Zum Inhalt der Seite

Zero's Destiny

Ein Vulnona und sein Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht in ein neues Leben

Das ist die Geschichte. Meine Geschichte. Leider fängt sie nicht dort an wo sie anfangen sollte. Meine Geburt, mein Leben bei meinen Eltern, mein Leben als Kind...an das alles erinnere ich mich nicht mehr. Wie ausgelöscht. Und nun bin ich hier. In dieser gottverdammten Welt. Wie ein Sklave. So es hier enden?
 

„Zero?“: hörte ich eine wohlbekannte Stimme. Es war mein Freund Skeef. Er war ein schmächtig gebautes jedoch flinkes Sniebel.
 

„Was gibt es Skeef?“: fragte ich.
 

„Nun, Giratina will dich sehen.“: meinte er und schaute mich mit traurigen Blick an. Ja, ich und er. Wir waren Giratina's Diener. Weshalb wir hier waren, wussten wir nicht.
 

„Gut, ich gehe zu ihm.“: antwortete ich und sprang die Felsen der Zerrwelt hoch zu Giratina.
 

Der schlangenförmige Drache wartete bereits. Sein Blick wirkte leicht genervt soweit ich es wahrnahm. Ich wusste das er bestimmt eine große Aufgabe für mich hatte. Wie immer.
 

„Ah Zero. Ich möchte dir eine neue Aufgabe zuteilen. Sie ist von großer Bedeutung. Kann ich auf dich zählen?“
 

Ich kniete vor ihm nieder. Wie ein reutiger Hund. Wie ein Versager. „Ja, sagt mir was meine Aufgabe ist.“ Wie konnte ich nur? Warum gehorchte ich ihm? War es die Angst vor ihm?
 

„Suche Dialga und besiege es. Dann bin ich meinem Ziel ein Stück näher.“: antwortete Giratina.
 

Sein Ziel war es Dialga loszuwerden damit er in die andere Welt konnte um sie zu beherrschen. Er sehnte sich danach. Nach der Weltherrschaft.
 

„Und wo befindet sich Dialga?“ Gab es keinen Ausweg? Weg von hier? Wie konnte ich Giratina nur aufhalten?
 

„Das weiß ich nicht. Und nun geh.“ Mit diesem Worten verschwand Giratina.
 

Skeef kam auf mich zu. „Du sollst Dialga besiegen?“ Ich nickte leicht. „Wenn man nur Palkia überreden könnte sich mit Dialga zusammen zu tun. Palkia weiß wo Dialga ist. Gegen beide hätte Giratina keine Chance.“
 

Ich grübelte etwas. Palkia...das Gegenstück zu Dialga...Raum und Zeit...beide könnten zusammen Giratina.....AUFHALTEN???

Ich wand mich Skeef um. „Und wo ist Palkia?“
 

Skeef zog eine traurige Miene. „Ich habe gehört das es Erkundungsteams gibt, die wissen wo Palkia lebt.“ Bei mir machte es Klick. Erkundungsteams! Die Lösung.

„Ich kann uns hieraus holen.“ Das Sniebel begann mich mit leuchtenden Augen anzuschauen. „Echt?“ Ich nickte.
 

In diesem Moment ertönte ein lautes Brüllen die Welt. Es war Giratina. Hatte er alles mitbekommen? „Palkia!? Palkia!! Groooowwwwh!!! Niemals gehst du zu Palkia. Dann werde ich dich aufhalten. Was bildest du dir ein? Immerhin habe ich mich um dich gekümmert. Und so dankst du mir?“ Giratina's Flügel formten sich zu Krallen. Ich beeilte mich und lief zum Tor was Giratina zuvor geöffnet hatte. Nur noch hier durch. In diesem Moment schlug mich eine seiner Krallen zu Boden. Eine weitere folgte. Diese traf mich am linken Auge. Ich schwankend auf. Giratina wollte gerade nochmal zuschlagen als Skeef sich vor mich warf.

„Skeef!!!“: brüllte ich.

„Alles okay. Aber verschwinde. Ich halte Giratina in Schach.“

„Danke Kumpel. Ich hole dich hier aus.“

Skeef's Lippen bildeten ein leichtes Lächeln. „Wir sehen uns.“

Mit diesem Worten schubste mich Skeef durch das Tor. Es um mich herum fing an sich zu drehen. Und ich wurde ohnmächtig.
 

Als ich wieder zu mir kam standen viele kleine Pokemon um mich herum.

„Du bist aufgewacht.“: rief ein Sonnkern erfreut.

Ich schüttelte mich und setzte mich dann.

„Du bist aber ein schönes Vulnona.“ : meinte ein Felino.

Ich nickte. „Wie heißt du?“: fragte ein Myrapla.

„Ich heiße Zero.“ Die kleinen Pokemon unterhielten sich miteinander.

Doch plötzlich liefen sie eilig weg. Ein Knall hatte sie verjagt.
 

Dann hörte ich Stimmen. Vorsichtig linste ich durch das Gebüsch. Dort standen auf einer Seite zwei Scherox und ein Forstellka. Auf der anderen waren ein Knuddeluff und ein Flamara. Es sah aus als ob sie kämpften. Die Scherox griffen Knuddeluff an jedoch das Flamara warf sich davor. Es war wie bei Skeef. Skeef, ich hoffe es geht dir gut. Das Feuerpokemon brach zusammen. Jetzt stand das Knuddeluff alleine da. Ich musste was tun. Gerade als die drei Pokemon sich auf das Normalpokemon stürzen wollten sprang ich mit einen Flammenwurf davor. Alle drei Pokemon suchten das Weite.
 

„Danke, werter Reisender.“: meinte Knuddeluff und half dem Flamara auf.

„Nichts zu danken.“: murmelte ich und wollte gerade gehen, doch das Flamara hielt mich auf. „Hättest du Interesse der Knuddeluff Gilde beizutreten?“

„Warum sollte ich?“ Ja, warum sollte ich einer Gilde beitreten. Ich hatte eine Aufgabe.

„Weil du stark bist und dich als ausgezeichneter Erkunder eignen würdest. Außerdem könntest du dann anderen Erkungsteams zeigen wie gut du bist.“

Erkundungsteams? Hatte ich sie schon gefunden? Nun ja. Vielleicht sollte ich es mal versuchen.

„Einverstanden. Ich trete bei. Mein Name ist Zero.“ Knuddeluff lächelte. Ja, so endete meine Geschichte. Ob ich Palkia finden werde?
 

Die Story endet hier. Weiter geht sie hier bei einer Freundin von mir.

http://www.fanfiktion.de/s/4e3067780001aaa50660697a

Dort wird Zero wieder auftauchen. Dieser Oneshot erklärt wie Zero zur Gilden kam und warum er so verschlossen ist. Er spielt gerade in der Zeit wo Knuddeluff die Gilde gegründet hat.

Man liest sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück