Zum Inhalt der Seite

I try to make my way to you..

...but still I feel so lost
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
2998 Wörter, 1 Kapitel
Freundschaften zerbrechen nicht - sie welken.
Je weniger Sonne und Wasser sie zum erblühen bekommt, umso mehr trocknet sie aus. Und wenn schlussendlich jemand die zarten Blüten der Freundschaft aus der wichtigen Erde reißt - ja dann scheint alles verwelkt zu sein.


Spoiler
Ein kleiner Oneshot für den Wettbewerb von Dahlie. Es geht um die Freundschaft von Dominique und Rose. (:
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 but still I feel so lost E: 13.05.2012
U: 13.05.2012
Kommentare (1)
2998 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Weasley & Dominique Weasley


    Rose Weasley

    16 Jahre jung

    Gryffindor

    ~.~

    Dominique Weasley

    16 Jahre jung

    Ravenclaw

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlie
2013-09-04T13:19:11+00:00 04.09.2013 15:19
Hallo!

Ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat, bis ich diesen WB ausgewertet habe. Nun kann ich dich hoffentlich ein wenig mit der Auswertung beglücken.


Grammatik & Rechtschreibung - [9 | 10]

Ich war ziemlich begeistert von der Rechtschreibung und auch der Grammatik, da gab es nur kleine, wirklich kaum sichtbare Patzer, die man nicht bemerkt hätte, hätte man nicht streng drauf geachtet. Ein Fehler wiederholte sich jedoch immer wieder und deswegen muss ich leider einen Punkt abziehen :( aber insgesamt finde ich die Rechtschreibung und die Grammatik sehr gelungen.


Die Liebe zum Detail - [12 | 15]

Du hast dir ein hübsches Titelbild ausgesucht, auch die Übersicht ist schlicht und toll anzusehen (ich bin sowieso ein Liebhaber der Schlichtheit) Auch das Bild im Steckbrief passt toll, man kann sich Dominique & Rose gut vorstellen. Das, was ich bemängeln muss, ist das der Text im Steckbrief so lang ist und das Bild so klein. Da wären vielleicht zwei kleine Bilder besser gewesen oder eins, das vertikal mehr an Länge aufzuweisen hat.


Die Idee - [35 | 35]

Du hast ein Thema gewählt, das jeden von uns bekannt vorkommt, wenn die beste Freundin sich verliebt. Das ist sicher nicht einfach, denn es ändert ja etwas an der Freundschaft und stellt sie auf eine harte Probe. Mir hat deine Überlegung deshalb ziemlich gut gefallen, als ich begriffen habe, worauf es hinausläuft. Viel Schnickschnack für eine spannende Idee war also überflüssig.


Umsetzung der Idee - [40 | 40]

Abgesehen davon, dass du es ziemlich traurig hast werden lassen, warst du sehr realistisch. Ich fand die Umsetzung super gelungen, alleine, weil nicht alles ein Happy End haben kann. Der Verlauf war nachvollziehbar, dein Schreibstil gängig, sodass ich nicht angestrengt überlegen musste, was du nun meinst und vor allem: Dominiques Frust war toll dargestellt. Man hat ihre Handlungen nachvollziehen können und so wirkte auch das Ende auf seine Art doch sehr passend.


Endstand - [96 | 100] - Ich darf dir herzlich zum zweiten Platz gratulieren!