Zum Inhalt der Seite

Mitleid, oder?

Ferriswheelshipping, NxTouko
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
4857 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon

Ein Junge, der meine Umgebung verließ.
Ein Junge, der mich irgendwann wieder zu sich rief.
Ein Brief, der mein Leben verändern sollte.
Ein Brief, der mir vergebene Hoffnung schenkte?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gedanken E: 12.03.2012
U: 12.03.2012
Kommentare (6)
4857 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-02T22:42:33+00:00 02.03.2013 23:42
Ein wunderschöner One-Shot, N hast du echt gut getroffen^^
Hat mir sehr gefallen!
Von:  Nugua
2012-08-07T21:33:31+00:00 07.08.2012 23:33
Eine schöne Geschichte. :)
Du hast Touko und N sehr authentisch und auch sympathisch rübergebracht.

Bei Touko gefiel mir, wie unwohl und unbeholfen sie sich in ihren Klamotten gefühlt hat - meiner Meinung nach passt das sehr gut zu ihr, ich stelle sie mir selbst auch immer ein wenig tomboy-mäßig vor. ;)
Mir hat auch gefallen, wie du Toukos Gedanken zu N beschrieben hast (nur eine Klenigkeit hat mich dabei gestört, nämlich die Formulierung "dieser Kerl", das klingt für mich so abwertend), und ihre wechselnden Gefühle, als sie dann schließlich wieder auf N trifft, ihre Nervosität ... das wirkte wie gesagt sehr autehntisch und hat einfach gepasst.

Ich finde es schön, dass du kurz eingebracht hast, dass N während seiner Abwesenheit auch andere Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen hat. Es muss wirklich schlimm für ihn sein, sich so viele Dinge, die für andere Menschen selbstverständlich sind, erklären zu lassen. x'D Aber angesichts seiner Vorgeschichte passt auch das sehr gut.

Und das Ende war einfach nur knuffig.
Von:  _Nami_
2012-07-22T15:44:27+00:00 22.07.2012 17:44
Ein guter One Shot, den ich leider viel zu Spät entdeckt habe ^^°
Das N solche Fragen stellt, passt finde ich, sehr gut zu ihm. Er ist zwar intelligent, vorallem was Matheformeln und Pokemon angeht, aber von zwischenmenschlichen Beziehungen hat er keine Ahnung. Er ist halt ein Nerd XD. Und das Bell die arme Touko in so ein Kleid und in solche Schuhe quetscht, kann ich mir auch sehr gut vorstellen :D. Toukos Gefühle wurden super rübergebracht.Ich mag es, wenn die Schreiber sie eher als Tomboy darstellen. Das Ende war echt süß und es zeigt auch, warum ich das Pairing so sehr mag: Touko zeigt N die Gefühle und das Verhalten der Menschenwelt.
Von:  Shizana
2012-03-15T14:05:48+00:00 15.03.2012 15:05
Ich habe keine Worte. Und das soll etwas bei mir heißen.
Eine wirklich sehr schöne FF. Die Charaktere Touko und N wurden, meines Empfindens nach, sehr gut getroffen. Und der Schreibstil passte sehr gut zur gewählten Atmosphäre.
Sehr schön war der Part mit Zekrom und Reshiram. Generell hat mir der Bezug zum Pokémon-Fandom sehr gut gefallen, u.a. die Verwendung von Ramoth anstelle der Schmetterlinge. Das sind so kleine Details, die ich an Pokémon-FFs sehr schätze.
Mich interessiert eigentlich nach wie vor, was denn nun auf dem Blatt an der Tür gestanden hatte. Aber das ist vermutlich nicht mal von Bedeutung, nehme ich an.

Ja, also insgesamt ein gelungener One Shot mit viel Charakter.
Gute Arbeit.


Liebe Grüße
Shizana
Von:  TKTsunami
2012-03-15T10:46:29+00:00 15.03.2012 11:46
Oh ist die geschichte süß
Vor allem wie er fragt
Niedlich
Dein Schreibstil hat zum Inhalt der Geschichte voll gut gepasst^^
Mehr davon Bitte *fleh*

TK was here
Von:  Raishyra
2012-03-12T16:27:35+00:00 12.03.2012 17:27
Du hast das richtig toll gemacht. :3