Zum Inhalt der Seite

Nightmare behind the Mirror

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1619 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ando Kinkoro hat ein schweres Leben hinter sich. Auch in der Gegenwart wird er auf die Probe gestellt. Seltsame Ereignisse finden in Shibuya statt, die sich niemand erklären kann. Sein Ziel ist es gemeinsam mit seinen Freunden, den Mörder seiner Besten Freundin Alina zu finden, anderen Menschen bei Problemen zu helfen und die Pläne seines Vaters Maikeru Kinkoro und dessen Gefolgsleuten zu durchkreuzen. Dabei findet er einen mysteriösen Spiegel , der ihn in verschiedene Traumwelten führt. So lüftet er nach und nach Geheimnisse, die die Merkwürdigen Geschehnisse in Shibuya erklären. Doch in diesen Welten wird er an die Grenzen des Wahnsinns geführt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Past E: 04.10.2011
U: 04.10.2011
Kommentare (0)
1623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ando Kinkoro

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 185 cm
    Charaktereigenschaften: Ando ist ein sehr verschlossener Junge. Er lässt nicht viele Menschen an sich heran, aber ist ein Herzens guter Mensch. Er ist sehr hilfsbereit und kümmert sich gerne um seine Mitmenschen, insbesondere um seine Freunden.
    Ziele: Anderen Menschen zu Helfen, Die Pläne seines Vaters zu durchkreuzen , Den Mörder seiner besten Freundin finden
    Erster Auftritt: Kapitel 1: "The Past"

    Ando ist der Hauptcharakter der Geschichte. Seine Vergangenheit und die Ignoranz seines Vaters , hätte ihn damals fast sein Leben gekostet. Nach Alina´s tot will er ihren Mörder finden und wird mit merkwürdigen Vorkommnissen konfrontiert...
  • Charakter
    Alina Kurokawa

    Alter: 18
    Größe: 174 cm
    Charaktereigenschaften: Alina ist sehr lieb und fürsorglich. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit, klug und ein loyaler Mensch.
    Ziele: Anderen Menschen Helfen
    Erster Auftritt: Kapitel 1: "The Past"

    Alina ist die beste Freundin von Ando Kinkoro. Sie spielt für ihn eine wichtige Rolle in seinem Leben und hat ihr viel zu verdanken. Nach einigen seltsamen Ereignissen in Shibuya , wird Alina tot in der nähe der Schule gefunden. Doch wie sie starb blieb unklar..
  • Charakter
    Yuna Koyoma

    Alter: 16
    Größe: 178 cm
    Charaktereigenschaften: Yuna ist etwas eingebildet und verstellt sich vor den anderen. Sie ist aber im Grunde ein liebes und schüchternes Mädchen
    Ziele: Meisterin im Bogenschützen Verein der Schule werden.
    Erster Auftritt: Kapitel 2: "The Destiny"

    Yuna ist die beste Bogenschützin der ganzen Schule. Sie ist ein sehr beliebtes und hoch angesehenes Mädchen. Anfangs war sie mit Ando in einer vorgespielten Beziehung, doch sie beginnt im laufe der Zeit richtige Gefühle für ihn zu entwickeln.
  • Charakter
    Maikeru Kinkoro

    Alter: 36
    Größe: 182 cm
    Charaktereigenschaften: Egoistisch, Besessen, Machthungrig
    Ziele: Nicht bekannt..
    Erster Auftritt: Kapitel 1: "The Past"

    Einst war Maikeru ein liebevoller Vaterm, doch als er die Wahrsagerin Azarni Takahashi für seine Frau verlässt und schließlich heiratet, ist er wie ausgewechselt. Er ist Machthungrig und Egoistisch und plant finstere Sachen in seinem Unternehmen, von dem keiner etwas zu sehen bekommt...
  • Charakter
    Azarni Takahashi

    Alter: Unbekannt
    Größe: 176 cm
    Charaktereigenschaften: Hinterhältig, Rachsüchtig
    Ziele: Unbekannt
    Erster Auftritt: Kapitel 1: "The Past"

    Azarni ist seine Wahrsagerin, über die nicht viel bekannt ist. Sie beherrscht die schwarze Magie perfekt und hat ein dunkles Herz. Seit sie in das Leben von Maikeru Kinkoro getreten ist , wirkt er wie verändert..
  • Charakter
    Nori Takahashi

    Alter: 19
    Größe: 184 cm
    Charaktereigenschafft: Egoistisch
    Ziele: Unbekannt
    Erster Auftritt: Kapitel 1: "The Past"

    Nori ist der Sohn von Azarni. Er ist der Stellvertretende Geschäftsführer in dem Unternehmen seines Stief Vaters und nutzt dies voll und ganz aus.
    Wie seine Mutter beherrscht er die schwarze Magie.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare