Zum Inhalt der Seite

One Piece

oder die Hinrichtung von Ace
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.06.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1041 Wörter, 2 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Humor, Action
Schlagworte: Puma D. Ace
Die Handlung ist die gleiche wie in der Serie. Nur das Ruffy von Cuma erwischt wurde und die anderen sich getrennt haben und wieder bei der Sunny sind.

Als sie erfahren das Ace hingerichtet wird machen sie sich auf um ihn zu retten in der Hoffnung ihren Käptan wieder zu sehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.05.2011
U: 24.06.2011
Kommentare (0 )
1041 Wörter
Prolog Wie der Vater so der Sohn E: 20.06.2011
U: 20.06.2011
Kommentare (0)
570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ruffy taucht auf E: 24.06.2011
U: 24.06.2011
Kommentare (0)
471 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 Kapitelübersicht


    So hierist die Kapitelübersicht^^.


    Fertige Kapitel:

    Prolog: Wie der Vater so der Sohn
    Kapitel 1: Ruffy taucht auf


    Noch in Arbeit:

    Kapitel 2: Die Strohhutbande
    Kapitel 3: Der Kampf beginnt
    Kapitel 4: Treffen alter bekannter

  • Charakter
    1.0 Die Strohhut-Bande


    Das ist die Strohhut-Bande.

    Manche Hassen sie, manche jagen sie, manche Liebe sie. Ich liebe sie^^.

    Wichtigste Mitglieder in dieser Geschichte... Naja schaut euch das Bild an das wisst ihrs^^.
  • Charakter
    1.1 Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Kapitän
    Kopfgeld: 300.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
    Herkunft: Windmühlendorf-Eastblue
    Besonderheit: Sein Körper ist aus Gummi

    Ruffy wurde von Bartholomäus Bär mit desen Teufelskräften auf eine andere Insel geschleudert und von seiner Crew getrennt die immer noch auf Sabaody Archipel sind.

    Er landet auf der Amazonen Insel die nur von Frauen bewohnt wird. Dort trifft er auf eine der Sieben Samurai die ihm Hilft in das Gefängnis Impel Down ein zu brechen um dort seinen Bruder Ace zu befreien.

    Dort trifft er alte Freunde wie auch Feinde und macht die bekannt schaft mit Jimbey dem Fischmenschen der mal einer der Sieben Samurai war wie auch Ivankov der ein Freund und Mitschreiters seines Vater´s ist.

    Er schafft es aus dem Gefängnis aus zu brechen und zum Marine Hauptquatier zu gelangen um dort zusammen mit Whitebeard Ace zu retten.

    Dort beommt der sehr starke Unterstützung von.. nein das müsst ihr selber Lesen^^.
  • Charakter
    1.2 Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Schwerkämpfer/ Vize
    Kopfgeld : 120.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: keine
    Herkunft: Dorf Shimotsuki, Eastblue
    Besonderheit: Er schläft immer viel, Kämpft mit drei Schwertern gleich zeitig

    Zorro ist das erste Mitglied in Ruffy´s Bande. Er ist der Inofizele Vize (da Ruffy nie einen ernannt hat).

    Er will der Beste Schwertkämpfer auf der Welt werden. Und hat nur den Traum Falkenauge zu besiegen.

    Mit Leutnant Tashigi hat er eine ganz besondere Beziehung, da sie Zorros Toter Freundin Kuina sehr ähnlich sieht.

    In Loge Town haben sie sich zum ersten mal gesehen. Zu letzt sind sie sich in Alabasta begegnet. Und nun treffen sie sich bald wieder.

    Seine Lieblings beschäftigung neben den Schlafen und trainiren ist es sich mit Sanji zu streiten.
  • Charakter
    1.3 Nami

    Alter: 18
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Navigatorin
    Kopfgeld: 16.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: keine
    Herkunft: Kokos, Eastblue
    Besonderheit: Sie ist der Inofizele Käptan

    Nami schließt sich Ruffy und seinen Leuten erst an nachdem dieser ihre Heimat Insel vor Arlong den Fischmenschen befreit hat.

    Sie ist die Navigatorin der Bande und macht ihre Arbeit sehr gut. Schon sehr oft hat sie ihre Fähigkeiten im bezug auf das Wetter bewiesen.

    Nami ist keine große Kämpferin doch hat sie nicht nur die Waffen einer Frau sondern auch den Klima-Tackstock den Lysop extra für sie gebaut hat.

    Er kommt das erste mal zum einsatz als sie das Land Alabasta vor Sir. Crocodile gerettet haben.

    Sie ist mit Nico Robin das einzige Weibliche Crewmitglied.
  • Charakter
    1.4 Lysop

    Alter: 17
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Schütze
    Kopfgeld: 30.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: keine
    Herkunft: Syrop Village Eastblue
    Besonderheit: Er ist ein sehr guter Schütze, sein Vater ist Mitglied beim Roten Shanks

    Lysop lernt Ruffy und die anderen kennen als dieser seine Heimat Insel vor dem Bösen Käptan Black retteten.

    Aus dank dafür bekommen sie von Miss Kaya die Fling Lamp geschenkt die das neue Piraten Schiff wird. Lysop repariert immer wieder das Schiff wenn es beschädigt wurde.

    Er ist der beste Freund von Ruffy und in Kämpfen eigentlich immer mit Chopper zu sehen.

    Lysop ist nicht nur ein hervoragender Schütze sondern baut auch seine Waffen selber sondern stellt auch seine Monition selber her.
  • Charakter
    1.5 Sanji

    Alter: 19
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Schiffskoch
    Kopfgeld: 77.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: keine
    Herkunft: Northblue
    Besonderheit: Sanji kämpft aus schließlich nur mit den Füßen

    Sanji ist der vierte mann den Ruffy für seine Crew gewinnt. Er war früher Koch auf dem Schiffsrestaurant Baratie bis er zu Ruffy stößt. Zu dem Chef des Baratie hat eine sehr starke Bindung da dieser in vor dem Ertrinken gerettet hat. Für Sanji ist Rot Fuß Jef eine Vater figur.

    Er Streitet sich immer mit Zorro, was dann immer von Nami unterbrochen wird. Die Küche ist im Heilig und bei ihm wird nichts weg geschmissen was bei Ruffys Essgewohnheiten eher selten oder gar nicht der Fall ist.

    Sanji liebt Frauen über alles. Er bagert jede schöne Frau an die ihm über den Weg läuft.

    Sanji wird auch Schwarzfuß Sanji genannt.
  • Charakter
    1.6 Tony Chopper

    Aler: 15
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Schiffsarzt
    Kopfgeld: 50 Berry
    Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht
    Herkunft: Grandline, Drumm
    Besonderheit: Danke seiner Teufelskranft kann er sich mit anderen Tieren verständigen

    Chopper kommt von der Winterinsel Drumm auf der Grandline und hat dort bei Dr. Kuleha Medizin studiert.

    Er wurde auf seiner Heimat Insel als Monster bezeichnet weil er wegen seiner Teufelskräfte auf zwei beinen laufen kann und deswegen von seinem Rudel verstoßen wurde und auch bei den Menschen keine zuflucht fand.

    Nachdem Ruffy Drumm von König Wapol befreit hat wurde Chopper zum Schiffsarzt der Bande und hat seit dem mehr als genung mit seinen Freunden zu tun die immer wieder verarztet werden müssen.

    Er hat ein Kopfgeld von 50 Berry. Das eigentlich etwas zu niedrig für meinen Geschack ist aber egal. Er wird von der Marine als Haustier der Bande bezeichnet.

    Er ist wie Lysop sehr ängstlich aber wenn es drauf ankommt ist er sehr stark.
  • Charakter
    1.7 Nico Robin

    Alter: 28
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Archäologin
    Kopfgeld: 80.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: Flora-Flora Frucht
    Herkunft: Westblue, Ohara
    Besonderheite: Sie hat ein großes Wissen

    Robins Kindheit war nicht gerade die schönste. Ihre Heimatinsel wurde von der Regierung zerstört. Auch ihre Mutter wurde dabei getötet.

    Nach dem Krieg in Alabasta schließt sie sich den Strohhüten an und wird ein zuverlässiges Mitglied. In Water Seven müssen ihre Freunde sie aus den Fängen der Weltregierung befreien da ihre Dunkle Vergangenheit sie dort einholt.

    Nachdem sie sie gerettet haben ist sie viel offener und lacht auch mehr.

    Sie versteht sich sehr gut mit Chopper.
  • Charakter
    1.8 Franky

    Alter: 34
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Schiffszimmermann
    Kopfgeld: 44.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: keine
    Herkunft: Soutblue
    Besonderheit: Er ist ein Cyborg

    Franky eigentlich Cutty Framm ist ein Schiffszimmermann und ist bei dem Fischmenschen Tom in die Lehre gegangen. Nach der sache in Enies Lobby schließt er sich Ruffy und seinen Leuten an und wird ihr Zimmermann.

    Das neue Schiff die Sunny hat er zusammen mit den Arbeitern von Dock 1 und Herrn Eisberg gebaut. Eisberg war auch ein Lehrling von Tom.

    Er ist sehr Emozonal und heult gerne mal bei Traurigen anlässen. Auch spielt er Gitarre.

    Franky ist ein Cyborg und hat nur seine Power wenn er Cola trinkt.
  • Charakter
    1.9 Brook

    Alter: 88
    Piratenbande: Die Strohhut-Bande
    Position: Musiker
    Kopfgeld: 33.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: Totenreich-Frucht
    Herkunft: Westblue
    Besonderheit: Wenn er seine Beine sehr schnell bewegt kann er über das Wasser laufen

    Brook ist das letzte Mitglied der Bande. Er ist ein skelett. Er hat mal von der Totenreich-Frucht gegessen und kann nicht sterben.

    Er ist Musiker und nachdem er der Bande beigetretten ist hat sich auch Ruffys Wunsch einen Musiker in der Bande zu haben erfüllt.

    Er fragt jedes Mädchen ob sie ihm ihr Höschen zeigen möchte.

    Brook kämpf mit einem schwert das er in seinem Gehstock versteckt. Auch kann er mit seiner Geige leute zum Schlafen bringen.

    Am liebsten Spielt er "Brinks Sake".
  • Charakter
    2.0 Whitebeard-Bande


    Die Flagge der Whitebeard Piraten.

    Wichtigste Mitglieder der Bande in dieser Geschichte:

    Puma D. Ace
    Edward Newgate (Wihtebeard)
    Marco
    Jozu
  • Charakter
    2.1 Puma D. Ace

    Alter: 20
    Piratenbande: Die Whitebeard Piratenbande
    Position: Kommandant der 2. Divison der Whitebeard Bande
    Kopfgeld: 550.000.000 Berry
    Teufelsfrucht: Feuer-Frucht
    Herkunft: Windmühlendorf-Eastblue/ geboren auf Baterilla im Southblue
    Besonderheit: Er schläft beim Essen immer ein

    Ace ist der Bruder von Ruffy. Zwar sind sie nicht Blutsverwandt aber sie haben als keine Kinder auf Bruderschaft getruken.

    Ace ist der Sohn von Gold Roger dem Piraten König. Und wird deswegen zum Tode verurteilt. Er hat schon mit seinem Tod abgefunden doch dann taucht seine Crew und sein Bruder auf die ihn befreien wollen und noch jemand kommt um ihn zu retten.

    Ob er gerettet wird oder Stirbt wie in der Serie oder im Manga wird sich also zeigen^^.
  • Charakter
    2.2 Marco

    Alter: mitte 20
    Piratenbande: Die Whitebeard Piratenbande
    Position: Kommandant der 1. Divison der Whitebeard Bande
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: Zoan-Frucht
    Herkunft: Unbekannt
    Besonderheit: Wunden heilten sehr schnell

    Marco ist der Komandant der 1. Divison von Whitebeard und der beste Freund von Ace.

    Er ist ein Teufelsfrucht Nutzer und kann sich in einen Phömix verwandeln. Wie alle anderen Teufelsfrucht Nutzer kann er nicht Schwimmen.

    Er ist über die Zähigkeit von Ruffy beeintruckt und ist auch überrascht das eine ganz bestimmte Piratenbande auf taucht um Ace zu retten^^.
  • Charakter
    2.3 Edward Newgate

    Alter: Unbekannt
    Piratenbande: Die Whitebeard Piratenbande
    Position: Kapitän
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: Erdbegen-Frucht
    Herkunft: Unbekannt
    Besonderheit: Ist einer der 4. Kaiser

    Whitebeard was soll ich zu zo einem Mann schreiben???

    Nun die Marine hasst ihn, seine Bande liebt ihn und die andren Piraten Fürchten ihn.

    Edward Newgate ist zu seiner Mannschaft wie ein Vater deswegen nennen sie ihn auch alle Vater.

    Ob er bei mir Stirbt weiß ich noch nicht, aber ich denke eher das Gegenteil^^. Ich will ja kein drama daraus machen^^.

