Zum Inhalt der Seite

Neue Geschichte aus Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entsetzte Hinata und wütende Sakura

Sakura wählte Hinatas Nummer. Als das Telefon klingelte wartete sie. Dann ging Hinata dran.

Hinata: "Guten Tag?"

Sakura: "Schön das du persönlich rangehst du elendes verräter Miststück!"

Hinata war entsetzt.

Hinata: "Sakura was ist denn los?"

Sakura: "Das weißt du ganz genau du billige Nutte!"

Hinata: "Beruhige dich doch bitte erstmal!"

Sakura: "Ich weiß das du mit Sasuke zusammen bist. Du weißt das ich Sasuke Liebe! Warum hast du das getan!

Hinata: "Weil ich auch Gefühle für Sasuke habe und du ja nie was gemacht hast bei ihm!"

Sakura: "Also gibst du's zu dämliche Fickschlampe!"

Hinata: "Ja, tu ich und Sasuke und ich lieben uns sehr und daran wird sich nichts ändern!"

Sakura platzte fast vor Wut!

Sakura: "Der benutzt dich doch nur und wenn deine Fotze ausgeleiert ist wird er dich wieder wegwerfen. Was will der denn mit einer wie dir! Du hast doch nichts zu bieten! Sasuke braucht eine richtige Frau wie mich!"

Hinata: "Das muss ich mir von dir nicht bieten lassen. Ich sag dir mal was. Ino wusste das ich mit Sasuke ausgehe und hat dir sicher nichts von gesagt."

Dann legte Hinata auf. Sakura war nun komplett zerstört. Sie nahm eine weitere Flasche Wodka aus dem Kühlschrank und kipte sie sich hinter und danach noch eine. Dann wurde ihre Wut zu Trauer und sie brach weinend zusammen. so hatte sie sich ihr Wochenende nicht vorgestellt. Total betrunken ging sie wieder zum Telefon und wählte eine Nummer...
 

KAPITEL ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück