Zum Inhalt der Seite

Happy Afterlife?!

Fortsetzung zu Are you my daddy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo! Mein Name ist Takami. Ich bin fast 6 Jahre alt. Ich habe dunkelbraunes Haar und grüne Augen. Meine Mama meint, ich habe sie von meinem Papa. Und wenn ich in Papas Augen sehe, sehe ich wirklich grüne Augen! Meine Mama hat braune Augen. Diese funkeln häufig wütend, wenn sie mit meinem Papa spricht. Sie sagt immer, dass er von dem fremden Planeten Pheromonos kommt. Papa muss dann immer lachen. Mein Papa hat ein schönes Lachen. Das findet Mama auch. Sie hat es mir erzählt, ehe mein Papa wiedergekommen ist. Er war nämlich eine Zeit lang weg. Er musste etwas ganz wichtiges erledigen, hatte Mama gemeint. Dann ist er aber wiedergekommen.

Mama war ganz dolle glücklich und hat sogar geweint!
 

Meine Mama und mein Papa haben dann vor einem halben Jahr in einer schönen Kapelle geheiratet. Meine Mama sah in diesem weißen Kleid toll aus. Papa hat auch ein Strahlen auf dem Gesicht, als er sie sah. Ich durfte zwei weißgoldene Ringe tragen, die sich Mama und Papa gegenseitig angesteckt haben. Dann haben sie sich geküsst. Alle Gäste haben geklatscht.
 

Seitdem heiße ich nicht mehr Takami Ayuzawa, sondern Takami Usui. Mama heisst nun auch Usui mit Nachnamen. Sie meinte, weil Papa auch so heisst.
 

Nach einer kleinen Feier war ich für 2 Wochen bei meiner Oma Minako. Denn Mama und Papa wollten 2 Wochen nur unter sich sein. Oma meinte, sowas nenne man Flitterwochen. Und dann, als sie wiedergekommen sind. Hat meine Mama mich angelächelt, meine Hand genommen, sie an ihren Bauch geführt und mir ins Ohr geflüstert:
 

„Takami, du bekommst ein Geschwisterchen“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundy
2018-04-19T19:20:38+00:00 19.04.2018 21:20
Imlaufe des Lesens war mir das Ende schon klar. Takami ist so süß 😂
Von:  Yinyin24
2015-02-03T19:43:09+00:00 03.02.2015 20:43
Voll süß Takami bekommt ein Geschwisterchen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Lass uns überraschen. :)


Zurück