    Er ist sehr über die Art wie Ruffy mit ihm spricht überrascht da der Strohhut mit ihm umgeht wie mit jedem anderen auch.

    Auch ist er über das Plötzliche Auftauchen der Strohhüte überrascht^^.
  • Charakter
    2.4 Jozu

    Alter: mitte 30
    Piratenbande: Die Whitebeard Piratenbande
    Position: Kommandant der 3. Divison der Whitebeard Bande
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: Diamant-Frucht
    Herkunft: Unbekannt
    Besonderheit: Kann seinen Körper in Diamanten verwandeln

    Jozu ist der Kommandant der 3. Divison von Whitebeard. Er ist wie Marco ein sehr guter Freund von Ace. Und ist einer der vielen Kommantanten die Ruffy und seine Freunde im Kampf gegen die Marine unterstützen.

    Dank seiner Teufelskräfte ist seine Diamantpanzerung wie eine zweite Haut^^.
  • Charakter
    3.0 Marine


    Die Marine. Von den Piraten gefürchtet von Ziwilisten geschätzt^^.

    Die Marine stolz der Weltregierung, sagen immer die Warheit und doch verschleiern sie das es die Strohhutbande war die Sir. Crocodile besiegt haben und nicht sie.

    Die Wichtigsten Personen in dieser Geschichte:

    Sengoku
    Monkey D. Garb
    Corby
    Helmeppo
    Tashigi
    Smoker
  • Charakter
    3.1 Sengoku

    Alter: Unbekannt
    Rang: Großatmiral
    Herkunft: Unbekannt
    Einheit: Hauptquatier
    Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht Model Budda
    Besonderheit: Dank seuner Teufelskräfte kann er sich in einen riesigen Budda verwandeln

    Sengoku ist der Chef des Marienehauptquatiers. Er und Garb haben ein Freundschaftliches Verhältnis.

    Er ist es der das Geheimnis von Ace verräht.

    Er kann sich in einen Riesigen Goldenen Budda verwandeln. Er wird immer von einer Ziege bekleitet.
  • Charakter
    3.2 Monkey D. Garb

    Alter: Unbekannt
    Rang: Vizeadmiral
    Herkunft: Windmühlendorf/Eastblue
    Untergebende: Corby, Helmeppo, Bogart
    Familie: Enkel, Ruffy / Sohn, Dragon
    Einheit: Hauptquatier
    Besonderheit: Kannte den König der Piraten Gold D. Roger Persönlich

    Monkey D. Garb muss ich noch mehr schreiben???. Der Name sagt doch schon alles. Er ist ein berüchtigter Vizeadmiral der Marine, Super Stark, Vater des berüchtigten Dragon dem Revolutionär und der Opa von unserem geliebten Ruffy^^.

    Ihm wurde vom Piraten König Gold D. Roger deren Kind gegeben um auf diesen Auf zu passen. Er wollte das aus Ace und Ruffy mal angesehene Marieneadmiräle werden doch das Blut kann man nicht verleunen und so wurde erst Ace Pirat und danach Ruffy.

    Doch unser Lieber Garb nimmt es eigentlich zimmlich Locker. Die beiden Jungs sind seine Familie und so lässt er auch Ace in seinen Letzten Minuten nicht alleine und bleibt an seiner Seite^^.
  • Charakter
    3.3 Corby

    Alter: 15
    Rang: Seekadett
    Herkunft : Eastblue
    Besonderheit: Ist ein guter Freund von Ruffy. Hat eine Narbe über der rechten Augenbraun

    Corby ist ein Junge den Ruffy kennen gelernt hatte als er noch auf Alvidas Schiff gearbeitet hatte. Als Ruffy dann Zorro den Piratenjäger in seine Bande auf nähmen wollte blieb er auf der Insel und schrieb sich bei der Marine ein.

    Monkey D. Garb nahm in unter seine Fittiche. Nun ist er auch bei der Hinrichtung von Ace dabei wie das ganze Marine Hauptquatier.

    Er ist sehr gut mit Helmeppo befreundet der auch unter Garb dient.
  • Charakter
    3.4 Helmeppo

    Alter: 16
    Rang: Obermaat
    Herkunft: Eastblue
    Besonderheit: Er ist der Sohn von Käpt´n Morgan

    Helmeppo ist der Sohn von Käpt´n Morgan und kennt Ruffy und Zorro genau so lange wie Corby. Er ist nun auch zur Marine gegangen und wurde wie Corby Vizeadmiral Garb zu geteilt worden.

