Zum Inhalt der Seite

It’s not a Petticoat!

Castiel, Dean, Sam
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
2695 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Gen
Schlagworte: Engel, Himmel
Es gab einen Moment im Himmel, an den Castiel sich erst wieder an Weihnachten erinnert. Und vielleicht liegt es an den irgendwie seltsamen Gebräuchen der Menschen, dass er immer noch zu verwirrt ist das alles zu verstehen. Trotzdem soll Dean aufhören zu lachen... und ach ja, Gabriel trägt KEINE Röcke!

Warning: fluff, ein winziger hint Dean/Castiel, kann aber auch getrost überlesen werden

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 It’s not a Petticoat! E: 26.12.2011
U: 01.01.2012
Kommentare (2)
2690 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snack
2012-01-15T19:19:40+00:00 15.01.2012 20:19
Nur ein Kommentar? Sehr unverständlich bei so einer schönen Geschichte.

Ich finde deine Interpretation der 'wahren' Gestalt der Engel interessant. Sie werden ja nie gezeigt und da kann man getrost seine Fantasie spielen lassen.

Und du trifft die Charaktere wirklich grandios. Besonders Castiel.
>„Es wäre sehr hinderlich in einem Kleid zu kämpfen“, hielt Castiel wertvoll zu bemerken.

'ne bessere Antwort hätt's kaum gegeben! xD Generell fand ich die ganze Situation mit der Engelsfigur super und man kauft dir die Charaktere in der Szenerie Hundertprozentig ab. Und am Ende schön abgerundet ist sie auch mit Castiels Frage nach den Weihnachtsliedern.

Danke jedenfalls für die Schöne FF :3
Von:  Leaf-Phantomhive
2011-12-27T20:43:30+00:00 27.12.2011 21:43
Oh man is die Story sweet...
ich stell mir das bildlich vor ein komplett verpeilter Cas und Dean und Sam die ihm das "Menschenleben" erklären.

Hab mich weggeschmissen an manchen stellen. Die waren zu komisch.
Hoffe du schreibst weiter so lustige sachen.