Zum Inhalt der Seite

Einer trage des anderen Schuld


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2011
abgeschlossen
Deutsch
4853 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hashirama Senju, Madara Uchiha
Inhalt:

Dass Madara und Hashirama beide ihre eigene Definition von Frieden haben, ist allen bekannt,
aber es sind genau jene Differenzen mit denen alles beginnt und mit denen auch alles enden wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Sun is setting low E: 16.11.2011
U: 16.11.2011
Kommentare (3)
4839 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hashirama Senju


    "Je mehr Schmerz du empfindest,
    desto einfacher wird letztendlich deine Entscheidung."
  • Charakter
    Madara Uchiha


    "Die Welt der Shinobi ist kein Ort für jemanden,
    der den Anblick von Blut nicht ertragen kann."
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juih
2013-04-09T14:11:41+00:00 09.04.2013 16:11
Huhu,

alle Kommis von 2011 und jetzt komm ich xD hoffe du freust dich noch drüber :D
Hatte nachts schreckliche Langeweile und wollte was lesen und wie ich so durch die Seiten der Millionen FF´s blättert stieß ich auf diese hier :D
Und da Mada und Hash aufgrund der neusten Ereignisse ja gerade stark im Beliebtheitsgrad gestiegen sind - wobei deine FF ja eigtl beweist, dass man sie auch schon vorher cool finden konnte wie ich im übrigen auch :D -, dachte ich mir gleich "Ja, cool."!

So, jetzt aber genug gelabert xD
Zur deine Geschichte:
Fand ich an sich echt interessant! Die Rückblende war sehr gut eingebaut und bei einigen Kommentaren bzw Gedanken von Hashi musste ich echt lachen (Soll er doch Piraten in Kiri versenken! - sehr gut!! XDDD).
Auch die beiden Charakter schienen mir sehr gut getroffen - und das obwohl zum Zeitpunkt wo du geschrieben hast kaum was über sie bekannt war!
Da hat Madara Hashi als gerächt - sweet :D allerdings fand ich Hashis Reaktion am Ende etwas heftig. Und es ist sehr schade, dass man nicht so genau weiß was denn da nun mit ihm passiert ist?! :O Ein paar Sachen haben mich auch etwas verwirrt. Zum beispiel, dass die sich da küssen und die Wachen bemerken Madara nicht mal obwohl der da so reindonnert?! Oder hast du das nur unglücklich formuliert? Kann natürlich auch sein, denn das ist mir gerade bei anderen Dingen auch aufgefallen.
Um mehr Tiefe und Klarheit zu schaffen, um die Problemstellung genau darzustellen und die Beziehung der beiden zu verdeutlichen müsstest du natürlich weiterschreiben. Was mich auf jedenfall reizen würde. Allerdings ist das schon so lange her, dass ich kaum dran glaube :))

Alles in allem fand ich es auf jeden Fall interessant! Es war gut und meist flüssig zu lesen. Die Charakter kamen mir bis auf das Ende sehr gut getroffen vor.

Hoffe du freust dich noch über das späte Kommi :3
lg Juih
Antwort von:  mangacrack
09.04.2013 19:45
Natürlich freue mich über den Kommentar, gleich ob er "zu spät" kommt. So was kenne ich bei Reviews nicht. Im Gegenteil jetzt ist es eine Weile her und kann mich daher auf die Kritik konzentrieren. Einige Punkte hängen in der Tat noch wenig unausgegoren in der Luft.
Madaras Vorbeidonnern an den Wachen zum Besipiel. Die Beschreibung was Hashirama genau zugestoßen ist, habe ich allerdings mit voller Absicht weggelassen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich kein Blut auf das Papier schmieren.

Danke

mangacrack
Von:  TKTsunami
2011-11-20T15:19:22+00:00 20.11.2011 16:19
Da hört sich interessant an
Ich frag mich wohl, was Madara in der Zeit getrieben hat
Bitte, ich halts nicht aus
ich will jetzt wisse wie es weiter egth! XD
Weiter schreiben, please!

TK was here
Von:  Onlyknow3
2011-11-16T20:55:03+00:00 16.11.2011 21:55
Ein sehr schönes erstes Kapitel,mach weiter so es hört sich sehr gut.


LG
Onlyknow3