Zum Inhalt der Seite

Kim Possible

Eine etwas andere Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

"Wusstest du schon, dass eine neue Schülerin heute in unserer Klasse kommt?" informierte Kim ihre beste Freundin Monique . Sie nickte. Die beiden standen vor der Tür zu ihrem Klassenraum und Mr. Bean, der ewig schlechtgelaunte Lehrer, tauchte immer noch nicht auf. "Ja, ich bin gespannt wie die so ist. Hoffentlich ganz nett." sagte sie darauf. "Oh sie nur. Da kommt mein Freund Ron." rief Kim und deutete auf Ron, der den Gang entlang schlenderte, mit Rufus auf seiner Schulter. "Jo Kimmy was geht?" begrüßte er sie und Kim gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Alles klar. Sag mal, weißt du warum Mr. Bean heute so spät kommt?" fragte Kim ihn und daraufhin schüttelte Ron den Kopf. "Nööö wieso steht was neues an?" fragte er neugierig und Kim und Monique nickten gleichzeitig mit dem Kopf. "Eine neue soll heute in unserer Klasse vorgestellt werden." meinte Monique. "Das ist ja cool!" jubelierte Ron. "Endlich mal neue Gesichter. Kennst du sie Kim?" Kim schüttelte den Kopf. "Nein ich kenne sie nicht aber ihr Name kommt mir irgendwie bekannt vor doch ich habe ihn wieder vergessen." Sie wandte sich an Monique. "Weißt du noch wie sie hieß? Mr. Bean hatte den Namen ja gestern noch erwähnt." Monique nickte. "Ihr Name war Melina und sollte von weit her kommen. Mr. Bean hat gesagt Melina ist aus irgendeinem Grund hierher gezogen und wieso genau weiß ich das nicht. Mr. Bean meinte es hätte was mit Liebe zu tun oder so." antwortete Monique. "Wie romantisch." seufzte Kim, aber sie wusste noch nicht, dass Melina extra für sie hergezogen ist. Aber das wird sich bald ändern. "Man, wo bleibt Mr. Bean nur?" stöhnte Kim und wanderte den Flur nervös auf und ab. "Bleib cool Kim. Er wird bestimmt bald da sein." beruhigte Monique ihre beste Freundin. "Vielleicht findet sie den Weg nicht oder... ihr ist etwas zugestoßen." überlegte Ron und das brachte die beiden zum Lachen. "Nee ganz sicher nicht. Das erste wäre wahrscheinlicher." meinte Monique. Plötzlich schrien ein paar Mädchen aus Kims Klasse auf. Sofort drehten sich die drei Freunde um und erblickten Mr. Bean, der eine Schulter um das völlig fremde Mädchen gelegt hatte und gerade auf die ganze Klasse zukam. Mr. Bean schlängelte sich an den neugierigen Mädels durch und schloss die Tür auf. "Herein mit euch Jungs und Mädels." wies er ein und ließ ihnen Eintritt gewähren. Dabei versuchte jeder ein Blick auf das sonderbare, fremde Mädchen zu erhaschen, dass etwas schüchtern dreinblickte. Als Kim sie ansah, fing das Mädchen an verträumt zu lächeln und Kim, ganz verdutzt, lächelte zurück ohne vorher darüber nachzudenken. In das fremde Mädchen machte sich ein komisches Gefühl breit. Etwas, was sie nur von Erzählungen her kannte und wusste nur zu gut was es war. Zum ersten Mal in ihrem Leben spürte sie es sehr deutlich. Ein Glücksgefühl durchströmte sie und machte ein Kribbeln in ihrem Bauch frei. Auf einmal konnte sie gar nicht mehr richtig atmen so dolle schlug dieses Gefühl zu. Ihre wunderschönen Haare... nein, sie durfte nicht daran denken! "Heute noch wenn es geht." brummte Mr. Bean, der immer noch vor der offenen Tür stand. Das fremde Mädchen schüttelte den Kopf und blickte Kim, die gerade an ihr vorbeilief, verträumt an. Dann folgte auch sie Kim in den Klassenraum und Mr. Bean schloss die Tür. "Darf ich vorstellen? Das ist Melina." stellte er das etwas schüchterne Mädchen vor. Sie trug eine ganz normale graue Jeans und eine blaue Kapuzenjacke. Melina hatte graphit braune Haare, braune Augen und eine helle Haut und trug eine Brille. Melina sah sich um und musste feststellen, dass nur noch neben Kim ein Platz frei war. Ihr Platz war ganz hinten in der letzten Reihe und bemerkte, dass alle sie neugierig anstarrten. Das machte Melina etwas nervös. Lächelnd ging sie auf den leeren Platz neben Kim zu und setzte sich. Aus dem Augenwinkel blickte sie Kim an. "Hey." begrüßte Melina sie mit schwacher Stimme. "Du bist Kim Possible oder?" "Woher kennst du meinen Namen? Hat ihn dir irgendjemand gesagt?" fragte sie verwirrt. "Nööö aber als Superheldin ist man doch wohl überall auf der Welt bekannt oder?" sagte Melina und Kim nickte nur. Dann wandte sie den Kopf wieder zurück zur Tafel. Nach dem Unterricht war die große Mittagspause auf dem Plan. Kim und Ron gingen zur Cafeteria, holten sich beide ihr Mittagessen an der Theke ab und setzten sich mit Monique an einem freien Tisch. "Wie findet ihr die Neue?" fragte Kim und sah ihre beiden Freunde neugierig an. "Ich finde sie ganz nett." sagte Monique mit vollem Mund und Ron sagte gar nichts. Er stocherte lustlos in seinen Nudeln herum. "Entschuldige ist hier noch frei?" fragte plötzlich eine fremde Stimme die niemand anderem gehörte als Melina. "Klar." stimmte Kim zu. "Danke." sagte Melina und setzte sich neben Kim. Während alle vier zusammen aßen, entging es Ron nicht, wie sich Kim und Melina immer wieder einen verliebten Blick zuwarfen. "Ich dampf ab." sagte Ron genervt, nahm sein Tablett und verschwand. "Ron!" rief Kim ihm hinterher doch er hörte nicht auf sie. "Egal lass ihn." winkte Monique ab und die drei aßen ohne Bedenken weiter ihre Nudeln zuende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück