Zum Inhalt der Seite

Not alone anymore

Kein alternatives universum mehr xD ...SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Place you can call home

Hallo :3

... Fragen über Fragen xD Also den inhalt kennt ihr jetz glaub ich ja also geht es jetzt nur darum in welcher Welt die Geschichte spielt. Sie spielt nicht in der normalen Naruto-Welt, aber es gibt eben doch Ninjas als eine spezialeinheit der Yakuza. Aber dafür gibts auch eine ganz normale highschool auf der Sasuke sich rumschlagen muss xD...Über die Welt mach ich noch ein paar Gedanken, versprochen ^^°
 

Ich wünsch euch viiieel spaß beim lesen und hoff dass es euch gefällt >.<
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fröstelnd lief ich durch die kleine Gasse, die vom Bäcker zurück zu meinem Haus führte.
 

»Ich hätte einen Schal mitnehmen sollen, aber wer denkt schon daran, dass es Anfang Dezember kalt sein könnte? Tja alle bis auf mich. «
 

Der Wind pfiff durch die Gasse und blies meine Rabenschwarzen Haare so hoch, dass auch meine Ohren an der frischen Luft waren und kalt wurden. Ich sollte mich wohl beeilen, nach Hause zu kommen, dort war es wenigstens warm, naja zumindest nachdem ich dann die Heizung angeschaltet hätte. Das einzige, das nicht kalt wie ein Eiszapfen war, waren die frischen Brötchen, die ich gerade beim Bäcker gekauft hatte, und an ihnen wärmte auch ich meine Hände auf.

Ich hasste es, wenn es Winter wurde. Die Kälte und der Schnee nervten mich und außerdem störten sie mich nur beim trainieren. Aber als ein Mitglied einer Sondereinheit der Yakuza musste ich eben bei jedem Wind und Wetter trainieren. Ninja zu sein war schon nicht leicht, aber es hielt mich fit und ich hatte ja eigentlich keine andere Wahl gehabt, als auch zur Yakuza zu gehen, meine ganze Familie, naja, zumindest das, was davon übrig war, waren Mitglieder.

Ich bog nach rechts in eine andere Gasse ab die eine Abkürzung zu meinem Haus war. Früher, selbst als ich schon 12 Jahre alt gewesen war, hatte ich diesen Weg nicht sonderlich gemocht, er war zwar viel kürzer, als der Weg über die Hauptstraße, aber die Gasse war nicht nur ziemlich dunkel, es waren auch nicht selten besoffene Jugendliche dort, die randalierten. Aber da ich seit 10 Jahren Kampfsport machte war es mir inzwischen egal. Damals mit 12 Jahren war ich einfach noch ein kleiner Hosenscheißer, was sich inzwischen aber ziemlich geändert hatte und außerdem wagten es die meisten gar nicht es mit mir aufzunehmen, entweder, weil sie wussten, wer ich war, oder sie hatten einfach Angst , was man ihnen nicht verdenken konnte. Auch heute schienen wieder einige betrunkene unterwegs zu sein, ich hörte das Gegröle, das aus einer weiteren Seitengasse zu mir drang. Als ich weiter lief und den Randalierern immer näher kam, mischte sich ein leises Keuchen unter die Rufe. Was machten die da bloß? Ich kam an der Abzweigung an, und blickte um die Ecke, konnte aber nur die Rücken von drei Jugendlichen sehen, die wohl etwas älter als ich waren. Es schien so als ob sie auf etwas einschlugen, aber es war kein keuchen mehr zu hören. Hatte ich mich getäuscht? Doch dann ging einer der drei ein Stück zur Seite und gab den Blick auf einen blonden Haarschopf frei. Der kleine Junge versuchte, an eine Wand gekauert, sich zu wehren, hatte aber keine Chance gegen seine Angreifer, die fast doppelt so groß waren, als er.
 

„Hey!!“
 

Sie drehten sich zu mir um.
 

„Lasst den Jungen in Ruhe!“
 

Sie hörten auf zu lachen und wandten sich von dem Jungen ab und gingen auf mich zu. Sie waren anscheinend wirklich nur etwas älter als ich, aber obwohl auch ich mit meinen 1,82 Metern nicht gerade klein war, waren sie noch einen Kopf größer, als ich, was ihnen aber auch nicht helfen würde, wenn sie sich prügeln wollten.
 

„Was willst du, du Pimpf!?“
 

Hatte er mich gerade Pimpf genannt!?
 

„Was stört´s dich, wenn wir den kleinen Scheißer verhauen?“
 

Eine Ader pochte auf meiner Stirn.
 

„Tjaaa es stört mich einfach, wenn solche Arschlöcher wie ihr Schwächere verprügelt.“
 

Ich versuchte mich zu beruhigen, aber die Kerle regten mich viel zu sehr auf. Wer bitte nannte mich schon Pimpf!? Die wussten wohl nicht wer ich war!?
 

„Halt dein Maul, du Kakadufrisur“
 

Er packte mich am Kragen.
 

„Entschuldige dich gefälligst! Sonst bring ich dich…!“
 

Doch noch bevor er den Satz vollenden konnte hatte ich mich umgedreht und ihn über meine Schulter geradewegs gegen die nächste Hauswand. Die anderen Beiden rannten zu ihm.
 

„Boss!“
 

Dieser rappelte sich gerade keuchend auf.
 

„So ein Scheißer…! Kannst Karate oder was?“
 

„Jaa…zufälligerweise, warum?“
 

, antwortete ich mit einem selbstgefälligen Grinsen. Jetzt richtete er sich komplett auf und sein Gesicht sprach Bände. Ich grinste noch breiter.
 

„Hey Boss! sollen wir nicht doch…?“
 

„Halts Maul!!! Ich bring den Pimpf um!“
 

Meine Miene verdüsterte sich und die Ader kehrte auf meine Stirn zurück. Wenn er das mit dem “Pimpf“ nicht lassen würde, würde er wohl nicht mehr lebend aus dieser Gasse kommen. Er kam langsam auf mich zu und zog ein Kodachi* aus einem Schaft an seinem Bein.
 

„Das hättest du nicht sollen, Kleiner! Weißt du eigentlich, wer wir sind?“
 

„Hmm…der Weihnachtsmann und zwei seiner Wichtel vielleicht?“
 

Die Ironie in meiner Stimme war nicht zu überhören und die Ader, die gerade auf seiner Stirn aufgetaucht war, vergrößerte sich sogleich.
 

„Verarsch mich nicht!“
 

Das Kodachi auf mich richtend stürmte er auf mich zu.
 

„Wir sind von der Yakuza! Da hast du dir die falschen zum Nerven ausgesucht!“
 

»Ach sie sind also auch von der Yakuza…wahrscheinlich sind es irgendwelche Kleinkriminelle auf unterster Ebene. Tja auch bei uns gibt es einen großen Unterschied, in was für eine “Abteilung“ man gehört.«
 

, dachte ich, während ich dem Angriff ohne große Probleme auswich und ihm das Kodachi aus der Hand schlug. Er grinste und warf Kunais auf mich.
 

»immerhin scheint er auch eine Ninja-Ausbildung zu haben…Aber das war ja so was von offensichtlich…«
 

Diese Typen schienen wirklich nicht viel auf dem Kasten zu haben. Nicht einmal den Kunais die ich auf ihn warf konnte er richtig ausweichen, einige erwischten ihn am Arm. Wie hatten es solche nur zur Yakuza geschafft? Solche Schwächlinge hatte ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Als die beiden anderen bemerkten, dass ihr Boss verletzt war, versuchten sie mich abzulenken, indem sie mich auch angriffen. Einer von ihnen warf wieder Kunais nach mir während der andere versuchte mich mit bloßen Händen anzugreifen. Den Kunais wich ich wieder aus und den anderen Angreifer stoppte ich sogleich durch einen Schlag in den Magen, sodass er zusammenklappte und hustend auf dem Boden liegen blieb.
 

»Das waren ja mal ganz neue Ideen anzugreifen…«
 

Der andere weitete vor Schreck seine Augen, konnte dann aber nicht mal mehr zucken, bevor auch er meine Faust im Bauch hatte und Sekunden später ebenfalls um Luft ringend auf dem Boden lag. Ihr “Boss“ saß mit aufgerissenen Augen gegen eine Hauswand gelehnt.
 

„Du…“,
 

er stockte,
 

„warum legst du dich mit uns an…? D-das wirst du noch bereuen!“
 

Seine Stimme bebte vor Aufregung und Angst.
 

„Das glaube ich kaum“
 

„Warum…?“
 

Ich ging auf ihn und seine Kollegen, die sich inzwischen wieder halbwegs aufgerappelt hatten, zu und aktivierte mein Mangekyo-Sharingan.
 

„DU…!“
 

Diesmal hörte man blanke Angst aus der Stimme heraus.
 

„Du…bist doch nicht…!“
 

„Wer soll ich denn sein?“
 

„Sa-Sasuke…Uchiha…!?“
 

„Doch…Pech für euch, dass ich so heiße…“
 

„N-Nein! Das kann doch nicht sein!?“
 

Der Anführer der Truppe stand zitternd auf und seine Kameraden taten es ihm gleich
 

„Hey Boss...!“
 

„Sei still“
 

, zischte dieser und kniete sich auf den Boden vor mich, was ihm seine Begleiter auch gleich nachmachten, obwohl ihnen die Verwirrung gänzlich ins Gesicht geschrieben stand.
 

„Hontōni Gomen nasai, Uchiha-san!“
 

Er wartete auf eine Antwort.
 

„Verschwindet!“
 

Ich hatte mein Sharingan immer noch aktiviert und der Blick den ich ihm zu warf hätte noch ganz andere Yakuza-Mitglieder eingeschüchtert. Eigentlich alle bis auf Einen.
 

„H-Hai!“
 

, Und schon waren sie verschwunden.
 

»Wenigstens im Abhauen sind sie gut…«
 


 

„Hey! Boss! Warum rennen wir weg?“
 

„Ratet doch wer das war!“
 

„Wer…?“
 

„Der Bruder von Itachi, von Itachi Uchiha!“
 

„Was? Das kann doch nicht…?“
 

„Doch! DAS werden wir noch büßen…“
 


 

Wieder bei Sasuke:
 

Als ich mich umdrehte bemerkte ich, dass der Junge immer noch an die Hauswand gelehnt war.
 

»Den hab ich ja fast vergessen…«
 

Er hatte die Augen zugekniffen und saß in eine Ecke gedrängt da, also ging ich auf ihn zu und kniete mich vor ihn hin.
 

„Hey. Alles in Ordnung mit dir, Kleiner?“
 

Er öffnete die Augen, schloss sie aber sofort wieder und zuckte zusammen als er mich so nah vor sich sah. Ich blieb vor ihm knien und wartete bis er seine Augen wieder öffnete. Unsicher blickte er mich an und ich sah zum ersten Mal in solche strahlend azurblaue Augen.
 

„Wer bist du überhaupt?“
 

Ich erwartete nicht wirklich eine Antwort, Es konnte ja sein dass er schon ewig hier auf der Straße lebte und ewig nicht mehr gesprochen hatte.
 

„Naruto.“
 

, seine Stimme klang ein wenig heißer und ich blickte ihn an. Was wollte er jetzt mit Naruto?
 

„Ich bin Naruto. Und ich bin nicht klein…!“
 

Er hatte wohl gemerkt, dass ich ihn verwirrt angeblickt hatte.
 

»Ach er heißt so…«
 

„Was machst du hier in dieser Gasse?“
 

„ich lebe hier.“
 

„Bist du ganz allein?“
 

Diesmal bekam ich keine Antwort und er senkte seinen Kopf und ich schwieg auch, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Was sollte ich mit ihm machen?
 

„Wie heißt denn du?“
 

, Er schaute mich neugierig an.
 

„Ich? Sasuke…Sasuke Uchiha.“
 

Es schien so, als weiteten sich kurz seine Augen, aber als ich einen Moment später noch einmal genauer hin sah, schaute er ganz normal drein.

»Hab ich mich wohl geirrt. «
 

„Hey Sasuke?“
 

„Hmm?“
 

„Kann ich vielleicht…bei dir wohnen?“
 

Ha?. Fragte er mich grad allen Ernstes ob er bei mir leben könnte!?
 

„Äh…von mir aus…“
 

Mist! Was war denn in mich gefahren? Früher hätte es mich nicht gekratzt, wenn er in diesen Gassen gestorben wäre. War ich etwa sentimental geworden? Naja jetzt konnte ich eh nicht mehr sagen, dass ich ihn nicht aufnehmen würde, und ein wenig Gesellschaft konnte nicht schaden, da ich eh ganz allein lebte.
 

Naruto´s Sicht:
 

„Äh…von mir aus…“
 

Er ließ mich wirklich bei sich wohnen?
 

»Gut gemacht, Naruto! «
 

Nicht schon wieder…
 

»Sei still, Kyuubi! «
 

»Was denn? Du willst doch eh nur was klauen, bei ihm, oder? Der ist von der Yakuza und so wie´s aussieht auch nicht gerade niedrig gestellt! Der hat so viel Kohle, der wird´s nicht mal merken, wenn du was mitgehen lassen würdest! «
 

»Halt einfach die Klappe! Das war nicht der Grund, warum ich ihn gefragt hab… und außerdem hat er mir geholfen, da beklau ich ihn doch jetzt nicht! «
 

»Seit wann hast DU denn einen Sinn für Gerechtigkeit? Wer hat denn damals das halbe Dorf umgebracht und lebt seither als Dieb? «
 

Ich biss innerlich die Zähne zusammen.
 

»DU bist doch der, der am besten Wissen sollte, dass das nicht meine Schuld war. «
 

»Pf! Mach doch was du willst! «
 

»Halt DU einfach die Klappe! Und verzieh dich aus meinen Gedanken!!! «
 

»Hai-hai~«
 

»Mann nervt das Vieh manchmal! «
 

»Das hab ich gehö~rt! «
 

»Ich sagte doch verschwinde!!! «
 

»Pf! «
 

„Hallo, Kleiner, hörst du mich?“
 

Ich blickte auf.
 

„Hast du mich gehört?“
 

„Ja“
 

„Also…Wenn du mitkommen willst, steh auf und komm auch.“
 


 

Sasuke´s Sicht:
 


 

„Also…wenn du mitkommen willst, steh auf und komm auch.“
 

„Ok“
 

Er stand auf und ich tat es ihm gleich, ging durch die Gasse zurück und hob die Brötchen Tüte auf, die vorhin heruntergefallen war. Ein paar waren herausgefallen, aber es waren noch genug für zwei Leute übrig.
 

»Da war es ja mal gut, dass ich zu viele gekauft habe. «
 

Als ich mich noch einmal umdrehte, um zu sehen, wo Naruto blieb, sah ich, dass er immer noch an der Hauswand lehnte.
 

„Na komm schon! Oder willst du doch hierbleiben?“
 

Er schüttelte heftig den Kopf
 

„Nein, will ich nicht…“
 

„In Ordnung, also komm!“
 

Ich bog um die Ecke und ging durch die Gasse, die zu meinem Haus führte, wobei ich darauf achtete, dass Naruto hinterher kam, da er ziemlich langsam lief. Warum hatten diese Deppen ihn wohl angegriffen? Hatten sie einfach nur aus einer Laune heraus den nächst besten Wehrlosen verprügelt oder hatte ihnen jemand von der Yakuza den Auftrag gegeben, ihn umzubringen? Aber das war unwahrscheinlich. Was könnte die Yakuza schon von einem Knirps wie Naruto wollen? Aber dass sie ihn wahrscheinlich ohne jeglichen Grund verprügelt hatten macht mich nur noch wütender.
 

»Warum mache ich mir eigentlich solche Gedanken um ihn?«
 

Ich wusste es nicht, aber er erinnerte mich an jemanden, nur an wen? Vielleicht an jemanden aus meiner Vergangenheit? Vielleicht kam ja meine Erinnerung, an meine Kindheit langsam zurück.
 

„Hey, Naruto, was wollten die eigentlich von dir?“
 

Keine Antwort.
 

„Naruto!?“
 

Ich blickte nach links, doch da war er nicht mehr, also drehte ich mich um und sah, dass er einige Schritt hinter mir stand und den Kopf gesenkt hatte.
 

„Naruto? Was ist denn los?“
 

Ich lief zu ihm und kniete mich vor ihn hin, damit ich in sein Gesicht blicken konnte und schaffte es gerade noch ihn aufzufangen, als er nach vorne kippte.
 

„Hey!! Naruto!!!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alsooo...

ich hoffe mal es ist nicht zu unübersichtlich, wenn Naruto sich mit dem Kyubi unterhält ^^°

und...ich hab ja erst zwei Geschichten geschriben, aber warum kippt am Ende des ersten Kapitels immer einer um o.O xD

Also bis zum nächsten Kapi ;)
 

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten x'D nyan~

Fu_chan
 

:D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück