Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Sayuri.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Go.

Kapitel Go.


 

Als ich in die Abstellkammer sah hang der Vertretungslehrer gefesselt an der Vorrichtung der Hängelampe. Kurz sah ich in Richtung menschen und lief dann hinein, ich musste mir das Lachen verkneifen weil er so witzig da rumhang. Natürlich lies ich ihn dort weiter hängen und sah mich in der Abstellkammer um. In der Abstellkammer waren verschiedene Arten von Blöcken und Besen, all das Zeug wurde in einer kleinen Kammer aufbewahrt. Als der Lehrer mich bemerkt begann er zu zappeln und Geräusche zu machen. "Sie können soviel rum schreien wie sie wollen, ich helfe ihnen nicht", meine Stimme klang wie aus der Hölle wovor ich mich selbst erschrack. Ich sah an mir herab und bemerkte das sie meine Hände verformten. Wie kann das sein? Ich kann mich doch nicht in der Schule verwandeln?! Mit einem Affenzahn rannte ich nach draußen und richtung Wald. Yurika sah während dessen aus dem Fenster und sah mich in denn Wald rennen. Natürlich folgte sie mir und holte sich die Erlaubnis aus dem Raum hinaus zu gehen. Ich wiederrum krümmte mich im Wald vor schmerz. Normalerweise tat es doch nie so sehr weh wenn ich mich in meine Greifen Form verwandelte, warum tat es nun weh? Langsam zwang mich mein Körper auf die Knie zu gehen, mit denn Händen stützte ich mich auf dem Boden ab. "Es tat sonst doch nie so...", mein Herz begann zu rasen und meine Stimme versagte. Was geschah nur mit mir? Als ich mich verwandelte schrie ich leise vor Schmerz auf. Nun stand ich da in meiner Greifen gestalt da, doch etwas war anders... Ich lief zu einem Fluss und sah mich an, geschockt schreckte ich zurück. Meine Flügel....die Federn.. es waren keine Federn mehr! Meine Flügel brannten?! Wie als wären sie aus Feuer, meine Fellfarbe war auch nicht mehr braun sondern Feuerfarbig. Verschiedene rot und Orange Töne zeichneten sich auf mir ab. Ich sah aus wie als bestände ich aus Feuer doch trotzalledem waren es nur meine Flügel die brannten. Warum tat es mir aber nicht weh das sie brannten? Kam es von meinen Genen? Natürlich! Blaze bestand doch aus Höllenfeuer, könnte es sein das ich nun durch die Nähe von ihr meine Gene richtig entfalten konnten? Kann es sein das meine Eltern mich deshalb von ihr fernhalten wollten? Weil sie wussten ich würde mich verändern? Doch als ich weiter nachdenken wollte wurde ich durch ein Knacken aus denn Gedanken gerissen als ich mich umdrehte stand dort Yurika in ihrer vollen Vampiren Gestalt. Leise knurrte ich sie an und wich zurück. "Ganz ruhig Sayu-Chan, ich bin nur hier um dich zurück zuholen...Ganz ruhig.", als sie einen Schritt auf mich zu machte flammten meine Flügel auf. Ich sprang über denn Fluss drehte mich aber nicht von ihr weg. "Bleib weg von mir! Du hast mich genug verletzt, denkst du nicht?!" schrie ich sie an und meine Flügel flammten noch mehr auf. Durch meine Wut versuchte ich sie mit einer Windböe zu treffen, doch es war kein Wind mehr! Das was dort flog waren Feuer walle. Mit voller wucht traf ich sie und so flog sie gegen einen Baum. Bremste aber noch früh genug ab so das sie sich nur am Baum anlehnte. Nun sah sie mich entsetzt an. "Du hast mich...Du hast mich wirklich angegriffen...", ihr liefen Tränen an der Wange hinunter. Als ich das sah bereute ich sofort sie angegriffen zu haben, doch als ich zu ihr laufen wollte hob sie die Hand. "Bleib mir blos fern, du bist gemein Gefährlich...Ich hab dich gemocht...Nun hasse ich dich!", kaum hatte sie das gesagt rannte sie davon. War das nun ernst gemeint? Hasste sie mich nun wirklich? Wollte sie nun ernsthaft nichts mehr von mir wissen?? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum...doch ich konnte sie nicht beantworten. Anstatt in denn Unterricht zu gehen flog ich wieder nachhause, um mich hinter dem Haus wieder in einen Menschen zu verwandeln und ging ins Haus. Dort legte ich mich in mein Bett und kauerte mich zusammen. Langsam glitt ich in meine Traumwelt doch als ich dort auf Yurika zu laufen wollte wurde ich aus der Welt gerissen, als ich mich umsah stand Blaze in voller Pracht neben mir. "Wir müssen gehen." sagte sie ruhig und sah mich ernst an. "Wohin gehen wir denn? Wieso müssen wir gehen?" "Jemand sucht dich, wir müssen uns verstecken, Also auf, komm mit. Aber in Menschen Gestalt. Du musst wohl oder übel mit mir fliegen.", ich merkte das sie es ernst meinte, stand auf, lief zu ihr und kletterte auf ihren Rücken. "Na dann aufgehts, ich hab nichts hier was mich aufhalten sollte." "Wir sind aber eine ganze weile weg, mind. 2 Wochen kleines." "Mir egal, flieg los.", meine Stimme war kalt und gefühllos. Blaze bemerkte das etwas nicht stimmte, doch trotz alledem flog sie mit mir davon. Wohin wir wohl fliegen werden? Was mich dort erwartete? Diese Fragen stellte ich mir nun und konnte sie trotzdem nicht beantworten..



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück