Zum Inhalt der Seite

Saranghae, Jiyong...

Seungri x GD
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
351 Wörter, 1 Kapitel
6. November 2011: Lange ist es her, dass die Mitglieder der südkoreanischen Band "Big Bang" vereint auf einer Bühne stehen. Es war eine harte Zeit für die 5 Jungs, umso größer ist die Überraschung als sie am Ende der "MTV Europe Music Awards" den Preis als "Best Worldwide Act" in den Händen halten.

In Seoul wieder angekommen, musste erstmal ausgiebig gefeiert werden. An dem Abend nahm der Jüngste aus der Gruppe, Seungri, es sich fest vor seinem langjährigen heimlichen Schwarm, Band-Leader Jiyong aka. G-Dragon, seine Liebe zu gestehen.
Als dieser ihn anspricht, wird er vom schon gut angeheiterten Jiyong zur Seite gezogen, der dem Maknae etwas unter vier Augen erzählen musste.

Als es Seungri erfährt, fällt er aus allen Wolken:
Seine große Liebe schwärmt für einen anderen und ausgerechnet für den Ältesten der Band, Seunghyun aka. TOP...



~Dies ist meine erste FF :) Ich werde versuchen, die Kapitel so schnell wie möglich fertigzustellen und hochzuladen. Das erste Kapitel ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen online kommen :D~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die EMAs E: 23.01.2012
U: 23.01.2012
Kommentare (2)
349 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seungri

    Geburtstag: 12.12.1990
    Alter: 21

    Seungri verliebte sich vor längerer Zeit in Jiyong, dieser weiß jedoch noch nichts von den Schwärmereien des Jüngsten...
  • Charakter
    Jiyong (G-Dragon)

    Geburtstag: 18.08.1988
    Alter: 23

    Jiyong ist der Leader der Gruppe und der heimliche Schwarm von Seungri.
    Er schwärmt sehr für seinen Bandkollegen TOP, allerdings nicht so wie es der Jüngste fälschlicherweise glaubt...
  • Charakter
    Seunghyun (TOP)

    Geburtstag: 04.11.1987
    Alter: 24

    Seunghyun ist der Älteste bei "Big Bang".
    Er ist der beste Freund von Jiyong und würde alles für seine Freunde tun...
  • Charakter
    Daesung

    Geburtstag: 26.04.1989
    Alter: 21
  • Charakter
    Youngbae (Taeyang)

    Geburtstag: 18.05.1988
    Alter: 23
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MayaNatsunaga
2012-01-31T13:53:08+00:00 31.01.2012 14:53
Vielen lieben Dank für die bisherigen Kommentare :D
Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich das erste richtige Kapitel online stellen kann, damit dass hier mal weitergeht :)

LG MayaNatsunaga
Von: abgemeldet
2012-01-28T20:40:03+00:00 28.01.2012 21:40
ich liebe dieses pairing, also GDTOP :)ja, der anfang ist wirklich gut.^^ ich bin gespannt auf die fortsetzung.

also schreib bitte schnell weiter! :)

LG park89
Von:  -Sasutan
2012-01-24T12:03:29+00:00 24.01.2012 13:03
Naaaaw ;A;
Toller Prolog *____*
Meine Schwester geht unter die Schreiberlinge...*schnief*
Aber halt...
DU VERLANGST VON MIR DASS ZU LESEN ABER MEINE HAST DU NIE GELESEN!!
Dumme Sau ey XDDDDDDDD
Aber trotzdem....
Tolliger Anfang <333


*drop* xD