Zum Inhalt der Seite

Lost in Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Vollmond - Man riecht er gut!

Danke :D Das mein FF dir so gefällt ;)
 

Hane P/V
 

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Aus irgenteinem Grund konnte ich die Augen meiner richtigen Mutter nicht vergessen. Sie waren so voller Emotionen gewesen. Sie wusste, dass wenn sie nicht aufpasst, ihr Kind in großer Gefahr war und deshalb nie auf die Ninjaakademie konnte.

Ich ging in die Küche, füllte mir ein Glas mit Wasser und sah aus dem Fenster.

Wir hatten Vollmond, kein Wunder das ich nicht schlafen konnte.

Ich ging zurück ins Schlafzimmer und zog mir meine Sachen an. Puh... die müsten auch mal in die Wäsche! Ich nahm mir die Schlüssel und ging nach draußen.

Schon komisch, wenn man auf einmal feststellen muss, dass alles woran man geglaubt hat gelogen ist.

Ohne darauf zu achten wohin ich lief, ging ich einen Weg entlang.
 

Was Mama und Papa wohl gerade machen? Also meine... meine anderen Eltern! Warscheinlich streiten ... wie immer. Würden sie überhaupt merken, das ich wegbin? Oder würde man mich, wie auch immer aus ihren Gedächissen löschen? Oder ist mit gebrochenem Siegel auch die Erinnerung an mich verloren gegangen?

Wie auch immer.. es wird immer eine Lüge sein...
 

Ich schaute auf. Ich war an einem See angelangt. Mir gegenüber waren sich zwei riesige Statuen zugewandt.

Wie war das nochmal? Ach ja! Der eine ist der erste Hokage und der andere muss der Clanührer der Uchihas sein! Ich habe seinen Namen vergessen... Ich wusste nur, das er der Uchiha war, der zum Schluss rebelliert hatte.
 

Ninja...
 

Ich wollte damals auch einer werden... Ob ich wohl auch Chakra besitze? Kann ich es kontrollieren ?

Ich würde gerne näher heran an die Statuen! Ob ich es wohl schaffe über das Wasser zu laufen ?

__________________________________________________________________________
 

Sasuke P/V
 

Ich kam gerade vom Trainingsplatz. Ich war auf dem Weg nach Hause, und dann sah ich sie.

Hane! Sie war total geistesabwesend. Ih Haar hing ihr wirr über den Schultern. Sie musste vorher noch im Bett gelegen haben. Was machte sie hier draußen ?

Sie bemerkte mich nicht. Ich stand nur ein paar Meter von ihr entfernt, doch sie ging schnurstracks an mir vorbei ohne mich anzusehen.

Mir fiel das Gespräch mit Tsunade ein. Sie hatte mich vor dem Training noch zu ihr gebeten.
 

FLASHBACK
 

"Kannst du dich ein bisschen um sie kümmern? Sie ist bestimmt sher verwirrt und kann warscheinlich wenn es soweit ist nicht mal ihre Kräfte, welche sie auch haben mag, kontrollieren!"
 

"Sie wissen nicht einmal welche Kräfte sie hat?"
 

"Das wird deine zweite Aufgabe sein! Finde heraus, was sie so anders gemacht hat! Warum hatten ihre Eltern Angst, das man sie... naja su weißt schon!"
 

"Aber ich bin ein Uchiha! Ein Nachkomme der Menschen, die sie hätten umbringen lassen!"
 

"Noch ein Grund mehr warum ich dich ausgewählt habe! Zeig ihr, das sie vor den Uchihas keine Angst haben muss!"
 

FLASHBACK ENDE
 

Ich ging ihr hinterher, bis zum See. Sie starrte das Denkmal der 2 Gründer von Konoha an und nach einer Weile ging sie auf den See zu.

Was hatte sie vor?

Imer wieder ging sie darauf zu und... "Sie will auf dem Wasser laufen?" Aber dazu ist sie gar nicht in der Lage! Sie müsste doch erstmal lernen, wie sie ihr Chakra kontrolliert und soviel ich erfahren habe, war in der Welt in der sie gelebt hat swas nicht möglich...

Sie versuchte es nocheinmal und diesmal schaffte sie es. Sie war zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber nach einigen Schritten ging sie sicher auf der Wasseroberfläche immer weiter auf den See hinaus.
 

Ich war wie gelähmt. Wie konnte sie in so kurzer Zeit etwas schaffen, obwohl sie nicht die geringste Erfahrung hatte?

__________________________________________________________________________
 

Hane P/V
 

"Ich habs geschafft! fröhlich drehte ich mich im Kreis und fühlte mich im selben Moment federleicht. Aber was war das? Am Ufer stand jemand.

Bevor ich auch nur ansatzweise erkennen konnte wer das war, spührte ich schon rings um mich eiskaltes Wasser!

Ich schluckte einiges davon, denn durch den Schreck wusste ich nicht mehr was ich tun sollte.
 

Plötzlich packt mich etwas am Nacken und zieht mich hoch.

Ehe ich mich versah zog mich Sasuke an sich, hob mich auf die Arme und trug mich zum Ufer.
 

"Hey lass mich ru-"
 

"Damit du nochmal untergehst? ne Danke!"
 

"Ich hatte alles unter Kontrolle!" Ich sah ihn grimmig an, als er mich wieder am Ufer absetzte.
 

"Is Klar!" Er hob eine Augenbraue und zog daraufhin sein T-Shirt aus.
 

"W-wa-was machst du da?" Ich lief knallrot an und wusste nicht wo ich hinschauen sollte, denn ich wollte nicht ewig auf seinen sexy Körper schauen.
 

Er kam auf mich zu und gab mir das Shirt.

"Hier zieh dir das über! Damit du dich nicht erkältest!"

Mit diesen Worten drehte er sich um.
 

Ich zog mir den nassen Pulli aus und zog mir sein T-Shirt über.
 

Himmel, riecht der Kerl gut. Ich würde das Shirt die Nacht nicht mehr ausziehen...
 

Gott was denk ich denn da?
 

"Warum warst du denn hier?" versuchte ich vom Thema abzulenken. Sasuke drehte sich wieder zu mir und lief leicht rosa an.
 

What the...f? Sasuke wird rot?
 

"Ich... kam gerade vom Training! Warum bist du nicht zu Hause?"
 

Da fiel mir etwas ein.
 

"Sasuke? Kannst du mir vielleicht bei etwas helfen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anna204
2012-02-12T17:25:39+00:00 12.02.2012 18:25
Mach bitte schnell weiter^^
Von:  fahnm
2012-01-30T20:43:36+00:00 30.01.2012 21:43
Hammer Kapi^^


Zurück