Zum Inhalt der Seite

Lost in Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Streit mit Tsunade - Jutsu der flammenden Feuerkugel

"Du machst das gut! Bist du sicher, dass du nie trainiert hast?" fragte mich Lee. "Keine Ahnung, kann schon sein!" rief ich außer Atem. Wir übten gerade Tai-Jutsu, "vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich ein wenig Grundwisen aus der Serie habe!"

Naruto und Sakura hatten Lee alles erzählt.

Plötzlich ereilte mich nur ein allzu bekanntes Gefühl: "Lee! STOP!" rief ich noch bevor ich zusammenknickte und um mich herum alles schwar zu werden begann. Ich hiel mir den Kopf. Die Kopfschmerzen begannen und ich schrie...
 

*** FLASHBACK ***
 

"Das machst du gut Hane!"

Ich ging auf dem Wasser, machte sorgar einen Handstand, dann ein Rad.

"Du beherrscht dein Charkra echt super!"

"Danke Mizu!" Ich strahlte und lief auf ihn zu. Er roch nach Wald und Wind. Ich umarmte ihn.

"Ich hab dich echt lieb!"

"Ich dich auch meine kleine!" Er streichelte meinen Kopf, " Und jetzt zeig mir mal was du geübt hast!"
 

Ich machte verschiedene Fingerzeichen "Jutsu der flammenden Feuerkugel!" rief ich und vor mir erschien eine riesige Kugel aus Flammen!
 

*** FLASHBACK ENDE ***
 

Ich hörte mich schreien. Ich saß immer noch und hielt mir den Kopf.

Diesmal bin ich wenigstens nicht ganu in Ohnmacht gefallen.

"HANE! ALLES OKAY?" Naruto und Sakura, die bis eben noch zugeschaut hatten, rannten auf mich zu.

Lee half mir hoch, : "Ja, es geht schon! Ich gewöhn mich langsam dran!"

"Heißt das, du hast SOWAS öfter?"

Sakra starrte mich entsetzt an. Ich beachtete die Frage nicht, sondern ging ein paar Schritte von ihnen weg und formte die Handzichen, die in meiner Erinnerung vorgekommen waren, schloss die Augen und vertraute darauf, dass diese Erinnerung wirklich echt gewesen ist.

"JUSTU DER FLAMMENDEN FEUERKUGEL!"

Und es geschah...

Die Feuerkugel senkte ein paar Bäume an und verschwand dann nach weniger Zeit.

Ich drehte mich zu ihnen um und strahlte übers ganze Gesicht: "Sieht wohl so aus, als wäre ich von jemanden trainiert worden Lee!"

Alle drei starrten mich mit dem gleichen Gesichtsausdruck an.

"Erinnerst du dich langsam an das was früher war?" fragte Naruto besorgt. Sakura sah mich ängstlich und Lee mich besorgt an.

Warte mal...

Sakura hat jetzt aber nicht Angst vor mir oder ?

Ich nickte: "Teilerise, aber es tut... weh!" antwortete ich, "Ich glaub wir sollten das Training für heute beenden! Ich muss sowieso noch was erledigen..." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von den dreien und ging in Richtung Dorfmitte.
 

"Ja?"

"Ich bin! Hane Uchiwa."

"..."
 

Ich trat in das Büro von Tsunade und schon sprang mir Tomtom mit einem fröhlichen Grunzen in die Arme.

"Was gibts denn Hane?" fragte mich Tsunade mit einem Lächeln. Ich machte keinerlei Anstalten mich zu setzen, sondern ging nur auf sie zu: "Ich wollte nur sagen, dass ich keinerlei Bedrohung für Sie und dieses Dorf bin, wie sollte ich auch?" Ich legte eine Hand auf ihren Schreibtisch und stützte mich darauf ab, so das ich Tsunade direkt in die Augen sehen konnte "Also wenn sie etwas wissen wollen, dann fragen sie mich das nächste mal bitte selber und schicken nicht einer ihrer Schoßhunde, um mich zu beschatten! SO gewinnt man mein Vertrauen garantiert nicht!" Ich setzte Tomtom auf den Boden ab und ließ eine völlig komisch aussehende Tsunade zurück.
 

Tsunade P/V

___________
 

Bei Hanes letztem Satz, blitzten ihre Augen merkwürdig auf. Ihre Wut war deutlich zu spühren gewesen und ich musste zugeben, für einen kurzen Augenblick hatte ich richtig Angst vor ihr.

"Oh man, Sarutobi was hast du mir da nur geschickt?" sagte ich mit einem Blick auf das Steingesicht des 3. Hokages.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-13T23:24:48+00:00 14.04.2012 01:24
Klasse Kapi^^
Oh weh das kann was werden.


Zurück