Zum Inhalt der Seite

Das neue Leben vierer Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schule

1.Die Schule
 

"Wow die Schule ist echt cool." ,staunte TenTen. "Schaut mal da, da, da!" , quickte Ino. "Was denn Ino?", fragte das rosahaarige Mädchen. "Da sind niedliche Typen",Ino quickte immer noch. Die anderen drei verdrehten die Augen. "Wenn das alles ist könn wir ja weiter gehen." ,sagte Hinata und lief weiter, ihr folgten Sakura und Ten. "Wartet doch auf mich!", rief Ino und rannte den anderen hinterher.
 

Nach 5 Minuten

standen sie vor dem Sekretariat. Sakura klopfte an als sie ein "Herein." hörte öffnete sie die Tür. Vor ihnen saß eine Frau Anfang 30 mit kurzen braunen Haaren. "Guten Tag ihr müsst die neuen Schülerinnen sein. Mein Name ist Shizune ich bin die Sekretärin von Tsunade.", grüßte sie die 4. "Guten Tag, ja das sind wir", antwortete Hinata höflich. "Tsunade wartet schon auf euch ihr könnt reingehen.", sagtes ie dann.

Und so gingen die vier Freundinnen ins Büro der Schulleiterin. "Hinata, Sakura schön euch wiederzusehen. Ihr seit ziemlich gewachsen." Glücklich die beiden zu sehen umarmte Tsunade beide. "Wir freuen uns auch dich zu sehen.", antworteten beide syncron. "I-Ihr k-kennt euch?", fragte Ino verblüfft. "Stimmt, jetzt weiß ich was ich vergessen hab.", grinste Sakura. "W-Was denn?", fragte TenTen, auch sie war überrascht. "Naja..", fing Sakura an. "Tsundae ist unsere Patentante.", beendete Hinata den Satz. "Ohh", TenTen und Ino mussten erst mal den Schock verdauen...doch dann,
 

"WIE BITTE EURE PATENTANTE", schrien jetzt beide. "Ja" ,war die einfache Antwort. "Ist das geil die Direktorin ist eure Tante.", freute sich Ino. "OK darüber könnt ihr später reden.", während Tsunade sprach wühlte sie auf ihrem Schreibtisch. "Hier sind eure Stundenpläne und alles andere." Sie reichte den Mädchen mehrere Stapel an Zetteln. Dann sprach sie weiter. "Euer Klassenlehrer ist Asuma Sarutobi. Er wird euch gleich abholen." Es klopfte an der Tür und ein Mann Mitte 30 trat ein. "Guten Tag Tsunade, hier bin ich.", sagte er.

"Also ihr vier das ist ab heute euer neuer Klassenlehrer.", sagte Tsunade. Die Mädchen verabschiedeten sich und folgtem dem Lehrer durch die Flure. Asuma blieb stehen und sagte "Hier ist eure neue Klasse, wartet bitte kurz draußen ich hole euch dann rein", dann ging er in die Klasse.
 

In der Klasse

saßen alle schon auf ihren Plätzen und wunderten sich warum Asuma noch nicht da war, doch dann ging die Tür auf und Asuma trat ein. "Entschuldigt meine Verspätung aber ich musste noch etwas erledigen , denn wir haben ab heute vier neue Schülerinnen."
 

Draußen bei den Mädchen

überlegten sie wie die Klasse so sein würde. "Ob da auch süße Typen sind?", fragte Ino. "Ino..",weiter kam TenTen nicht denn sie wurde vo den Worten "Ihr könnt reinkommen." unterbrochen.

"Also gehen wir", sagte Hinata. Als ertes ging Sakura ihr folgten Hinata, TenTen und als letztes Ino. "Gut ihr vier, dann stellt euch mal vor.", sprach Asuma.

Sakura fing an "Mein Name ist Sakura Haruno und ich bin 17 Jahre alt der Rest geht euch nix an."

Dann war Hinata dran "Hinata Hyuga, 16 Jahre."

"TenTen Ama,17 der Rest unwichitig.",Tens rede war genauso kurz wie die von Hinata und Sakura

doch dann kam Ino. "Hallo Leute mein Name ist Ino Yamanaka und ich bin wie Saku und Ten 17 Jahre alt meine Hobbys sind Shoppen, schwimmen , Spo...",eigentlich wollte Ino weiter reden doch 2 Hände legetn sich auf ihren Mund.
 

Es waren die von Hina und Ten. Sakura erklärte der Klasse "Wenn wir sie nicht aufhalten redet sie noch Stunden weiter." Niemand sagte etwas alle waren erstaunt. Doch der Lehrer brach die stille "Ähm...OK...Setzt euch bitte in die letzte Reihe.", stotterte er da er etwas verwirrt war. "Geht klar", sagte Hinata und ging. Als alle vier saßen fing Asuma mit dem Unterricht an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-04-21T23:08:49+00:00 22.04.2014 01:08
Tolles Kapitel
Ino ist die Beste, gleich Ihre ganze Lebensgeschichte erzählen zu wollen.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-08-27T14:55:42+00:00 27.08.2011 16:55
zu geil xD



Zurück