Zum Inhalt der Seite

Hoppla, ich liebe dich!

Ein teuflisch guter Lover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spione

Kapitel 7 Spione
 

Ich saß draußen in unserem Garten an einer Bank. In Gedanken verloren, beobachtete ich die Kirschbäume, wie sie langsam ihre Blüten verloren. Mir ging Jins bemaltes Gesicht nicht aus dem Kopf und diese kalten Augen brachten mir einen Schauer über den Rücken. Wer ist Jin wirklich und warum will er, dass ausgerechnet ich seine Frau werde? Ich verstand die ganze Welt nicht mehr. Mal widert mich Jin's freches Grinsen und seine blöden Sprüche an, doch manchmal fühle ich mich etwas komisch in seiner nähe. So, als würde er mich zu sich rufen.
 

Ich dachte an das Frühlingsfest, als er sanft meine Wange berührte und mich anlächelte. Schon der Gedanke daran lässt mich rot werden. Oh Man! was war das bloss? Ich darf jetzt nicht schwach werden! Ich muss an meine Wette denken!

Ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder zu den Kirschbäumen.

"Morgen ist mein Geburtstag." sagte ich zu mir selber.

"Was meine Mutter wohl geplant hat?" fuhr ich fort.

Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken:" HEEEEEEY Xiaaaoooooo!"
 

Verdutzt sah ich zum Gartentor. Es war Miharu die ein kleines Paket in der Hand hielt und winkte mir zu.

Ich ging zum Gartentor und begrüßte meine Freundin.:" Miharu schön dich zu sehen. Was hast du da in der Hand?

"Ohhh meine Liebe.... DAS werden wir heute brauchen. sie grinste schelmisch.

Wir gingen in mein Zimmer hinauf und wir setzten uns auf mein Bett.

"Also? Was ist da drinnen?" ich konnte nicht mehr lange warten.

Sie begann das Paket zu öffnen.

"Das wirst du gleich sehen."

Miharu öffnete das Paket und zeigte mir die Sachen die da drinnen waren.
 

"Was ist das?" es waren wirklich komische Dinge drinnen. Eine sah aus wie eine Waffe aber dann doch wieder nicht. Schon langsam müsste ich mich an Miharus komischen Sachen gewöhnen.

"Das ist ein Spionset."

"Ein WAS?" langsam fragte ich mich, ob sie durchdrehte.

"Ein Spionset! Damit werden wir Jin verfolgen und abhören!" sagte sie entschlossen und voller Begeisterung.

"Du... hast doch nicht vor mir sowas zum Geburtstag zu schenken oder?" zögernd fragte ich sie. Ich wollte sie nicht damit verletzen.
 

Meine Freundin verdrehte die Augen:" Nein natürlich nicht. Für wen hälst du mich? Das behalte ich.

"Hör zu", fing sie leise an zu sprechen und kam ein wenig näher:"damit werden wir Jin sozusagen ausspionieren. Damit du dir ein anderes Bild von ihm machen kannst."

"Pahahahahhaha oh Miharu hahahahah das ist wirklich das dümmste, was dir je eingefallen ist hahaha."

"Hör zu Xiao! Für jedes Mädchen ist Jin ein Rätsel. Einige Mädchen haben mir erzählt, er sei in komische Geschäfte verwickelt. Willst du das nicht nachprüfen? Vielleicht findest du etwas was du gegen ihn verwenden kannst und somit die Verlobung zu lösen.
 

Schlagartig veränderte sich meine Miene. Ich dachte an sein bemaltes Gesicht, seine kalten Augen und an sein böses Lächeln. Ich musste wissen, wer Jin wirklich war.

"Also gut. Ziehen wir das durch."

Miharu lächelte:" Sehr schön! Ich weiss von seinen Mitschülern, dass er heute in die Stadt geht.

Als wir in der Stadt waren sah ich zu meiner Freundin rüber die Ein Headset und diese komische Waffe mit einer Antenne hielt.

"Sag mal ... wo genau soll Jin denn sein?" mich reizte die Vorstellung Jin nachzuspionieren und herauszufinden was das mit seinem bemalten Gesicht auf sich hatte.
 

Miharu blickte auf ihre Armbanduhr und sagte:" Wir müssen zum Tokio Tower. Man munkelt er trifft sich mit jemanden."

In der nähe vom Tokio Tower, begannen wir schon, etwas vorsichtiger zu werden. Wir wollten uns auf keinem Fall erwischen lassen.

"Xiao sieh nur." begann Miharu zu flüstern:" Da ist Jin."

Er stand alleine vorm Tokio Tower und sah auf seine Uhr.

Währenddessen setzte sich Miharu das Headset auf und hielt das andere komische Ding Richtung Jin.

"Miharu lass uns nicht hier rumstehen, vertecken wir uns lieber." drängte ich.

Wir liefen zur einer verlassenen Gasse und luchsten zu Jin hinüber.
 

"Da kommt ein Mädchen." sagte Miharu entsetzt:" Wer ist das bloss? Hm die beiden scheinen sich zu kennen."

Als ich zu dem Mädchen hinsah, verpasste es mir innerlich einen kleinen Schlag. Das war doch die Miko vom Tempel.

"Das ist Asuka." ich war ein wenig entsetzt.

"Wer ist den Asuka?"

"Das war die Miko die beim Frühlingsfest war." Ich wusste es von Anfang an, dass er mich nur anlog. Warum sollte er ausgerechnet mich als Verlobte nehmen Pah!.
 

Miharu war ganz konzentriert darauf zu hören was sie sagten.

"Sie gehen Eis essen los komm mit."

Ich befolgte Miharus Befehl und rannte mit.

Jin und Asuka benahmen sich wie ein verliebtes Paar. Sie umarmten sich, sie lachten und ständig bezahlte Jin. Was war das für ein komisches Gefühl? Als ich die beiden sah war ich ein wenig traurig aber warum? Ich kann doch nicht in Jin verliebt sein! Das ist Absurd!
 

Als es Abend wurde wollte ich einfach nur noch nachhause.

"Miahru... Ich gehe jetzt nach hause." sagte ich leise mit dem Kopf gesenkt.

"Meine Freundin drehte sich um und fragte mich:" Soll ich dich nachhause begleiten?" Ich denke sie wusste wie ich mich fühlte.

"Ach nein ich kann schon alleine gehen das wäre doch ein großer Umweg für dich." ich blickte zu ihr auf und lächelte.

20 Minuten später ging ich durch einen großen Park. Ich setzte mich auf eine Bank und dachte über die heutigen Geschehnisse nach. Naja jetzt hab ich noch einen Grund gefunden mich nicht in ihn zu verlieben.
 

Ich genoss die Abendsonne bis jemand meinen Namen rief.

"Hey Xiao-chan was für ein Zufall dich hier zu sehen."

Es war wie üblich Jin. Er kam zu mir rüber und setzte sich zu mir auf die Bank. Ich sah ihn gar nicht an.

"Hm? geht's dir nicht gut? Du siehst so traurig aus?" fragte er.

"Hör mal." brachte ich langsam und leise raus:"Es gibt keinen Grund mich zu belügen, okay?"

"Wie meinst du das?" fragte er nochmal

"Ach nichts. Vergiss, dass ich das gesagt hab." Ich stand auf und ging weg.
 

Ich spürte, wie mich etwas an der Hand packte.

"Bist du so traurig weil du mich mit Asuka gesehen hast?"

Ich erstarrte zu Eis. Oh Mist! Das ist gar nicht gut.

"Ha! Nein natürlich nicht wie kommst du denn da drauf? Du wart mit einem Mädchen unterwegs ist doch schön für dich ha ha ha ha." Ich versuchte mich rauszureden.... vergeblich.

"Weisst du süße, du und Miharu ihr beide seid wirklich schlechte Spione."
 

Ich erstarrte wieder zu Eis.

"Du... Du ... Du." find ich an zu stottern.

Jin fing an leise zu lachen:" Ohja ich habe euch beide gesehen und wenn du es wissen willst, das Mädchen war nicht meine Freundin sondern meine Cousine."

Ich kam mir auf einmal so dämlich vor.

"Hehe wirklich süß wie du gleich denkst, ich könnte eine Freundin haben."

"PAH! Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das selbstverständlich nicht Gedacht." ich drehte mich um.
 

Er kam von hinten auf mich zu und umarmte mich.

"Dabei bist du die Einzige, die mein Herz höher schlagen lässt." flüsterte er mir ins Ohr.

Wir standen eine ganze Weile so da. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Zugegeben, das war das schönste, was ein Mann je zu mir gesagt hat.
 

Sorry für das kurze Kapitel aber ich habe sehr viel zu tun T_T ich hoffe ihr verzeiht mir



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling-Xiao
2012-08-24T07:52:44+00:00 24.08.2012 09:52
Also ich fand dieses Kapitel super Süß. Vor allem wo Jin Ling von hinten umarmt und ihr diese Worte zuflüstert.
Ich kan Ran_Angel nur zustimmen.^^
Auch ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Ling
Von:  Ran_Angel
2012-08-24T07:36:06+00:00 24.08.2012 09:36
Hey, super Kapitel ^^
Ich musste so lachen als ich Miharus Vorschlag gelesen habe *gg*
Zu geil xD Und irgendwie war mir schon klar das Jin das doch mitbekommen musste... dieser Typ ey ^^
Hach und so süß wie er sie zum Schluss umarmt *-*
Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird... mach weiter so!!!

LG
Ran


Zurück