Zum Inhalt der Seite

Lost in Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12. shit shit shit !!! - Shikamarus Angebot

Hane P/V
 

Als ich aufwachte, hatte ich tierische Kopfschmerzen und meine Schulter tat höllisch weh.

Aber das war nicht mein größtes Problem...
 

WO ZUR HÖLLE BIN ICH?!
 

Ich lag in einem riesigen Bett. Bis auf meine Schuhe, hatte ich noch meine Klamotten an.

Ich atmete zuerst tief ein und aus, erst dann traute ich mich im Zimmer etwas umzusehen.

Es war schlicht es stand nur das Bett und ein Schreibtisch darin.

Warte, auf dem Tisch lag ein Zettel.

Vorsichtig schlüpfte ich aus dem Bett und ging zum Tisch.
 

Hallo Hane,
 

ich nehme an Du hast von gestern nen dicken Kater!

Ich hab dich schlafen lassen.

Ich bin die nächsten Tage auf einer Mission. In der Küche liegt der Schlüssel.

Wenn Du gehst, schließ bitte ab.

Ich hole mir wenn ich wieder zurück bin den Schlüssel bei Dir wieder ab.
 

Sasuke
 

PS: Bin mit Naruto und Sakura weg...
 

WAAAH?! WIESO BIN ICH IN SASUKES HAUS???????

Was hab ich gemacht?
 

Ich gin unruhig hin und her. "Okay Jessy ... äh Hane, ganz ruhig Sasuke hasst dich... er würde nicht... oh mann ich war gestern total dicht... denk nach was hast du getan?"

Angestrengt achte ich nach und dann ... fiel es mir ein...
 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ~
 

"Ich habe Sasuke GEKÜSST!!!!!"
 

Shit, shit, shit, shit....
 

Wie konnte denn das passieren?

Schnell flitzte ich in die Küche, schnappte mir den Schlüssel, zog meine Stiefel an, ging raus und schloss dann die Tür ab. Meine Wangen brannten und in mir herrschte ein ziemlich Chaos.

Ich versuchte nicht an gestern Abend zu denken und wie ich in... sein Bett gekommen war. Ich rieb mir die Schulter.

Tat immer noch ein bisschen weh. Irgentwann stand ich vor dem Haus des Hokage und mir fiel etwas ein, was ich schon viel früher hätte tun müssen.

ich verdrängte den Gedanken an Sasuke uns stieg die äußere Wendeltreppe zu Tsunades Büro hinauf.

"Ja?" ertönte von der anderen Seite und ich betragt das Zimmer. Tsunade war ganz allein. Sie sah ein wenig traurig aus.

"Also Hane? Was verschafft mir die Ehre deines Besuchs?"

"Ähm..." ich lief knallrot an, weil das mit dem Verdrängen noch nicht so ganz klappte, wie ich wollte. Tsunade sah mich verdrutzt an. "... ich würde gerne das Grab meiner Eltern besuchen, ginge das?" Sie musste die Röte, die immer noch in meinem Gesicht brannte wohl missverstanden haben.

"Das muss dir doch nicht peinlich sein Hane, weißt du wo der Friedhof ist?"

Ich schüttelte den Kopf und nur Sekunden später erschien ein Ninja wie aus dem Nichts neben mir,

"Shikamaru, würdest du Hane hier bitte zum Friedhof bringen?"

Er sah sehr genervt aus, für so einen mikriegen Auftrag, gäbe es Ge-Nin, brummte er und ging ohne mich anzusehen hinaus. Nur eine Handbewegung deutete daraufhin, dass ich ihm folgen sollte.

Eine ganze Weile gingen wir schweigend durch das Dorf. Nur ein paar Mal wurde Shikamaru von jemandem gegrüßt. Zwei davon glaubete ich zu erkennen. Einmal Choji und Ino, die gerade Blumen arrangierte und uns neugierig hinterher sah.

"Was willst du eigentlich dort?"

"Meine Eltern besuchen..."

"Oh tut mir leid."

"Kein Problem, ich habe nur Bruchstückhafte Erinnerungen an sie und diese fühlen sich nicht mal an wie meine eigenen..."

"Du bist Hane oder ?" , versuchte er das unangenehme Thema zu wechseln, "gehörst du einem Clan an ?"

"Ja, dem Uchiwa-Clan, wenn man das noch so nennen darf, weil von ihnen bin ja nur noch ich da."

"Dann bist du also Chu-nin oder?" fragte er interessiert, "Ich brauche jemanden für meine nächste Mission, wir sind erst zu zweit!"

Ich schüttelte den Kopf, "Nein ich bin kein Ninja, aber ich trainiere mit Lee und Naruto und Tsunade sagte wenn ich mich anstrenge kann ich vielleicht mal mit auf eine Mission!"

Er nickte kurz.

"Ich bin manchmal Lehrer an der Akkademie! Komm morgen einfach vorbei, dann sehen wir mal weiter."

Wir waren schließlich am Friedhof angekommen.

Nachdem wir uns voneinander verabschiedet hatten, brauchte ich eine ganze Weile bis ich das Grab meiner Eltern fand.
 

HIER RUHEN:
 

Ayaka Uchiwa
 

* 19XX - 20XX
 

Hiroshi Uchiwa
 

* 19XX - 20XX
 

Sie ließen im Kampf um ihr Heimatdorf ihr Leben.
 

Ich blickte zu Boden und wusste nicht was ich machen sollte, also plapperte ich einfach los:
 

Hallo Mama, hallo Papa!"

Man ich rede mit Grabsteinen. Sie würden niemals hören was ich jetzt sage... sie sind tot. Aber ich redete trotzdem weiter. Ich brauchte das jetzt.

"Hier bin ich wieder! Eure Hane." Ich ballte meine Hände zu Fäusten, "Ich habe die Kleider an, die du für mich genäht hast Mama! Sie sind wunderschön! Ich trainiere mit meinen Freunden und ab morgen gehe ich auf die Akkademie! Ich werde euch nicht enttäuschen, auch wenn ich mich nicht wirklich an das, was früher war erinnern kann, werde ich bestimmt genauso ein großer Ninja wie du Papa! Das war doch mein Traum, als ich klein war!"

Ich bemerkte, wie mir die ersten Tränen über die Wange liefen und wischte sie hastig weg.

"Ihr könnt in Frieden ruhen! Ich bin jetzt frei hier und niemand will mich jetzt..." Ich wollte "töten" sagen, aber ich beendete den Satz nicht mehr.

"Ich komme euch wieder besuchen!"

"Ah!" Mir tat mal wieder der Kopf weh. Ich schloss die Augen und machte mich für die Erinnerung bereit, die gleich kommen würde, doch diesmal kam keine.

Enttäuscht gin ich wieder Richtung Dorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-05-13T20:15:21+00:00 13.05.2012 22:15
Das ist mal ein Angebot von Shika.^^
Mal sehen wie es weiter gehen wird.


Zurück