    Er will es mal zu was beserem bringen als sein Vater. Was mit diesem ist weiß man nicht.

    Er ist mit Corby gut befreundet.
  • Charakter
    3.5 Tashigi

    Alter: 21
    Rang: Leuntant
    Herkunft: Unbekannt
    Besonderheit: Sie sieht Zorros Toter Freundin Kuina zum berwechseln ähnlich

    Sie trifft das erstemal auf den Strohhut in Lougtown. Seit dem ist sie hinter Zorro her der eines der Königsschwerter hat die sie sammelt.

    Sie lässt die Bande in Alabasta nicht verhaften.

    Nun trifft sie erneut auf Lorenor Zorro.
  • Charakter
    3.6 Smoker

    Alter: 34
    Rang: Flottenadmiral
    Herkunft: Loguetown/Eastblue
    Teufelsfrucht: Smoke-Frucht
    Besonderheit: Er hat Gold. D. Roger gesehen wie dieser in Loguetown hingerichtet wurde.

    Smoker hat von einer Teufelsfrucht gegessen die Smoke-Frucht und kann seinen ganzen Körper in Rauch verwandeln. Er raucht auch immer Zigarren und mann sieht in immer mit zwei Stück im Mund rum rennen.

    Er hat es sich zum Ziel gemacht Ruffy zu verhaften was ihm aber bis jetzt nicht gelungen ist.

  • Charakter
    4.0 Shanks-Piratenbande


    Ich weiß nicht ob ich sie in der Geschichte verwende. Wenn ich sie nicht verwenden sollte hab ich sie einfach mal so reingestellt.

    Hier die wichtigsten Mitglieder:

    Shanks
    Ben Beckman
    Yashopp
    Lucky Lou
  • Charakter
    4.1 Shanks

    Alter: 37
    Piratenbande: Shanks-Piratenbande
    Position: Kapitän
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: keine
    Herkunft: Westblue
    Besonderheit: War Lehrling auf dem Piratenschiff von Gold D. Roger. Ist einer der 4. Kaiser

    Shanks ist der Kapitän von seiner Bande und ging auf dem Schiff von Roger in die Lehre zusammen mit Buggy dem Clown.

    Nachdem Ruffy Shanks kennen gelernt hat. Hatte dieser den Traum auch Pirat zu werden. Shanks schenkte Ruffy seinen Strohhut.

    Er ist neben Whitebird einer der 4. Kaiser.

    Ob sich die bande von Shanks und Ruffy treffen wird sich noch zeigen.
  • Charakter
    4.2 Ben Beckman

    Alter: Unbekannt
    Piratenbande: Shanks-Piratenbande
    Position: Vize
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: Keine
    Herkunft: Unbekannt
    Besonderheit: Man sieht ihn eigentlich immer Rauchend

    Ben ist der Vize auf dem Schiff und man sieht ihn eigentlich ständig rauchen. Er ist der srark was man in der 4 Folge der Serie ja selber sieht^^.

    Er verbrügelt seine Feinde sehr gerne mit seinem Gewehr. Er freut sich Ruffy wieder zu sehen.
  • Charakter
    4.3 Yasopp

    Alter: Unbekannt
    Piratenbande: Shanks-Piratenbande
    Position: Unteroffizier, Schütze
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: Keine
    Herkunft: Syrop Village/Eastblue
    Besonderheit: Ist ein klasse Schütze und der Vater von Lysop

    Yasopp hat damals seine Familie verlassen um sich Shanks an zu schließen und Pirat zu werden. Er ist ein klasse Schütze was er an seinen Sohn weiter vererbt hat. Ob er überhaupt weiß das seine Frau gestorben ist weiß man nicht.

    Er segelt mit Shanks in der neuen Welt umher^^.
  • Charakter
    4.4 Lucky Lou

    Alter: Unbekannt
    Piratenbande: Shanks-Piratenbande
    Position: Unteroffizier
    Kopfgeld: ???
    Teufelsfrucht: Keine
    Herkunft: Unbekannt
    Besonderheit: Sieht man ständig mit einer Hänchenkeule rum laufen

    Lucky Lou ist von anfang an dabei gewesen. Er ist sehr dick was man auch versteht da er immer am Essen ist. Man sieht ihn selten ohne einer Fleischkeule rum laufen.

    Er versteht sich super mit Ruffy.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare