Zum Inhalt der Seite

Freundschaft oder doch mehr?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe ist...

So zuerst wollt ich den Maxal dieser seite danken das mein unnediger Käse wirklich veröffendlicht wird!
 

Liebe ist…

…wenn du den anderen nur glücklich sehen willst.
 

Aber wie ist es wenn du weißt das du den anderen niemals glücklich machen kannst?

Was ist es dann für eine liebe?

Ist es dann mehr als “nur” eine Freundschaft?
 

Oder ist es nur der Unwillen etwas zu verändern?

Könnte man mit den Folgen leben?

Könnte man dann noch glücklich werden?

Wäre dein Glück dann seine Trauer?
 

War es am Anfang einfach nur der Unwillen, sich einzugestehen das man von Anfang an nur hätte befreundet sein sollen?

Ist es die liebe von Freund zu Freund oder die liebe zwischen Mann und Frau?
 

Gibt es eigentlich einen Unterschied, wenn du für diesen Freund Genauso von der Klippe springen würdest, wie für deinen Mann?

Oder wäre genau diese Person dann dein Mann?

Oder wäre es dann “nur” eine richtig tiefe Freundschaft?
 

Könnten die beiden dann jemals befreundet sein ohne das einer von ihnen eine sexuelle Spannung spürt?

Liegt vielleicht nur hier der Unterschied?
 

Und wenn ja woher weiß man dann ob es so bleiben würde wenn man es versuchen würde?

Was wäre wenn es dann längst zu spät wäre wenn man sich darüber im klaren werden würde?
 

Dies hier hab ich damals für meine arme Freundin geschrieben die nicht wusste was sie jetzt eigentlich für ihren Freund empfindet...

Sie machten dann doch Schluss, und seit zwei Jahren hat sie eine glückliche Beziehung mit einen echt netten Kerl!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarmira
2012-02-27T14:13:30+00:00 27.02.2012 15:13
Eine sehr gute Frage. Ich stand mit meinem Freund mal an einer ähnlichen Stelle. Wir sind noch zusammen, glücklich. Aber genau diese Gedanken gingen mir damals durch den Kopf.

Sehr schön geschrieben.
Von:  Vegetasan
2012-02-26T22:27:08+00:00 26.02.2012 23:27
sehr tiefgründig.


Zurück