Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! - The Eternal Darkness Returns

SEASON 6, Puzzleshipping (Yami x Yugi)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2012
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
8716 Wörter, 3 Kapitel
BREAKING NEWS:
Spoiler
Diese Fanfic befindet sich derzeit in der Überarbeitungsphase. Diesbezüglich werde ich sowohl den Prolog als auch die ersten beiden Kapitel nochmal abändern, indem ich sie neu verfasse. Somit erhaltet Ihr (Ja, Ihr seid gemeint meine lieben Leser ^-^) die Möglichkeit, Euch besser in die Storyline reinzudenken und einen ersten Eindruck von den Machenschaften des Konzils der Finsternis zu gewinnen. ;D

Fernerhin werde ich diese Sommerferien nutzen, damit ich mein Vorhaben umzusetzen kann, um Euch eine Freude bereiten zu können, indem ich versuche eine würdige Fortsetzung vom originalen Yu-Gi-Oh! zu schreiben.


Endlich scheint die Normalität wieder ins alltägliche Leben zurück zu kehren, aber was ist wenn der Schein trügt? -Wenn jemandem droht alles zu verlieren, was ihm sehr am Herzen liegt, aufgrund der Rückkehr der ewigen Finsternis, die wohl doch nicht endgültig besiegt wurde? Auch der neue Feind scheint äußerst mysteriös zu sein und will nicht nur die gesamte Erde im Chaos versinken lassen, sondern auch Rache an Atem. Aber warum? Und was haben Yugi und seine Freunde mit der ganzen Sache zu tun? Dies wird jedenfalls ihr schwerster Kampf werden, denn das Konzil der Finsternis verfügt über eine Kraft, die mächtiger ist, als es die Bewohner von Domino City zu träumen gewagt haben!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Huhu ^-^
Willkommen im Reich der Schatten!..xD Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber ich möchte euch bei meiner Fanfic Yu-Gi-Oh! - The Eternal Darkness willkommen heißen.


Eigentlich war diese MMFF (Mitmachfanfic) nur für Fanfiktion.de gedacht, aber ich wurde von meinen Freunden auf Mexx gebeten, sie auch hier hochzuladen. Et voilá!...Eine Fanfic, die eine Art 6.Staffel/Arc sein soll. Im Gegensatz zum "normalen" Yu-Gi-Oh!, wie es im Fernsehen läuft, ist meine FF etwas düsterer und auch nicht gerade für kleine Kinder geeignet. Da es eine MMFF ist, gehören die OCs nicht mir sondern Usern auf Fanfiktion.de, ausschließlich Atelia und Alexis. Die beiden fiesen Grazien sind Geschöpfe meiner Fantasie. ^-^

Ich hoffe euch gefällt meine Fanfic und es wäre sehr lieb und super von euch, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt. Am meisten freue ich mich über konstruktive Kritik, denn so weiß ich, was ich an meinem Schreibstil bzw. an der Handlung verbessern muss.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!
Eure LittleMissSeto (Sarah)♫♥☺♪

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.04.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (10 )
8716 Wörter
Prolog The Empress Of Damnation E: 10.05.2012
U: 10.05.2012
Kommentare (2)
739 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Broken Pieces Of My Soul || PART 1 E: 19.04.2012
U: 22.04.2012
Kommentare (5)
3018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Broken Pieces Of My Soul || PART 2 E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (2)
4959 Wörter
nicht abgeschlossen (65%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atelia


    Über Atelia ist kaum etwas bekannt. Allein ihre Person ist das reinste Mysterium. Selbst ihre Anhänger wissen nicht einmal warum sie sich ausgerechnet an Atemu rächen will. Deshalb stammt sie vermutlich aus dem selben Zeitalter wie der große Pharao. Über ihre Herkunft kann man nur streiten. Abgesehen davon erkennt sie die Schwächen ihrer Gegner sehr schnell und ist äußerst manipulativ. Ihre violetten Augen verkörpern etwas geheimnisvolles und sind denen von Atemu extrem ähnlich, sowie ihre Gesichtzüge. Diese rothaarige Grazie ist die Verkörperung eines schwarzen Diamants und bekommt IMMER was sie will.

    Created By: LittleMissSeto
  • Charakter
    Kari Higeki


    Kari - Die schwarzhaarige Rebellin. Die trükisäugige Halb-Japanerin hat viele Titel Dieser passt jedoch am besten zu ihrer Persönlichkeit. Sie zollt eigentlich niemandem Respekt und hat immer ein neckisches Lächeln auf den Lippen, selbst in Anwesenheit von Atelia. Auch für sie ist Verrat kein Fremwort, solange es von ihrem Nutzen ist. Trotz ihrer Hingabe zu den Schatten der Finsternis besteht ihr Deck aus Wesen des Lichts. Ihr Mut und Selbstbewusstsein ist zu beneiden, ihr Familienleben aber nicht.

    Created By: http://www.fanfiktion.de/u/MidnightBlueSkye

  • Charakter
    Alexis Weston


    Alexis hat in ihren 20 Lebensjahren schon viel erlebt. Allerdings sind ihr in ihrer Kindheit schreckliche Dinge wiederfahren, die sie am liebsten für immer vergessen will. Dies könnte höchstwahrscheinlich ihre Kälte und Skrupellosigkeit erklären. Mit ihren langen hellblauen Haaren, sowie schwarzen und pinken Strähnen im Haar, und den dunkelbraunen Augen fällt sie jedem auf, wenn sie den Raum betritt. Eines sollte man über den Umgang mit dieser Britin wissen:
    Man darf ihr NIEMALS vertrauen, denn sie hat mehr als 1000 verschiedene Gesichter.

    Created By: LittleMissSeto

  • Charakter
    Sabrina O´Connor


    Sabrina ist die Tochter einer erfolgreichen Grafikdesignerin und eines berühmten Architekten. Da sie ein Einzelkind ist, wird sie verwöhnt ohne Ende, und bekam in ihrer Kindheit alles auf dem Silbertablett serviert. Deshalb meidet sie Situationen bei denen sie ins eiskalte Wasser geschmissen wird. Sie wird ihres Alters -nämlich 19 Jahre- von ihren Eltern ständig kontrolliert und bevormundet. Sabrina hat es satt von ihren Eltern, insbesondere von ihrem Vater, als "kleine Prinzessin" angesehen zu werden. Deswegen zog sie zu ihrem Patenonkel Seto kaiba nach Domino City. Im Gegensatz zu ihren Eltern fühlt sie sich von Seto verstanden und respektiert. Dennoch wurde sie von der Finsternis angezogen, weshalb sie vor Verrat nicht zurückschreckt, und das hat üble Folgen für Mokuba.

    Created By: Secret18
  • Charakter
    Sayuri Nakamaro


    Sayuri ist ebenfalls noch sehr jung, dennoch von hass und Rache erfüllt. Sie hält sich eher im Hintergrund auf und realisiert allmählich, dass ihre Entscheidung nicht die Richtige war.

    Created By: http://www.fanfiktion.de/u/Todesengel+und+Engel
  • Charakter
    Luca Katira


    Die sechzehnjährige Italienerin ist für ihr Alter ziemlich reif und gehört eher zu der ruhigen Sorte. Obwohl sie aufgrund ihres dunkelbraunen und voluminösen Haares als Schönheit gilt, zeigt sie sich eher zugeknöpft und versteckt ihr Gesicht gerne unter Kapuzen. Sie wurde bereits im Kindesalter von ihren Mitmenschen verachtet und gefürchtet. Und das nur, weil sie über mächtige Kräfte verfügt, die sie jedoch nicht kontrollieren kann. Ihre einzige Hoffnung auf Anerkennung -Der Rat der Finsternis.

    Created By: http://www.fanfiktion.de/u/YamiBakuraSetoYugi
  • Charakter
    (Yami) Bakura


    Auch Bakura hat wieder seine Finger im Spiel und wird von Yugi diesmal nicht gewinnen lassen. Zumindest ist dies sein Ziel.

    Spoiler
    Der Geist des Milleniumrings erlangt erst die Kontrolle über Ryous Körper, als dieser von Luca in einem Duell besiegt wurde.


    © Kazuki Takahashi
  • Charakter
    Atemu


    Spoiler
    Atemu wird mit Hilfe von Yugi und den Ishtars wiederbelebt. Nachdem Yugi ihm alles über den Rat der Finsternis erzählt hat, erklärt er sich bereit erneut gegegn die Finsternis zu kämpfen. Er entwickelt Gefühle für Yugi, will sie anfangs aber nicht zeigen und leugnet diese. Ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit muss ebenfalls gelüftet werden, wobei Atelia ihre Finger im Spiel hat und noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Als er alles über Atelias wahre Identität herausfindet, kann er es zunächst nicht glauben und weigert sich im entscheidenden Duell gegen sie zu kämpfen.


    © Kazuki Takahashi
  • Charakter
    Yugi Muto


    Yugi lebt immer noch mit seinem Großvater in dessen Spieleladen zusammen. Eigentlich wollten seine Eltern, dass er wieder zu ihnen zieht, nämlich in die USA, aber Yugi entschied sich für seine Freunde und Domino City.
    Abgesehen davon vermisst Yugi -nach 3 Monaten- seinen ehemaligen Yami noch immer. Vor allem jetzt, da er seine Hilfe braucht und ihm bewusst wird, dass er für ihn mehr empfindet als nur Freundschaft.

    © Kazuki Takahashi
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naira_Kujira
2013-01-25T19:02:32+00:00 25.01.2013 20:02
Hallöchen

Hab durch Zufall deine Fanfic entdeckt und musste sie sofort mal durchlesen.
Meine erste Reaktion war: WTF, was für ein geiler Schreibstil!!!
So einen eleganten, düsteren und doch einfühlsamen Schreibstil kriegt man hier auf Mexx nur sehr selten geliefert. Umso schöner finde ich es, dass du und deine Mitschreiber dieser MMFF sie hier hochgeladen habt. Der Schreibstil ist schön flüssig, alles ist schön verständlich. Als Fremdsprachenkorrespondentin im letzten Ausbildungs-Trimester weiß ich sowas echt zu schätzen.

Die einzigen Mankos, die meine Vorrednerin Sechmet (der Name ist doch einer der Ägyptischen Götter, wenn ich mich recht erinnere) schon erwähnt hat, sind die Wortwahl bei der Herausforderung von Luca an Ryou zum Duell und die zu sehr aufgebauschte Vergangenheit von Luca, aber wie ich erfahren habe, war es dir vorgegeben.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und werde deine FF auf jeden Fall weiterverfolgen.
*gleich mal den Favo-Button sucht*
*ihn nicht findet*
*ihn nach stundenlangem Suchen unter einem großen Stapel Mangas findet*
*klickt*

Also
Bis bald mal ^^

lg

Naira_Kujira
Von:  Sechmet
2012-08-21T12:57:59+00:00 21.08.2012 14:57
Hallöchen,

so, jetzt, da ich wieder von meinem Urlaub zurück bin, hier dein Kommi.

Wortschatz und Wortwahl sind wie immer schön abwechslungsreich. Lediglich hier und da haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen oder du hast Wörter vergessen. Aber alles kein Drama. Das fällt dir auf, wenn du nochmal drüber liest.

Nun zu den inhaltlichen Sachen:

Ich fand die Wortwahl in der Szene, in der Luca Ryou zum Duell herausfordert, etwas fehl am Platze. Sie nötigt ihn ja regelrecht, du schreibst aber von Einladung und Angebot. Hier würden sich andere Ausdrücke eher anbieten. Sie nötigt, zwingt, treibt ihn zu diesem Duell, das er ja eigentlich gar nicht will.

Das nächste was mir aufgefallen ist: Der kleine Seitenhieb auf die Beziehung zwischen Luca und Ryou zu Battle City Zeiten. Hier sehe ich gleich, dass du noch einmal an der Stelle gebastelt hast, was ich schon einmal sehr gut finde. Allerdings würde ich fast noch einen Schritt weiter gehen und das Ganze noch etwas subtiler machen. Ich würde gar nicht mit Worten wie "Liebe" um mich schmeißen, sondern das umschreiben, sodass das Ganze noch etwas spannender wird. Aber gut, vielleicht haben wir hier einfach verschiedene Sichtweisen. Auch weiß ich nicht, in wie weit du hier durch die Vorgaben Spielraum hast. Sollte eben nur ein Tipp von meiner Seite sein. ;)

Der letzte Punkt, der mir auffiel: Lucas Vergangenheit. Ich weiß, dass dir diese wahrscheinlich größtenteils vorgegeben wurde, aber es ist einfach zu viel:

Erst sterben ihre Eltern.
Dann wird sie noch in ihrem Dorf ausgestoßen, weil sie eine besondere Gabe hat.
Sie flieht und wird in Domino doch wieder überfallen und trägt auch noch eine Narbe davon.
Sie landet schlussendlich gar im Schattenreich.

Das ist einfach zu viel für einen einzigen Charakter. Luca hat ja quasi so viel Scheiße durchgemacht, wie 5 Personen es in ihrem ganzen Leben nicht könnten. Ich weiß, dass du hier wahrscheinlich wenig Spielraum hast, aber ich musste es einfach ansprechen.

Ansonsten finde ich es schon spannend, dass Yami Marik erwähnt wird. Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, welche Rolle er spielen wird. Ebenso bleibe ich gespannt, wann der Geist des Milleniumsrings seinen ersten Auftritt hat.

Alles in allem ein schönes Kapitel mit ganz kleinen Form- und Logikfehlern, die aber alle nicht dramatisch sind. Weiter so, ich freue mich auf das nächste Kapitel.

Gruß, Sechmet
Von:  -SkyDragon-
2012-08-14T15:50:26+00:00 14.08.2012 17:50
Juhuu es geht endlich weiter. *mega freu* Ich bin richtig neidisch auf deinen Schreibstil. Du bringst die Situation und die Persönlichkeiten so gut rüber, dass einem die Haare zu Berge stehen. Mach weiter so. Freu mich schon auf Sabrina´s Auftritt.

P.s: Wie du siehst habe ich meinen Nick von Secret18 zu -SkyDragon- geändert.

LG ^^
Von:  Thuja
2012-06-12T12:03:29+00:00 12.06.2012 14:03
Mit 16 kannst du schon so gut schreiben
*kopschüttel*
Das ist hammer
Das ist unglaublich
Das ist…..
*keine Worte find*
du hast wirklich schon tolle, abwechslungsreiche Formulierungen drauf, du benutzt Synonyme und kannst dich in die Charaktere hineinversetzten. Das finde ich super
und wie mir scheint, sind die Charaktere gut ausgearbeitet und sehr interessant. Eben keine 0815 Charaktere
Das ist so toll
*mich freu*
Die Sache mit der Aufnahmeprüfung war wirklich cool beschrieben. Ah, das klang sehr schmerzhaft. Arme Luca. Aber sie hat viel durchgemacht, jetzt fühlt sie sich verstanden, auch wenn ich glaube, dass ihr diese Geborgenheit nur vorgegaukelt wird.
Ich mag Alexis. Allein schon wegen ihrem Bild. Kennst du den Charakter auf dem Bild und den Manga dazu. Der ist super genial. Aber warum hast du ein Bild von einer Person mit weißen Haaren, wenn du dann schreibst sie hat blaue Haare
Nicht so glücklich fand ich ihre Reaktion auf die Frage wegen dem Code im Nacken. Auf einmal wurde sie so weich. Sicher. Auch wenn es ein empfindliches Thema für sie ist, aber für jemanden, der so kalt mordet und überhaupt kalt und emotionslos auftritt, kam mir das seltsam vor.
Ein Geschnauztes „Geht dich nichts an“, hätte besser gepasst
Aber das war nur eine kleine Stelle.
Im Grunde find ich das ganze bombastisch
Freue mich auf mehr ^^

Von:  Thuja
2012-05-30T13:02:11+00:00 30.05.2012 15:02
super, mega, hammer genial geschrieben ^_^
Mit den Fragen, fühlt sich der Leser immer so angesprochen. Das ist eine tolle Idee
man wird dadurch richtig in die Geschichte reingezogen
und die Art wie sie redet, allein das hat etwas Gefährliches und bedrohliches, dass es einem eiskalt den Rücken runter läuft
Das wirkt dunkel und böse
Passend zu ihr eben
Respekt. Sehr cool
Ich bin hin und weg. Der Prolog macht Lust auf mehr.

Von: abgemeldet
2012-05-25T18:33:46+00:00 25.05.2012 20:33
Huhu :3
Hab mich mal in deine FF reingelesen - muss schon sagen, Prolog und das erste Kapitel gefallen mir schon mal recht gut ^-^v
Die Storyline ist mal was neues & die OCs sind dir auch super gelungen!
Schreibst du mir 'ne ENS wenn's weitergeht? ^o^

glg ♥
Von:  KleineKonan
2012-05-10T20:50:22+00:00 10.05.2012 22:50
Die Geschichte ist bis jetzt für mich sehr interessant, weiter lesen werde ich sie also.^^
Und...
RYOU LAUF!!!!! Q.Q
Von:  kisara-kaiba
2012-05-10T11:38:41+00:00 10.05.2012 13:38
Hi, Sarah.

wirklich intressant mal den Prolog nach dem 1. Kapitel zu machen. Der prolog ist wirklich gut geschrieben und gut zu lesen.

Hoffe bald kommt mehr.

lg Katrin =)
Von:  Sechmet
2012-04-21T20:55:39+00:00 21.04.2012 22:55
Guten Abend,

da auch ich über das erste Kapitel gestolpert bin, hinterlasse ich dir mal einen Kommentar dazu. Ich gliedere das Ganze nach verschiedenen Gesichtspunkten, das macht's übersichtlicher. ;)

Rechtschreibung und Grammatik:

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass du einen abwechslungsreichen Wortschatz mitbringst - ein Punkt, den ich extrem wichtig finde. Nichts verdirbt einem den Spaß am Lesen mehr, als sich dauernd wiederholende Worte. Die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen, haben sich jedoch hier und da eingeschlichen. Einfach noch einmal genauer drüberlesen, dann dürften sie dir auffallen. Die Grammatik ist überwiegend stimmig und behindert den Lesefluss nicht.

Das Gedicht am Anfang:

Diese Stelle war ein richtiger Blickfang. Hast du das Gedicht selbst geschrieben? Lediglich die letzte Zeile des ersten Absatzes stört ein bisschen, denn irgendwie passt die da einfach nicht rein. Diese letzte Zeile mit der Blüte... ne, irgendetwas passt das nicht. Ansonsten aber sehr, sehr schön geworden.

Die Charaktere:

Ich bin grundsätzlich jemand, der für eigene Charaktere sehr offen ist. Immerhin tauchen in jeder neuen YGO-Staffel ja auch neue Charas auf, warum sollte es also in einer eigenen Geschichte, die nach den Staffeln spielt, nicht auch so sein? Dennoch ein Hinweis an dieser Stelle: Am besten legst du in der Maske der FanFiction bei den Charakterbeschreibungen auch welche für die Originalcharaktere an, damit die Leute wissen, wer von diesen vorkommt. Wenn man nur die OCs sieht, verlieren viele schnell das Interesse, überhaupt mal in das erste Kapitel reinzulesen, das ist einfach so.
Nun aber zu deinen Damen!
Ich fand alle drei sehr gut getroffen. Sie alle haben einen interessanten Charakter und sind vielfältig. Atelia erscheint mir ein bisschen wie ein schwarzer Diamant: Sie will Luca zwar eine Zukunft und einen Sinn in ihrem Leben geben, gehört jedoch zur dunklen Seite. Genau so ist sie gütig und zugleich streng.
Alexis gefällt mir bisher am besten. Ihre kühle Art stellst du durchgehend gleich dar, sie widerspricht sich nicht. Das kommt ja doch öfters vor, dass man es nicht schafft, einem eigens erdachten Chara immer die gleiche Persönlichkeit zu geben. Bislang ist das hier nicht passiert und das finde ich gut. Zugleich zeigst du aber auch, dass es einen Punkt gibt, der sie trifft: Ihre Vergangenheit. Doch sie weiß das zu verbergen.
Dann ist da noch Luca. Der Leser weiß, dass sie viel Schlimmes durchgemacht haben muss und dementsprechend zerstört ist ihre Seele auch. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Die Sache mit der Logik:

Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings. Zum einen das Alter. Luca stellt sich hier einer extrem großen Aufgabe, wie mir scheint. Dafür, dass sie so erwachsen dargestellt wird, ist ihr Alter definitiv zu niedrig eingestuft. 15 Jahre beißen sich einfach mit der Reife, die sie an den Tag legt. Sie steckt ja praktisch mitten und der Pubertät. Egal, wie viel man erlebt hat, so erwachsen wirkt in dieser Phase eigentlich niemand. Im Gegenteil: Gerade in dieser Lebensphase übermannen einen die Gefühle mehr als sonst und besonders, wenn man einiges erlebt hat, kommt das dann immer wieder hoch und bringt einen durcheinander. Ich würde sie ein wenig älter machen.
Dann die Sache mit dem Mal. Du schilderst, dass Luca unerträgliche Schmerzen leidet, während sie diese "Aufnahmeprüfung" über sich ergehen lässt. An sich ist das gut dargestellt, jetzt kommt aber das große ABER: Sie denkt eindeutig zu klar. Jemand, der solche Schmerzen empfindet, kann einen noch so großen Willen haben, der Verstand wird trotzdem darunter leiden, wenn nicht gar aussetzen. So klare Gedanken, wie sie in ihrem Zustand zu fassen scheint, sind in einer solchen Situation unrealistisch. Ich persönlich würde ihr Denken in dem Moment deutlich verwirrender / verwirrter darstellen. Außerdem kommt sie, nachdem sie den Auftrag kriegt, Ryou Bakura zur Strecke zu bringen, viel zu schnell wieder auf die Beine. Nach solchen Qualen wäre ein normaler Mensch vollkommen ausgelaugt und z.B. sehr müde.
Zuletzt noch eines: Die Motorradgang treffen die beiden Mädels auf einer Brücke. So weit, so gut. Aber: Wenn Alexis auf einer Brücke gegen die kämpft, wie können dann außen herum Häuser einstürzen? Brücken führen doch für gewöhnlich über Wasser oder verlaufen nicht direkt an Gebäuden vorbei, oder? ;) Ich bin schon viel herum gekommen und habe so etwas noch nie gesehen. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Die Geschichte:

So, genug gemeckert, jetzt gibt's wieder was positives: Deine Storyline. Bisher finde ich die Geschichte hoch interessant. Rat der Finsternis, dunkle Male, Duellanten, die sich plötzlich in Bestien verwandeln. Vor allem die Stelle auf der Brücke hat mir hier extrem gut gefallen (bis auf die Sache mit den Häusern). Nun scheint noch einer meiner Lieblingscharaktere ins Spiel zu kommen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. An dieser Stelle würde ich gerne noch wissen, ob du gedenkst, OCs mit bekannten Charakteren zu pairen? Ich denke, dir wird bekannt sein, dass das im Allgemeinen nicht auf viel Zuspruch stößt?

Das war's erst einmal von mir. Solltest du Fragen zu meiner Kritik haben, melde dich.

Grüße,
Sechmet
Von:  kisara-kaiba
2012-04-19T18:41:19+00:00 19.04.2012 20:41
Hi Sarah,

wie ich dir schon schrieb gefällt mir deine Story bis her sehr gut.

Schreib schnewll weiter. ^^

Lg kisara-kaiba (Katrin)

PS: hab es als Favorit bei mir gemacht =)