Zum Inhalt der Seite

Eiskalt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Menschen und Orten

Sicherlich kennt man das.

Beim Aufwachsen kann ein Mädchen schüchtern und still sein und sich fragen, wohin sie eigentlich gehört. Irgendwann wird sie aber erwachsen und man muss feststellen, dass sie nur einem einzigen Punk begegnen muss und plötzlich weiß sie, dass diese raue Art ganz ihr Ding ist, obwohl das vorher niemand vermutet hätte.

Natürlich möchte ich nicht sagen, dass die Akatsukis Punks sind, aber sie sind auf jeden Fall eine Gruppe, die genauso von dem Rest der Gesellschaft missbillig betrachtet wird. Sakura war immer beliebt. Jetzt war sie gerne etwas anderes. Einfach einmal weg vom gutbürgerlichen Leben. Sie war gegangen, um einen Menschen zu finden und hatte einen Ort gefunden, wo sie für den Augenblick hingehörte. Einer musste schließlich dafür sorgen, dass kein Fisch mehr gekocht wurde.

Bei Sasuke verhielt es sich anders. Er hatte einen Ort gesucht, wo er hingehörte, wo er sich mit seinen Rachegefühlen anpassen konnte und hatte stattdessen einen Menschen gefunden.

Die Bäume waren hoch und spendeten angenehmen Schatten. Nur dort, wo das Laub vom Wind raschelnd bewegt wurde, malte das Sonnenlicht kleine tanzende Punkte auf Itachis Antlitz. Manchmal wirkte es friedlich, doch meistens hatte es einen ausgezehrten Ausdruck. Die Schatten unter seinen Augen wollten sich nie ganz verflüchtigen. Sasuke wusste nicht, ob er schlecht schlief, denn er selbst schlief meistens die Nacht durch, aber gerade war einer der Momente, in denen seine Züge friedlich wirkten. Einige Strähnen waren wild über seine Wangen verteilt und seine Lippen waren leicht geöffnet. Sasuke wandte das Gesicht gen Laubdecke und atmete erleichtert aus. Manchmal überkam ihn noch blinde Wut, doch er wusste schon längst nicht mehr, wogegen er sie richten sollte, und er glaubte, irgendwann würde sie einsehen, dass es keinen Spaß mehr machte, ihn zu ärgern und sich ein anderes Opfer suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kashi-sama
2012-03-06T21:26:54+00:00 06.03.2012 22:26
Hi Hi.....

Also ich muss sagen das mir die Geschichte gut gefallen hat....

Ich weiß gar nicht was daran nicht gut sein soll....


Zurück