Zum Inhalt der Seite

Veränderungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Hi Leute ^_^
 

aber nun geht es weiter ^^ viel spaß beim Lesen und ich hab wieder

was mit zum anhörn das Lied passt dann eher zu Stan (und i-wie trift es

faust aufs Auge Ö_ö XD)
 

( http://www.youtube.com/watch?v=2QmgI3yPQuE )
 

So *kekse hin stell* auch würde ich mich um komis freuen ^^
 

dann bis zum nächsten kap *wink*
 

Lg.Lili
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Bei Tweak angekommen gingen sie in sein Zimmer, Tweak richtete noch einen schlaff platz her. Somit Schlief Token auf dem Sofa Kyle und Clyde in einem Schlafsack und Craig bei ihm im Bett.
 

Sie sagten noch gute Nacht und dann wurde es ruhig außer einem, dieser konnte einfach nicht schlafen und setzte sich auf. Clyde bemerkte es und setzte sich ebenfalls auf. „Kannst du nicht schlafen?“ fragte er besorgt nach.“Nein!“ antwortete der Rothaarige leise. Clyde lächelte leicht.“Komm her!“ fordert er den kleinen auf und klopfte neben sich auf seinen Schlafsack.
 

Dieser krabbelte zu ihm rüber und rutschte mit in seinen Schlafsack, Clyde legte sich auch wieder hin und nahm ihn vorsichtig in den Arm und vorsichtig zog er ihn zu sich. „Kyle weist du, du musst nicht immer alles mit dir alleine herum schleppen, du kannst mit mir Craig Token und Tweak reden du kannst dich uns anvertrauen!“ flüsterte dieser.
 

Kyle hatte zu gehört und in ihm wurde es warm ein Gefühl was er zum Schluss nur noch bei Ike hatte, wenn er ihn umarmt hatte. „Danke!“ bedankte sich der kleinere. „Aber weist du ich will damit niemanden belasten...!“ fängt Kyle damit wieder an. Clyde hielt ihm den Mund zu. „Du belastest uns nicht, eher du dich selbst weil du alles in dich hinein frisst und sieh was da raus gekommen ist, du wärst fast gestorben!“ setzte Clyde hinzu. Kyle konnte darauf nichts sagen den er wusste das Clyde recht hatte, er war am überlegen ob er es Ihm erzählen sollte was passiert war damals, wieso Stan ihn so hasste, wieso alles so war wie es jetzt wahr und er hatte nun den Entschluss gefasst es ihm zu erzählen.
 

* Wo anders *
 

Ein Junge mit einem Parker namens Kenny sitzt gegenüber seinem Kumpel Stan der ziemlich verzweifelt war. „Du warst wieder in einer der Nächte bei ihm und hast ihm beim Schlaf beobachtet!“ stellte Kenny fest, aber nicht vorwurfsvoll. Stan sah kurz auf und dann wieder auf die Tischplatte, aber nickte dann doch. „Stan verdammt du weist ganz genau das ich dir eigentlich abgeraten habe und erst jetzt siehst du ein das du Ihn liebst, das gibt’s nicht das sag ich dir schon die ganze zeit und die Schnaps Idee von dir das du Kyle aus tiefsten Herzen hassen wirst, verfickte scheiße, Stan du wusstest doch selbst damals das du dich selbst angelogen hast, verdammte scheiße. Du Hirn amputierter Vollidiot und ich bin es auch weil ich anstatt Kyle zu dir und Cartman übergelaufen bin und das verzeih ich mir nie. Vor allem weil wir ihn im Stich gelassen haben, obwohl er immer für uns da war, verdammt!“ fluchte Kenny herum und gestikuliert wild mit seinen Händen und war dabei aufgesprungen. „Ja, das brauchst du mir nicht sagen, jeden verfluchten Tag an dem wir Ihn fertig gemacht hatten, bekam ich schreckliche Gewissensbisse. Damals wollte ich es mir nicht eingestehen das ich in Kyle verknallt bin, ich bereue es, alles was ich gesagt und getan habe, aber er wird mir nie verzeihen, nie hörst du ,wer würde denn schon so ein Arschloch wie mich noch haben wollen...!“ Stan verstummte und legt seinen Kopf auf den Tisch ab und schloss seine Augen, dabei lies er noch mal alles Review passieren was damals passiert war, was schief gelaufen war, seinen Fehler.
 

*Flash-back *
 

Stan, Kyle, Kenny und Cartman gingen lachend durch die Straßen es war Dunkel, sie waren zusammen Schwimmen gewesen, aber es wurde spät und sie mussten nach Hause.

Stan und Kyle verabschiedeten sich von Cartman und Kenny da die beiden einen anderen weg einschlagen mussten. Was aber Stan und Kyle nicht bemerkten waren das jemand sie beobachtete.
 

Als beide so gingen, sagte keiner der beiden etwas, doch dann blieb Kyle stehen. Stan drehte sich zu seinem besten Freund und fragte sich wieso er stehen geblieben ist. „Kyle, wieso bleibst du stehen?“ fragte er nach er hatte auch gemerkt das Kyle ziemlich nervös war. „N naja w we weist d du da gi gibt es wa was was ich d dir sch schon lange sa sagen wollte!“ stotterte Kyle und war dabei sehr nervös. Stan zog seine Augenbrauen hoch als er hört das Kyle stotterte. „Was willst du mir sagen?“ fragte Stan nach und beobachtete den Rothaarigen. Kyle schluckte leicht und sah dann zu Stan auf in sein Gesicht. „Ich liebe dich!“ sagte er leise und wurde dabei rot. Stan schockte es, als er hörte das Kyle im sagte das er ihn liebt, aber ein anderer teil machte ihn glücklich, dies verdrängte er aber geschickt.
 

„Ich liebe dich nicht!“ kalt und hart sagte Stan es Kyle ins Gesicht, aber in ihm, was er verdrängte war ein Schmerz den er nicht deuten konnte, als er es sagte. Als Kyle diese Worte hört und wie er sie aussprach, schmerzte es auch Ihn in Ihm, aber er wusste was es war wieso es so plötzlich zu schmerzen begann. Kalt dreht sich Stan um. „S Stan...?“ wollte Kyle nachfragen aber er wurde unterbrochen. Dieser wandte sich nicht um. „Kyle, lass mich von heutigen Tag an in ruhe, sonst kannst du was erleben!“ als das Kyle hörte gefror sein Blut in seinen Ader, diese Radikale feindliche Wandlung war für Kyle etwas was er erst mal verdauen musste aber plötzlich wurden seine Augen ganz feucht und Tränen kamen zum Vorschein. Kyle sah wie sein gegenüber gehen wollte, doch er hält das ende vom Shirts von Stan fest. „Tut mir leid, bitte vergiss was ich gesagt ha...!?“ wollte Kyle ansetzten, aber Stan drehte sich um und stieß Kyle von sich so das dieser auf den Boden hart landete. Mit geweiteten Augen sah er Stan an, konnte nicht fassen was gerade passierte. „Lass mich einfach in ruhe, du Jude!“ sagte Stan ein letztes mal, drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit, dabei lies er den Rothaarigen einsam alleine zurück.
 

* Flash-back ende *
 

Stan könnte sich die Haare raufen, er war ein Vollidiot und nichts weiter, alles tat ihm einfach leid, einfach alles. „Weist du Stan, wir werden Kyle in ruhe lassen, Ihm aus dem weg gehen, erst mal wir könnten dann uns i-wie vielleicht vertragen oder um Verzeihung bitten was ich mir dann überlegt habe, aber erst später soll ja nicht aufdringlich wirken, es gibt immer Wege, also lass den Kopf nicht hängen!“ meinte Kenny aufmunternd. Stan schaute auf. „Meinst du?“ fragte er unsicher nach, Kenny lächelte Stan nickend an. Klar wussten sie das es Schwer werden würde, aber vielleicht besteht ja noch ein Funken Hoffnung, wenigstens auf eine neue Freundschaft und dies Hofften sie wirklich aus vollem Herzen.
 

* Bei Kyle Clyde und Co. *
 

Als Kyle endete setzte er noch etwas fort. „Weist du, auch wenn er mich hasst, es mag zwar sehr naiv klingen, aber ich Glaube immer noch daran das wir wenigstens Freunde werden und ich würde Ihm alles verzeihen wie auch Kenny, ja und Stan liebe ich immer noch und das wird sich nicht ändern weder in der Vergangenheit noch der Gegenwart noch in der Zukunft, aus ganzem Herzen werde ich ihn weiter Lieben!“ flüsterte Kyle müde und konnte kaum mehr seine Augen auf halten und schlief dann schließen ein.
 

Clyde war wirklich von dem kleinen beeindruckt und war jetzt nur noch noch entschlossener ihm zu helfen. Für Clyde war Kyle etwas was man nicht aussprechen konnte, er hatte so ein freundliches und warmes Herz. Nie könnte Kyle seine Freunde oder seine Liebe hassen und das bewunderte er an Kyle.
 

Aber trotzdem hat er durch seine Freunde, seine Familie tiefen Schmerz, Einsamkeit und Trauer erfahren, was der kleine wirklich nicht verdient hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück