Zum Inhalt der Seite

the mixtuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein springender Junge

Sanny:

ICH HASSE HR. LENARD!!!

Wegen diesem beschissenen Lehrer muss ich jetzt den gesamten Physikraum saubermachen! Als Strafe dafür dass ich aus dem Fenster gekuckt hatte. AUS DEM FENSTER GEKUCKT!!! Dieser Arsch von einem Lehrer kann doch nicht von mir erwarten dass ich die ganze Zeit nach vorne auf sein hässliches Gesicht schaue und seinem lahmen Unterricht folge jetzt muss ich fegen, staubwischen, Gläser und Behälter auswaschen, Sachen in Schränke räumen und durchlüften. Und die Bemerkung von Hr. Lenard ,dass das seit Jahren schon nicht mehr gemacht wurde hat mich nur noch mehr davon überzeugt DASS HR. LENARD EIN HIRNRISSIGER ARSCH

IST!!!

Ich seufze, naja, die Staubschicht muss ja irgendwann weggemacht werden, hat mich schon ewig genervt. Aber dass ich und nicht die Putzfrau das wegmachen muss gefällt mir gar nicht.

Ich stütze mich mit den Händen auf dem Besenstiel ab. Mann ich brauche eine Pause, ich wusste gar nicht dass putzen soooooooo anstrengend ist!!! Ich hatte die Fenster aufgemacht, die Fensterläden waren jedoch zu. Ein kühler Wind strich um mein Gesicht und trug eine Stimme zu mir herauf.

»Bleib sofort stehen! Du hast hier nichts verloren!« Die Stimme kam von draußen.

»Och, ich will doch nur mal kucken!«, erklang nun eine andere Stimme. Sie war genauso tief wie die erste, nur klang sie wesentlich jünger.

»Nein«, schrie nun die andere Stimme wieder, »du weißt ganz genau das du dass nicht darfst!«

»Na und? Ich mach sowieso nie was man mir sagt.«

Ich hörte Schritte, schnell und laut. Moment mal! Schritte? Die dürfte ich aus dem 2.Stock eigentlich gar nicht hören. Aber ich war mir sicher dass sie von unten kamen.

»Du wagst es…?«

Ich weiß nicht was plötzlich mit mir los war. Und als ich darüber nachdachte kam ich zu dem Schluss dass es wohl Instinkt gewesen sein muss, aber wie aus einem Reflex heraus drehte ich den Kopf ruckartig zum Fenster.

Genau in diesem Moment kam ein Junge durchs Fenster geflogen. Ja, er flog UND ZWAR GENAU AUF MICH ZU!!! Die Fensterläden schlugen mit einem lauten krachen nach innen gegen die Wände und der Junge fegte mich mit der Wucht seines Flug um. Zusammen fielen wir zu Boden. Ich umgehauen wie ein Kegel von einer Bowlingkugel. Der Junge war dementsprechend die Bowlingkugel.

»Aua!«, sagte der Junge und rappelte sich wider auf.

Dann bemerkte er mich erst. Hallo? Hatte er mich etwa umgenietet und es nichtmal gemerkt?

Er streckte mir freundlich die Hand hin um mir vom Boden aufzuhelfen.

»Oh«, sagte er, »Sorry, hab dich nicht gesehen und wollte dich nicht…«

dann sah er mich genauer an, verstummte und runzelte die Stirn.

Ich ignorierte seine ausgestreckte Hand und stand alleine auf.

»Umfliegen?«, beendete ich seinen Satz.

»Ja«, sein Gesicht wurde freundlicher, »das trifft es wohl.« Jetzt lächelte er. »Was machst du hier ?«, wollte er wissen.

Ich schnitt eine Grimasse:»Aufräumen«,sagte ich.

Er schaute sich um. »Sieht aber schon ziemlich ordentlich aus, hast wohl gute Arbeit geleistet.« er grinste mich an.

Jetzt erst nahm ich mir die Zeit ihn genauer zu betrachten. Braungebrannte Haut, große Statur, ansehnliche Muskeln. Er hatte kurze dunkelbraune Haare und leuchtend hasselnussbraune Augen.

»Äh…wie bist du hier überhaupt rein gekommen?,« frage ich.

»Ich bin gesprungen.«

»Gesprungen ?,«

»Joar … gesprungen« , sagte er und zuckte mit den Schultern.

»Ooooooooookaaaaaaay…«, sagte ich.

Plötzlich hörte ich wieder die laute, tiefe Stimme von eben: »Na warte, wenn ich dich erwische!«

Der Junge schaute mich an:»Ich würde mich wirklich gerne noch weiter mit dir unter hallten, aber…«

»Schon klar,« unterbreche ich ihn, »Der vom Erdgeschoss in den 2.Stock springende Junge muss jetzt ganz schnell abhauen.« Dann lächelte ich ihn an.

»Äh…ja,« sagte der Junge irritiert,» ok, bis dann Sanny!« er grinste mich wieder an, drehte sich auf dem Absatz um, lief zur Tür und dann hörte ich nurnoch seine Schritte auf der Treppe.

Hoffentlich bekommt er kein Ärger, dachte ich. Dann fiel mir ein, dass ich völlig vergessen hatte ihn nach seinem Namen zu fragen.

Ich klopfte mir den Staub von meinen Klamotten.

Moment mal, woher wusste er eigentlich wie ICH heiße ???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück