Zum Inhalt der Seite

The Graduate.


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
6134 Wörter, 3 Kapitel
Willkommen in der Welt, der Schönen und Reichen. Systemfehler. Willkommen in der Welt, der Schuftenden und Leidenden. Willkommen in der Welt, der rachsüchtigen, launischen und Nervelkitzelsuchenden lieblichen, reizvollen und gar niemals nerdhaftem Leben der Sakura Haruno.

Sakura Haruno. 21 Jahre alt oder jung, lebt mit einem bunten Haufen (auch genannt "F R E U N D E") im Wohnkomplex The Graduate und kriecht sich durch ihr Leben, dass ihr Pseudonym Monroe nicht sonderlich dabei hilft, ist nebensächlich. Eher ihre Freunde sind dafür zuständig, dass sie in ihrem Zimmer, dass sich Jeffrey nennt, nicht verschimmelt oder womöglich einer Vergiftung durch Tabak und Koffein zum Opfer fällt.

______________________________________________
Bilder sind aus dem Internet;Kritiksüchtig-Nur her damit;Viel spaß beim Lesen. Lasst euch nicht von Quentin Anonymus Charme einwickeln;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.05.2011
U: 10.05.2011
Kommentare (1 )
6134 Wörter
Prolog Lichtblick. Ksch. Schattige Aussichten. E: 10.05.2011
U: 10.05.2011
Kommentare (0)
1524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ich hatte für heut nacht eigentlich etwas ganz Anderes geplant. E: 10.05.2011
U: 10.05.2011
Kommentare (0)
2775 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Man nannte es auch Lachen. E: 10.05.2011
U: 10.05.2011
Kommentare (1)
1819 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata


    Ein zartes Blümchen, dass bei jedem noch so kleinen Windstoß zu zerfallen beginnt.
  • Charakter
    Ino


    Sie hüpft von einer Stelle zur anderen Stelle. Ihr ganzes Leben lang und dann? Dann gibt es keine Stelle mehr. Wer fischt sie aus dem Abgrund?
  • Charakter
    Itachi


    Der große Bruder. Der Beschützer. Der Musiker. Der Schöne. Der Geheimnisvolle.
  • Charakter
    Karin


    "Ein feuriges Wesen, dessen Mundwerk am seidenen Faden hängt.Hätte eventuell jemand einen Eimer Wasser?"
  • Charakter
    Naruto


    Er ist wie ein Wirbelwind. Er reißt alles und jeden mit sich. Dabei übersieht er vielleicht, aber auch die Ein oder Andere versteckte Blume.
  • Charakter
    Neji


    "Er ist ein Gönner. Er gönnt sich ziemlich viel. Frauen, Drogen, Alkohol, dabei hat er aber immer diesen Seelenvollen Blick, der alle zum Schweigen bringt.
  • Charakter
    Sai


    Er definiert Kunst nochmal ganz neu.
  • Charakter
    Sakura


    " Sie geht an ihre Grenzen. Irgenwann wird sie die Überschreiten und dann macht es Bäm".
  • Charakter
    Sasuke


    "Er ist die USA. Die lassen nichts auf sich sitzen. Jeder der ihm ein Dorn im Auge ist, wird aufgespührt und vernichtet."
  • Charakter
    Shikamaru


    Man sieht es nicht gleich auf den ersten Blick, aber eigentlich besitzt er 8 Arme, die jedem aus der Klemme helfen können. Wenn sie wollen.
  • Charakter
    Temari


    "Schmeißt die Möbel aus dem Fenster! Wir brauchen Platz zum Dancen!"
  • Charakter
    Ten Ten


    Wenn sie anfängt zu Reden, blüht sie zu dem schönsten Mensch der Welt auf, aber wenn ihr Jemand langsam, aber sicher die Sprache verschlägt? Was bleibt dann noch übrig.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2011-05-10T19:00:28+00:00 10.05.2011 21:00
Wirklich alle Kappis sind dir sehr toll gelungen ^^
glg DarkBloodyKiss ^^