Zum Inhalt der Seite

Lost in Darkness

Slighty Dark NarutoxHarem
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 7: Losing Yourself

I’m back, meine lieben Leser, mit einem brandneuen und spannenden Chapter zu Lost in the Darkness. Ich entschuldige mich für die wieder Mal zu lange Wartezeit, doch hatte ich in letzter Zeit viel zu tun. Ohne weiter eure Zeit zu verschwenden … genießt das Kappi!
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Chapter 7: Losing Yourself
 

Eine Woche später, Grenze zwischen Hi no Kuni und Ta no Kuni
 

Der Falke stieß einen schrillen Schrei aus während sich seine Flügel sanft im aufkommenden Wind streckten. Rasch erfasste sein Auge vier kleine Personen, welche auf einer nahen Klippe Halt machten. Uninteressiert flog der Raubvogel weiter, dem wolkenklaren Himmel entgegen.
 

Lange blickte Sasuke dem Falken nach bis dieser am Horizont verschwand.
 

Seine schwarzen Augen blieben am Sonnenuntergang hängen; wild wehten seine schwarzen Haare in der frischen Brise, zwei Haarsträhnen umrahmten sein Gesicht während sein Haar am Hinterkopf nach hinten abstand. Seine Kleidung bestand aus einem weißen langärmligen Hemd, welches der Jugendliche offen trug und seinen Oberkörper preisgab, stolz prangte auf seinem Rücken das Uchiha Wappen; einer dunkelblaue Hose, welche an den Schienenbeinen eng anlag, schwarze Shinobi Sandalen und einen kurzen blau-grauen Kampfrock, durch eine lilafarbene Kordel um die Hüfte zugebunden. Schwarze Armschienen Wärmer sowie eine schmale schwarze Scheide für sein Kusanagi, welche hinten in der Korde steckte, und einen grau-schwarzen Umhang rundeten sein Aussehen ab.
 

Vor knapp einer Woche hatte er seinen Sensei getötet. Ein guter Zeitpunkt wenn man bedenkt, dass sich Orochimarus Zustand immer weiter verschlechtert hatte und er anfällig war … zu schwach, um eine ernsthafte Bedrohung zu sein. Der Hebi Sannin hätte vermutlich in den nächsten Tagen versucht sich seines Körpers zu bemächtigen und endlich in den Besitz des Sharingans zu kommen. Demo war der geschwächte Sannin kein ernsthafter Gegner, nach einem kurzen Kampf war der Sieg sein … Orochimarus restliches Chakra und Seele versiegelt in Sasukes Juin.
 

Endlich nach drei Jahren ununterbrochenem Training begann seine Rache.
 

Kurz schielte der Uchiha nach hinten, musterte seine drei Begleiter.
 

Nach dem Tod Orochimarus suchte der Uchiha sämtliche ehemalige Geheimverstecke des Hebi Sannins auf, um potenzielle Verbündete zu sammeln. Als Erster schloss sich ihm Hoozuki Suigetsu an … wenn auch nur widerwillig.
 

Suigetsu stammte ursprünglich aus Mizu no Kuni, wurde jedoch aufgrund seines Hiden sich in Wasser zu verwandeln von Orochimaru als Experiment missbraucht. Daher nahm er die Nachricht vom Tode des Sannins lächelnd hin. Der ehemalige schmächtig wirkende Kirinin trug ein ärmelloses lilanes Shirt und eine graue Hose mit schwarzen Sandalen. Um seine Hüfte trug er einen Gürtel sowie mehrere Wasserflaschen und ein schlichtes Katana. Typisch für seinen Klan hatte er weißes, glattes schulterlanges Haar und lilane Augen. Suigetsu wollte sich ihm anfänglich nicht anschließen, doch als Sasuke ihm sein Ziel, nämlich seinen Bruder, erläuterte stimmte der Weißhaarige zu. Immerhin war der Uchiha Schlächter mit Hosigaki Kisame unterwegs und um seinen Traum zu verwirklichen, alle Schwerter der Kiri no Shinobigatana Nananin Shu zu besitzen, kam Sasuke mit seinem Ziel gerade recht.
 

Karin, eine ehemalige Kunoichi und Untergebene Orochimarus aus dem Südversteck. Die junge Frau hatte langes rotes Haar und ebenso rote Augen, eine Brille thronte auf ihrer Nase. Als Outfit trug die Kunoichi kurze schwarze Shorts, einen langärmligen lavendelfarbenen Overrall, welcher bis zu ihrem Bauchnabel aufgeknöpft war, dazu schwarze Sandalen mit kniehohen Absätzen. Karin schloss sich ihm nach kurzem Zögern gleich an … was vermutlich daran lag, dass die Frau Hals über Kopf in ihn verliebt war. Lästig hai … allerdings würde ihr Ortungssinn sowie ihr immenses Heilungs Chakra noch nützlich werden.
 

Das letzte Mitglied des Teams … Juugo. Ein großer robuster Shinobi mit orangenen, kurzen stacheligen Haaren und hellroten Augen. Seine simple Bekleidung bestand aus einer langen dunkel braunen Hose mit passenden Sandalen und einem purpurfarbenen Pullover. Juugo war ein … besonderer Fall. Zum einen hatte er ein besonderes Kekkei Genkai, welches die Grundformel für Orochimarus Juin war, die dem Träger zusätzliches Chakra und Körperkraft gewährte. Zum anderen hatte es … gewisse Nachteile für Juugo, einerseits hatte er eine friedliebende Persönlichkeit und manchmal stieg seine mordlüsterne Gier empor. Deshalb wollte der Träger des Juin Gens nicht aus seinem Gefängnis, um sich dem Team anzuschließen. Dennoch konnte Sasuke diese Wutausbrüche kontrollieren, um seine Mitmenschen nicht zu gefährden … Juugo schloss sich ihm an … vermutlich an Gedenken an seinen einzigen Freund Kimimaro.
 

Alle drei trugen denselben Mantel wie der Uchiha Sprössling.
 

Schließlich drehte sich Sasuke um, bedachte sein Team mit kalten aber entschlossen Augen.
 

„Nun sind alle beisammen … gut … nach dem Tod Orochimarus seid ihr nicht länger an ihn gebunden! Euer Leben ist euer … demo habe ich euch aufgesucht um eure Hilfe zu erbitten!“
 

Angespannt hörten die ehemaligen Otonins ihm zu.
 

„Mein Ziel ist … Uchiha Itachi von Akatsuki … doch dafür benötige ich Hilfe! Wir werden ein neues Team bilden, Team Hebi … und wir werden ihn finden … und töten! Danach kann jeder seinen eigenen Weg gehen.“
 

Suigetsu grinste nur während Juugo und Karin dem Uchiha zustimmten.
 

„Gut … Team Hebi rückt aus!“
 

Ein letztes Mal blickte Sasuke den Sonnenuntergang an. <Bald schon Itachi … werde ich den Namen Uchiha bereinigt haben! Du wirst durch meine Hand sterben … genauso wie du … Naruto!>
 

Vier Tage später, Konohagakure no Sato, Büro des Hokage
 

Seufzend rieb sich Tsunade ihre Stirn, schon seit Stunden plagten die Senju schwere Kopfschmerzen von all dem Papierkram. Welche sich leider mit der neusten Nachricht nur weiter verstärkten.
 

„Wir haben eine … Situation!“ Verschärfte blickte die Godaime die anwesenden Shinobi an. „Vor zwei Stunden erhielten wir eine interessante Nachricht … Orochimaru wurde getötet von … Uchiha Sasuke!“ Nur kurz schweifte ein Hauch von Traurigkeit über die Gesichter Tsunades und Jiraiyas, welcher neben ihr stand.
 

Verwunderung und Fassungslosigkeit spiegelten sich auf den Gesichtern der Konohanins wieder. Die autoritäre Stimme ihres Hokage brachte sie aus deren Fassung.
 

„Auf … Wunsch ….“ Deutlich hörte man die Abscheu in Tsunades Worten. „… oder besser gesagt Drängen der Elders, des Zivilen Rates und einiger Shinobi Klan Oberhäupter wurde beschlossen, Uchiha Sasuke zu finden und gefangen zu nehmen … anscheinend kann Konoha nicht ohne das Sharingan … tze … alles Heuchler … ich musste notgedrungen zustimmen, diese Chance werden wir nicht ungenutzt lassen! Ihr alle seid hier, um an dieser Mission teilzunehmen!“
 

Bestimmend blickte die Blondhaarige ihre Shinobi an.
 

Hatake Kakashi, einer ihrer Besten, blickte ernst drein. Erstaunlicherweise steckte seine Nase dieses Mal nicht in seinem vermaledeiten Icha Icha Buch, anscheinend war seine Aufmerksamkeit eher auf seinen ehemaligen Schüler gerichtet, welcher vor über drei Jahren Konoha verraten hatte.
 

Yuhi Kurenai schaute nur bedrückt drein, gänzlich unbeeindruckt von der Mission. Tsunade schätzte, dass die junge Frau andere Gedanken hatte … namentlich ihr Patenkind Naruto, welcher bei Sichtkontakt nicht mehr gefangen, sondern getötet werden sollte.
 

Uzuki Yugao, einer ihrer besten Anbu Captains, stand reglos und emotionslos im Raum. Die Kunoichi beließ es bei der Mission ihre Anbu Rüstung zu tragen, nur ihre Neko Maske fehlte.
 

Die Senju fühlte für die beiden Frauen, wusste sie doch, dass trotz der jüngsten Verbrechen des Nukenin, seine Freundinnen noch immer Gefühle für ihn hegten.
 

Inuzuka Hana, Erbin des Inuzuka Klans und Konohas beste Veterinärin. Ihre drei Ninkens standen gehorchend neben der jungen Frau, bereit die Fährte aufzunehmen. Hana würde mit Hilfe ihrer Begleiter leicht die Fährte des Uchiha aufnehmen können.
 

Aburame Shino, Erbe des Aburame Klans und ehemaliger Genin unter seinem Sensei Kurenai. Wie alle Aburames hüllte sich Shino immer vollends ein … selbst Tsunade fiel es schwer die Mitglieder des Klans zu erkennen. Der Jugendliche trug schwarze Hosen, mit weißen Bandagen zusammengebundene schwarze Shinobi Sandalen, ein ebenso schwarzer, kinnhoher zugeknöpfter Mantel und eine dunkelgrüne knielange Jacke mit aufgesetzter Kapuze. Nur eine schwarze Sonnenbrille und das Konoha Hitaiate konnte die Hokage erkennen. Vor zwei Jahren wurde er zum Chunin befördert und gilt aufgrund des Hidens seines Klans als ausgezeichneter Tracker. Die Insekten des Aburame Klans dienen der Aufklärung sowie dem Kampf, zusammen mit Hana wird der Klan Erbe ein eingespieltes Team abgeben … besonders da seine beiden sonstigen Teammitglieder nicht zur Verfügung stehen.
 

Haruno Sakura, Chunin und Tsunades Schülerin neben Shizune. Es gefiel der Senju nicht das Mädchen auf diese Mission zu schicken, wusste allerdings wie sehr die Pinkhaarige trainiert hat, um den Uchiha Erben zurück nach Konoha zu bringen. Kakashi und Sakura verdienten diese Chance, Sasuke zurückzubringen.
 

„Jiraiya wird euch auf dieser Mission begleiten und das Kommando übernehmen. Wenn ich bitten darf!“
 

„Hai hai“ Ernst trat der Gama Sannin vor die sechs Shinobis und Kunoichis. „Unser Ziel wird also Uchiha Sasuke sein, ihn zu finden, gefangen zu nehmen und zurück nach Konoha zu schleifen. Wie meine Spione erfahren haben hat er nach dem Tod Orochimarus ein Team zusammengestellt, um sein wahres Ziel zu verfolgen … Uchiha Itachi, sein älterer Bruder.“
 

„Das dachte ich mir schon.“ Zustimmend nickte der Copy Ninja. „Die Rache an seinem Klan war schon immer sein Ziel gewesen.“
 

„Hai deshalb … wäre es von Vorteil Itachi vor ihm zu finden, um ihn als Köder zu benutzen. Sasuke will der Konoha Rat zurück, doch Itachi … naja … unsere allseits beliebten Elders sind nicht so recht von ihm begeistert ….“
 

Hana ergriff das Wort. „Itachi finden? Das heißt es mit Akatsuki aufzunehmen … seid ihr sicher Jiraiya-sama, dass dies klug wäre? Jeder von ihnen ist zu Recht S-Rang … einen von ihnen zu bekämpfen, alleine gefangen zu nehmen könnte sich als unmöglich erweisen!“
 

„Deshalb habt ihr mich hehe!“ Lüstern blickte er die Inuzuka an, deren Augenbraue sowie sämtlicher anderer Frauen gefährlich zuckte. Schwer schluckte der Sannin als er Tsunades bohrenden Blick im Rücken spürte. „Ma ma Tsu-hime … hehe … ich gebe dem Such Team die nötige Kampfkraft … selbst Itachi dürfte sich anstrengen müssen mich zu besiegen … und ….“ Schlagartig wurde Jiraiyas Gesicht ernst. „… sollte ‚er‘ unseren Weg kreuzen bin ich eure beste Chance … lebend herauszukommen!“
 

Jeder der Anwesenden wusste sogleich, von wem die Rede war. Beschämt senkten Yugao und Kurenai den Kopf.
 

Räuspernd verschaffte sich Tsunade wieder die Aufmerksamkeit.
 

„Die Mission ist klar, ihr werdet unverzüglich aufbrechen!“
 

Beugend verabschiedete sich das Team und verschwand per Shunsin. Jiraiya lehnte bereits an dem geöffneten Fenster.
 

„Jiraiya“
 

Schweigend hielt der Gama Sannin an.
 

„Und … versuche es Jiraiya … ich bitte dich … versuch es ….“
 

Traurig blickte der Weißhaarige auf Konoha herab.
 

„Hai … das schulde ich Minato und Kushina ….“
 

In der nächsten Sekunde war er bereits verschwunden.
 

Fünf Tage später, eines der Uchiha Verstecke inmitten von Hi no Kuni
 

Zielsicher schritt Naruto durch die beeindruckend große Kuppel des Verstecks, geradezu auf den steinernen Thron an dessen Ende. Gemächlich setzte sich der Jinchuriki auf den Thron, ließ seinen Blick neugierig über das Gebilde gleiten.
 

Nach wenigen Sekunden bildete sich schwarzer Rauch vor ihm und ein Schattenwesen beugte sich respektvoll vor. Grinsend betrachtete der Namikaze seinen Untertan.
 

„Du kennst deinen Befehl … suche Uchiha Sasuke auf und bring … ihn mir her … sorge dafür, dass er unversehrt hier auftaucht … und … hüte dich vor den anderen Mitgliedern von Akatsuki!“
 

„Sehr wohl Azriel-sama!“
 

Rasch verschwand die Kreatur, überließ seinen Meister der anhaltenden Dunkelheit des alten Gebäudes.
 

Einen Tag später, einige Kilometer vom Hitsio Dorf entfernt, Hi no Kuni
 

„SHINNE VERDAMMTER UCHIHA!!“
 

Keuchend spuckte Sasuke Blut auf den Boden. Sein ganzer Körper war von Schrammen verziert, sein Chakra so gut wie erschöpft. Mit müden aber entschlossenen Augen betrachtete er seinen Gegner.
 

Wenige Meter vor ihm lag ein blondhaariger Nukenin aus Iwagakure no Sato angelehnt an einen Baum. Auch er wies schlimme Verletzungen auf, was nur auf einen verbissenen Kampf deuten konnte. Wahnsinnig lächelte Deidara sein Gegenüber an als er sein Shirt wegriss und die Fäden an dem versteckten Mund auf seiner Brust löste. Lachend verfütterte er einen Brocken Lehm an seinen Mund.
 

Vergebens versuchte der Uchiha Sprössling aufzustehen. Müde fielen seine Augenglieder zu, bis Dunkelheit ihn umfing.
 

Anfangs verlief die Suche problemlos. Sein Team teilte sich auf, um die Gegend nach Informationen zu durchkämmen. Als er sich alleine durch die Wildnis schlug wurde er von einem Akatsuki Duo angegriffen, diesem blondhaarigen Iwanin und seinem Partner, einem komischen Kauz mit Maske, doch ohne den typischen Akatsuki Mantel. Es kam zum Kampf zwischen ihm und Deidara, sein Partner verschwand spurlos.
 

Dieser Kampf forderte ihm alles ab, doch konnte er den Iwanin mit Genjutsu austricksen … doch verschlang es sein restliches Chakra. Informationen über seinen Bruder und Naruto erlang er auch keine, Deidara lachte nur hämisch als er beide Namen hörte.
 

Und nun schien er am Ende doch zu sterben, zusammen mit dem Akatsuki.
 

Gierig verschlang Deidaras Brustmund den Lehm, unzählige feine schwarze Linien überzogen seinen Körper und trafen sich an seinem Herz. Sein restlicher Körper fing an zu verblassen.
 

„Dies wird meine ultimative Kunst, un.“ Immer mehr Linien bildeten sich. „Diese Explosion wird eine Narbe auf dieser Welt hinterlassen … ich werde endlich selbst Teil meiner Kunst werden hahaha!“
 

Eine schwarze Kugel formte sich anstelle seines Herzes, bis Deidaras ganzer Körper verblasst war.
 

Weiße Strahlen strömten aus der Kugel.
 

„Denn Kunst .. ist eine Explosion ….“
 

„KATSU“
 

Die nähere Umgebung ging in einer einzigen gewaltigen Explsion unter, die sich über mehrere Kilometer erstreckte.
 

Deidara starb mit dem Glauben Uchiha Sasuke mit in den Tod gerissen zu haben.
 

Doch bemerkte er nie den schwarzen Rauch, welcher den jungen Uchiha einhüllte sowie seinen herrenlosen Akatsuki Ring umschloss.
 

Fünfzehn Stunden später, Uchiha Versteck, Hi no Kuni
 

Geduldig ließ Naruto seine Finger über die steinerne Armlehne trommeln. Vor kurzem hatte ihn eines seiner Schattenwesen kontaktiert … es hatte den letzten Uchiha gefunden … und musste ihn prompt vor Deidaras Explosion retten.
 

Tze einfach erbärmlich … der Namikaze hatte mehr von dem Ototou Itachis erwartet und dem jahrelangen Training unter dem Hebi Sannin. Und dann konnte er noch nicht einmal Deidara besiegen ohne selbst fast getötet zu werden.
 

Kurz schweifte sein Blick zu dem Ring, welcher er in seiner linken Hand jonglierte. Während sich Deidara selbst in die Luft jagte konnte der Oni den Uchiha sowie den Akatsuki Ring in Sicherheit bringen. Pain würde sehr zufrieden sein, den Ring weiter benutzen zu können … es müsste nur ein neues Mitglied für den Iwanin her.
 

Aber das war nicht sein Problem.
 

Sasuke war auf dem Weg hierher. Und er sann nach Rache … im Glauben er würde hier seinen Bruder treffen hehe … oh wie groß wird die Überraschung sein nicht den geliebten großen Bruder zu treffen sondern jenen, der auch das Blut seiner Klan Mitglieder vergossen und den anderen Täter getötet hatte.
 

Er konnte es kaum erwarten.
 

Unheilwohl blitzte sein Mangekyo Sharingan auf.
 

Drei Stunden später mit Team Hebi, wenige Kilometer entfernt, Hi no Kuni
 

„Matte Sasuke! Presch nicht einfach vor!“
 

Der Schwarzhaarige überhörte die Proteste, immer schneller trugen ihn seine Füße durch das Geäst der Bäume. Sein Team hatte schon Schwierigkeiten mitzuhalten.
 

„Keine Zeit Karin! Er wachtet auf mich … nach all den Jahren … schließe ich endlich zu ihm auf ….“
 

Trotz der Proteste seines Teams beschleunigte Sasuke nur.
 

Er konnte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
 

Nachdem er erwacht war wurde er mit der Sicht seines älteren Bruders beglückt, der ihn aus kalten Augen anblickte. Sein erster Impuls war ihn anzugreifen, doch zwangen Schmerzen und Erschöpfung in wieder zu Boden. Hasserfüllt bohrten sich seine Augen in die des Schlächters, bis dieser anfing sich in viel Krähen aufzulösen. Dennoch erfuhr der Sprössling von ihm seinen Aufenthaltsort.
 

Das verlassene Uchiha Versteck inmitten von Hi no Kuni.
 

Schnell fand ihn sein Team und Karin fing an ihn zu heilen. Nach wenigen Stunden Rast machten sie sich auf.
 

<Itachi … bald ist es soweit … und unser Klan wird endlich gerächt sein … mit deinem Tod!>
 

Zwei Stunden jagten die vier Shinobis durch die Landschaft bis sich vor ihnen die imposante Kuppel seines Klans erhob. Entschlossen schritt Sasuke, gefolgt von seinem Team, durch das Eingangstor. Sein Ziel stand zum Greifen nah.
 

Dunkelheit hielt das steinerne Gebäude in seinem Griff, nur langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Finsternis und ließen einen Blick erhaschen. Festen Schrittes ging Sasuke auf das Ende der Kuppel zu, schon lange hatte er den steinernen Thron sowie die Umrisse einer Person ausgemacht.
 

Ein starker Chakra Anstieg erfüllte die Ruine und zwang Team Hebi auf die Knie. Krampfhaft kämpften Sasuke, Juugo und Suigetsu dagegen an während Karin beinahe in Ohnmacht fiel. Doch so schnell die erdrückende Macht kam erlosch sie auch wieder.
 

Kehlloses Lachen drang durch das alte Versteck.
 

Sasuke riss kurzzeitig die Augen … es wirkte beinahe vertraut. Den restlichen Mitgliedern von Team Hebi fuhr ein Schauer über den Rücken.
 

„W-wer … zeig dich!“
 

Kurzweilen folgte Stille. „Lange nicht gesehen … klein Sasu-kun hehehe!“ Langsam lichtete sich die Dunkelheit und gab den steinernen Thron preis … und den teuflisch grinsenden Namikaze Naruto.
 

Wütend blitzte Sasukes Sharingan auf.
 

„Uzumaki … Naruto ….“
 

Währenddessen in einer Höhle, Kawa no Kuni
 

Lautlos erschienen die Hologramme der restlichen Akatsuki Mitglieder in der kleinen Höhle. Harsch glitt Pains Blick über die Versammelten.
 

„Deidara ist tot!“
 

Ein kurzes Lachen entglitt Kisames Hologramm. „Also wieder ein Mitglied verloren, huh? Erst Sasori und … Itachi … hmm wer hat ihn getötet?“
 

„Uchiha Sasuke“
 

Schnaubend verschaffte sich Hidan Gehör. „Das kleine Gör … tze ich hätte mehr von einem unserer Mitglieder erwartet … der Schwachkopf hat sich sicher selbst in die Luft gejagt ….“
 

„Er war einer der Unseren … sein Tod wird nicht vergebens gewesen sein … doch war das die Strafe für seinen Leichtsinn … ohne auf Konan zu warten und den Uchiha zu konfrontieren.“ Die Blauhaarige erwiderte nichts.
 

„Mmhpf ein Mitglied weniger, welches uns Geld kostet!“
 

„Theme Kakuzu … dein Gelaber über Geld geht mir langsam gehörig auf den Sack!“
 

„Ruhe“
 

Pains schneidende Stimme brachte wieder Ruhe unter die Anwesenden. „Itachis Ototou hat uns um einen wertvollen Verbündeten gebracht … Zetsu … wo ist er jetzt? Da Itachi tot ist, ist mir sein Ziel ungewiss.“
 

Sasuke ist nicht über den Tod seines Bruders bewusst … Naruto scheint sich um ihn zu kümmern, immerhin lockt er den Jungen geradezu zu sich … das Leben Sasukes ist bereits verwirkt ….“
 

Nachdenklich starrte Pain seine Kindheitsfreundin an. „Souka … dann lassen wir diese Angelegenheit Naruto … er hat sich schon um Itachi gekümmert, dessen kleiner Bruder wird keine große Herausforderung … demo ….“ Der Rinnegan Träger blickte das letzte Akatsuki Mitglied an.
 

„Fuuka … stoß zu deinem Partner auf und hilf ihm … ich fürchte er wird nicht nur gegen den Uchiha kämpfen müssen.“
 

Kurz zuckte die Uzumaki zusammen, den Blick gen Boden gewandt.
 

„Hai … Pain-sama.“
 

Wieder mit Naruto und Sasuke, Uchiha Versteck, Hi no Kuni
 

Blutspuckend richtete sich Sasuke auf die Füße. Der Tritt des Uzumakis hatte es wahrhaft in sich gehabt, noch immer taten ihm seine Rippen weh. Verachtungsvoll blickte er seinen Gegner an, welcher mehrere Meter vor ihm stand.
 

Kurz glitt sein Blick zu den leblosen Körpern seines ehemaligen Teams.
 

Alles ging so schnell.
 

Ein Moment der Unachtsamkeit kostete ihn sein ganzes Team.
 

Und Naruto nutzte ihn gnadenlos aus.
 

Selbst dem Sharingan fiel es schwer einen Bunshin von seinem Original zu unterscheiden. Der Kage Bunshin auf dem Thron grinste nur hämisch als Sasuke ungestüm auf ihn zu preschte. Nie verließ sein Grinsen das Gesicht als er sich in Rauch auflöste.
 

Dann hörte der Uchiha Geschrei hinter sich.
 

Karin erwischte es als Erste. Ihr Schrei ging unter dem Blutschwall unter, welcher ihren Mund verließ. Der Jinchuriki hatte ihr von hinten ein Kunai ins Herz gerammt. Röchelnd ging die Kunoichi zu Boden.
 

Suigetsu reagierte am Schnellsten.
 

Doch nutze es ihm wenig. Lässig fing Naruto das Katana des Kirinins mit der bloßen Hand auf. Schnell durchfuhr ihn Raiton Chakra und lähmte den Körper Suigetsus. Grinsend tippte der Blonde seinen rechten Zeigefinger auf Suigetsus Brust, ein weißer Blitzstrahl durchstieß sein Herz. Der Weißhaarige konnte seinen Körper nicht verflüssigen und starb augenblicklich.
 

Nur Juugo und Sasuke waren noch übrig. Rasch preschten die Beiden auf den Akatsuki zu. Der Uchiha Erbe erreichte ihn zuerst und holte bereits zum Schlag aus. Doch selbst sein Sharingan konnte nicht mit Naruto mithalten. Keine Sekunde später spürte er heftige Schmerzen am Brustkorb. Durch Narutos Tritt wurde er brutal nach hinten geschleudert.
 

Juugo gedachte den Moment zu nutzen und aktivierte sein Juin. Rasch verdunkelte sich seine linke Körperhälfte und sein linker Arm entwickelte sich zu einer Kralle mit unzähligen scharfen Stacheln, welche seinen Unterarm einnahmen. Wahnsinnig brüllend holte Juugo aus.
 

Schnaubend fing Naruto den machtvollen Schlag des Otonins auf ohne mit der Wimper zu zucken. Nur leicht wurde er nach hinten gedrückt.
 

Wahnsinnig lachte der Juin Nutzer. „Shinne … SHINNEE!!“
 

„JUUGO PASS AUF!“
 

Verwundert blickte der Otonin seinen Gegner an, bemerkte zu spät die hellblaue Spiralkugel in seiner linken Hand.
 

RASENGAN
 

Kraftvoll drückte der Namikaze die Chakra Kugel in den Brustkorb Juugos. Schmerzerfüllt brüllte dieser auf als sich das Jutsu in seinen Körper fraß. Sekunden später implodierte das Rasengan und entlud seine Wirkung. Brutal wurde der Otonin nach hinten geschleudert, krachte gegen die Wand und sank zu Boden.
 

Schnaubend wandte sich Naruto wieder dem Uchiha zu, welcher langsam auf die Beine kam.
 

„Ich schätze die Drei … werden dir nicht mehr … behilflich sein, neh?“
 

„Tze“
 

Kurz lachte der Blondhaarige. „Ma ma … nach all der Zeit … lass dich ansehen Klein Sasuke … iie klein bist du nicht mehr … anscheinend hat die Zeit bei dem Hebi Theme dir gutgetan … hmmm … du bist deinem Bruder verblüffend ähnlich ….“
 

Wütend ballte Sasuke seine Hände zu Fäusten, tief bohrten sich seine Sharingan in die amüsierten Augen des Uzumakis. „Naruto … ich hätte nicht gedacht dich hier vorzufinden … demo ist es einerlei … nach Itachi wärst du sowieso der Nächste gewesen ….“
 

„Ho“ Kaum merklich hob der Jinchuriki seine rechte Augenbraue. „Immer noch voller Hass, huh? Itachi muss wirklich gute Arbeit an dir geleistet haben hehehe … Tsukuyomi erfüllt wahrlich seinen Dienst ….“
 

Heftig knirschte der Schwarzhaarige mit seinen Zähnen. „Was weißt du schon … von all dem Leid und Schmerz was Itachi … und du … mir angetan haben … ich lebe nur noch für die Rache an meinem Klan … ich … ich werde nicht eher ruhen bis mein Klan gerächt ist ….“
 

Kurzzeitig verdunkelte sich Narutos Blick. „Ich verstehe dich mehr als du glaubst … Klein Sasuke ….“ Sein Satz glich nicht mehr einem Flüstern. Kalt blickte er den jungen Uchiha an.
 

„Du willst also mich und Itachi töten, huh? Deinen Klan rächen, mmh?“
 

Sasuke schnaubte nur verächtlich, der Hass in seinen Sharingans war bereits Antwort genug.
 

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf Narutos Gesicht. „Ein verständliches Ziel … nach allem was wir dir und Konoha angetan haben … demo … hehehe eines deiner Ziele ist bereits verwirkt ….“
 

Verwirrt kniff Sasuke die Augen zu. „Nanja?“
 

„Hehe … es wird dich vielleicht interessieren, dass Itachi-nii schon seit geraumer Zeit nicht mehr unter uns weilt ….“ Narutos Grinsen wurde noch breiter als er den geschockten Gesichtsausdruck des Uchiha Sprösslings sah. „… ich habe ihn schon vor Wochen getötet!“
 

Sasuke versteifte sich merklich, seine ganzen Gedanken rasten um das eben Gesagte. Sein Bruder … seine Nemesis wurde schon getötet … und von seinem besten Freund … jener, welcher bei der Auslöschung seines Klans ebenfalls mitgewirkt hatte … schwer schluckte der Schwarzhaarige seinen Kloss hinunter.
 

„Na..nanj..ato?“
 

„Hai … dein Bruder stellte sich gegen mich … und ich dulde keinen Widerstand gegen mich … obwohl ich zugeben muss, dass er mir meinen bis dato schwersten Kampf lieferte … tze möge seine Seele in … Frieden ruhen ….“
 

Amüsiert runzelte Naruto seine Stirn als er den Chakra Anstieg bei dem kleinen Uchiha spürte.
 

„… Theme ….“ Wütend glühte sein Sharingan. „… du wagst es … er hätte durch meine Hand sterben sollen … Itachi … er hätte … DURCH MICH SEINEN ELENDEN TOD FINDEN SOLLEN! ICH HÄTTE DER RÄCHER MEINES KLANS SEIN SOLLEN … es war … war mein Ziel … meine Bestimmung ….“
 

Enttäuscht schüttelte der Namikaze seinen Kopf. „Törichter kleiner Narr … du weißt absolut nichts … nichts über deinen großen Nii-san und die vielen Opfer die er erbrachte ….“ Emotionslos blickte er ihn an. „… er hat dich geliebt … mehr als alles andere … mehr als seinen Klan … sein Dorf … mehr als sein Leben … er gab alles für dich … wurde zum Geächteten und Nuke-nin ….“
 

„W-was redest du da?! … Itachi … hat meinen Klan ermordet, um sich zu testen … du müsstest es wissen … Naruto … du hast ihm in jener Nacht geholfen ….“
 

„Tze“ Tief atmete der Namikaze aus. „Du hast wirklich keine Ahnung … kennst nicht die Wahrheit über ihn … tze ich weiß echt nicht was er dir damals gesagt hat … oder wie er überhaupt enden wollte … seine Krankheit gab ihm nur begrenzte Zeit ….“ Kalt blickte er in die wütenden und zweifelnden Augen Sasukes. „Itachi hat dir damals sicherlich nicht die Wahrheit erzählt, huh? Es war … sein Auftrag … seine Mission … zum Wohle Konohas hat er euren Klan getötet … jeden einzelnen … bis auf dich … nur seinen kleinen Ototou konnte er nicht töten ….“
 

„Lügen … alles Lügen! Itachi war ein Mörder … er hat meinen Klan ohne zu zögern getötet … ohne Reue!“
 

Finster fing Naruto an zu lachen. „Er mag sie getötet haben … demo … Freude empfing er nicht … ich allerdings … habe jeden Augenblick genossen als ein weiterer Ningen deines Klans durch meine Hand abgeschlachtet wurde ….“
 

Gierig grinste der Akatsuki, wusste er doch, dass sich der Uchiha Sprössling nicht länger zurückhalten konnte.
 

Und das tat er auch nicht.
 

Ungestüm preschte Sasuke voran, zog während des Laufens sein Kusanagi aus dessen Scheide und vollführte einen vertikalen Hieb, bereit den Blonden mittig zu zerschneiden.
 

Lässig fing Naruto den Hieb mit seiner linken Hand ab. Leicht grinste er als er den verzweifelten Uchiha beobachte, wie dieser versuchte sein Katana freizubekommen. Doch verflog sein Grinsen schnell als Raiton Chakra die Klinge durchfuhr. Augenblicklich löste sich der Bunshin in Rauch auf.
 

„N-nani?!“
 

„Verliere niemals die Beherrschung … es könnte dein Untergang sein!“ Kalt ertönte die Stimme hinter dem Schwarzhaarigen. Bevor er sich umdrehen konnte verspürte er einen schmerzhaften Tritt, welcher ihn gegen die Wand des Gebäudes beförderte. Kurz vorm Aufprall fing sich Sasuke wieder, vollführte einen Salto und landete sich auf seinen Beinen, Chakra an seinen Füßen hielt ihn an der Wand. Blutspuckend blickte er den Namikaze an, der gemütlich sein Katana in Augenschein nahm, welches er während des Fluges verloren hatte. Gähnend hob er es auf und warf es dem Uchiha zu. Zielsicher steckte das Kusanagi wenige Zentimeter neben Sasuke an der Wand.
 

„Versuche wenigstens mich zu unteralten … Gaki!“
 

Zähneknirschend formte der Uchiha mehrere In. „Katon: Gokakyu no Jutsu“ Rasch spie Sasuke einen große Feuerkugel auf seinen Gegner. „Suiton: Teppodama“ Der Namikaze reagierte schnell und spuckte ein Wassergeschoss auf das Katon Jutsu. Beide kollidierten miteinander und hüllten die Umgebung in dichten Rauch.
 

Sekundenspäter schoss der Uchiha Sprössling mit erhobenen Katana aus dem Rauch hervor. Schnaubend fing Naruto den Hieb mit gezücktem Kunai in der Hand ab, doch bemerkte er aus den Augenwinkeln eine drohende Gefahr. Zwei große Fusha Shuriken flogen seitwärts auf ihn zu. „Tze“ Mühelos drückte der Blonde Kusanagi sowie seinen Besitzer von sich, wandte seine Aufmerksamkeit den kommenden Shuriken zu. „Futon: Kazekiri no Jutsu“ Die Windsichel zerschnitt eines der Geschosse wie Butter, die Überreste fielen gefahrlos zu Boden. Schnell drehte sich Naruto um, Funken sprühten als sein Kunai Kontakt mit den rotierenden Blättern des Fusha Shuriken machte. Sasuke nutzte die Gelegenheit und begab sich hinter seinen Gegner. Zielsicher preschte er voran, bereit den ungeschützten Rücken des Namikaze zu durchbohren.
 

Wenige Zentimeter von dem Jinchuriki entfernt ließ der Schwarzhaarige, durch einen hauchdünnen Draht, Raiton Chakra in das Shuriken fließen und setzte die Blätter unter Strom. Grinsend brachte er sein Katana in Position.
 

Mühelos schnitt das Shuriken durch das Kunai. Doch bevor das Geschoss oder Sasukes Katana ihn erreichten verschwand Naruto. Sasukes Verwunderung kostete ihn beinahe das Leben, nur in letzter Sekunde setzte er sein Kusanagi unter Strom und parierte das Fusha Shuriken. Mühevoll schleuderte er das Geschoss an die Wand.
 

Futon: Renkudan“ Knapp wich der Uchiha dem kommenden Luftgeschoss aus. Wieder auf sicheren Füßen spürte er hinter sich das Chakra seines Gegners. „Raiton: Chidori Nagashi“ Blitze flossen durch seinen Körper und erschufen ein elektrisches Feld. Schreiend löste sich der Kage Bunshin hinter dem Uchiha auf.
 

Krachend brach der Boden unter ihm auf und Naruto verpasste Itachis Bruder einen kräftigen Kinnhaken. Kraftvoll wurde Sasuke nach hinten befördert, jedoch fing er sich schnell wieder und landete mehrere Meter von dem Uzumaki entfernt.
 

„Du hast noch einen weiten Weg vor dir … Klein Sasuke-kun!“
 

„Sei ruhig … Katon: Housenka no Jutsu!“
 

Spielerisch wich Naruto dem Ansturm der kleinen Feuerkugeln aus und preschte voran. Gefährlich nah kam der Akatsuki heran, doch streckte der Uchiha nur seinen rechten Arm nach ihm. „Sen´ei Jashu“ Mehrere Schlangen schossen aus seinem Ärmel auf den stürmenden Namikaze, welcher nur müde grinste. „Raiton: Purazuma Boru“ Zischend prallten die Schlangen gegen das elektrische Schutzfeld und zerfielen in ihre Einzelteile. Sekundenspäter hatte Naruto bereits seinen Gegner erreicht. Doch lief er geradezu durch den Uchiha, der sich in nichts auflöste. Verwundert spürte er eine enorme Hitze hinter sich, doch war es schon zu spät. Eine gigantische Feuerkugel verwandelte ihn zu Asche.
 

Zufrieden starrte Sasuke auf das Flammenspektakel. „Genjutsus waren immer eine Spezialität des Uchiha Klans.“
 

„In der Tat … doch die Genjutsus deines Nii-san waren um Längen besser!“
 

Erschrocken drehte sich der Nukenin um, sah einen völlig unverletzten Naruto. „Bunshins sind wahrlich ein Segen, neh?“
 

„Tze“ Schnell formte der Uchiha mehrere In. Bevor der Akatsuki reagieren konnte brachen zwei große Schlangen aus dem Boden und umwickelten seine Gliedmaßen. Neugierig blickte er die Tiere an bis er ein helles Knistern hörte. Rasch fand sein Blick den Sasukes, gleißende Blitze sammelten sich in dessen rechter Hand. „Raiton: Chidori Eiso“ Weit riss Naruto die Augen auf als ein Speer aus reinen Blitzen aus Sasukes Hand schoss und durch sein Herz drang. Siegessicher lachte der letzte Uchiha, doch wich seine Laune augenblicklich als sich der vermeintliche Namikaze in schwarzen Rauch auflöste.
 

„Nani?!“
 

Leichtes Lachen erfüllte das Versteck. Schnell drehte sich der Schwarzhaarige Rächer zum Ursprung des Geräuschs um. Wütend kniff dieser die Augen zusammen. Auf dem Thron saß Naruto, völlig gelassen mit einem breiten Grinsen. Herzhaft klatschte er in die Hände. „Nicht schlecht Koso … hat zwar gedauert bis du meinen Oni Bunshin getötet hast aber dennoch … gut gemacht!“
 

„Theme … hör auf zu spielen und mach Ernst … Raiton: Chidori Senbon!“
 

Blitzschnell schoss der Uchiha unzählige kleine Raiton Nadeln auf den Jinchuriki. Sachte schüttelte dieser seinen Kopf. „Jung und ungestüm … Meiton: Kurouzu!“ Lautlos versanken die Blitznadeln in der schwarzen Barriere, doch nutzte Sasuke den Moment. In wenigen Sekunden erschien er hinter dem Thron, leitete Raiton Chakra durch sein Kusanagi und hieb quer durch den steinernen Thron. Doch war sein Gegner bereits verschwunden.
 

Nur mühsam konnte sein Sharingan den Akatsuki ausfindig machen. Schnaubend blickte er zur Decke, wo der Blonde kopfüber hing.
 

Gehässig formte Sasuke die In und holte tief Luft. „Katon: Goryuka no Jutsu
 

Sogleich spie er mehrere große Feuerkugeln aus, welche die Form von Drachenköpfen annahmen. Brüllend erreichten sie die Decke und fraßen sich unerbittlich durch. Dann stürzte dieser Teil der Decke ein und die Katon Jutsus flogen weiter gen Himmel. Schnell eilte der Uchiha Erbe dem Namikaze nach, der seinen Jutsus ausgewichen war und die Lücke in der Decke ausnutzte, um auf das Dach zu gelangen.
 

Oben angekommen blickte er seinen Gegner an während der Himmel sich langsam verdunkelte als Regenwolken sich sammelten.
 

„Schlecht gezielt, neh?“ Naruto grinste verstohlen. „Tze“ Sasuke erwiderte nichts. Langsam befreite er seine Arme aus seinem Hemd, welches sanft zu Boden glitt. Neugierig hob der Akatsuki die Augenbrauen als er den Chakra Anstieg bei dem Uchiha feststellte. Hellrote Muster breiteten sich von seinem Nacken über seinen gesamten Körper aus: seine Haut verdunkelte sich zusehends, seine Haare wurden länger und nahmen einen dunkelblauen Teint an, ein schwarzer Stern erschien auf seiner Nase und seine Augäpfel verdunkelten sich auch, nur sein Sharingan blieb aktiviert. Abrupt sprossen zwei übergroße krallenbewehrte Hände aus seinen Schulterblättern, bedrohlich wehten die beiden Gliedmaßen im aufkommenden Wind.
 

Amüsiert grinste Naruto. „Orochimarus Juin, huh? Das könnte … interessant werden ….“
 

„Zeit zu sterben Naruto!“ Schnell waren die nötigen In geformt. „Katon: Ryuka no Jutsu“ Mehrere kleine Feuerdrachen erblickten das Licht der Welt und wurden auf den Namikaze gespien. Dieser konnte ihnen relativ sorglos ausweichen und die Katon Jutsus steckten nur den angrenzenden Wald um das Uchiha Versteck in Brand.
 

Dem letzten Feuerdrachen ausweichend sammelte der Jinchuriki Chakra in seinem Mund. „Suiton: Mizurappa“ Rasch schlug Sasuke mit den Flügelhänden und beförderte sich in die Luft, entging dem konzentrierten Wasserstrahl. „Futon: Kami Oroschi“ Sogleich schickte Naruto einen starken Windwirbel auf den Schwarzhaarigen los. Mühevoll schlug dieser mit seinen Flügeln und wich dem Wirbel aus. Zielsicher flog er auf seinen Gegner zu.
 

Mitten im Flug zog er abermals sein Kusanagi aus der Scheide. Ruckartig wich Naruto zur Seite aus als die Klinge in die Decke stach. Leicht grinste der Uchiha Erbe. „Raiton: Chidori Koken“ Raiton Chakra durchfloss das Katana und trat in den Beton. Sekundenspäter bröckelte die Decke und unzählige Blitzketten schossen in einem 360° Winkel um Sasuke heraus.
 

„Tze … Meiton: Kurouzu!“ Bevor die tödlichen Blitze ihn erreichten umschloss eine Dunkelheit Barriere den Akatsuki und absorbierte das Raiton Jutsu. Gerade als der Uchiha Sprössling sein Katana herausziehen wollte erschienen drei Kage Bunshins mit gezückten Kunais um ihn herum. „Jagei Jubaku“ Die Klone drohten ihn aufzuspießen als plötzlich drei weiße Schlangen aus Sasuke Körper schossen und die Bunshins umwickelten. Rauch umhüllte den Sharingan Träger als die Schlangen ihren Würgegriff verstärkten.
 

Rasch verließ Sasuke den Rauch mit einem Salto und erblickte seinen Gegner. Eine hellblaue rotierende Kugel nahm dessen rechte Hand ein. Sicher gelandet formte Sasuke die In für sein eigenes Jutsu. Aus seiner ausgestreckten rechten Hand sammelte sich Raiton Chakra, kleine Blitze entströmten der gebündelten Blitz Energie.
 

Wie auf Kommando preschten beide Shinobi voran. In wenigen Sekunden hatten sie die Distanz überwunden und streckten dem Anderen ihr jeweiliges Jutsu entgegen.
 

RASENGAN
 

CHIDORI
 

Beide Techniken kollidierten miteinander und lösten mehrere starke Druckwellen aus. Mit aller Macht drückte Sasuke sein Jutsu gegen das seines Gegners, doch spürte er langsam wie er an Kontrolle verlor. Breit grinste der Akatsuki während er mehr Chakra in die Kugel fließen ließ.
 

Schnell gewann Naruto die Oberhand und das Rasengan implodierte. Blutspuckend wurde der Uchiha Erbe brutal nach hinten geschleudert als sein Chidori aufgelöst wurde. Hart schlug er gegen einen hohen Pfeiler auf dem Dach, doch konnten seine Flügelhände den Aufprall relativ einfach abfangen.
 

Schnell löste er sich aus dem Krater und sprintete den Pfeiler hinauf. Oben angekommen blickte er seinen Gegner an, welcher neugierig wirkte. Leicht lachte der Schwarzhaarige.
 

„Ich hätte niemals gedacht, dieses Jutsu gegen dich einsetzen zu müssen … allerdings scheint mir keine Wahl zu bleiben ….“ Verwundert hob Naruto seine rechte Augenbraue als der Otonin seine Hand gen den Himmel ausstreckte. „Die Vorbereitung … ist abgeschlossen ….“
 

Langsam aber sicher regnete es, Blitze zierten den sturmbedeckten Himmel und schlugen bereits in die nähere Umgebung ein. Ein heftiger Sturm war aufgezogen.
 

Weitere Blitze sammelten sich in Sasukes rechter Hand. „Dieses Jutsu sollte meine Trumpfkarte gegen Itachi sein … demo da du ihn getötet hast und mich eines meiner Ziele beraubt hast … Naruto … du wirst den vollkommenden Zorn des Himmels spüren!“
 

Rasch schickte der Uchiha sein Chidori in den Himmel. Jegliche Blitze sammelten sich in den Gewitterwolken. Ein donnerndes Brüllen erfüllte den peitschenden Wind. Eine Bestie aus reinen Blitzen trat aus den Wolken und blickte den Jinchuriki auffordernd an.
 

Wahnsinnig fing Sasuke an zu lachen. „Sprich deine letzten Gebete Naruto!! Diesem Jutsu wirst selbst du nicht ausweichen können!“ Der Schwarzhaarige war so in sein Lachen vertieft, dass er das leichte Grinsen Narutos nicht bemerkte. Genauso wenig wie die leichte Blitzaura um ihn.
 

„Shinne Uzumaki … RAITON: KIRIN!“
 

Bedrohlich bäumte sich die Naturgewalt auf, um mit atemberaubender Geschwindigkeit gen Boden zu stürmen. In weniger als einer Millisekunde hatte die Bestie den Namikaze erreicht.
 

Nur um sich augenblicklich in Nichts aufzulösen.
 

Es benötigte einige Zeit bis Sasuke den Ernst der Lage endlich begriff. Sein ultimatives Jutsu … hatte sich einfach aufgelöst ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Fassungslos blickte er den Jinchuriki an. „N-nan … NANJATO?!“
 

Amüsiert fing Naruto an zu lachen, seine Blitzaura verschwand. Freudig strich er sich durch die nassen Haare. „Oh Koso … dein Gesichtsausdruck ist einfach zu köstlich hehe … hat dein mächtiges Jutsu nicht funktioniert, huh? Zu schade … du hast dich nicht genügend vorbereitet Kleiner … immerhin muss man neben den Stärken auch die Schwächen erlernen, neh?“
 

Verwirrt kniff Sasuke die Augen zu. „Wovon redest du?!“
 

„Tze … Kinder diese Tage ….“ Kichernd starrte er den Otonin an. „Sag mir Gaki … hast du dieses Jutsu selbst entwickelt … oder hast du es aus einer von Orochimarus Schriftrollen gelernt?“ Der geschockte Ausdruck des Uchiha genügte bereits als Antwort. „Wie ich es mir dachte … Orochimaru hatte also einige der geheimen Kinjutsu Schriftrollen aus Konoha mitgehen lassen … tze lästig dieser Hebi … eine Schande wahrhaft ….“
 

„Woher wusstest du davon? ANTWORTE!“
 

Gelangweilt rollte Naruto die Augen. „Denkst du wirklich … dass ich die Schwächen meines eigenen Jutsus nicht kenne! Wer glaubst du hat Kirin überhaupt kreiert! Das war ich Koso! Ich habe es vor Jahren entwickelt … bevor ich Konoha verließ … ich war so stolz darauf, doch der alte Narr von Sandaime hat es als Kinjutsu eingestuft und die Anwendung verboten … tze … doch habe ich nicht alle Informationen preisgegeben … die Schwächen Kirins habe ich für mich behalten … um genau solch eine Situation zu meistern hehehe!“
 

„Unmöglich! Kirin schlägt augenblicklich zu … man kann dem Blitz nicht entkommen!“
 

„In der Tat … demo die Vorbereitung für das Jutsu benötigt Zeit … Katon Nutzer können den Vorgang dennoch beschleunigen und die Atmosphäre aufwärmen, um den Sturm zu erzeugen … und man muss selbst ein Raiton Nutzer sein, um die Blitze kontrollieren zu können. Niemand könnte einem Naturblitz ausweichen … niemand besitzt das nötige Tempo sowie Reflexe … doch verläuft es gegen Raiton Nutzer anders Koso … es genügt sich in Raiton Chakra einzuhüllen … als Kirin mich traf wurde dein Raiton Chakra durch das Meine verdrängt und ich nahm Kontrolle über das Jutsu … natürlich … funktioniert diese Methode nur wenn der Betroffene weiß was zu tun ist und sein Chakra muss stärker sein als das des Gegners ….“
 

Heftig knirschte Sasuke seine Zähne zusammen. In weniger als einer Sekunde hatte der Uzumaki sein bestes Jutsu außer Kraft gesetzt … diese Schmach … er … ein Uchiha wurde gerade vorgeführt … das konnte … durfte einfach nicht sein!
 

„Theme … stirb doch einfach … WIESO WILLST DU NICHT STERBEN UZUMAKI?!“ Ckakra in seine Beine leitend sprang der Uchiha geradewegs auf seinen Gegner zu.
 

Schwer seufzte Naruto. „Ungestüm in der Tat ….“
 

Im Fluge vollführte Sasuke die In für sein Jutsu. „Katon: Gokakyu no Jutsu“ Gelangweilt blickte der Akatsuki die Feuerkugel an. „Suiton: Suijinheki“ Eine hohe Wasserwand bäumte sich vor ihm auf und fing das Katon Jutsu ab. Plötzlich erschien der Otonin hinter dem Blonden und holte zum Kick aus. Rechtzeitig sprang Naruto mit einem Rückwärtssalto in die Luft und verpasste seinem Gegner einen Fußtritt. Sasukes Sharingan sah den Angriff jedoch kommen und blockte ihn. Geschickt fing sich der Namikaze mit den Händen ab und trat erneut zu. Röchelnd wurde der Uchiha nach hinten katapultiert, nicht rechnend mit der Kraft hinter dem Tritt.
 

Schwerfällig landete Sasuke wieder auf den Beinen, sein rechter Arm wandelte sich zu einer Schlange und schoss auf sein Kusanagi zu, welches noch immer in der Decke steckte. Kraftvoll biss die Schlange den Griff des Schwertes und zog sich mitsamt der Waffe zu seinem Beschwörer zurück. Amüsiert betrachtete Naruto wie sich das Tier zurück in seinen Arm verwandelte. „Die Welt braucht nicht noch einen Hebi Theme hehehe.“
 

„Tze“ Raiton Chakra durchfloss abermals die Klinge als der Sharingan Träger losstürmte. Grinsend preschte auch der Akatsuki voran. Beide befanden sich auf Kollisionskurs. Weit holte der Schwarzhaarige zum Hieb aus. Naruto brachte nur seine rechte Hand zum Parieren.
 

Futon: Kaze no Yoroi
 

Rasch nahm die Windstärke zu während der Jinchuriki komplett in Wind gehüllt wurde. Sekundenspäter parierte er das blitzgeladene Katana mit seiner bloßen Hand. Geschockt stellte Sasuke fest, dass er nicht durch das Körperteil schneiden konnte. Sadistisch grinste der Nukenin. Dann brach Kusanagi mittig durch. Bevor Sasuke reagieren konnte nutzte sein Gegner die Lücke aus und verpasste ihm einen heftigen Hieb quer über seinen Brustkorb. Schmerzhaft schrie der Uchiha auf als die Futon umrandete Hand einen langen Schnitt in seinen Körper verursachte. Gerade als der Akatsuki einen weiteren Angriff starten wollte schossen zwei weiße Schlangen aus dem Körper des Otonin und schnappten nach ihm. Rechtzeitig wich er nach hinten aus, obwohl die Tiere womöglich nicht seine Windrüstung durchdrungen hätten.
 

Doch sicher war sicher.
 

Schwer atmend kam Sasuke zum Stillstand. Behutsam fasste er sich an seine Verletzung. Schmerz erfüllte seinen gesamten Körper. <Shimatta … ich habe nicht mehr genug Chakra um mich zu häuten … nur noch genug um Orochimaru unter Kontrolle zu halten ….>
 

„Schwierigkeiten Gaki?“
 

Schnaubend blickte er seinen Gegner an. Dieses vermaledeite Grinsen des Uzumakis machte ihn verrückt. Ein letztes Mal formte er In.
 

Eine große weiße Schlange brach unter dem Boden des Blonden auf und hielt ihn im Würgegriff.
 

Raiton Chakra sammelte sich in seiner rechten Hand und strömte aus Blitzen in alle Richtungen. Doch verdunkelte sich das Chidori, der sonst weiß-blaue Klumpen Chakra wurde grau während schwarze Blitze entströmten.
 

Schnell raste Sasuke los, sein hasserfüllter Blick sah nur den gefesselten Gegner.
 

HABATAKU CHIDORI
 

Siegessicher streckte der Uchiha seinen Arm aus, bereit den Jinchuriki mit seinem Jutsu die Brust zu durchstoßen.
 

Klang
 

Geschockt starrte Sasuke auf den schwarz glühenden Knochen, welcher sein Jutsu mühelos abgefangen hatte. Zischend zersetzte sich seine Schlange, die den Namikaze gefangen gehalten hatte. Selbst sein verstärktes Chidori löste sich auf ohne einen Kratzer hinterlassen zu haben.
 

„N-nan-ja?“
 

Kichernd verbarg Naruto seine Augen vor dem Schwarzhaarigen. Die schwarz-weiße Aura um ihn herum breitete sich aus und nahm an Intensität zu, mehrere Rippenknocken legten sich schützend um ihn.
 

Schließlich blickte Naruto seinen Gegner an, unheilvoll blitzte sein Mangekyo Sharingan in der Dunkelheit auf. „Endlich … habe ich eine Chance, mein neues Dojutsu zu testen … neh Sasuke-kun ….“
 

Fassungslos starrte Sasuke in das Dojutsu seines Klans. Schwer schluckte er den Kloß hinunter.
 

„W..wie kann … kann das … möglich sein?!“
 

„Nur ein letztes Geschenk von Itachi-nii … und … der einzige Grund weshalb ich mich überhaupt mit dir abgebe Gaki!“
 

Dem Uchiha fehlten noch immer die Worte, gebannt blickte er ihn einfach an.
 

Lächelnd deutete Naruto zu seiner Rechten.
 

Unbewusst folgte Sasuke der Anweisung. Keine Sekunde später schlug eine große Knochenhand gegen seine linke Flanke und brach ihm jeden Knochen in seinem linken Arm. Blutspuckend wurde er weggeschleudert und schlitterte unkontrolliert auf dem Beton bis die Wucht des Schlages abgeklungen war. Schmerzerfüllt schrie der Jugendliche auf, ungeheure Schmerzen vernebelten ihm die Sinne. Selbst die hohe Schmerztoleranz durch sein Juin schien wirkungslos.
 

Zufrieden löste der Akatsuki das Knochengerüst von Susanoo auf.
 

„The..me“ Langsam versuchte Sasuke sich auf die Beine zu stemmen, heftiger Schmerz erschütterte seinen Körper und trieb ihn beinahe zur Ohnmächtigkeit. Doch durfte er nicht aufgeben … nicht ohne seine Rache zu erlangen!
 

Auf den Füßen stehend versuchte er Chakra zu schmieden, doch stellte er mit Erschrecken fest, dass seine Reserven fast gänzlich aufgebraucht waren. Eine dunkle Präsenz fing an sich bemerkbar zu machen. <Lass mich frei Sasuke-kun … ich kann dir helfen ihn zu töten kukuku … deine Rache … dein Ziel … nur ich kann dir dazu verhelfen Sasuke-kun …> Schreiend fasste sich der Uchiha Erbe an seine linke Schulter. Sein Juin leuchtete rot und fing an sich auszudehnen. Dann trat eine große weiße Schlange heraus.
 

Verwundert stellte Naruto fest, dass die Schlange Ähnlichkeit mit Orochimaru hatte … anscheinend hatte der Hebi Sannin seinen Körper selbst in eine Schlange verwandelt. Zufrieden hisste das Schlangenwesen. „Dass issst ess … arrigato Naruto-kun … dank dir hat Sssassuke-kun sssein gesamtess Chakra aufgebraucht … und jetzt kann ich mir deinen Körper bemächtigen!“ Zischend preschte Orochimaru auf den Akatsuki zu, gierig öffnete er sein rasiermesserscharfes Schlangengebiss, bereit sich seine Beute einzuverleiben.
 

<Tze … erbärmlich ….> Sorglos schloss Naruto sein rechtes Auge. Blut floss langsam in feinen Linien aus den Augenwinkeln.
 

Amaterasu
 

Ruckartig öffnete er sein Auge und blickte die Schlangenform des Hebi Sannins an. Sekundenspäter wurde der ehemalige Otokage in ein Meer aus schwarzen Flammen gehüllt. Schmerzerfüllt hisste die Schlange als sich die Flammen in seinen Körper fraßen, wutverzerrt blickte er den Jinchuriki an.
 

„Tze“ Gemächlich schritt Naruto an ihm vorbei in Richtung Sasuke. Er blickte nicht zurück … selbst als die schwarzen Flammen erloschen und das Ende Orochimarus einläuteten. Nichts blieb von ihm übrig … keine Asche, die der Wind hätte davonwehen können.
 

Zögerlich richtete sich Sasuke auf … oder versuchte es zumindest. Beilläufig bemerkte Naruto, dass der Schwarzhaarige wieder in seiner normalen Form war … Orochimarus Juin wurde mitsamt seinem Entwickler von Amaterasu zerstört.
 

Kurz vor dem verletzten Uchiha blieb der Akatsuki stehen. „Tze“ Kräftig trat er ihm in den Brustkorb. Schreiend wurde der Erbe mehrere Meter nach hinten geschleudert.
 

„Einfach schwach … Sasuke-kun … ich bin enttäuscht von dir … hätte mehr von dir erwartet … hehehe zu glauben du wolltest es mit Itachi-nii aufnehmen … er hätte dich sogar mit seiner Herzkrankheit locker in den Schatten gestellt!“ Kopfschüttelnd schritt er auf den am Boden liegenden Otonin zu. „Zu glauben … dass er nur dein armseliges Leben schützen wollte … und dennoch verurteilst du ihn … ohne ihn überhaupt zu kennen … tze!“
 

Brutal packte er den Schwarzhaarigen am Hals und hob ihn mühelos hoch. Kalt blickte er den erschöpften und verletzten Jungen an, welcher deutlich kämpfte nicht ohnmächtig zu werden. „Zu glauben … dass Itachi-nii mich darum bat mich um dich zu kümmern … was für eine Fehlschätzung alter Freund … demo … wirst du deinen kleinen Ototou bald wiedersehen ….“
 

Lautlos formten sich mehrere Schattenwesen um den Akatsuki und schauten gebannt ihrem Meister zu.
 

„Nun … Sasuke-kun … werde ich dir die Wahrheit über deinen Nii-san zeigen … und du wirst seinen Schmerz mitfühlen ….“ Schließlich blickte Sasuke dem Namikaze in die Augen. „Tsukuyomi
 

Stumm riss der Rächer seinen Mund zu einem Schrei auf. Doch kein Ton verließ seine Lippen. Unkontrolliert fing sein Körper an sich zu winden, doch hielt ihn Naruto fest in seinem Griff. Breit grinsend beobachtete der Akatsuki wie sein Opfer unvergleichliche seelische Schmerzen erlitt … vorfreudig glänzte sein Mangekyo als sich Sasukes Sharingan veränderte.
 

„Das ist es … hehehe … oh wie sehr sich Itachi geirrt hat ….“
 

Sasuke bekam aufgrund der Schmerzen nicht mit wie sein Sharingan die nächste Stufe erreichte. „Hehehe was die wenigsten Uchiha wussten … es gibt noch eine dritte Methode das Mangekyo Sharingan zu erlangen … nicht nur durch jahrelanges Training oder indem man den Menschen tötet, der einem am Nächsten steht … iie … durch unvorstellbare seelische Schmerzen kann sich das Sharingan auch entwickeln … hehehe … zu dumm nur, dass der Betreffende psychisch unbrauchbar wird ….“
 

Zufrieden schaute der ehemalige Konohanin in das neuerlangte Mangekyo. „Mmmh … schade nur, dass du nie in den Genuss dieser Augen kommen wirst … ich allerdings könnte sie nur allzu gut gebrauchen … und da Itachi-nii mir sein Mangekyo gegeben hat sind unsere Beiden miteinander kompatibel … hehe … eine Fehleinschätzung deinerseits Itachi ….“
 

Angespannt brachte er seine Finger zu Sasukes rechten Auge. „Und nun … sind sie mein!“ Kein Ton verließ den jungen Uchiha, sein Geist war schon gebrochen. „Hehehe“ Voller Genugtuung entfernte er die beiden Augäpfel und betrachtete sie in seiner Hand. Achtlos warf er Sasuke von sich weg.
 

„Labt euch an seiner kümmerlichen Seele!“ Vorfreudig schossen die kleinen Oni auf den bewusstlosen Uchiha zu.
 

Gebannt schaute Naruto sein neues Augenpaar an … seine neue Lebensversicherung. Zufrieden lächelte er als er die schmerzerfüllten Schreie von Sasukes Seele vernahm, die genüsslich von seinen Dienern in Fetzen gerissen wurde.
 

„Gomen Itachi-nii … doch hast du an den Falschen geglaubt ….“
 

Währenddessen irgendwo in Hayashi no Kuni
 

Unruhig hielt Tobi an. <Was war das … hmmm … etwas … scheint nicht nach Plan zu laufen ….> Kurz schielte der Maskierte zu seiner Sammlung an Sharingan Augen. Kraftvoll ballte er seine Hände zu Fäusten.
 

„Sollte passiert sein was ich glaube … hat dieser verdammte Namikaze gerade mein Testobjekt entsorgt … tze … besser Pain Bescheid sagen … ich habe ihn bereits zu lange geduldet!“
 

Sekundenspäter verschwand Tobi durch seinen Jikukan.
 

Währenddessen in Tanzouku, Hi no Kuni
 

Neugierig schnüffelten die drei Ninken durch die Straßen der Handelsstadt. Plötzlich spitzte einer von ihnen die Ohren und bellte aufgeregt.
 

„Hier her!“ Schnell kam Hana mit ihrem Team. Sanft tätschelte sie ihren Ninken als dieser ihr die Neuigkeiten mitteilte. Kurz riss die Inuzuka die Augen auf, besann sich jedoch schnell eines besseren. Mit starrer Miene wandte sie sich an Jiraiya. „Meine Ninken haben Sasukes Spur aufgenommen, er befindet sich vermutlich zwei Tagesmärsche nördlich von hier.“
 

Der Gama Sannin nickte nur. „Souka … machen wir uns am besten auf den Weg … nicht, dass uns jemand zu vorkommt!“
 

Wortlos machte sich das Team auf den Weg. Unsicher versank Hana in Gedanken. <Das ist eindeutig Sasukes Geruch … doch der andere … er erinnert mich stark an Naruto-kun … nur um so vieles dunkler und mächtiger … ich … ich habe ein ungutes Gefühl ….>
 

Einen Tag später, ein kleines Dorf westlich des zerstörten Uchiha Verstecks, Hi no Kuni
 

Langsam stand Naruto aus dem Bett und setzte sich an die Bettkante. Sachte fasste er sich mit beiden Händen an seinen Kopf, genauer gesagt seine Augen. Ein schlichter grauer Verband war um sie gewickelt und zeigte von der kürzlich stammenden Operation.
 

„Vorsicht Azriel-sama … sie dürfen sich noch nicht allzu sehr anstrengen … eure Augen sind noch nicht einsatzbereit!“ Gehorsam kniete ein Schattenwesen vor dem Namikaze, besorgt schaute es seinen Meister aus blutroten Augen an.
 

Desinteressiert wedelte Naruto die Warnung ab, ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. „Ich fühle es bereits … diese neue Macht … einfach unglaublich … hehe Itachis kleiner Ototou hatte doch noch seinen Nutzen … allerdings nicht so wie es mein werter Bruder geplant hatte hehehe ….“
 

„Azriel-sama“ Zischend schnalzte der Oni. „Ningens sind auf dem Weg zu dem alten Versteck … meine Brüder melden sieben an der Zahl … einer von ihnen ... ist der Sannin Jiraiya ….“ Unruhig zuckte der Dämon als es den Chakra Anstieg des Blonden vernahm.
 

„Jiraiya, huh?“ Krampfhaft ballte er seine linke Hand zur Faust. „Interessant … ich vermute … ein Treffen mit meinem … werten Patenonkel wäre angebracht ….“
 

„Dennoch solltet ihr noch ruhen Meister … ihr seid noch nicht bereit für diesen Kampf!“
 

Lange schwieg Naruto.
 

„… vorerst noch ….“
 

Sadistisch grinste der Jinchuriki als seine dunkle Aura sich ausbreitete.
 

Währenddessen, Mizukages Büro, Kirigakure no Sato, Mizu no Kuni
 

Krach
 

Verwundert hob Mei ihre rechte Augenbraue. Sachte stellte sie ihr warmes Getränk ab und blickte zum Ursprung des Geräuschs. Ein umrandetes Foto von ihr und Naruto schmückte ihr sonst mit Papierkram überfülltes Pult. Das Bild zauberte immer ein Lächeln auf ihr Gesicht, die Gewissheit endlich mit ihrem Geliebten zusammen zu sein … auch wenn ihr Verlobter zurzeit auf Reisen war.
 

Doch löste das Bild nun Unbehagen aus.
 

Unruhig schluckte die junge Frau ihren Kloß hinunter. Dort, wo sonst ihr Naruto abgebildet war, durchzog ein langer Riss das Glas. Behutsam strich die Terumii ihren Finger über den Riss und zuckte zusammen als sie sich schnitt.
 

Kleine Bluttropfen fielen auf das Pult. Doch scherte sich Mei wenig drum.
 

Gebannt blickte sie hinter sich, aus dem Fenster erstreckte sich Kirigakure in seiner gesamten Pracht, obwohl der dichte Nebel nicht allzu viel Einblick bot.
 

Meis Augen wurden trüb.
 

<Naru-koi … was ist mit dir passiert ….>
 

Einen Tag später, Uchiha Versteck, Hi no Kuni
 

„Scheint ein heftiger Kampf gewesen zu sein, huh?“ Jiraiya nickte nur, Kakashi hatte Recht … wer auch immer hier gekämpft hatte … es muss ein gigantischer und heftiger Kampf gewesen sein. Wachsam glitt sein Blick über die Ruinen des ehemaligen Verstecks.
 

„Hana-chan, bist du sicher, dass Sasukes Geruch nicht verschwunden ist?“ Die Inuzuka drehte sich zu Kurenai um. „Hai … der Geruch ist noch immer präsent … er hat die Umgebung nicht verlassen!“ Die Genjutsu Mistress wurde unruhig. Irgendetwas lag in der Luft … und es fühlte sich bekannt an. Kurz suchte sie den Blick Yugaos. Die Anbu nickte unmerklich, anscheinend ging es nicht nur ihr so.
 

„Wuff“
 

Sofort spannte sich das Konoha Team. Laut erklang Hanas Stimme über die Ruinen. „Wir … wir haben unser Ziel … gefunden Minna!“ Eilig sammelten sich die restlichen Shinobi bei der Inuzuka und ihren Ninken.
 

Was sie sahen verschlug ihnen den Atem.
 

„SASUKE-KUN“
 

Ruckartig eilte Sakura an die Seite des am Boden liegenden letzten Uchihas. Salzige Tränen verließen ihre grünen Augen als sie den geschändeten und zersetzenden Körper ihres Crushes sah. Sofort versuchte die junge Iryonin den leblosen Uchiha zu heilen … obwohl sie wusste, dass es vergebens war.
 

Uchiha Sasuke war schon lange tot.
 

Wehleidig blickte Kakashi seinen ehemaligen Schüler an. <… Sasuke ….>
 

Hana schluckte als sie die vielen Verletzungen sah. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Shino erging es nicht anders, doch erlaubte es seine Kleidung und Jacke nicht, dessen Gesichtsausdruck zu sehen.
 

Kurenai und Yugao hatten sich besser im Griff. Im Krieg hatten sie ähnliches Grauen erlebt und nebenbei … bedeutete ihnen der junge Uchiha nicht viel … nur seine Mutter, Mikoto Uchiha, täte ihnen leid, wenn sie erführe was mit ihrem Sochi passiert war.
 

Unbeeindruckt musterte Jiraiya den toten Uchiha. Kurz kniff er die Augen zusammen als er dessen Gesicht musterte. „Seine Augen ….“ Daraufhin blickten die restlichen Nins auch hin. „Sie … sind weg … entwendet worden ….“ Kakashi runzelte die Stirn, es war schlimmer als vermutet.
 

„Also können wir nicht einmal das Sharingan bergen … diese Mission ist ein Fehlschlag!“ Yugao drehte sich zu dem Gama Sannin. „Was nun Jiraiya-sama?“
 

„Wir sollten den Körper mitnehmen … es könnten ihm immer noch Geheimnisse entlockt werden, wir dürfen kein Risiko eingehen … allerdings wird Tsu-hime nicht begeistert sein ….“ Kakashi nickte, wandte seine Aufmerksamkeit seiner nun einzigen Schülerin zu. „Sakura … es reicht … er wird nicht wiederkommen … das solltest du doch schon wissen ….“ Die Pinkhaarige schluchzte nur.
 

Kurenai bedachte die Chunin mit mitleidigem Blick. „Können wir herausfinden, wer es getan hat?“ Nervös runzelte Hana die Stirn. „Well … es gibt eine zweite Fährte, die allerdings sehr schwach ist … vermutlich ist der Kampf schon seit Tagen zu Ende … immerhin haben sich bereits einige Krähen am Kadaver sattgefressen … demo werden wir die Spur nicht ohne weiteres aufnehmen können. Und … ich möchte dieser Person nicht wirklich begegnen … so eine machtvolle Aura habe ich noch nie gespürt ….“
 

Unbehaglich blickte Kakashi den Sannin an, dieser beschwichtigte ihn mit einem kurzen Nicken.
 

Mehrere kleine Insekten flogen aus allen Richtungen auf den Aburame zu. „Meine Kikaichuus nehmen nur schwach Chakra Überreste in der Umgebung auf … wer immer auch gekämpft hat … das Chakra macht sie nervös … es wäre logisch sich diesem Feind nicht zu stellen.“
 

Schweigen setzte ein.
 

Plötzlich schnüffelten die drei Ninken aufgeregt die Luft bis sie ganz gehorsam den Schwanz einzogen. Überrascht und auch beunruhigt strich Hana ihren winselnden Begleiter das Fell. „Was habt ihr … habt ihr eine Fäh….“ Abrupt hielt die Inuzuka inne als ein allzu familiärer Geruch ihre feine Nase erreichte. Unbewusst weiteten sich ihre Augen, ihr Körper fing an zu zittern.
 

Besorgt legte Kurenai der Inuzuka eine Hand auf ihre Schulter. „Hana-chan?“
 

Nervös kniff Kakashi die Augen zu. „Ich habe ein ganz mieses Gefühl ….“
 

Augenblicklich legte sich eine mächtige Aura um das Gebiet. Krampfhaft versuchten die Konoha Shinobi auf den Beinen zu bleiben … oder im Falle der beiden Chunnins überhaupt bei Bewusstsein zu bleiben. Jiraiya hielt sich am besten, gefolgt von Kakashi … doch die restlichen Nins fiel es schwer dem Druck zu widerstehen. Doch so schnell die Aura kam verschwand sie wieder.
 

Erleichtert atmeten die Shinobis auf.
 

„Ich gratuliere … nicht viele würden meiner Aura standhalten … hehe allerdings … habe ich nicht mein gesamtes Chakra ausgestrahlt ….“
 

Rasch drehten sich die Konohanins zu der Stimme um … und erstarrten.
 

Kalt blickte Naruto seine ehemaligen Kollegen an. „Lange her … neh, Minna?“
 

Kakashi löste sich aus seiner Starre und ging sofort in Kampfstellung. Rasch hob er sein Hitaiate und gab sein Sharingan preis. Shino folgte seinem Beispiel, selbst als seine Kikaichuus ihm mitteilten sich von diesem Gegner fernzuhalten. Sakura schielte nur aus tränennassen Augen, ihre Gedanken waren noch immer bei ihrer toten Liebe und schenkte dem Akatsuki nur bedingte Aufmerksamkeit.
 

Kurenai, Yugao und Hana starrten den Namikaze nur fassungslos an. Erste Tränen zeichneten sich bereits in ihren Augen, niemals hätten sie geglaubt ihren Naruto bei dieser Mission zu treffen. Doch etwas hielt die Kunoichis in Schach … etwas in den Augen des Nukenin jagte ihnen einen Schauer ein … solche Kälte und Leere in seinen Augen waren ihnen fremd. Beunruhigt schielte Hana zu ihren Ninken, welche sich langsam winselnd rückwärts zurückwichen. Die Inuzuka konnte ihre Begleiter verstehen … die Macht, die Naruto ausstrahlte suchte ihresgleichen … nicht einmal Jiraiya-sama kam annähernd heran.
 

Der Gama Sannin blieb als einziger gefasst und hielt eine lockere Stellung. Aufmerksam musterte er sein Patenkind … das Patenkind, welches er seit über fünfzehn Jahren zum ersten Mal wieder sah. Jiraiya konnte seine Augen nicht abwenden … Naruto glich seinem Vater einfach so stark … er konnte gar als sein Doppelgänger durchgehen … doch hatte sein ehemaliger Schüler niemals solche emotionslose kalte Augen gehabt … von den Wangenmalen mal abgesehen.
 

Trauer und Reue zeichnete sich in Jiraiyas Gesicht aus. So vieles wäre anders gekommen hätte er sich von seinem Sensei nicht abreden lassen sein Patenkind großzuziehen. Es war seine Pflicht … und er hatte versagt … Minato und Kushina wären sicherlich mehr als enttäuscht. Vielleicht hätte er all dies verhindern können.
 

„… Naruto ….“
 

„Jiraiya“ Gehässig sprach der Jinchuriki seinen Namen aus, doch ließ sich der Sannin nicht aus der Fassung bringen. „Hätte nie gedacht dich jemals außerhalb eines … Onsen anzutreffen … und dazu noch auf einer Mission für Konoha … tze … was ist passiert … gehören deine … Nachforschungen nicht mehr zu deinen Prioritäten, huh?“ Verächtlich spuckte Naruto auf den Boden.
 

„Naruto … ich … ich weiß, dass ich niemals für dich da war ….“ Rasch unterbrach der Blonde ihn. „Spar dir deine Ausreden … ich habe mich seit langem damit abgefunden, dass mein Patenonkel besseres zu tun hat als sich um mich zu kümmern … oder wenigstens nach ihm zu sehen … ich … habe mich bereits lange damit abgefunden ….“
 

Schweigend betrachtete der Weißhaarige den Sochi seines Schülers.
 

„N-naruto-kun?“ Zögernd trat Yugao vor, hielt jedoch erschrocken inne als Narutos kalter Blick auf ihr ruhte.
 

„Nanja … Yugao?“ Seine schneidende Stimme bohrte sich tief in ihre Seele, zittern wich die Anbu einige Schritte zurück. „Was … ist nur mit dir passiert … Naruto-kun?“ Beruhigend legte Kurenai eine Hand auf ihre Schulter, doch fühlte sie sich ebenso schlecht wie ihre Freundin. Noch nie hatten sie den Namikaze so gesehen.
 

Schnaubend rollte der Akatsuki mit den Augen. „Ningen verändern sich im Laufe der Zeit … ich bin nicht mehr so naiv wie früher … zu glauben ich würde jemandem etwas bedeuten, denn … denn letzten Endes wenden sich jeder gegen mich ….“ Eisern ballte er seine Hände zu Fäusten. „… niemals wieder … hai … niemals wieder werde ich mich auf diese … wertlosen Gefühle einlassen … man wird nur enttäuscht … hehe … zu glauben ich hätte jemals ein Chance auf ein einfaches Leben, doch scheint dies bereits zu viel verlangt zu sein … tze jetzt ist es eh egal ….“
 

„Naruto wir kö….“ „Spar dir dein Geschwätz Jiraiya … du willst alles wieder gut machen oder? Tze … lächerliche Ningen Haltung … mir ist es einerlei … ich hatte niemals eine Familie und ….“ Kalt blickte er Kurenai und Yugao an. „… ich werde auch niemals eine Familie brauchen!“ Einzelne Tränen fielen auf den Boden, trotz ihrer Erfahrung als Kunoichis niemals Gefühle zu zeigen konnten sie es nicht mehr ertragen … diese Worte aus dem Mund des Mannes zu hören, den sie liebten.
 

„Ich würde keine Träne vergießen … sollte Konoha zu Asche zerfallen!“
 

Merklich spannten sich Jiraiya und Kakashi bei dieser Mitteilung an. Ihr harter Blick verließ niemals den Nukenin.
 

„Dann lässt du uns keine Wahl Naruto! Ich werde nicht zulassen, dass Minato und Kushina sinnlos gestorben sind … sie haben sich geopfert, damit Konoha überleben kann ….“
 

Verächtlich schnaubte Naruto und schloss die Augen. „Also hat Konoha endlich entschlossen mich zu töten, huh? Hehe hat ja lange genug gedauert … und dafür mussten nur ein paar jämmerliche Konohanins sterben ….“ Wütend unterbrach Kakashi ihn. „Hüte dich Naruto … Asuma und jeglicher Shinobi, den du getötet hast waren weit bessere Menschen als du!“
 

Kurz grinste der Akatsuki. „Wohl war … Asuma … Shikakus Sochi … Chiriku … Kotestu und Izumo … und all jene an deren Name ich mich nicht erinnere … traurig in der Tat, demo … fühle ich keine Reue … keinen Schmerz als ich sie tötete … nicht einmal als ich meinen Nii-san tötete ….“
 

Langsam öffnete der Uzumaki seine Augen.
 

„… hai … Itachi-niis Tod hat mich keinesfalls berührt … dieser naive Baka ….“
 

Den anwesenden Nins stockte der Atem. Fassungslos starrten sie in die Augen des Jinchuriki. Stotternd kniff Kakashi die Augen zu. „W-wie … Mangekyo Sharingan?!“
 

Hohl lachte Naruto. „Überrascht? Hehehe … ich vermute der Anblick ist … sehenswert, neh?“
 

„Sharingan?! Aber du bist kein Uchiha Naruto-kun!“ Hana musterte ihren Crush verwundert.
 

„Hai hai … kein Uchiha, demo … war dies ein letztes Geschenk Itachis … in seinen letzten Atemzügen hat er mir sein Mangekyo übertragen … vermutlich eine letzte Maßnahme zum Schutze Konohas, da er keinen Sieg gegen mich erringen konnte hehehe!“
 

Nervös schluckte Kurenai. „Du hast … Itachi getötet … Naruto-kun?“
 

„But of course! Er stellte sich mir in den Weg … und ich dulde keinen Widerstand gegen meine Person! Ihr solltet euch glücklich schätzen … Itachi hatte sein ganzes Leben lang nur Konohas Wohl am Herzen … er wandte sich gegen mich, sagte ich wurde zu einer Bedrohung für sein geliebtes Konoha … tze … jämmerlich starb er … ohne etwas erreicht zu haben ….“
 

Den Konohanins fiel es noch immer schwer zu glauben, dass Itachi … einer der stärksten Konohanins tot war … getötet von seinem besten Freund und Bruder. Yugao fiel ein Detail auf. „Was … was genau meinst du mit … letzte Maßnahme?“
 

„Ho … das Mangekyo Sharingan ist eine mächtige Waffe, demo … fordert es seinen Preis … mit der Zeit würde die ständige Benutzung zum vollständigen Verlust der Sehkraft führen … Itachi-nii dachte vermutlich ich würde daran scheitern … mich als Gefahr ausschalten, doch wusste er nicht, dass ich mehr über das Dojutsu seines Klans wusste … ein kompatibles Mangekyo könnte meine Sehkraft permanent wiederherstellen … doch dafür musste man verwandt sein hehehe! “
 

Langsam dämmerte es den Nins. Krampfhaft ballte Sakura ihre Fäuste als sie den toten Körper Sasukes betrachtete.
 

Sadistisch grinste Naruto. „Glücklicherweise … hatte Itachi einen leiblichen kleinen Bruder … unseren Klein Sasuke-kun … hehe es bedarf nur seelischer Folter um sein Mangekyo zu erwecken und es mir einzuverleiben … poor Sasuke-kun überlebte unseren kleinen Kampf nicht … doch Opfer müssen erbracht werden, neh?“
 

„THEME“
 

Abrupt stand die junge Haruno auf und sammelte Chakra in ihren Fäusten.
 

Raiton: Byakurai
 

Ein weißer Blitzstrahl durchstoß mühelos den Brustkorb des Mädchens. Geschockt blickte die Iryonin nach unten. Schließlich fiel Sakura reglos zu Boden.
 

„SAKURA“ Eilig preschte Kakashi zur Seite seiner einzigen lebenden Schülerin. Der Angriff erfolgte schnell und ohne Warnung. Erst nach einigen Sekunden schienen die restlichen Konohanins bemerkt zu haben, was passiert war. Enttäuscht und fassungslos blickten Kurenai, Yugao und Hana den Akatsuki an.
 

Behutsam legte Kakashi die Pinkhaarige auf ihren Rücken. Erleichtert stellte er fest, dass sie noch lebte … doch schien sie schwer zu atmen und … gelähmt zu sein. Kein Ton verließ ihre blutverschmierten Lippen. „Ruhig Sakura … es wird alles gut!“ Rasch drehte er sich zu dem Blonden um und fixierte ihn gefährlich. „Das war … unerhört Naruto!“
 

„Ho“ Gelangweilt hob er seine Augenbraue. „Iryonins als Erste auszuschalten gehört zum Grundwissen der Kriegsführung Hatake … es bedarf keiner weiteren Erklärung. Hell es war nicht einmal etwas Persönliches … demo muss ich zugeben … ihre Haarfarbe irritiert mich!“
 

Seufzend ging Jiraiya in Kampfstellung. „Du lässt uns keine Wahl Naruto … so sehr es mich auch schmerzt … ich lasse Minatos und Kushinas Opfer nicht sinnlos werden … ich … wir werden dich aufhalten … und wenn wir dich töten müssen!“ Kurenai und Yugaos Augen glänzten noch, doch gingen selbst sie allmählich in Kampfstellung … wenn auch zögerlich und zweifelnd. Shino folgte dem Beispiel seiner Vorgesetzten und behielt den Namikaze im Auge.
 

Hana im Gegenzug eilte zu Sakura, ihre Ninkens im Schlepptau. Kniend beugte die Inuzuka sich neben die Chunnin und ließ Heil Chakra in ihre Hände fließen. Gründlich fuhr sie über das Loch, aus dem ununterbrochen Blut floss. Dankend schenkte Kakashi ihr eines seiner seltenen Augenlächeln. „Arrigato Hana-san … ich überlasse Sakura dir!“ Aufmunternd lächelte die Inuzuka. „Hai sie wird wieder.“
 

Ein letztes Mal warf der Copy Ninja einen Blick auf seine Schülerin. Dann verhärtete sich sein Blick und er begab sich neben den Gama Sennin. Ernst blickte er den Sochi seines Senseis an. Zu viel hatte der Blonde bereits getan … es gab keine zweite Chance mehr für ihn … er konnte dem jungen Mann nicht vergeben. Verstohlen schielte er zu den beiden restlichen Kunoichis. Er konnte deutlich das Zittern Kurenais und Yugaos ausmachen. Es musste schwer für die Beiden sein.
 

Narutos dunkles Lachen holte ihn aus seinen Gedanken.
 

„Hehehe … mich töten sagst du … interessant … wirklich interessant … hehe … armes Konoha … sieben deiner Shinobis werden nie wieder deinen Glanz erblicken, denn ….“ Gefährlich stieg Narutos Chakra. „… jeder von ihnen wird durch meine Hand den Tod finden … das verspreche ich ….“ Sadistisch grinste der Jinchuriki die zuckenden Konohanins an.
 

Zähneknirschend stieg ebenfalls Jiraiyas Chakra Level. „Überschätze dich nicht Naruto! Du magst stark sein, doch trittst du gegen uns alle an … Konoha hatte schon immer viele gute Shinobi hervorgebracht … jene, die den Will of Fire in sich tragen … sowie Sensei es immer gepredigt hatte.“ Hasserfüllt verzog der Akatsuki sein Gesicht als er an den alten Narr von Sandaime dachte. „Und nebenbei Naruto … einige von uns mögest du ohne zu zögern töten können … demo … könntest du wirklich das Gleiche von Kurenai und Yugao behaupten? Könntest du die beiden, welche dich seit Jahren geliebt und noch immer lieben wirklich töten? Iie Naruto … das glaube ich nicht … denn irgendwo in dir drin ist noch immer ein Funke deines Selbst ….“
 

Schweigend wandte der Namikaze den Blick zu seinen beiden Freundinnen. Hoffnungsvoll blickten die beiden Kunoichis ihn an, sahen seinen zweifelnden Blick. Doch schnell legte sich wieder Dunkelheit über seine Augen. Emotionslos erhob der Jinchuriki das Wort.
 

„Es stimmt … ich liebe Nai-chan und Yu-chan … demo … ich brauche keine Liebe für die Welt, die ich erschaffen werde … ein nutzloses Gefühl von dem ich mich nun erledigen werde … mit eurem Tod … Kurenai … Yugao … werde ich frei sein … die Bindung zwischen uns zerreißen … hehehe … und dann endlich … wird meine Stunde schlagen ….“
 

Enttäuscht kniffen Jiraiya und Kakashi die Augen zu.
 

„N-nar..uto..-kun“ Salzige Tränen tröpfelten auf den Boden. Schweren Herzens zog Yugao ihr Katana aus der Scheide, bedachte ihren Blondschopf aus tränennassen Augen. „Also … gibt es wirklich … keinen anderen Weg … huh … Naruto-kun?“ Zitternd rieb sich Kurenai ihre Augen. „Dann wird es … wird es wirklich so enden … mit deinem Tod Naruto-kun … iie … denn der Naruto, den wir liebten ist schon lange tot … neh, Naruto-kun?“
 

Unheilvoll blitze dessen Mangekyo Sharingan auf. „Hai … dieser Narr ist bereits seit langem tot … und ihr werdet ihm bald folgen!“
 

Jiraiya ließ sein Patenkind niemals aus den Augen. „Minna … es wird ernst … er wird uns keine Gnade zeigen … mmmh … Kakashi, Yugao und ich gehen als Erstes und versuchen seine Verteidigung zu durchbrechen … Shino … Kurenai … ihr Beiden werdet uns Deckung geben und eventuelle Schwachstellen ausnutzen … und seid vorsichtig … besonders vor seinem Mangekyo!“
 

Leicht grinste Naruto. „Lasst uns beginnen!“
 

Katon: Gokakyu no Jutsu“ Geschwind spie Kakashi eine große Feuerkugel aus. Lächelnd betrachtete Naruto das Katonjutsu, wich in letzter Sekunde nach rechts aus und fing den kraftvollen Schlag des Gama Sennin auf, der direkt neben ihm erschienen war. „Tze“ Rasch pumpte der Namikaze Chakra in seine Armmuskeln und drückte den Weißhaarigen weg. Gerade rechtzeitig vollführte er einen Rückwärtssalto und entging dem horizontalen Katana Hieb seiner Anbu Freundin.
 

Sicher gelandet wurde der Nukenin sogleich mit dem nächsten Jutsu des Hatake bombardiert. „Katon: Housenka no Jutsu“ Mühelos sah sein Sharingan die Umlaufbahn der kleinen Feuergeschosse und konnte ausweichen. Sofort ging Naruto zum Angriff über. „Futon: Atsugai“ Der Akatsuki spie eine gewaltige Druckwelle auf den Copy Ninja los.
 

Doton: Doryu Heki“ Schnell presste Kakashi seine Hände gen Boden und ließ eine große, dicke Felswand erscheinen, um sich sowie Kurenai und seine Begleiter zu schützen. Kraftvoll prallte das Futonjutsu gegen die Mauer, welche dem hohen Druck standhielt.
 

„Mmmhpf“ Schnell zückte Naruto ein Kunai und parierte die Klinge Yugaos. Kalt blickte er in die tränennassen Augen seiner Freundin. „Töricht alleine anzugreifen … Yugao!“ Beide Nins verwickelten sich in einen intensiven Kenjutsu Kampf, doch behielt der Namikaze die ganze Zeit über die Oberhand. Dennoch konnte er mit seinem Kunai nicht rechtzeitig zustechen, immer wieder musste er Yugaos Katana parieren und seine Verteidigung aufrechterhalten. Klirrend prallten die Waffen gegeneinander.
 

Kleine Schweißtropfen fließen das Gesicht der Lilahaarigen hinunter. „Du bist gut Yu-chan … doch nicht gut genug!“ Mächtig drückte Naruto sein Kunai gegen das Katana und hieb sich hoch in die Luft. Kopfüber ließ er Chakra in das Kunai fließen und stach zu. Doch die Anbu reagierte unverzüglich. Chakra durchfloss ihre Klinge und konnte somit den tödlichen Hieb parieren.
 

„Nicht schlecht!“ Mitten in der Luft holte Naruto zum Tritt aus. Yugao musste ihren Griff um das Katana lockern und fing den Tritt mit ihrem Unterarm ab. Schmerzhaft stellte die Kunoichi fest, dass der Nukenin einiges an Kraft aufbrach. Aufgrund der Wucht wurde die junge Frau nach hinten geschleudert, doch konnte sie sich aufrappeln. „Hadan“ Zielsicher schickte Yugao zwei Chakra Klingen auf den Blondschopf los.
 

„Tze“ Sofort bückte sich Naruto als er auf dem Boden gelandet war. Zischend flogen die Klingen über seinen Kopf hinweg. Rasch schielte er nach links.
 

Rasengan
 

Blitzschnell schoss Jiraiya mit der hellleuchtenden Spiralkugel auf ihn zu und drückte sie ihm in dessen Seite. Doch anstatt seines Patenkindes wurde nur ein dicker Baumstumpf zerschmettert.
 

Aufmerksam untersuchte der Sannin die Gegend.
 

Futon: Dai Daitoppa
 

Hinter dem Weißhaarigen braute sich eine gewaltige Winddruckwelle auf. „Suiton: Suijinheki“ Eilig kam Kakashi zur Rettung und errichtete eine hohe Wasserwand. Jiraiya sammelte selbst Chakra in seinem Mund. „Doton: Banri Doryu Heki“ Rasch spuckte der Gama Sennin Schlamm auf die sich hinter der Wassermauer errichtende Felswand. Wirkungslos prallte die Futon Druckwelle auf die doppelte Verteidigung.
 

Grinsend betrachtete Naruto wie sein Jutsu zerfiel, bewegungslos hockte er auf dem Ast eines noch unversehrten Baumes. Gerade wollte er wieder zum Angriff übergehen als er mehrere kleine Insekten in der Luft bemerkte. Interessiert kniff er die Augen zu und versuchte das Chakra seiner Gegner zu lokalisieren, doch stellte er fest, dass seine Sensor Fähigkeiten gestört wurden. <Mmmh … souka … Mushi Jamingo no Jutsu … das könnte problematisch für mich werden ….>
 

Rechtzeitig sprang der Akatsuki in die Luft, sekundenspäter ging der Baum in Flammen auf. Hoch oben in der Luft begutachtete er seine Gegner. Hana war anscheinend noch immer damit beschäftigt Kakashis Schülerin zu heilen während Kurenai ihnen Deckung gab. Kakashi, Jiraiya und Yugao bereiteten einen erneuten Angriff aus, doch galt nicht ihnen sein Interesse. Sein Blick fiel auf den alleinstehenden Aburame einige Meter von seiner Nai-chan entfernt. <Der Aburame also … ihn muss ich zuerst ausschalten!>
 

Lässig spie Naruto eine Wasserkugel auf den ankommenden Feuerball aus und nutzte den entstehenden Dampf als Deckung. Schnell erschuf er einen Oni Bunshin und zog sich in den nahenden Wald zurück, entging den vielen kleinen Insekten so gut es ging.
 

Sein Bunshin formte rasant die nötigen In. „Futon: Kamikaze no Jutsu“ Aus dessen Handflächen sammelte sich Chakra und formte sich zu mehreren gigantischen Wirbeln, die sich atemberaubend schnell auf die Erde zubewegten. Geschickt wichen Jiraiya, Kakashi und Yugao den Wirbeln aus, doch zwang sie dies, sich weiter weg vom Rest ihrer Gruppe zu entfernen.
 

Seine Chance witternd machte sich Naruto für sein nächstes Jutsu bereit. „Suiton: Rekku Suigeki“ Zielsicher spuckte er mehrere Wasserspeere auf Hana, Kurenai und Sakura aus. „Mushi Kame no Jutsu“Noch bevor sein Suiton Jutsu die Gruppe erreichte erhoben sich Tausende von kleinen Kikaichuus um sie herum und formten eine drehende Schutzkuppel. Wirkungslos prallten seine Wassergeschosse gegen diese lebende Kuppel.
 

Sanft landete der Naruto Bunshin, bedachte die Insektenmauer mit interessierter Miene. „Nun denn … Raiton: Byakurai“ Grinsend schickte er den weißen Blitzstrahl auf den abgelenkten Aburame, welcher alle Mühe hatte sein Jutsu aufrechtzuerhalten. Schnell verflog sein Grinsen als der getroffene Konohanin in unzählige kleine Kikaichuus zerfiel. <Souka … Mushi Bunshin, huh? Ich hätte es wissen müssen … Aburame Mitglieder sind immer vorsichtig … der Kleine ist gut!>
 

Reflexartig duckte sich der Nukenin unter zwei Windklingen, welche ihm seine lilahaarige Anbu zuschickte. Sein Blick fand Jiraiya und Kakashi, beide schienen ihr Jutsu zu formen.
 

„Kakashi … Feuer bitte!“
 

Gama Yudan“ Der Sannin spie einen gewaltigen Schwall an Öl aus seinem Mund, doch damit war es nicht getan. „Katon: Endan“ Die Feuerkugel seitens Kakashis entzündete das Öl und entfachte ein wahres Inferno.
 

„Tze“ Schnell handelte der Jinchuriki. „Suiton: Baku Suishoha“ In letzter Sekunde spuckte der Namikaze gewaltige Massen an Wasser aus, welche das Flammeninferno rechtzeitig abfingen.
 

Heißer Dampf erfüllte das Schlachtfeld.
 

Aus den Augenwinkeln sah er hinter sich Yugao mit gezücktem Katana auf ihn zustürmen. Doch sein Sharingan verriet ihm, dass es sich nur um eine Illusion handelte. <Genjutsu, huh? Wo schlägst du zu Nai-chan … oder doch nicht?> Neugierig hob Naruto den Kopf. Über ihm schwebten tausende von Kikaichuus und formten sich zu einem kleinen Meteor.
 

„Interessant ….“ Hastig wich der Akatsuki einigen Hageln an Insekten aus, die sich mit hoher Geschwindigkeit auf ihn herabsenkten. „Tze … lästig!“ Selbst mit seinem neuen Dojutsu viel es ihm schwer allen Attacken auszuweichen, besonders da diese Käfer so klein und flink waren. Einige von ihnen streiften seinen Mantel und fügten ihm kleine Schnittverletzungen zu. „Das reicht! Futon: Kami Oroschi!“ Eilig schwor Naruto eine starke Windhose herbei und schickte das Jutsu gegen das Hiden des Aburame. Die kleinen Kikaichuus wurden aufgrund der Wucht einfach hinweggefegt und in Fetzen zersprengt.
 

Doch Naruto hatte sich zu lange ablenken lassen.
 

Doton: Yomi Numa
 

„Nani?!” Verstört blickte der Blonde nach unten, bemerkte wie seine Füße in der Sumpflandschaft versanken, die sich unter ihm gebildet hatte. Wütend wandte er seinen Blick zu Jiraiya, der ihn keck angrinste. „Theme ….“
 

Der Jinchuriki machte sich daran die In zu formen bis seine Sicht verschwamm. <Genjutsu?> Schnell erkannte sein Sharingan den veränderten Chakra Fluss in der Luft, mit genügend Chakra löste er die Illusion auf. Genervt stellte er fest, dass Shino das Genjutsu seines Senseis ausgenutzt hatte und seine Kikaichuus ausschickte. Mehrere der Insekten landeten auf seinem Körper und der Namikaze spürte, wie die Käfer langsam sein Chakra aufsaugten.
 

Raikiri
 

Rasch bemerkte der Akatsuki den näherkommenden Copy Ninja, sein eigens entwickeltes Raiton Jutsu knisterte lärmend in seiner rechten Hand. Chakra in seine Füße leitend stürmte der Silberhaarige über den Sumpf ohne zu versinken. Sekundenspäter versenkte Kakashi sein Raikiri in dessen Brustkorb.
 

Kalt blickte er den Sochi seines Senseis an. „Es ist vorbei … Naruto!“
 

Blut lief dem Uzumaki aus seinem Mund, aus trüben Augen blickte er die versammelten Shinobi an. Kurenai und Yugao hatten den Blick abgewendet, nur Jiraiya blickte ihn verzeihend an. Doch die Stimmung wich schnell als der Jinchuriki zu lächeln begann.
 

„Neh Hatake … abermals auf denselben Trick reingefallen hehe ….“ Weit riss der Copy Ninja seine Augen auf. „Shimatta“
 

Lachend löste sich der Oni Bunshin in Dunkelheit auf.
 

Jiraiya reagierte am schnellsten. „Doton: Dojouheki“ Rasch erhob sich eine kuppelartige Erdmauer über Shino und fing die tödliche Windsichel ab, welche ihn beinahe in zwei Hälften zerschnitten hätte.
 

„Schade … dachte, damit würde ich ihn kriegen ….“
 

Sofort gingen die Konohanins wieder in Kampfstellung während Naruto gemütlich aus dem teilweise abgebrannten Wald schritt. „Ihr seid ein gutes Team … mit guten Reflexen … besonders du … Jiraiya!“
 

Verlegen kratzte sich der Gama Sennin hinten am Kopf. „Hehe … in diesen alten Knochen steckt noch genug Kraft … ich werde nicht so leicht durch einen Gaki wie dich getötet hehe!“
 

„We’ll see!“
 

Unwohl festigte Yugao den Griff um das Katana. „Naruto-kun ist so gut wie eh und je … und noch immer vorsichtig.“ Die Genjutsu Mistress nickte leicht, nie verließen ihre rubinroten Augen ihren Koi.
 

„Bereit für Runde zwei, huh?“
 

Wortlos raste der Akatsuki auf die Gruppe zu. Kakashi und Jiraiya folgten dem Beispiel und schnitten ihm den Weg ab. Es folgte ein heftiger Taijutsu Kampf, die beiden Konohanins gingen sofort in die Offensive und deckten den Nukenin mit Schlägen und Tritten ein. Dennoch schien Naruto keinesfalls in die Enge getrieben. Grinsend blockte er jedweden Versuch der Beiden seine Verteidigung zu durchbrechen, doch beließ es der Blonde nur sich zur verteidigen. Er fühlte wie seine Gegner langsam frustriert und nervös wurden. Ohne Sharingan wäre es ihm allerdings schwer gefallen sich gleichzeitig gegen einen Elite Jonin und Sannin im Taijutsu zu messen.
 

Graziös duckte sich Naruto unter Jiraiyas Schlag und verpasste dem Copy Ninja einen kräftigen Tritt in den Bauch. Röchelnd wurde der Jonin nach hinten befördert. Rasch löste sich der Sannin von seinem Patenkind und zog sich zurück. Hinter sich spürte der Blonde eine große Hitze auf ihn zukommen.
 

Katon: Karyu Endan“ Yugao nutzte die Ablenkung und spuckte einen Flammenstrahl aus. Brüllend formten sich die Flammen zu einem Drachen.
 

„Tze“ Geschwind formte Naruto sein eigenes Jutsu. „Raiton: Purazuma Boru“ Seine elektrische Schutzsphäre fing die geballte Kraft des Katon Jutsus ab. Dennoch machte ihm die enorme Hitze zu schaffen, teilweise fing sein Mantel an zu brennen. „Suiton: Teppodama“ Zielsicher spuckte er eine große Wasserkugel auf seine Anbu Freundin. Yugao entkam mit einer Seitwärtsrolle, musste jedoch ihr Jutsu unterbrechen.
 

Die Gefahr gebannt löst er seine elektrische Hülle auf und sprintete auf den Aburame zu. Schnell zückte er ein Kunai und warf es dem Chunin entgegen. „Kage Kunai no Jutsu“ Das einzelne Kunai vervielfachte sich in mehrere Hundert und erwischte den unvorbereiteten Aburame. Schweigend löste sich der Mushi Bunshin auf.
 

„Tze“ Lässig duckte der Jinchuriki sich unter Kakashis Chidori, drehte sich um und verpasste dem Jonin einen schweren Chakra verstärkten Schlag in den Bauch. Schmerzerfüllt schrie der Raiton Bunshin auf und entlud seine elektrische Spannung. Sharingan sei Dank sah Naruto den Chakra Fluss des Bunshins und leitete seinerseits Raiton Chakra durch seinen Körper, um sich zu schützen.
 

Mühelos übernahm der Akatsuki das Raiton Chakra des Klons und preschte wieder voran, geradezu auf den echten Aburame, der neben seinem Sensei aufgetaucht war. In einem Shunsin erschien Jiraiya zwischen ihm und seinem Ziel. Schnaubend zückte der Uzumaki ein Kunai und leitete Chakra durch die Waffe.
 

Kuchiyose no Jutsu
 

In einer Rauchwolke erschien eine fast zwei meterhohe, dunkelrot gefärbte Kröte mit mehreren Rüstungsplatten vor ihrem Beschwörer. Unbeeindruckt stach Naruto zu, doch war seine Überraschung groß als das Tier den Stich mit seinen gepanzerten Unterarmen abfing. Trotz seines Chakras gelang es ihm nicht die Platten der Kröte zu durchstoßen. Rasch stieß er sich ab, vollführte einen Rückwärtssalto und schloss sein rechtes Auge. Weit riss Jiraiya die Augen auf als er das Blut bemerkte, was seinem Patenkind aus den Augenwinkeln floss.
 

Amaterasu
 

Schwarze Flammen brannten sich durch den Körper der Beschwörung. Schreiend löste sich die Kröte in Rauch auf.
 

Der Sannin wurde aus seinen Musen gerissen als Naruto aus dem Rauch auf ihn zustürmte. Rechtzeitig bemerkte der Weißhaarige wie drei Kage Bunshins von dem Namikaze um ihn herum erschienen. Alle Klone hatten bereits die In geformt. „Futon: Kazekiri no Jutsu“ Drei scharfe Windklingen schossen aus ihren Handflächen hervor.
 

Ninpo: Hari Jizo“ Jiraiyas Haare wurden länger und legten sich wie einen Schutzkokon um ihn. Wirkungslos prallten die Windklingen an den stahlharten Haaren des Sannin ab. Sekundenspäter schossen mehrere Haarstacheln aus dem Geflecht auf die Bunshins zu und spießten sie auf.
 

Überrascht stellte Jiraiya fest, dass Naruto die Ablenkung seiner Bunshins genutzt hatte und weiter auf den Aburame gestürmt war. „Shimatta“
 

Kurenai stellte sich schützend vor ihren Schüler und machte sich bereit eines ihrer Genjutsu anzuwenden. Doch der Akatsuki scherte sich nicht drum, mürrisch parierte er den horizontalen Hieb Yugaos, die neben ihm aufgetaucht war. <Lästig!> Kraftvoll stieß er die Kunoichi von sich, fing sich mit seiner linken Hand am Boden ab und vollführte einen Round-house Kick. Kräftig trat er der Anbu in ihren Bauch. Röchelnd verließ Yugao die Konzentration und gab eine Schwachstelle preis. Rasch hatte Naruto sich aufgerichtet und begab sich zum Angriff. Ängstlich erfasste Yugao, dass ihr Blondschopf ein Rasengan in seiner linken Hand hatte.
 

Ohne zu zögern streckte er sein Jutsu aus, gegen die ungeschützte Brust seiner Freundin. Glücklicherweise erschien Kakashi per Shunsin und packte ihn am Handgelenk, leitete Narutos Rasengan von der Anbu weg. Eilig versetzte der Silberhaarige dem Nukenin einen Tritt in die rechte Schulter, doch bedankte der Namikaze sich und fügte ihm mithilfe seines Kunais eine lange Schnittwunde am linken unteren Rumpf zu. Sicher packte Kakashi seine ehemalige Untergebene und zog sie von dem Akatsuki weg.
 

Zähneknirschend wollte der Jinchuriki den Hatake angreifen, doch unzählige Kikaichuus schwirrten um ihn herum. „Mushi Dama“ Gnadenlos schickte Shino seine Insekten auf den Nukenin. In wenigen Sekunden war Naruto komplett eingehüllt. Gierig machten sich die Insekten daran sein Chakra aufzufressen.
 

Ruhig betrachtete Shino wie seine Kikaichuus ihre Arbeit machten, doch hielt er nervös inne. „Irgendetwas regt sie auf … vergiftetes Chakra?!“ Überrascht musste der Aburame zusehen wie seine Käfer reglos von dem Nukenin abfielen.
 

Tief holte Naruto Luft. „Lästige Viecher … Chakra Sauger, huh? Zu schade … Aburame … doch Youkai ist reines Gift für Nicht-Jinchurikis!“
 

Angespannt blickte Kakashi Yugao an, welche, ähnlich Kurenai, sichtlich verstört und fassungslos wirkte. Enttäuscht wandte er seinen Blick zu Naruto. <Er hätte sie wirklich getötet … ohne mit der Wimper zu zucken … obwohl er es gesagt hat … hätte ich nie geglaubt, dass er Kurenai und Yugao töten würde … Sensei … was würdest du sagen, wenn du deinen Sohn so sehen würdest ….> Schwer atmend richtete sich der Copy Ninja auf, verhalf der Anbu gleich mit auf die Beine. „Du bist wirklich tief gesunken … Naruto!“
 

Emotionslos rollte der Namikaze mit den Augen. „Ich habe es schon gesagt … jeder von euch wird heute sterben … keine Ausnahmen!“
 

„N-naruto-kkun“ Zitternd festigte die Lilahaarige den Griff um ihr Katana.
 

Kuchiyose: Gamaguchi Shibari
 

Unter dem Akatsuki entstand hellrotes klebriges Gewebe. „Huh?“ Langsam versank der Nukenin in dem Gewebe, einige Tentakel schossen hervor und umwickelten ihn. Angewidert rümpfte Naruto die Nase.
 

„Gomen Naruto … aus Gamaguchis Speiseröhre ist noch nie jemand entkommen ….“ Probehaft versuchte Naruto sich zu befreien, doch versank er nur noch weiter. „Tze“
 

Hinter ihm erschien Shino, der lässig auf seinen Insekten über dem Gewebe flog. „Der Kampf ist vorbei Namikaze-san!“ Ruhig blickte er de Chunin an, der einige Õ Fuins aus seiner Tasche zückte. „Souka … gute Idee … Koso!“
 

Futon: Hanachiri no Mai
 

Der Angriff erfolgte überraschend und ohne Vorwarnung. Ein starker Wirbelwind aus Rosenblüten erwischte Shino mit voller Kraft und zog ihn mit sich. Schmerzerfüllt schrie der Nin auf als mehrere Schnitte seinen Körper zierten. Dann ließ das Futon Jutsu nach, hart wurde der bewusstlose Aburame zu Boden geworfen.
 

„SHINO“ Eilig rannte Kurenai zu ihrem Schüler, stellte erleichtert fest, dass er noch lebte.
 

„NARUTO-KUN“
 

Desinteressiert wandte der Jinchuriki seinen Blick, seine Partnerin preschte regelrecht aus dem Wald und schaute ihn sorgenvoll an. „Yade yade“ Vorsichtig kreierte Naruto die schwarzen Flammen mittels Amaterasu, gierig fraß sich das unlöschbare Feuer durch das klebrige Gewebe des Frosches. Lässig befreite sich der Blonde und sprang aus dem Jutsu zu seiner Partnerin.
 

Ohne zu zögern rannte Fuuka zu ihm. „Naruto-kun … geht es dir gut?“ Die Uzumaki biss sich ihre untere Lippe als ihr Lover nicht antwortete. „Naru….“ Überraschend wandte sich Naruto um und packte die junge Frau am Hals. Mühelos hob er Fuuka hoch, beachtete nicht wie sie sich krampfhaft wehrte und Tränen in ihre Augen traten.
 

„Na..Narut..o..kun“ Verzweifelt versuchte die Uzumaki den eisernen Griff des Jinchuriki zu lösen, doch vergeblich … der Blonde schien nur noch kräftiger zuzupacken.
 

„Wer hat dich um deine Hilfe gebeten … Fuuka? Misch dich noch einmal in meine Angelegenheiten … und ich töte dich!“
 

Achtlos warf er die Rothaarige von sich und wandte seine Aufmerksamkeit wieder den Konohanins zu, die die Unterbrechung genutzt hatten, um sich neu zu formieren.
 

Verletzt und angsterfüllt schaute Fuuka den Namikaze an, rieb sich sanft den schmerzenden Hals. Schluchzend schloss die Uzumaki ihre purpurnen Augen. <Was … was ist nur mit dir passiert … Naruto-kun ….>
 

Sanft legte Kurenai ihren Schüler neben Sakura, die noch immer von Hana geheilt wurde. Kakashi und Jiraiya runzelten ihre Stirn als sie die Kunoichi in Akatsuki Tracht erblickten … und wie brutal Naruto mit ihr umging. Anscheinend wollte der Jinchuriki keine Hilfe in dem Kampf … was er auch laut verkündete. Doch Yugao und Kurenai sahen noch etwas anderes in den Augen der Rothaarigen … die Frau blickte den Blonden genauso an wie sie … und das gefiel ihnen nicht im Geringsten.
 

Kurenai verengte ihre Augen als sie sich neben die Anbu stellte. „Das gefällt mir nicht Yugi-chan!“ Die Kenjutsu Mistress nickte kaum merklich.
 

Narutos kalte Stimme holte die Nins aus ihren Gedanken.
 

„Genug gespielt … ich habe schon zu viel Zeit verschwendet … mmmh … womöglich wäre es angebracht meine … neuen Fähigkeiten auszutesten ….“
 

Sofort gingen bei Jiraiya sämtliche Alarmglocken, hastig sprang er auf Abstand, hinter Kakashi und die beiden Kunoichis. „Ich habe ein mieses Gefühl … Kakashi, Kurenai, Yugao … ihr müsst mir Zeit verschaffen ….“ Eilig zog er seine Netzärmel zurück, biss sich in den Daumen und schmierte mit dem Blut feine Linien neben seine Augen. Schließlich presste er seine beiden Handflächen zusammen. „Wir werden nicht überleben sollten wir nicht unser Bestes geben … fünf Minuten … dann bin ich bereit!“
 

„Hai Jiraiya-sama!“ Doch Kakashi war nicht ganz so zuversichtlich. <Einfacher gesagt als getan … ich habe bereits die Hälfte meines Chakras verbraucht … Shino ist aus dem Kampf … nur Kurenai und Yugao sind noch einigermaßen fit.>
 

Schnaubend bedachte Naruto seinen Patenonkel mit kaltem Blick. „Ein letzter Versuch, huh? Tze einerlei … mal sehen was der Gama Sennin von Konoha an besonderen Fähigkeiten hat … doch zuerst ….“ Gefährlich loderte sein Mangekyo auf als er sich dem Hatake und seinen beiden Freundinnen zuwandte. „… zuerst … kümmern wir uns um die Schwachen!“
 

Nervös spannte sich Kakashi an. „MINNA … IN DECKUNG!!“ Rechtzeitig reagierten die beiden Kunoichis und sprangen nach rechts, der Copy Ninja wich nach links aus.
 

Amaterasu
 

In Sekundenschnell wurde ihr ehemaliger Standort in einem Meer aus schwarzen Flammen verzehrt. „Shimatta“ Selbst Jiraiya musste auf Abstand springen, um nicht in das Inferno gezogen zu werden. Die enorme Hitze des schwarzen Feuers machte es schwer überhaupt zu atmen. Voller Unbehagen schaute der Sannin dem Spektakel zu. <Ich bete … dass sie es lange genug ohne mich aushalten ….>
 

Rasch hatte Kakashi sich wieder gefangen. „Katon: Dai Endan“ Tief holte er Luft und spie einen meterdicken Feuerball auf den Akatsuki aus. Gelangweilt musterte Naruto das ankommende Katon Jutsu, verschränkte trotzig seine Arme und schnaubte.
 

Laut zischte und krachte es als der Feuerball in sein Ziel einschlug, schwarzer Rauch und Staub erfüllte die Luft und versperrte die Sicht der Konohanins. Gespannt blickte Kakashi wie sich der Rauch verzog, doch erblickte er nicht den gewünschten Effekt.
 

Seine sowie die Augen der beiden jungen Frauen weiteten sich als sie den Nukenin erblickten, ohne Kratzer und Verbrennung … eine unheilvolle schwarz-weiße Aura umhüllte ihn sowie die Wirbelsäule und dazugehörigen Rippen, welche sich schützend um den Jinchuriki legten.
 

„Was … ist das für ein Jutsu?!“ Unwohl kniff der Hatake die Augen zu, er hatte ein ganz mieses Gefühl.
 

„Töricht Hatake … ich sagte bereits … jetzt … mache ich ernst!“
 

Schnell formte der Jonin eine lange Reihe von In. „Souka … wie ist es hiermit … Raiton: Raiju Hashiri no Jutsu!“ Blitze sammelten sich in seinen Händen und nahmen die Form eines großen Raiton Wolfs an. Brüllend stürmte die Bestie auf Naruto zu.
 

„Tze“ Unbeeindruckt ließ der Uzumaki die Blitzbestie auf sich zukommen. Wirkungslos prallte das Jutsu gegen die Außenhülle seines Susanoos. Dennoch schlich sich ein kurzes Grinsen auf sein Gesicht während er den geschockten Ausdruck des Copy Ninja genoss. „Ninjutsus sind völlig wirkungslos … nichts kann diese Verteidigung durchbrechen!“ <Jedenfalls nichts aus dieser Welt … Yamato hingegen … ist eine andere Sache hehe!>
 

Schwer schluckte Kakashi als er mit ansah wie sich Schulterblätter über den Rippenknochen formten, ein knochiger rechter Arm mit vier krallenartigen Fingern folgte kurz darauf. <Das sieht alles andere als gut aus ….>
 

„Kurenai“ Kurz blickte die Frau ihre langjährige Freundin an. „Nanja Yugao-chan?“ „Versuch Genjutsu … er muss abgelenkt sein … wenn du ihn in deinen Illusionen hast zerfällt vielleicht sein … Jutsu.“
 

Zweifelnd blickte die Genjutsu Mistress die bedrohliche Gestalt Susanoos an. „Leichter gesagt als getan … Sharingan kann Genjutsu leicht durchschauen … Kyuubi nicht zu vergessen … demo … einen Versuch ist es wert … andere Möglichkeiten scheinen wir nicht mehr zu haben!“ Mehrere In waren bereits geformt.
 

Magen: Jigoku Goku no Jutsu
 

Sofort bemerkte Naruto den veränderten Chakra Fluss in der Luft. Interessiert hob er eine Augenbraue. <Genjutsu also, huh? Souka … sehen wir mal … neh … Nai-chan!> Beiläufig sah der Blonde wie sein Susanoo verschwand, dann verspürte er eine enorme Hitze. „Hoh?“ Grinsend blickte er gen Himmel, ein gigantischer Feuermeteor schoss herab. Die ausstrahlende Hitze fing an die Umgebung zu verbrennen … Naruto konnte förmlich den Schmerz fühlen … konnte fühlen wie seine Haut schmolz.
 

Schnell löste er die Illusion mittels Chakra Impuls auf. Umso überraschter war der Blonde als er sich in einer sumpfigen Landschaft wiederfand. Plötzlich schossen mehrere stachelige Ranken aus dem Morast und wickelten ihn ein. <Ein zweilagiges Genjutsu, huh? Nice Nai-chan … demo nicht genug ….> Vor dem Namikaze manifestierte sich Kurenai, ein Kunai in der rechten Hand. Zitternd hielt die Frau die Waffe an seinen Hals. „Gib auf … Naruto-kun!“
 

„Du unterschätzt das Sharingan ….“ Bevor Kurenai sich versah waren die Ranken um den Nukenin verschwunden. Ohne zu zögern rammte der Jinchuriki seine Hand durch den Bauch der Kunoichi. Schmerzen durchfuhren seinen Körper als die Frau in einer Wolke aus Blütenblättern explodierte. Tief fraßen sich die scharfen Blätter in seinen Körper. Keuchend sank Naruto zu Boden.
 

Hinter ihm manifestierte sich Kurenai, trüb blickte sie ihren Koi an. „Ich bin nicht umsonst Konohas Genjutsu Mistress … Sharingan hin oder her ….“ Ein eisiger Hauch streifte ihren Nacken und ließ sie hochschrecken. „Und ich wiederhole … unterschätze nicht das Sharingan ….“ Bevor die Schwarzhaarige etwas erwidern konnte verdunkelte sich ihre Sicht, ihr ganzer Körper wurde steif und bewegungsunfähig. Eine schwarz-weiße gigantische Kreatur erschien vor der paralysierten Kunoichi. Das Letzte, was sie erblickte, war wie zwei krallenbewehrte Hände sie zerdrücken.
 

Nur einige Sekunden waren in der realen Welt vergangen als Kurenai schreiend und keuchend auf die Knie sank.
 

Schnaubend wandte Naruto seinen Blick, bemerkte rechtzeitig wie zwei Hände aus dem Boden unter Susanoo aufbrachen und ihn an den Knöcheln packten. Schnell leitete der Uzumaki Raiton Chakra durch seinen Körper. Schreiend löste sich der Kage Bunshin unter ihm auf.
 

„Lächerlich ….“
 

Konoha Ryu Mikazuki no Mai
 

Gespannt blickte Naruto um sich herum, zwei Kage Bunshins Yugaos preschten mit gezücktem Katana auf ihn zu. Doch der Akatsuki kannte diese Technik, wusste, dass sie seinem Geisterkrieger nicht gefährlich werden konnte. Kraftvoll hieben die Klone ihre Klingen gegen die Knochen Susanoos ohne einen Kratzer zu hinterlassen. Die Bunshins ignorierend wandte er sich nach oben.
 

Yugao griff aus der Luft an, zwei Katanas hatte die Anbu gezückt. „Hiryu Kaen“ Blitzschnell hieb die Kunoichi zu, durch die hohe Schnitttemperatur entstanden zwei Feuerfunken, die sich rasch entzündeten. Zwei große Feuerschlangen erblickten das Licht der Welt und stürmten auf den Nukenin zu.
 

„Hervorragende Schwertkunst ….“ Kurz schielte der Akatsuki hinter sich. „Suiton: Suiryudan no Jutsu“ Kakashi schien Yugaos Angriff auszunutzen und startete seinen Eigenen. Ein beeindruckender Wasserdrache schoss auf seinen Rücken zu.
 

„Einfach … zwecklos ….“ Machtvoll krachten beide Jutsus gegen die Außenhülle seines Geistkriegers. Beide Bunshins von Yugao lösten sich auf als Susanoo die komplette Wucht der beiden Elemente zu ertragen hatte. Doch der Angriff verlief wirkungslos.
 

Nach wenigen Sekunden hatten sich beide Jutsus aufgelöst, ihrer Kraft beraubt. Graziös landete Yugao und preschte auf ihren Koi zu, Chakra wurde in ihre beiden Klingen geleitet. Klirrend prallten die Katanas gegen die Rippenknochen, ohne einzudringen. „Gomen … Yu-chan ….“
 

Aus den Augenwinkeln bemerkte die Anbu wie die Geisterfigur seinen Knochenarm hob und zur Faust ballte. Rechtzeitig konnte Yugao die Faust mit ihren Klingen abfangen, doch hatte sie die ungeheure Kraft Susanoos unterschätzt. Brutal wurde die Kunoichi nach hinten geschleudert, stöhnte schmerzhaft als sie hart auf dem Boden aufschlug und mehrere Meter weit schlitterte.
 

„Einer weniger … so … wo ist der Letzte ….“ Schnell hatte er die Chakra Signatur erfasst. „… verstecken ist zwecklos … Amaterasu!“ Knapp entkam Kakashi dem sicheren Flammentod als der Baum, auf dem er hockte, verbrannte. Sicheren Schrittes landete er in einiger Entfernung zum Akatsuki.
 

Hohl lachte Naruto. „Ausgezeichnete Reflexe … wie erwartet vom Copy Ninja … doch … wie sieht es mit deiner Verteidigung aus ….“ In Susanoos ausgetreckter Knochenhand entstand eine blutrote Substanz, welche sich zu einer dreiblättrigen, tropfenförmigen Chakra Masse formte.
 

Yasaka no Magatama
 

Mit atemberaubender Geschwindigkeit schoss die Chakra Masse auf den Silberhaarigen zu.
 

Mit weit aufgerissenen Augen blickte Kakashi seinem drohenden Untergang entgegen. <Shimatta … ich muss es einsetzten … auch wenn ich bereits meine Grenze erreicht habe ….> Sein Sharingan nahm eine andere Form an.
 

Kamui
 

Überrascht hob Naruto seine rechte Augenbraue während sein Chakra Geschoss in einer Art verzehrtem Bannkreis verschwand. <Interessant … Hatake hat es geschafft das Mangekyo zu erhalten … demo ….>
 

Keuchend und schwer atmend sank Kakashi auf die Knie, hatte dieses letzte Jutsu beinahe sein gesamtes restliches Chakra aufgebraucht. Ohnmacht drohte ihn zu holen als seine Sicht verschwamm.
 

Die Schwäche seines Gegners nutzend lief Naruto mitsamt seinem Susanoo auf den geschwächten Jonin zu. Der Knochenkrieger ballte seine Hand zur Faust.
 

„SHINNE HATAKE!“
 

Sadistisch lachte der Nukenin als Susanoos Faust ihn erreichte.
 

<Obito … Rin … Sensei … gomenasai ….> Müde blickte er seinem Tod entgegen.
 

Doch er kam nicht.
 

Weit riss Naruto die Augen auf als Susanoos Arm weggeschlagen wurde. Abrupt hielt der Namikaze an und runzelte die Stirn. „Das kommt … unerwartet … dennoch … scheint als wäre deine Vorbereitung abgeschlossen, neh … werter Patenonkel!“
 

Überrascht schaute Kakashi seinen Retter an. „Jiraiya-sama“ In der Tat, der Gama Sennin war zur Rettung gekommen, doch fühlte der Jonin, dass etwas anders an ihm war. Erleichtert schloss er die Augen, scheint als hätten sie dem Sannin genug Zeit verschafft.
 

Neugierig musterte Naruto den Weißhaarigen. <Mmmhh … seine Aura hat sich geändert … sie ist … mächtiger und … friedlicher … interessant … demo … sein Aussehen hat sich leicht verändert … und diese beiden Kröten auf den Schultern ….>
 

„Gute Arbeit Kakashi … es hat ein wenig länger gedauert als geplant, doch … ich übernehme nun ….“ Jiraiya gab sein berühmtes Lächeln als er arrogant rumposierte. „Feinde fürchten mich … Frauen lieben mich … haltet euren Atem … denn ich bin der galante … JIRAIY….“
 

„SCHREI MIR NICHT INS OHR!“
 

Zwei kleine Fäuste schlugen gegen seine Wangenknochen und ließen ihn innehalten. Tränend driftete der Sannin ab. <Wieso ruiniert jedes Mal jemand meine Posen? Naze … Kami?>
 

Kopfschüttelnd kratzte Naruto sich am Kopf, dennoch musterte er aufmerksam seinen Gegner. Der Mann an sich hatte sich nicht viel verändert, abgesehen von der dicken warzigen Nase, dem weißen Kinnbart und seinen schmaleren schwarzen Augen. Doch die beiden Frösche auf seiner Schulter hatten seine Aufmerksamkeit. Beide waren vermutlich Beschwörungen des Gama Sennin: die Kröte auf seiner rechten Schulter trug einen dunkelgrünen Mantel, war offensichtlich männlich und bereits ziemlich alt … der Frosch hatte einen kleinen weißen Kinnbart, große buschige Augenbrauen und einen leichten Irokesenschnitt … seine gelben Augen standen im deutlichen Kontrast zu der bleichen grünen Haut. Die Kröte auf der Linken war weiblich und hatte dieselben gelben Augen, doch hatte einen anderen Teint: Gesicht und Bauch waren hellgrün während Rücken sowie Schädel lilafarben waren. Zusätzlich hatte der Frosch viele dicke Warzen auf dem Kopf und trug einen simplen schwarzen kragenhohen Mantel.
 

Naruto grinste leicht. Scheint als könnte er sich noch weiter amüsieren.
 

Erleichtert atmete Hana aus, hatte sie doch bereits gefürchtet Kakashi würde sterben … Naruto hätte sicherlich keinen Halt gemacht. Die Inuzuka war gerade damit beschäftigt ihre Freundin Kurenai zu heilen, die noch immer ziemlich schwach und verstört zu sein schien. Offenbar hatte ihr das Sharingan viel zugesetzt.
 

„Wuff“ Lächelnd wandte Hana den Blick, einer ihrer Ninken hatte Yugao auf seinen Rücken gezehrt und zu ihr gebracht. „Arrigato … Mashiro … leg Yugao-chan bitte neben Sakura-san!“ Ihre Gedanken drifteten zu den beiden einzigen Chunin des Teams … beide hatte schwerste Verletzungen erlitten … besonders Sakura … die Pinkhaarige Iryonin war noch nicht über den Berg. Ohne Tsunade-samas Heilkünste würde sie nicht überleben. Shino erging es besser … nur Chakra Mangel und einige Schnittverletzungen.
 

Rasch schluckte die Klan Erbin eine Soldatenpille, um ihr Chakra wieder aufzufüllen. Es gab noch viel zu tun.
 

Fluchend rieb sich Jiraiya seine rechte Wange. „Theme … nur ein einziges Mal … ein einziges Mal würde ich gerne meinen Auftritt hinkriegen ….“
 

„Wieso hast du uns beschwört Jiraiya-chan?“ Gespannt blickte die männliche Kröte ihn an. „Ich hoffe für dich Koso, dass es einen guten Grund hat … ich habe unser Abendessen bereits auf dem Herd!“ Meckernd verschaffte sich die lilane Kröte Gehör.
 

Leicht lachte der Sannin. „Gomen … Pa … Ma … doch die derzeitige Situation verlangt meine volle Stärke … ohne Sennin Moodo kann ich nicht gewinnen.“ Fukasaku hob nur eine Augenbraue, seufzend schüttelte er den Kopf.
 

„Du solltest lernen es allein hinzubekommen Jiraiya-chan … es wird Zeit Senjutsu endlich zu meistern!“ Grummeln nickte Shima ihrem Mann zu. Neugierig schaute sie sich um, bis ihr Blick auf den Akatsuki fiel. Leicht weiteten sich ihre Augen.
 

„Koso … das … ist das ….“
 

Fukasaku folgte ihrem Blick, groß war seine Überraschung. „Minato-chans Sochi … Naruto-chan … was geht hier vor Jiraiya-chan?“
 

Schwer atmete der Weißhaarige aus. „Naruto hatte Konoha vor Jahren verlassen … und hat sich Akatsuki, einer kriminellen Organisation angeschlossen … ich weiß noch nicht wozu, doch ihr Ziel sind die Bijuus ….“
 

„Bijuu? Souka … das klingt nicht gut … er ist also unser Feind, huh?“ Zögernd nickte der Nin. „Hai … er … ist nicht wie Minato … oder Kushina … ich fürchte er wird großes Unheil anrichten, wenn wir ihn nicht aufhalten … und als sein Patenonkel ist es meine Pflicht ….“ Mitfühlend blickte Shima ihn an. „Koso“
 

Fukasaku schaute seine Frau an. „Sollte Minato-chans Kind nicht das Kind der Prophezeiung sein?“ „Mmmh … entweder der Retter dieser Welt … oder sein Vernichter … zu glauben, dass es dazu kam ….“
 

„Hätte ich mich nur ihn gekümmert … hätte ich dies alles verhindern können … und jetzt … bin ich gezwungen mein Patenkind zu töten ….“ Eine einzige Träne verließ sein Augenlid. Fukasaku seufzte tief. „Es hat keinen Grund … er hat seinen Pfad gewählt … und du den deinen … Minato-chan würde es nicht wollen sein Kind so zu sehen … Jiraiya-chan … wir müssen es tun!“
 

Schweigend betrachte der Gama Sennin den Nukenin bis sich sein Blick festigte. „Hai … uns bleibt keine Wahl … er hat sich schon für die Dunkelheit entschieden ….“
 

Gehässig fing Naruto zu lachen an. „Hehehe … lange habe ich auf diesen Moment gewartet … mein lieber Patenonkel … ich werde es genießen … wie das Leben aus deinen Augen entrinnen wird … du wirst Schmerzen erleiden … einen Bruchteil von dem, was ich ertragen musste ….“
 

Sorgenvoll musterten Jiraiya sowie seine beiden Begleiter wie sich Narutos Susanoo vergrößerte: der linke Arm formte sich, genauso wie der Schädel des Geisterkriegers … der Schädel eines wahren Dämons: ein messerscharfes Gebiss, vier breite Augenhüllen und zwei seitlich hochragende Hörner an der Stirn. Bedrohlich glühte ein See aus rot-schwarzen Flammen in den vier Augen sowie der Nasenhülle.
 

Ängstlich zog sich Fuuka in die zerstörten Ruinen des Uchiha Verstecks zurück. Möglichst weit weg von dem Kampf. Die Uzumaki wusste, dass der Sannin dem Tod geweiht war. Als natürlicher Sensor spürte sie die Aura ihres Narutos … eine Aura, wie sie sie noch nie gefühlt hatte.
 

Eine Aura der Dunkelheit … das Chakra, was der Jinchuriki verströmte lag schwer und ätzend in der Luft. Er glich einem Oni … einem mächtigen Oni … nichts erinnerte die Rothaarige mehr an ihren Koi.
 

Nur Dunkelheit.
 

Verzweifelt biss sich Fuuka die Unterlippe. „Naruto-kun“
 

Besagter Blondschopf grinste seinen Gegner sadistisch an. „Zeig mir was du kannst … Jiraiya!“
 

„Scheint als bliebe mir keine Wahl ….“ Sein Blick härtete sich, tief holte der Weißhaarige Luft. „Senpo: Goenkyu“ Der Sannin spie einen gigantischer Feuerball aus, welcher locker die Vier bis Fünffache Größe eines normalen Gokakyu no Jutsus hatte. Die Feuerwalze verbrannte alles auf seinem Weg, die enorme Hitze des Jutsus machte es selbst schwer zu atmen.
 

Grinsend ließ Naruto sein Susanoo das Katon Jutsu abfangen. Spielerisch fing sein Krieger den Feuerball mit seiner rechten Knochenhand ab und zerdrückte ihn einfach. Eine starke Druckwelle erfüllte das Gebiet als die große Feuerkugel aufgelöst wurde.
 

Jiraiya nutzte die Gunst der Stunde und erschien auf allen Vieren hinter dem Jinchuriki. „Senpo: Kebari Senbon“ Blitzschnell buckelte sich seine Mähne auf und unzählige scharfe Haar Nadeln schossen auf den Rücken Susanoos zu. Naruto bemerkte das Chakra seines Gegners nur wenige Sekunden später. <Er ist schnell!> Tausende von Haar Nadeln prallten gegen die Wirbelsäule sowie Rippenknochen seines Jutsus. Kleine Risse breiteten sich langsam aus.
 

Der Sannin musterte das Ausmaß seines Jutsus mit gerunzelter Stirn. <Das ist schlecht … Kebari Senbon ist mein schnellstes Jutsu … und es hat fast keinen Schaden verursacht! Was ist das nur für ein Jutsu?!>
 

„Jiraiya-chan“ Fukasakus Stimme riss ihn aus den Gedanken. Sein Patenkind blickte ihn aus blutenden Augen an. „Shimatta“ Gerade rechtzeitig sprang der Gama Sennin in die Luft nachdem die schwarzen Flammen von Amaterasu an seinem ehemaligen Standort einschlugen.
 

„Koso pass auf!“ Mit aufgerissenen Augen blickte Jiraiya der ankommenden Faust Susanoos entgegen. Doch Shima reagierte schnell. Senjutsu in ihre Zunge leitend schoss diese aus ihrem Mund und wickelte sich um den Arm des Geisterkrieges. Kraftvoll brachte die Kröte Jiraiya aus der Umlaufbahn, welcher somit dem Angriff entging.
 

Sicher landete er mehrere Meter von Naruto entfernt auf den Füssen. Sogleich läuteten seine Alarmglocken während sich seine Nackenhärchen aufstellten.
 

Yasaka no Magatama
 

In einem Wirbelwind verschwand der Konohanin. Keine Sekunde zu früh, denn das Chakra Geschoss bohrte sich tief in den Boden.
 

Selbst Narutos Sharingan konnte nicht mit der Geschwindigkeit des Sannin mithalten. Bevor sich der Akatsuki versah erschien Jiraiya vor ihm und holte zum Schlag aus. „Kawazu Tataki“ Mit aller Macht schlug der Sannin mit der offenen rechten Handfläche auf die Rippenknochen Susanoos.
 

Verblüfft musste Naruto mitansehen wie die Knochen langsam anfingen zu bersten. Sekundenspäter entlud sich die komplette Wucht des Schlages und breitete sich rasch aus. Der Namikaze fühlte wie eine Druckwelle von dem Schlag des Sannin ausging. „Tze“ Überraschend wurde der Nukenin mitsamt Susanoo nach hinten geschleudert.
 

Es benötigte einiges an Feingefühl nicht auf den Rücken zu fallen, sondern auf den Beinen zu bleiben. Chakra musste der Jinchuriki in seine Füße leiten, damit er nicht noch weiter schlitterte. Selbst Susanoos Hände krallten sich in den Boden, um endlich die Wucht des Angriffs zu überstehen.
 

Schließlich kam der Akatsuki zum Stehen.
 

Sachte rieb sich der Namikaze am Nacken. <Das war … gefährlich … der alte Narr ist schnell und stark … selbst ich darf mich nicht ihn ein Taijutsu Duell einlassen ….> Kurz blickte er auf die beschädigten Rippenknochen seines Geisterkriegers und verengte die Augen. <Zu glauben, dass er mit reiner Körperkraft Susanoo beschädigen konnte … was immer es ist … dieser Sennin Moodo verstärkt seine Fähigkeiten in unbekannte Höhen … mmmh … die erste Stufe Susanoos dürfte dem wenig entgegenzusetzen haben … Zeit eine Stufe höher zu gehen!>
 

Naruto erhöhte sein Chakra Niveau. Jeweils an den Ellenbogen Susanoos wuchs ein weiter Unterarm, dann bildeten sich Muskeln und Haut um das Skelett des Kriegers. In seinen beiden linken Händen manifestierte sich ein großer fast unsichtbarer Schild, das Yata no Kagami. In der unteren rechten Hand bildete sich ein Strudel aus den schwarzen Flammen Amaterasus, diese strömten gebündelt in die obere rechte Hand und manifestierten ein schwarzes Schwert, hergestellt aus den Flammen Amaterasus. Zum Schluss hüllte sich Susanoo in eine Samurai Rüstung ein: Brust-, Schulter-, sowie Unterarmplatten nahmen Gestalt an. Der Dämonenkopf verschwand in der Tengu ähnlichen Maske, doch blickten seine vier rotglühenden Augen noch immer aus ihr heraus.
 

Schwer schluckte Jiraiya. „Das … sieht nicht gut aus ….“ Schnell formte der Sannin die In. „Pa … Ma … Feuer und Wind bitte!“
 

Senpo: Goemon
 

Eilig spuckte der Konohanin einen Schwall Öl aus. Shima hingegen spie einen Strahl Feuer aus und entzündete das Öl während Fukasaku Wind blies, um das Feuer noch weiter anzufachen.
 

Schnaubend betrachtete Naruto, wie die Kombinationsattacke näher kam. Es schien als würde die Feuerwalze den kompletten Horizont einnehmen.
 

Meiton: Kurouzu
 

Eine Wand aus Finsternis erhob sich aus der Erde und stellte sich schützend vor seinen Beschwörer. Gierig leckten die Flammen an der Wand, bis sie schließlich lautlos in die ewige Dunkelheit eingesogen wurden.
 

Bevor Jiraiya reagieren konnte brach die Erde unter ihm auf und mehrere schwarze Ranken schossen heraus und wickelten sich um ihn. Hoffnungslos sträubte sich der Sannin gegen die Ranken, doch konnte er sich nicht losreißen.
 

Naruto grinste nur süffisant. „Zeit etwas Neues auszuprobieren … Enton: Yasaka no Magatama!“ Die Amaterasu Kugel wirbelte unruhig umher, dann schossen mehrere kleine tropfenförmige Geschosse aus der Masse heraus und schlugen mitten in den Sannin ein. Schmerzerfüllt schrie dieser auf als die schwarzen Flammen ihn langsam auffraßen.
 

Sekundenspäter löste sich der Kage Bunshin in Rauch auf.
 

Angespannt verengte Naruto die Augen. „Souka“
 

Sogleich spürte der Jinchuriki das Chakra seines Gegners hinter sich. Jiraiya sprintete auf den Rücken des Kriegers zu, bereit ihn diese Mal mit genügend Kraft zu durchbrechen.
 

Naruto lächelte nur. „Enton: Kokuen no Tate
 

Schwarze Flammen erschienen um den Körper Susanoos. Weit riss Jiraiya die Augen auf, konnte nicht mehr abbremsen. Fukasaku reagierte unverzüglich und spuckte einen kondensierten Wasserstrahl aus, genau gegen den Krieger.
 

Durch die Wucht des Strahls konnte Fukasaku abrupt den Sprint des Sannin stoppen und katapultierte sie gleichzeitig weg von dem Akatsuki. Erleichtert atmete der Konohanin auf, doch plötzlich brach hinter ihm der Boden auf und eine große schwarze Ranke schoss hervor … quer durch seinen Bauch.
 

Naruto genoss den geschockten Blick seines Patenonkels, doch wich sein Lächeln abrupt als sich der vermeintliche Sannin in Schlamm auflöste. „Doton Bunshin no Jutsu … wo ist dann der Echte, huh?“ Schnell hatten seine Sensor Fähigkeiten seinen Gegner geortet.
 

Interessiert schaute der Nukenin nach oben.
 

Von oben kam Jiraiya herabgestürzt, doch das störte ihn nicht. Viel mehr beunruhigte ihn das meterdicke gigantische Rasengan, welches der Sannin geformt hatte. Schnaubend brachte er sein Susanoo in Position, bereit das starke Jutsu des Nins abzufangen.
 

Senpo: Cho Odama Rasengan
 

Rechtzeitig schlug Naruto mit dem Schwert aus Amaterasus Flammen zu, traf die große Spiralkugel bevor der Sannin ihn erreichte.
 

Verzweifelt konzentrierten beide Seiten sich auf ihr jeweiliges Jutsu, keiner war bereit auch nur einen Millimeter nachzugeben. Jiraiya ließ mehr Senjutsu, welches Shima und Fukasaku unaufhörlich sammelten, in sein Rasengan fließen. Naruto verstärkte nur sein Schwert mit zusätzlichen schwarzen Flammen.
 

Doch nach wenigen Sekunden war klar, dass kein Jutsu das andere überwinden konnte.
 

Naruto runzelte seine Stirn, bis sich ein Grinsen auf sein Gesicht schlich. Langsam streckte er seinen rechten Arm nach Jiraiyas Jutsu aus. „Meiton: Burakku Horu“ Dunkelheit entströmte seiner Hand und floss Susanoos Arm hoch, verband sich mit dem Amaterasu Schwert. Dann wurde langsam das Rasengan von Dunkelheit umhüllt.
 

Jiraiya spürte wie er die Kontrolle über sein Jutsu verlor, in wenigen Sekunden war die sonst hellblaue Spiralkugel komplett von Dunkelheit umgeben.
 

Der Weißhaarige blinzelte nur kurz … und sein Rasengan war verschwunden … hatte sich einfach in Luft ausgelöst. Aus der Fassung gebracht stürzte er weiter nach vorn.
 

„SHINNE“
 

Wie durch Butter schnitt die Klinge aus schwarzen Flammen mittig durch den Sannin, während beide Hälften des Nins von den Flammen verzehrt wurden. Sofort löste sich der Kage Bunshin auf.
 

„Nani?!“
 

Doton: Doryudan no Jutsu
 

Beiläufig bemerkte der Akatsuki wie von seiner Linken ein Drache aus Schlamm und Erde Gestalt annahm und auf ihn zuschoss. „Tze“ Rasch hob Susanoo sein Yata no Kagami. Brüllend prallte der Erddrache gegen den gigantischen Schild, doch richtete sein Angriff keinen Schaden an. Unnachgiebig wurde das Doton Jutsu in den Schild eingesogen bis es gänzlich verschwunden war.
 

Jiraiya nutze die Ablenkung und erschien wenige Meter von seinem Patenkind entfernt. Bevor der Geisterkrieger zum Schlag ausholen konnte drückte der Gama Sennin seine Hände gen Boden.
 

Doton: Chidokaku
 

Der Boden unter dem Nukenin brach auf und erhob sich als quadratische Fläche in die Luft. Einige Meter hob sich der Erdblock bereits als er plötzlich anhielt. Naruto mitsamt seinem Susanoo jedoch wurde weiter in die Luft katapultiert.
 

„Ma jetzt!“
 

„Bin dabei Koso!“ Wieder verlängerte Shima ihre Zunge, zielsicher schoss sie hervor … geradewegs auf den ungeschützten Unterleib des Geistkriegers. Zähneknirschend spürte Naruto wie sich die klebrige Zunge um seinen linken Knöchel wickelte.
 

Dann verstärkte sich der Druck und der Jinchuriki wurde nach unten gezogen … aus der schützenden Umklammerung seines Susanoos. „Shimatta“ Die Zunge löst ihren Griff, Naruto vollführte sogleich die In für ein Jutsu, doch kam er nicht weit.
 

Ninpo: Ranjishigami no Jutsu
 

Jiraiyas Mähne verlängerte sich und nahm die Gestalt eines weit geöffneten Mauls mit scharfen Zähnen an. Bevor sich Naruto versah hatte die Haarbestie ihn schon erreicht und wickelte sich unnachgiebig um ihn. „Theme“
 

Susanoo stieß einen letzten Schrei aus bevor es sich auflöste … jetzt, da sein Beschwörer es nicht mehr mit Chakra fütterte.
 

Trüb blickte Jiraiya ihn an, Shima und Fukasaku schienen ebenfalls traurig den Sochi Minatos so zu sehen … und zu wissen, dass er sterben würde. „Gomen … Naruto ….“
 

Blut lief aus dem Mundwinkel des Namikaze als dutzende von Haarpflöcken ihn in der tödlichen Umklammerung aufspießten. Langsam versiegten seine Bewegungen und er hing nur noch leblos in den Haaren.
 

Stille sengte sich abermals über die sonst menschenleere Gegend.
 

„Zu glauben, dass Minato-chans Kind so enden würde ….“ Shima nickte ihrem Mann zu. „Wahrlich eine Enttäuschung … er hätte diese Welt retten sollen … in die Fußstapfen seines Tou-san treten sollen, doch nicht so … allerdings haben wir uns vielleicht zu viel eingebildet … ein Jinchuriki wie er hat … konnte niemals das Gute in dieser Welt erblicken ….“
 

„Na..naruto..kun“ Schluchzend flossen die Tränen bei Yugao und Kurenai als sie mitansahen wie ihr Koi getötet wurde. „Wieso … wieso musste es nur so … enden?!“
 

Kakashi schloss nur betrübt die Augen, ein stilles Gebet an den Sohn seines Senseis gerichtet.
 

Hana kraulte betrübt ihre Ninkens, selbst der starken Inuzuka Erbin fiel es schwer die Fassung zu halten nachdem ihr Crush den Tod gefunden hat.
 

Plötzlich jedoch fingen ihre drei Begleiter an zu knurren.
 

„Unsere Arbeit ist dann wohl erledigt Jiraiya-chan!“
 

Der Sannin nickte nur kurz. „Hai arrigato für eu….“
 

„KOSO“
 

Aller Augen fielen auf den Sannin. Ein blutverschmiertes Katana ragte aus seinem Unterleib heraus.
 

Gehalten von niemand anderem als Naruto Namikaze.
 

„Du hast dich wohl überschätzt … neh Jiraiya?“ Geschmeidig zog er Yamato aus dem Nin heraus und versetzte ihm einen kräftigen Tritt in den Rücken. Stöhnend landete der Sannin bei seinem restlichen Team. Blutspuckend richtete er sich auf und blickte sein Patenkind aus halbgeöffneten Augen an. „W..wie?“
 

Überrascht hob der Nukenin eine Augenbraue, sein Mangekyo Sharingan glühte verschmitzt. „Wie fragst du … kannst du es dir nicht denken … ich habe nur rechtzeitig meinen Platz mit einem meiner Oni Bunshins getauscht ….“ Grinsend zeigte er auf den sich in Dunkelheit auflösenden Körper seines Klons. Jiraiyas Haare zogen sich wieder zurück. „Es wundert mich nur … Yamato hat nicht deine Seele gefressen … ich frage mich wieso wohl ….“ Kurz blickte er auf die geschwächten beiden Kröten auf Jiraiyas Schultern. „… mmh interessant … wie mir scheint hat ihr Senjutsu dich davor bewahrt … in der Tat eine interessante und mächtige Fähigkeit!“
 

Der Sannin erwiderte nichts, verzweifelt versuchten Shima und Fukasaku ihn mit dem Senjutsu zu heilen.
 

„Jedoch muss ich gratulieren … das hätte wirklich böse für mich enden können hehehe!“ Lächelnd schulterte der Jinchuriki Yamato. „Allerdings … endet die Fahrt jetzt für euch … dennoch habt ihr mich ungemein amüsiert hehe!“
 

Gemächlich schritt der Akatsuki auf sie zu.
 

Plötzlich hielt er jedoch inne. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
 

„Ist es Zeit für dich in … Aktion zu treten ….“
 

Langsam drehte Naruto seinen Kopf, bedachte die hinter ihm erschienene Person mit seinem Mangekyo.
 

„… neh … Tobi ….“
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Und Cut! Puh das war viel Arbeit hehe … saß länger dran als gedacht. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt mir weiterhin treu. Nur zur Anmerkung: rechnet mit dem nächsten Chapter erst wieder gegen Juli … nach meinen Examen und ich hab auch noch einige Arbeiten davor zu erledigen … ich weiß, wieder einmal eine solange Wartezeit, doch was soll man machen … nun ja, bis zum nächsten Mal fellows!
 

Author’s Note:
 

Ich übernehme vieles von Sasukes Mangekyo für das von Naruto … besonders nachdem er jetzt auch das Eien Mangekyo besitzt und somit Sasukes Kraft, welches ihm das Element Enton gewährt. Hoffe es stört euch nicht, denn obwohl ich Sasuke nicht wirklich leiden kann hat Kisihmato ihm ein geiles Jutsu Repertoire gegeben … jedenfalls besser als das von Naruto Canon ….
 

Lexikon:
 

Gaki=Idiot

Teme=Bastard

Arrigato=Danke

Ohayo=Guten Morgen

Ja ne=Auf Wiedersehen

Gomenasai=Entschuldigung

Shimatta=Verdammt

Shinne=Stirb

Sugoi=Erstaunlich

Minna=Alle

Nanja=Was ist los?

Nani=Was?

Naze=Warum

Demo=Aber

Souka=Verstehe

Urusai=Sei ruhig

Hai=Ja

Iie=Nein

Matte=Warte

Ike=Los

Mendokuse=Das nervt

Sensei=Lehrer

Danna=Meister

Shisou=Meisterin

Daimyo=Feudalherr

Tou=Vater

Kaa=Mutter

Aniki=Großer Bruder

Hime=Prinzessin

Megami=Schönheit

Koi=Liebe

Koibito=Liebster

Tenshi=Engel

Kami=Gott

Neko=Katze

Kanji=Schriftzeichen

Haimaru Sankyodai=Drei graue Brüder

Kirigakure no Kaijin=Unheimlicher Mensch aus Kiri

Kirigakure no Kijin=Dämon aus Kirigakure

Kyuubi no Youko=Neunschwänziger Fuchsdämon

Nanabi/Sichibi=Siebenschwänziges Insekt

Rokubi=Sechsschwänzige Schnecke

Gobi=Fünfschwänzige Gazelle

Sanbi=Dreischwänzige Schildkröte

Nibi no Nekomanta=Zweischwänzige Feuerkatze

Ichibi/Shukaku=Einschwänziger Marderhund

Ningen=Mensch

Ninken=Hund

Oni=Dämon

Ojji=Alter Mann

Shinobi=Ninja

Kunoichi=Weiblicher Ninja

Nukenin=Abtrünniger

Kami no Shinobi=Gott der Ninja

Genin=Niedriger Ninja

Chunin=Mittlerer Ninja

Tokebetsu Jonin=Spezial Ninja

Jonin=Hoher Ninja

Iryonin=Medizin Ninja

Sannin=Legendärer Ninja

Shugonin Junishi=Zwölf Elitewächter

Ninso=Ninja Mönch

Hebi=Schlange

Gama=Kröte

Anbu=Attentatstaktiken-Spezialeinheit

Hitaiate=Stirnband

Hi no Kuni=Land des Feuers

Kaminari no Kuni=Land der Blitze

Mizu no Kuni=Land des Wassers

Tsuchi no Kuni=Land der Erde

Ame no Kuni=Land des Regens

Yu no Kuni=Land der heißen Quellen

Kawa no Kuni=Land der Flüsse

Uzu no Kuni=Land der Strudel

Ta no Kuni=Land des Klanges

Kaze no Kuni=Land des Windes

Shinobi Godaikoku=Fünf große Shinobi Mächte

Konohagakure no Sato=Dorf versteckt hinter den Blättern

Sunagakure no Sato=Dorf versteckt unter dem Sand

Kumogakure no Sato=Dorf versteckt unter den Wolken

Iwagakure no Sato=Dorf versteckt unter den Felsen

Krigakure no Sato=Dorf versteckt im Nebel

Uzushiogakure=Dorf versteckt unter wirbelnden Fluten

Kusagakure=Dorf versteckt im Gras

Yugakure=Dorf versteckt hinter den heißen Quellen

Tanigakure=Dorf versteckt im Tal

Amegakure=Dorf versteckt im Regen

Takigakure=Dorf versteckt hinter dem Wasserfall

Otogakure=Dorf versteckt hinter dem Klang

Hi no Tera=Tempel des Feuers

Hokage=Feuerschatten

Tsuchikage=Erdschatten

Kazekage=Windschatten

Shodaime=Der Erste

Nidaime=Der Zweite

Sandaime=Der Dritte

Yondaime=Der Vierte

Godaime=Die Fünfte

Akatsuki=Morgendämmerung

Ku=Leere

Shu=Zinnoberrot

Motanai Bijū=Bijuu ohne Schweif

Kiri no Shinobigatana Nananin Shū=Sieben Schwertkämpfer von Kirigakure no Sato

Bijuu=Schweifbestie

Youkai=dämonisches Chakra

Katana=Japanisches Langschwert

Enma Katana: Yamato=Teufels Schwert: Yamato

Samehada=Haifischhaut

Kubikiribocho=Enthaupterschwert

Nuibari=Nähnadel

Hiramekarei=Zwillingsschert

Kiba=Reißzahn

Shibuki=Explosionsschwert

Kusanagi=Grasschneider

Wakizashi=Kurzschwert

Jinchuriki=Menschliches Opfer/Gefäß

Kyuubi no Koromo=Gewand des Neunschwänzigen

Rokubi no Koromo=Gewand des Sechsschwänzigen

Sanbi no Koromo=Gewand des Dreischwänzigen

Bijuudama=Schweifbestienkugel

Sangosho=Korallen-Handfläche

Katon=Feuer Freisetzung

Katon: Gokakyu no Jutsu=Feuerversteck: Technik der flammenden Feuerkugel

Katon: Housenka no Jutsu=Feuerversteck: Technik der Phönixblume

Katon: Karyu Endan=Feuerversteck: Feuerdrachen Flammengeschoss

Katon: (Moro) Ryuuka no Jutsu=Feuerversteck: Technik des (mehrfachen) Drachenfeuers

Katon: Endan=Feuerversteck: Flammengeschoss

Katon: Goen Rasengan=Feuerversteck: Flammenspiralkugel

Katon: Zukokku=Feuerversteck: Intensiver Schmerz

Katon: Haisekisho=Feuervertseck: Brennender Aschehaufen

Katon: Karyudan=Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss

Katon: Kaen Senpu=Feuerfreisetzung: Flammenwirbelwind

Katon: Goenka=Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte

Katon: Hosenka Tsumabeni=Feuerfreisetzung: Phönix-Eremitenblume Krallenrot

Katon: Goryuka no Jutsu=Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers

Kurai Katon=Dunkles Feuer

Kurai Katon: Hi no Kobushi=Dunkles Feuerversteck= Flammenfaust

Kurai Katon: Hinoyouna no Yari=Dunkles Feuerversteck: Flammender Speer

Enton:=Brandfreisetzung

Enton: Kokuen no Tate=Brandfreisetzung: Schild der schwarzen Flammen

Enton: Yasaka no Magatama=Brandfreisetzung: Krummjuwel der acht Abhänge

Suiton=Wasser Freisetzung

Suiton: Suikodan no Jutsu=Wasserversteck: Technik des Haifischgeschosses

Suiton: Suijinheki=Wasserverteck: Technik der Wassermauer

Suiton: Suigadan=Wasserversteck: Reißzahngeschoss

Suiton: Mizurappa=Wasserversteck: Toppende Wasserwellen

Suiton: Teppodama=Wasserversteck: Wasserkugel

Suiton: (Ni) Suiryudan no Jutsu=Wasserversteck: Technik der (zweifachen) Wasserdrachenbombe

Suiton: Rekku Suigeki=Wasserversteck: Spuckende Wasserspeere

Suiton: Suishoha=Wasserversteck: Wasserschockwelle

Suiton: Ja no Kuchi=Wasserfeisetzung: Maul der Schlange

Suiton: Suiryuben=Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche

Suiton: Baku Suishoha=Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle

Suiton: Suishu Gorgon=Wassermassen-Gorgon

Suiton: Mizu Kawarimi=Wasserversteck: Wassertausch

Suiton: Mizu Kamikiri=Wasserfreisetzung: Wasser Oberer Schnitt

Suiton: Suiryuu Koubaku=Wasserversteck: Explosivbiss des Wasserdrachen

Suiton: Suikosandan no Jutsu=Wasserfreisetzung: Technik der drei Wasserhaigeschosse

Futon=Luft Freisetzung

Futon: Daitoppa=Windversteck: Großer Durchbruch

Futon: Kami Oroshi=Windversteck: Göttlicher Düsenstrahl

Futon: Kazekiri no Jutsu=Windfreisetzung: Technik des Windschnittes

Futon: Atsugai=Windversteck: Druckschaden

Futon: Shinkuha=Windversteck= Vakuum-Welle

Futon: Shinku Dai Gyoku=Windfreisetzung: Vakuum Großer Edelstein

Futon: Juha Reppu Sho=Windfreisetzung: Bestiensturmhand

Futon: Fujin no Jutsu=Windfreisetzung: Technik des Staubwindes

Futon: Renkudan=Windversteck: Bohrendes Luftgeschoss

Futon: Hanachiri Mai=Windfreisetzung: Tanz der fallenden Blüten

Futon: Rasen Shuriken= Windversteck: Spiralshuriken

Futon: Reppusho=Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche

Futon: Shinku Gyoku=Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine

Futon: Suna Hokori= Windfreisetzung: Staubwolke

Futon: Kamikaze no Jutsu=Windfreisetzung: Technik der göttlichen Winde

Futon: Kaze no Yoroi=Windfreisetzung: Windrüstung

Doton=Erd Freisetzung

Doton: (Banri)Doryu Heki=Erdversteck: Technik des sich erhebenden verstärkten Walls

Doton: Shinju Zanshu no Jutsu=Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste

Doton: Domu=Erdversteck: Erdspeer

Doton: Iwagakure no Jutsu=Erdfreisetzung: Kunst des Felsenverstecks

Doton: Ganchuso=Erdfreisetzung: Steindornen

Doton: Doroku Gaeshi=Erdfreisetzung: Erdland-Vergeltung

Doton: Arijigoku no Jutsu=Technik des Ameisenlöwengefängnisses

Doton: Doru Hoshi=Erdfreisetzung: Schlammsporen

Doton: Doryudan=Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss

Doton: Chidokaku=Erdfreisetzung: Erdrotationskern

Doton: Dojouheki=Erdfreisetzung: Blockierende Erdmauer

Doton: Yomi Numa=Erdfreisetzung: Unterweltsumpf

Raiton=Blitz Freisetzung

Raiton: Sanda Saberu=Blitzversteck: Blitz Peitsche

Raiton: Raikyu=Blitzversteck: Blitzkugel

Raiton: Gian=Blitzversteck: Falsche Dunkelheit

Raiton: Raiju Hashiri no Jutsu=Blitzfreisetzung: Technik des Blitzbestien-Laufes

Raiton: Purazuma Boru=Blitzfreisetzung: Plasmaball

Raiton: Ryuu no Inabikari= Blitzfreisetzung: Blitzdrache

Raiton: Rakurai=Blitzversteck: Überspringende Blitzkugel

Raiton: Inazuma Tsuki=Blitzversteck: Blitzstoß

Raiton: Byakurai=Blitzversteck: Weißer Blitz

Raiton: Chibashiri=Blitzversteck: Stromschlag

Raiton: Jibashi=Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod

Raiton: Kangekiha=Blitzfreisetzung: Ergriffenheitswelle

Raiton: Shichu Shibari=Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel

Raiton: Chidori Kokuen=Blitzfreisetzung: Eintausend Vögel Härteschwert

Raiton: Chidori Nagashi=Blitzfreisetzung : Eintausend Vögel Strom

Raiton : Chidori Eiso=Blitzfreisetzung: Scharfer eintausend Vögel Speer

Raiton: Chidori Senbon=Blitzfreisetzung: Eintausend Vögel Nadeln

Raiton: Kirin=Blitzfreisetzung: Einhorn

Youton=Lavafreisetzung

Youton: Youkai no Jutsu= Lavafreisetzung: Technik des mysteriösen Schmelzens

Futton=Siedefreisetzung

Meiton=Finsternis Freisetzung

Meiton: Burakku Horu=Dunkelversteck: Schwarzes Loch

Meiton: Kurouzu=Dunkelversteck: Schwarzer Strudel

Meiton: Eimin=Dunkelversteck: Ewiger Schlaf

Meiton: Tsuru sono Anoyo=Dunkelversteck: Ranken der Unterwelt

Meiton: Souru Nogareru=Dunkelversteck: Seelenentzug

Meiton: Ryuu no Yami= Dunkelversteck: Finsternis Drache

Senpo=Eremitenmethode

Senpo: Goemon=Eremitenmethode: Fünf rechte Wachtore

Senpo: Kebari Senbon=Eremittenmethode: Haarstachelnadeln

Kage Bunshin no Jutsu=Technik der Schattendoppelgänger

Jibaku Bunshin=Explodierender Doppelgänger

Oni Bunshin no Jutsu=Technik des Dämonendoppelgängers

Karasu Bunshin no Jutsu=Technik des Krähendoppelgängers

Souru Bunshin=Seelendoppelgänger

Mushi Bunshin no Jutsu=Technik des Insektendoppelgängers

Henge no Jutsu=Technik der Verwandlung

Kawarimi no Jutsu=Technik des Körpertausches

Kibakufuda no Kessei=Zündungszettel: Aktivierung

Kage Shuriken no Jutsu=Technik des Schatten-Shuriken

Kuchiyose no Jutsu=Technik der Beschwörung

Kuchiyose: Gamaguchi Shibari=Beschwörungsmethode: Fesselndes Krötenmaul

Kai=Auflösen

Bunshin=Klon

Hana no Bunshin=Blütendoppelgänger

Bunshin Daibakuha= Explosiver Doppelgänger

Mizu Bunshin no Jutsu=Technik der Wasserdoppelgänger

Raiton Bunshin no Jutsu=Technik des Blitzdoppelgängers

Doton Bunshin no Jutsu=Technik des Erddoppelgängers

Tanukineiri no Jutsu=Technik des vorgetäuschten Schlafes

Hien=Fliegende Schwalbe

Hadan=Bruch

Shishi Sonson=Löwenlied

Hiryu Kaen=Flammen des fliegenden Drachen

Oni Giri=Dämonenschnitt

Tatsu Maki=Drachenrolle

Dai Gekken=Großer Schwerthieb

Kenatsu=Windschnitt

Konoha Ryu Mikazuki no Mai=Konoha-Stil Tanz des Halbmondes

Kurai Wakame no Todome=Schwarzer Sichelhieb

Ageru Haji soto sono Yami, Yamato=Erhebe dich aus der Finsternis, Yamato

Rasengan=Spiralkugel

Cho Rasengan=Große Spiralkugel

Shikei Seppun=Kuss des Todes

Shabondama no Ninjutsu=Seifenblasen-Ninjatechnik

Raikiri=Blitzschneider

Raikiri Nirentotsu=Blitzschneider zwei aufeinanderfolgende Angriffe

Chidori=Eintausend Vögel

Habataku Chidori=Flatternde eintausend Vögel

Sen’ei Jashu=Im Schatten versteckte Schlangenhand

Jagei Jubaku=Anstarrende Schlangen, verfluchende Fessel

Hari Jizo=Stacheliger Beschützer

Ranjishigami no Jutsu=Technik der wilden Löwenmähne

Gama Yudan=Krötenölgeschoss

Kawazu Tataki=Froschschlag

Tsuga=Durchbohrender Zahn

Kage Mane no Jutsu=Technik der Schattenimitation

Kage Kubi Shibari no Jutsu=Technik des Genick-Schattenfesselns

Mushi Dama=Käferkugel

Mushi Kame no Jutsu=Technik der Käferwand

Mushi Jamingo no Jutsu=Technik der Insektenstörung

Hiraishin no Jutsu=Technik des Fliegenden Donnergottes

Raigo: Senjusatsu=Einladende Annäherung: Tausendhändiger Mord

Kiko Junbu=Brillanter Mechanismus, Siegelschild

Juin=Mal des Fluches

Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shu=Trauerspiel der zehn weißen Puppen des Chikamatsu

Soshujin=Manipulieren attackierender Klingen

Kisho Tensei=Wiederbelebung durch das eigene Leben

Kugutsu no Jutsu=Technik der Marionette

Kugutsu no Jutsu: Gishu Senbon=Kunst der Marionette: Armprothese-Nadeln

Akahigi: Hyakki no Soen=Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten

Senjusobu=Mächtiges Kontrollieren der tausend Hände

Satestu=Eisensand

Satetsu Shigure=Eisensandschauer

Satestu Kaiho=Eisensand Weltgesetz

Satestu Kesshu=Formen von konzentriertem Eisensand

Shiki no Fujin=Verzehrendes Siegel des Totendämons

Juryoku Fuins= Schwerkraft Siegel

Gofu Kekkai=Fünf-Siegel-Barriere

Fuinjutsu: Sora Tekkai= Siegeltechnik: Himmelsbarriere

Fuinjutsu: Shiho Fujin=Siegeltechnik: Vier Seiten Siegelstellung

Hakke no Fuin Shiki=Siegelmethode der acht Trigramme

Gogyo Fuin=Fünf-Elemente Versiegelung

Magen: Jubaku Satsu=Dämonische Illusion: Albtraum des gefesselten Baumes

Magen: Hana Rasui=Dämonische Illusion: Blütentraum

Kokuangyo no Jutsu=Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit

Magen: Jigoku Goka no Jutsu=Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers

Juuken=Sanfte Faust

Konoha Shofu=Konohas aufsteigender Wind

Hachimon: Keimon=Innere Tore: Tor der Sicht

Asakujaku=Morgenpfau

Rinnegan=Reinkarnationsauge

Fuinjutsu: Genryu Kyu Fujin=Siegeltechnik: Neunfaches Siegel, konsumierender Phantomdrache

Gentoshin no Jutsu=Technik der eigenen Lichtillusion

Shoten no Jutsu=Technik des Gestalttausches

Kyomen Shuja no Jutsu=Technik der aus der Spiegeloberfläche angreifenden Person

Gedo Mazo=Statue des ketzerischen Dämons

Sharingan=Kopierkreis Auge

Mangekyo Sharingan=Kaleidoskop-Kopierkreisauge

Tsukuyomi=Mondleser

Amaterasu=Himmelsbeleuchtung

Susanoo=Geisterhafter Helfer

Totsuka no Tsurugi=Zehn-Fäuste Schert

Yata no Kagami=Spiegel der acht Distanzen

Yasaka no Magatama=Krummes Juwel der acht Abhänge

Kamui=Gotteswürde

Byakugan=Weißes Auge

Bakuton=Explosion

Jiton=Magnetfreisetzung

Jujutsu: Shiji Hyoketsu= Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut

Kibaku Nendo=Explosiver Lehm

Jiongu=Missgünstige Masse der Furcht

Sennin Moodo=Eremitenmodus

Kinjutsu=Verbotene Technik

Kenjutsu=Schwerttechnik

Nitouryuu=Zwei Schwerterstyle

Santouryuu=Drei Schwerterstyle

Taijutsu=Nakampf, Körpertechnik

Ninjutsu=Ninjatechnik

Genjutsu=Illusionstechnik

Fuinjutsu=Siegeltechnik

Iryojutsu=Heiltechnik

Senjutsu=Naturtechnik

Hiden=Geheimkünste

Dojutsu=Augentechnik

Kekkei Genkai=Vererbte Fähigkeit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-03-06T22:14:37+00:00 06.03.2013 23:14
Ob einer noch merkt das Naruto nicht er selbst ist?
Fuuka hat es schon mal bemerkt.
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  qwert
2013-03-06T18:30:21+00:00 06.03.2013 19:30
Hi
Mal wieder ein schönes Kapitel mach weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg
qwert
Von:  red_moon91
2013-03-06T17:59:31+00:00 06.03.2013 18:59
Das Kapitel is Hammer!!
Ich hoffe sehentlichst dass Naruto wieder erselbst wird ... früher oder später.
Mir hat nicht so gefallen dass er jetzt Kurenai und Yuago töten wollte aber ich ahne in welche Richtung diese FF geht und desshalb ist es gut so wie es ist und ich freue mich schon darauf wenn das nächste Kapitel kommt.

mfg red_moon91
Von:  Dicker1
2013-03-06T10:08:11+00:00 06.03.2013 11:08
Geiles Kapi yeah^^ O.o Jetzt tritt Tobi in Aktion das wird jan och was o.O echt super Kapitel!
Von:  sasukeuchiha1991
2013-03-06T03:32:12+00:00 06.03.2013 04:32
Geiles Kapitel, mir gefällt dein Schreibstil echt gut. Tobis Auftritt wird interessant, genauso was oder wer azriel ist. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten denk ich will mich aber überraschen lassen. Ansonsten hoffe ich es dauert nicht bis Juli und du schaffst es früher, aber bei der Qualität sollte man sich Zeit lassen, als was hinrotzen nur um ein kap rauszuhauen hätte die Geschichte nicht verdient.
Von:  bLy
2013-03-06T03:22:38+00:00 06.03.2013 04:22
tolles kapitel!!! und schön das es nach soooo langer zeit endlich weiter geht ;)
hoffe du schreibst diesmal ein bisschen schneller :PPP
also los! setz dich ran ;D


Zurück