Felsen mit einem Chidori.
 

"Sie sind da, Dei-chan."

"Nenn' mich nicht so."

Sasuke trat weiter in die Höhle und erblickte zwei Personen. Diese Mäntel..Erinnerungen kamen auf. Und wie der Eine auf Gaara saß. Sofort verfinsterte sich sein Blick.

Kakashi folgte seinem Schüler und schluckte. Es war also tatsächlich eine Falle. Aber..Nur zwei Gegner? Merkwürdig.

Naruto lief zuerst selbstbewusst und aufmerksam hinein, blieb dann aber schockiert stehen.

"Gaara? Gaara, kannst du mich hören? Gaara, steh' auf!", rief er verzweifelt.

Miako kicherte. "Hach, is' der süß."

Deidara begann zu grinsen. "Wie dumm bist du eigentlich? Der gute Gaara kann dich nicht hören. Er ist.." Er schlug ihm mit seinem einzig verbliebenen Arm gegen die eiskalte Wange.

"..tot."

"FASS IHN NICHT AN, DU BASTARD!", schrie Naruto aufgebracht, während rotes Chakra ihn umgab.

"Man, der ist ja aufbrausend. Komm doch her, Kleiner.", kicherte Miako weiterhin.

Der Uzumaki wollte gerade losstürmen, als Kakashi ihn festhielt und den Kopf schüttelte.

Deidara nutzte die Möglichkeit um aufzustehen, und einen Vogel aus etwas Lehm zu formen. Dann vergrößerte er ihn und sprang hinauf. Der Vogel nahm die Leiche Gaaras in seinem Mund auf.

"Ich übernehm' den Jinchuuriki. Viel Spaß mit dem Uchiha.", sagte er und flog nach draußen.

"Du hast echt Angst vor Uchihas, oder?" Dieser Satz wurde nur ignoriert.

"WARTE!", schrie Naruto und folgte Deidara.

"Verdammt!", fluchte Kakashi. Dann sah er zu Sasuke und Chiyo. "Ich überlasse die da euch. Denkt an Neji's Plan." Mit diesen Worten folgte er dem Jinchuuriki.

Miako stand nun auch auf. "Du bist also Sasuke. Und wer ist die Alte da?"

Chiyo sah die Grünhaarige ernst an. "Wo ist Sasori? Wir haben ihn doch draußen gesehen."

Die Spionin blickte Chiyo überrascht an. "Oh, du kanntest ihn? Das war nur'n Genjutsu. Ich hab' ihn umgebracht, nachdem der Süße dort draußen Gaara-san gefangen hat.", erklärte sie und beschwörte mit einem Jutsu die Leiche des Marionettenspielers. Diese kickte sie dann in die Richtung ihrer Gegner.

"Ihr tötet einander? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.", zweifelte Sasuke und zog langsam sein Katana.

Miako begann zu lachen. "Ach ja, natürlich. Ich sollte euch wohl lieber aufklären. Mein Name ist Zuki Miako und ich bin eine Spionin Orochimarus. Sasori war mir zu gefährlich geworden."

Sasuke horchte auf. Im nächsten Moment stand er vor Miako und schwang seine Waffe. Miako blockte jedoch mit einer ihrer Juinklingen ab.

"Ja, ich hab' das auch. Lass mich doch bitte ausreden. Diese Aktion war wegen Sakura, oder?"

"Tse." kam es nur von Sasuke, dann nahm er etwas Abstand. "Wieso ist sie gegangen? Was will sie bei ihm?"

"Wieso wolltest du gehen? Was wolltest du bei ihm? Sie will Rache und Macht, diese ausüben zu können. Willst du mich küssen? Vielleicht schmecken meine Lippen noch etwas nach ihr.", grinste sie. Ja, mit diesem Uchiha konnte man seinen Spaß haben.

"Ach nee, warte. Du wolltest ja nie was von ihr. Das war ja Naruto-kun."

Sasuke wurde immer wütender. Wollte sie ihn provozieren? Das funktionierte nämlich.

"Ich mach' dir einen Vorschlag, Sasuke-kun. Kämpfe mit mir. Wenn du - auch gern mit ihrer Hilfe da - gewinnst, erzähle ich dir, wie ihr etwas über Sakura-chan herausfinden könnt. Beziehungsweise..Wie ihr sie treffen könnt."

Sasuke ging sofort auf Level 2 seines Juin, Chiyo heftete Chakrafäden an ihn, was ihn sichtlich verwirrte.

"Sasori war Marionettenspieler. Er lernte viel von mir. Ich helfe dir, ihren Angriffen auszuweichen.", verkündete sie resigniert.

Miako grinste und aktivierte auch ihr zweites Juinlevel. "LOS, TÖTET MICH!", schrie sie euphorisch.

Sasuke rannte auf Miako zu und griff sie mit einem Schwerthieb an, nachdem er Raitonchakra in die Klinge lud. Miako duckte sie einfach und wollte Sasuke eine Klinge in den Fuß rammen und dann gegen sein Kinn treten.

Sie dachte nicht daran, Chiyo in das Genjutsu zu sperren.

Somit zog Chiyo Sasuke nach hinten. Letzterer feuerte mehrere Feuerkugeln auf seine Gegnerin.

Miako ärgerte sich über sich selbst. Dennoch wich sie allen Geschossen aus und griff erneut an. So ging es weiter, bis Miako Sasuke eine Klinge in die Schulter rammen konnte. Dann leckte sie ihm über die Wange.

"Tut der Schmerz nicht gut, Sasuke-kun?"

Anstatt vor Schmerz zu stöhnen, formierte der Uchiha einfach Fingerzeichen und benutzte das Katon: Gokakyuu no jutsu.

Miako riss erschrocken die Augen auf und sprang schnell zurück. Dennoch war ihre linke Gesichtshälfte verbrannt. Sie hielt ihre Hand in den Bereich.

"Scheisse, du bist härter als ich dachte. Darauf steh' ich."

"Kannst du jetzt diesen Mist lassen und mit den Informationen rausrücken?", sagte Sasuke nur kalt. Die Schulter schmerzte sehr stark, aber das durfte er sich nicht anmerken lassen.

"Noch nicht. ICH BIN JA NOCH NICHT TOT!"

Sasuke verstand ihr Gerede nicht. Ein Toter konnte doch keine Informationen mehr preisgeben.

Die Fäden lösten sich von dem Uchiha und Chiyo beschwor die Puppen "Mutter" und "Vater".

Miako sah unbeeindruckt zu der Alten. "Der Eine sieht ja aus wie Sasori. Hat der sich auch selbst zur Puppe gemacht?"

Chiyo ließ sich auf kein Geplänkel ein und griff an.

Als die Puppen zerstückelt am Boden lagen, besaß Miako mehrere Schnittwunden. Das verbrannte Auge wurde ihr nun auch noch ausgestochen. Sie stand in ihrer eigenen Blutpfütze.

"Trotz meinem Genjutsu hast du DAS mit mir gemacht? Ich habe dich unterschätzt, Schachtelchen."

"Du solltest auf dein Umfeld achten.", keuchte Chiyo leicht.

"Huh?" kam es von der Akatsuki, als sie von einem Chidori durchbohrt wurde. Viel Blut fand seinen Weg von ihrem Mund zum steinernen Boden.

"Scheisse..Letztendlich hast du doch deine Hand in.." Sie fiel zu Boden.

Sasuke musterte sie. Tot. Toll. Doch dann öffnete sie langsam ihren Mund und spuckte eine unverletzte Miako aus.

Der Uchiha riss die Augen auf. "Was zur..?"

Zwei grüne Flügel kamen nun aus Miako's Rücken durch den Mantel. Sie lächelte.

"Danke, Sasuke-kun. Durch dich erfuhr ich endlich meine vierte Wiedergeburt. Auch wenn ich es nicht erwartet habe..Nunja, versprochen ist versprochen. Ihr habt mich getötet. In zehn Tagen treffe ich mich mit einem Spion von Orochimaru. Kommt dahin. Ich werde dann von dort verschwinden, weil ich ja so furchtbare Angst vor euch habe."

Sie lachte kurz.

"Dann könnt ihr den Spion über Sakura ausfragen. Es ist keine Falle. Versprochen."

Sasuke beobachtete Miako, als im Boden versank und somit verschwunden war. Er sank erschöpft zu Boden und kniete nun. Was war nur mit diesem Mädchen? Und..Sprach sie die Wahrheit? Sie mussten es wohl herausfinden..
 

Kakashi währenddessen sah, wie Deidara sich selbst in die Luft sprengte. Naruto war glücklicherweise außer Reichweite. Er leider nicht. Außerdem war er geschwächt..Schließlich verwendete er noch vor kurzem sein Mangekyo Sharingan, um Deidara's zweiten Arm abzutrennen. Mühevoll floh er und erblickte dann, dass Deidara verschwunden war. War das Selbstmord oder nur eine Täuschung, damit er verschwinden konnte? Wer weiß. Hauptsache er war sicher.

Naruto lag erschöpft auf einem Ast und atmete tief ein und aus.

Sasuke und Chiyo kamen nun bei den Beiden an. Chiyo stützte den Uchiha.

"Dieses Mädchen ist von Orochimaru und hat uns Informationen gegeben, wie ihr etwas über das Mädchen erfahren könnt, das euch verlassen hat.", berichtete Chiyo.

Kakashi nickte. Die Überraschung zeigte er nicht.

"Habt ihr sie besiegt?"

"Sie wurde..Wiedergeboren..Ich weiß nicht..Wie..", keuchte Sasuke.

Nun kamen auch die restlichen Vier der Gruppe an.

"Wir wurden von Holz gefesselt..Es kam aus der Erde..Es tut uns leid..", entschuldigte sich Hinata.

Das überraschte Kakashi nun aber doch so sehr, dass er es zeigen musste.

"Mokuton? Das Jutsu des Shodaime Hokage? Verdammt, das wird ja immer schlimmer..", fluchte der Hatake.

Chiyo setzte Sasuke an einem Baum ab und ging traurig zu Gaara. Sie hatte in ihrem Leben so viel falsch gemacht. Aber nun konnte sie..

"Ich kann ihn wiederbeleben."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sobald wie das vorherige Kapitel freigeschaltet wurde, habe ich mich hieran gesetzt. Dieser dritte OC ist einfach, weil ich Sai nicht mag..Und für mich Sai eine kleine Art Ersatz für Sasuke war. Also soll Yoru an Sakura erinnern! Im nächsten Kapitel wird sie wahrscheinlich mehr da sein. Bei Asami weiß ich allerdings noch gar nicht so recht, was ich zwischendurch mit ihm mache..
Ich habe den Miako-Sasuke-Kampf schon geplant, als Miako und Sakura sich trafen. Und ich habe mich schon so darauf gefreut! Es hat viel Spaß gemacht, es zu schreiben. Habe mich auch durchgerungen, zweimal weiterzuschreiben obwohl ich dachte 'Dat wär' doch'n gutes Kapitelende'. Nunja. Ich hoffe, es gefällt euch! Bin für Kritik, wie immer, offen. (freut euch auf Yoru, hihi) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-12-14T20:49:10+00:00 14.12.2014 21:49
Cooles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Von:  fahnm
2014-12-14T20:25:39+00:00 14.12.2014 21:25
Super Kapitel^^


Zurück