Zum Inhalt der Seite

Whats hurs the most ..

ICH-Erzähler
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

aber der richtig ist Tim

Also es ist jetzt eine Woche vergangen und Chiara und Tom haben sich jeden Tag getroffen. Einmal waren sie Eisessen oder im Park spazieren und haben sich den Sonnenuntergang angesehen. Romantisch oder? Auf meine Frag ob sie denn zusammen sind hat Chiara nur gesagt das er noch nicht will und außerdem das sie sich diesmal Zeit lassen will.
 

Heute ist Freitag und heute Abend ist ein Schulfest. Mit Anwesenheits plicht! Mich stört das Fest eigendlich gar nicht aber was mich stört ist das alle anderen Dates zu dem Fest haben. Tja auf die Idee bin ich nicht gekommen und jetzt darf ich allein dahin. Natürlich wird schon nicht so schlimm es sind ja deine Freundin da ... Ja das hat meine Mutter auch gesagt. Aber es wird schlimm die haben alle Dates. Ich kann Günter jetzt schon sagen hören. "Na hat unsere Oberstreberin keine Kerl abbekommen." So oder so ähnliches wird er bestimmt von sich geben. Und neben so viel lern ich gar nicht das man ich oberstreberin nennen könnte. Hab nur das Pech das ich trotzdem gute Noten schreib oder sollte ich es Glück nennen. Egal ... worüber ich mir Gedanken mach ich hab jetzt wirklich andere Probleme. Nämlich das mir Chiara gerade mitgeteilt hat das alle Mädles Kleider tragen werden und ich hab noch nicht mal eins. Ich werde also ohne Kleid und Date dastehen wie bestellt und nicht abgeholt, na toll.
 

Jetzt sind es nur noch zwei Stunden bis zu deisem Fest und ich bin bei Chiara. Ja sie will mir ein Kleid leihen. Und schon wieder ein Problem, ich weiß es echt lieb von ihr aber mir passt kein Kleid von ihr. Ich probier jetzt schon das vierte. "Sagmal Chiara wie viel Kleider hast du eigentlich?" "Mhmm gute Frage." "Nachste Frage." Ich ahne schlimmes. "Weißt du ich hab aufgehört zu zählen, aber bestimmt 7 oder 8." Und meine Ahnung hat sich bestätigt. "Also da wäre das mit den Blumen, das rote kurze, das blaue, das weiße mit dem grünen Band um die Hüften, das mit den lila Streifen, das gelbe, das roasane das bis zum Boder reicht und natürlich das kleine schwarze ..." "ok ok hör auf, viele ich hab verstanden." "Ja und du hast keins wenn ich das gewusst hätte, Morgen gehen wir gleich mal Shoppen." "Ja ja." "Ist das Klar, keine Ausreden." "Glas klar."
 

Später kommt Tom und ich kann sehen er sieht nicht Glücklich aus mich zusehen.

Nach dem uns Chiaras Mum zur Schule gefahren hat und wir in der Aula waren.

Sind die beiden spurlos verschwunden was wohl an Tom lag. Jetzt seht ich da aber es wird erst schlimmer wenn der Dierektor oder wie ich ihn gern nenne Rektor Dino weil er uralt ist, seine Rede gehalten hat. Dann spielt die Schulband und wir können Tanzen und es werden garantiert viele langsame Lieder dabei sein beim meinem Glück. Und übrigens ich hab kein Kleid an, bin die einzige in Jeans und Shirt.
 

Rektor Dino hat endlich seine Rede fertig. Hat ja auch nur gefühlte 5 Stunden gedauert. Ok war jetzt nur 1 Stunde, aber ist ja auch schon lang genug. Jetzt stellt er uns die Ehmaligen vor also die die letztes Jahr ihren Abschluss gemacht haben. Sie sind als Ehrengäste Eingeladen.
 

Ok der Abend verläuft besser als gedacht alle sind so mit ihren Parntern beschäftigt das ich unsichtbar für sie bin. Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, aber kommt mir ganz gelegen. Innerlich grinse ich, denn jetzt muss ich mich nur bei den langsamen Lieder von der Tanzfläche drücken. Aber von denen werden nicht zu wenig gespielt.

Ich will ich gerad von der Tanzfläche verschwinden. Grund schon wieder ein Lied zu dem man eng umschlungen Tanzt. Da sehe wie Chiara mit einem Typen tanz. Momentmal das ist nicht Tom. Denn kenn ich nicht, nie gesehen warte der geht gar nicht aut unsere Schule oder besser gesagt nicht mehr. Das ist bestimmt einer der Ehmaligen. Na das muss sie mir aber erklären.

Ich warte bis das Lied vorbei ist und gehe zu ihr hin. "Chiara kann ich dich mal was fragen?" "Na klar schiess los." Antworte sie mir sieht mich aber nicht an. Ja man könnte schon starren sagen. Sie starrt diesen Kerl an. Ich zische "unter vier Augen." zu ihr. Und schleife sie regelrecht mit aufs Klo. "Bin gleich wieder da Tim dauer nicht lang." Tim heißt er also.
 

Beim Mädchenklo angekommen frage ich sie direkt. "Wer ist das denn und was ist mit Tom?" "Das ist Tim. Und als Tom zum fünfenmal mit einem andern Mädchen getanzt hat. Habe ich dich gesucht, aber du warst ziemlich erflogreich mit deinem verschwinden. Also stand ich traurig am Rand der Tanzfläche und dann ist irgendwann Tim aufgetaucht. Wir haben uns unterhalten und zusammen getanzt. Und er will mich wiedersehen. Er hat mich am Sontag zu einer Grillparty eingeladen." "Wenn mal einmal nicht aufpass hast du schon wieder einen anderen im Auge." "Ja und weiß du was das beste ist." "Nein was." " Er ist vor 5 Tagen 18 geworden." "Zum Glück gehen wir Morgen Shoppen ich brauch neue Sachen." "Oman das wird sicher lustig."
 

Am nächten Tag: es wird doch nicht lustig. Wegen Regen sind wir zu hause geblieben. Aber erst nachdem ich stundelang Überzeugungsabreit leisten musste das sie wirklich keine neuen Sachen braucht.

Jetzt sitzen wir vor dem Frenseher und sehen und Scrubs an.

Plötzlich kommt mir der Gedanke ob ich geauso doof wie JD aussehe wenn ich meinen Gedanken nach hänge. "Du siehst genauso doof aus wenn du deinen Gedanken nach hängst." "Kannst du Gedanken lesen oder was? Genau das gleich hab ich auch gedacht." "Nein nur deine." "Na das beruhigt mich ja jetzt." Ich drehe im gleichen Moment wie JD im Fernsehen meinen Kopf zur Seite und Tagträume. "Genauso bescheuert wie JD." Lacht sie los. "Aber Tagträume sind so was schönes. Du solltes es auch mal versuchen."
 

Als ich dann wieder zuhause bin gehe ich gleich ins Bett. Zu meiner Verteidigung es auch schon Mitternacht. Geisterstunde! "Gute Nacht ihr lieben Geister." Schon fallen mir die Augen zu und ich bin eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück