Zum Inhalt der Seite

Turbulence from the Abyss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Tag, als sie gerade bei Tee und Kuchen im Salon sitzen, kommt Ada zu Besuch. "Onii-chan."

"Ada?" Oz steht auf. "Hättest du nicht heute wieder zur Schule fahren müssen?"

"Oh, nein. Ojii-san hat dafür gesorgt, dass ich noch eine Weile länger hier bleiben kann." Ada geht zu ihm, nimmt seinen Arm. "Und er will mich auch auf das Fest bei Duke Barma mitnehmen."

"Hör zu, du Klette." Alice drängt sich zwischen Oz und Ada. "Oz ist immer noch mein persönlicher Diener. Also häng dich nicht immer so an ihn dran, verstanden?"

"Reg dich nicht schon wieder so auf, Stupid Rabbit." Gil steckt sich eine Zigarette an. "Sie ist schließlich seine Schwester. Es ist doch nicht schlimm, wenn sie ein bisschen Zeit mit ihm verbringen will."

"Gil." Ada schaut zu ihm, mit einem verträumten Gesichtsausdruck.

"Also doch!" Oscar stürmt auf Gil zu. "Ich habe es gewusst!" Er packt ihn am Kragen, zerrt ihn hinter sich her, ignoriert seine Protestrufe.

"Oje, armer Gilbert-kun", kommentiert Break frech grinsend, schiebt sich ein Stück Kuchen in den Mund, dass er von Alice´s beladenem Teller genommen hat.

"Ojii-san, warte!" Ada folgt ihm, dabei stößt sie beinahe mit Fae zusammen. "Oh, Verzeihung." Dann läuft sie durch die Tür.

"Oz-sama?" Sharon blickt Ada nach. "Wohin will deine Schwester denn so eilig?"

Oz schüttelt nur den Kopf, setzt sich wieder in den Sessel.

"Nimm deine Finger weg, Clown!", knurrt Alice, als Break zum zweiten Mal seine Hand mit der Gabel ausstreckt.

"Break?" Fae setzt sich neben ihn. "Glauben sie, dass Reim-san etwas herausgefunden hat?"

"Wenn in den Berichten etwas steht, dann hat er es bestimmt gefunden. Er ist ein richtiger Workaholic und wirklich sehr gründlich. Wir können ihn ja gleich besuchen und fragen, ob er etwas erfahren hat."

"Oh, das hätte ich beinahe vergessen." Sharon holt ein Schreiben aus den Falten ihres Kleides. "Das hier wurde vor eine Weile überbracht. Es ist von Reim-san. Er ist nicht länger im Hauptquartier, Duke Barma hat ihn zu sich in sein Anwesen geholt."

"Ich verstehe." Break lehnt sich zurück, schlägt die Beine übereinander. "Rufus-sama muss herausgefunden haben, worum ich Reim-san gebeten habe. Und so will er wohl verhindern, dass ich etwas erfahre, was ich nicht wissen soll."

"Aber wie hätte er es denn erfahren können?", überlegt Oz. "Außer uns und Reim-san hat es doch niemand gewusst."

"Vincent Nightray", erklärt Break. "Bei unserer Begegnung im Hauptquartier hat er einige der Berichte gesehen."

"Was soll das heißen?" Gil hat den Salon wieder betreten. "Willst du sagen, mein Bruder hat es Duke Barma erzählt?"

"Ah, Gilbert-kun. Bist du Oscar-sama entkommen?"

"Break! Beantworte meine Frage!"

"Nein, werde ich nicht." Break steht auf. "Ich fahre jetzt zum Anwesen von Duke Barma und werde mit Reim-san sprechen."

"Sei nicht schon wieder so ein Idiot." Gil bleibt vor der Tür stehen. "Denkst du, wenn du dort auftauchst, wird Duke Barma dir erlauben, ihn zu besuchen?"

"Ich habe nicht vor, einen offiziellen Besuch dort zu machen." Break drängt sich an Gil vorbei, verschwindet durch die Tür.

"Wollen sie ihn einfach gehen lassen?" Fae ist aufgestanden. "Warum halten sie ihn nicht auf?"

"Selbst wenn wir es versuchen, Break wird doch nicht auf uns hören." Sharon stellt ihre Tasse auf den Tisch. "Er ist einfach ein zu großer Sturkopf. Nicht wahr, Oz-sama? Alice-san?" Sie schaut die beiden nacheinander an. Mit einem Lächeln, bei dem sie eilig zustimmend nicken.

"Ich werde es versuchen. Und wenn er sich wirklich nicht umstimmen lässt, begleite ich ihn." Die Tür fällt laut hinter Fae ins Schloss.
 

Fae läuft zur Treppe, die Break gerade hinuntergeht. "Warten sie." So schnell sie kann, eilt sie hinter ihm her. "Wollen sie wirklich...AH!" Faes Fuß verfängt sich im Saum ihres Kleides, sie stolpert und stürzt nach vorn. Break gelingt es, sie festzuhalten, aber durch ihren Schwung verliert er ebenfalls das Gleichgewicht und beide stürzen die Stufen hinunter, bis zum mittleren Treppenabsatz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück