Zum Inhalt der Seite

Die zehn Momente

..., in denen Blaine Kurt einfach küssen wollte.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
456 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Glee
         
In dieser FanFiction geht es um

  • Küsse.
  • Liebe.
  • Klaine.
  • Sehnsüchte.
  • Stimmungsschwankungen.
  • Pubertäre Wünsche.
  • Blaine.


Dazu muss gesagt werden, dass die Idee dieser Art von FanFiction bereits existiert
und ich auf einen Zug aufgesprungen bin, der bereits einige Webseiten überrollt.
Vor allem im Englischen sind solche Geschichten verbreitet.
(Kapitelnamen sind Episodentitel - für diejenigen, die die beschriebene Szene auch sehen wollen.)


          • ACHTUNG:
         
Spoiler

          Alle Charaktere meiner Geschichte gehören (leider) nicht mir,
          sondern 20th Century Fox Television und natürlich Ryan Murphy!
         

         
         

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
S02E06 E: 12.09.2011
U: 12.09.2011
Kommentare (2)
456 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
        Blaine Anderson


    ◆ Er ist                                               • ein beinahe schon ekelhaft beliebter Warbler.
                                                                         • ein geiler unglaublich guter Sänger.
                                                                         • ein weniger guter Tänzer.
                                                                         • schwul. Und das offen.
                                                                         • Kurts Traum(typ), braucht aber viel Zeit, um das zu erkennen.

    ◆ Er kann                                         • fast alles. Denken die anderen. Er manchmal auch.
                                                                         • ein guter Lehrer sein.
                                                                         • andere ermutigen.
                                                                         • sich kaum zurückhalten, wenn Kurt bei ihm ist.
  • Charakter
        Kurt Hummel


    ◆ Er ist                                              • eigentlich ein ziemlicher Außenseiter.
                                                                         • ein außergewöhnlicher Sänger.
                                                                         • ein irgendwie heißer guter Tänzer.
                                                                         • schwul. Und das offen.
                                                                         • Blaines erste und anscheinend auch große Liebe.

    ◆ Er kann                                         • ziemlich viel. Nur nicht dekorieren.
                                                                         • die besten Baby-Pinguin-Gesichtsausdrücke machen.
                                                                         • andere trösten.
                                                                         • kaum fassen, dass sich Blaine für ihn interessiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2011-09-30T20:19:59+00:00 30.09.2011 22:19
ja ich erinner mich an die szene 8kay da giobts nicht viel zu erinnern hab ich erst gestern gesehen xD) aber bin jetzt schon voll der Klaine fan! guck grad episode 10 und knaa gard nicht abwarten bis Blaine und/oder Kurt wieder auftauchen! :DDDDD
Von:  Reshi
2011-09-12T20:06:08+00:00 12.09.2011 22:06
Nun, wie kann ich meine Gedanken erstmals zum Ausdruck bringen?

"Unter der riesigen Glaskuppel, die ihn oft an die der "Titanic" erinnerte."
Du weißt, was das für mich bedeutet?
.
.
Mal ganz ehrlich, legen wir die Tatsachen auf den Tisch.
Es ist eine Geschichte über zwei Jungen, die sich ineinander verlieben?
Ja.
Beide schwul? Einer eher der starken, männlichen Rolle gewidmet, der andere eher der inneren "Weiblichen"?
Ja.
Es ist eine Klaine-Fanfiction?
Oh, ja!

Muss man dazu viel sagen?
Na, wer diese ersten Attribute als nicht beachtenswert ansieht, der fahre einfach fort, Unwissende!

Wir fassen zusammen:
(Wir gehen von 468 Wörtern in einem Kapitel aus)
Eine Romanze, das Augenmerk besonders auf den (attraktiven, nein - VERDAMMT attraktiven) "männlichen" Part der beiden gerichtet, süßlich, lieblich, erinnernd.

Die Geschichte:
Kurz, aber im Wesen erfasst; Lang, jedoch auch für jeden Kenner einer einzigartigen Liebesbeziehung.

Es ist kaum vorstellbar, dass diese Tiefe nur genau 468 umfasst, dass dieser Moment ihrer ersten Begegnung nicht im Geringsten die Distanz mit sich führt, die nunmal eigentlich (ja eigentlich! ) ein erstes Zusammentreffen vorraussetzt.

Dein Stil jedoch hat ungemeine Dichte und Fülle, das sollte nun eigentlich alles sagen.
Das brauche ich dir ja auch nicht zu sagen, aber hier, schwarz auf weiß, nun, schwarz auf... hellviolett vielleicht, kann - nun, es ist ein Kompliment! - dich auch in schriftlicher Form erfreuen (na hoffentlich) und nicht "nur" schnell vergessenen Chatgesprächen untergehen(was natürlich nicht heißen soll, dass unsere Chatgespräche je vergessenswert waren!).

Wo waren wir?
Ah, ja.
Dichte, in großer wunderbaren Gestalt deiner Wortschöpfung, Satzaneinanderreihungen;
Fülle, die Menschlichkeit nicht unter den Tisch kehrt. Ich sehe hier keine Plätte zwischen den Zeilen.

Ich weiß, du magst Blaine.
Ich weiß, du magst Kurt.
Und erst recht Klaine!
Wer, zum Teufel, ist dann am Besten geeignet, solch eine Geschichte zu schreiben?

Ich bin sicher, du wirst uns mit weiteren Kapiteln beglücken, mit noch mehr Liebe, mit mehr Geschichte und mit noch mehr Mitfiebern, dass wir bereits Gewusstes als neu Entdecktes betrachten.
Und zuletzt natürlich die Protagonisten weiterhin lieben lernen.
Auf anderem Wege, auf schriftlichem Wege, auf innerem Wege.

Die Romanze auf der unsichtbaren Titanic geht weiter.
Ich freue mich schon sehr darauf.