Zum Inhalt der Seite

Wie Gaara und Naruto aufgeklärt wurden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küsschen und Schmetterlinge

Ein Bild von einem küssenden Pärchen erschien auf der Leinwand. Gaara verzog angeekelt das Gesicht. „Shika und Tema machen das auch immer, voll eklig.“ Naruto versuchte sich dann an seine Küsse zu erinnern, einmal war es so eine Komische Tussi die im durch küsse sein Chakra absaugen wollte, und zweimal war es Sasuke. Naruto schüttelte den Kopf, es waren eindeutig alles unschöne Erinnerungen. Er hatte was gegen Küssen das stand jetzt schon mal fest.

Kakashi beobachtete Gespannt die Reaktionen der beiden, wobei die von Naruto am interessantesten Ausfiel, er sagte kein Wort und schien erstmal überrascht, dann nachdenklich, nach einiger Zeit verzog er das Gesicht so als ob er etwas ekliges gegessen hätte, und dann finge er an energisch den Kopf zu schütteln als ob er ein lästiges Insekt im Haar hätte. Nach dem er sich beruhigt hatte blickte er seinen Sensei entschlossen an, der sich fragte, was in diesem Chaotischen Köpfchen gerade vor sich geht.

„Also wie ich sehe hab ihr schon so eure Erfahrungen mit dieser art von Körperkontakt. Wer von euch beiden hat den schon mal jemanden geküsst oder wurde schon mal geküsst?“ fragt Kakashi interessier, es machte ihn Riesenspaß diese verkorksten Jinjurikis aufzuklären. Narutu hob langsam und zögerlich die Hand wobei er ein ziemlich angeekeltes Gesicht machte. „Die blöde Tussi wollte mein Chakra haben.“ sagt er und fügte dann nuschelnd noch ein „und mit Sasuke war es zweimal ein Unfall“ hinzu. Es war ihm wie wohl auch Sasuke ziemlich peinlich und sie sprachen eigentlich nie drüber. Gaara sagte nicht, denn es gab auch nichts zu sagen, er hatte noch Keinerlei Erfahrung mit so was, denn es gab kaum Menschen die ihn unter seinem Sandpanzer angefasst haben und geküsst schon gar nicht.

„Ja dann fang ich mal an euch den Ekel vor den Küssen zu nehmen.“ Kakashi strahlte nur so vor Motivation, denn Beziehungen war immer sein Lieblings Thema, darum las er auch die „tollen“ Bücher von Jiraiya.

„Also wenn man in einen Menschen verliebt ist, spürt man so was wie Schmetterling im Bauch, wenn man in seiner Nähe ist. Hab ihr so was schon mal gespürt?“ er musste die Jungs fragen, um zu wissen ob er jetzt wirklich bei Adam und Eva anfangen soll.

„Ist es ungefähr so wie wenn man vergorene Milch getrunken hat?“ fragte Naruto denn sonst kannte er keine anderen Empfindungen in der Magengegend.

„Ja wenn mich Naruto ausgeknockt hat und kurz vor dem Tod hatte ich auch so ein komisches Gefühl im Bauch.“ Fügte Gaara seine Erfahrungen hinzu. Ja die Jungs standen ja wirklich in keiner guten Beziehung zu Verliebtheit.

„Nein es ist ganz ganz ganz ganz falsch.“ Sagte Kakashi verzweifelt. Wie soll man jemandem das Gefühl von liebe vermitteln wenn die nur an Tod und Mordschlag denken.

„Es ist ein befreiendes Gefühl, und da ich nicht weiß wie man sich in dem Moment wenn man stirbt füllt kann ich es für dich auch schlecht vergleichen Gaara. Aber gehen wir einen schritt weiter, denn wenn ihr mal verliebt seit werdet ihr schon merken, was ich mit den Schmetterlingen meine.“ Kakashi legte ein neues Bild auf.

Noch nicht so ganz überzeugt von dem erzähltem hörten die Kagen aber weiter zu.

Auf dem bild sah man ein Mädchen und einen Jungen die sich umarmten.

„Wenn man verliebt ist sehnt man sich danach in der Nähe des anderen zu sein, seine Körperwärme, seinen Atem und seinen Herzschlag zu spüren. Man will nur noch mit diesem einem Menschen zusammen sein und die Zeit im schönsten Augenblick anhalten. Und wenn ihr dann endlich in den Armen dieses einen bestimmten Menschen liegt, wollt ihr dann noch mehr. Und der erste schritt von diesem „Mehr“ ist eben der Kuss.“ Kakashi strotzte nur so vor Begeisterung und war in seinem Redefluss nicht zu stoppen, die beiden 18 jährigen musterten ihn aber dabei nur verdächtig.

„Eueren Blicken nach, hab ihr so etwas noch nie gehabt oder?“ fragte Kakashi gespannt.

Naruto schüttelte den Kopf. Gaara schien nachdenklich.

„Früher hab ich es auch toll gefunden dem Herzschlag meiner Opfer zu lauschen, aber ich glaube es ist etwas anderes.“ Sagte Gaara mit ernster stimme. Kakashi griff sich mit beiden Händen an den Kopf, diese Jungs waren wirklich ein hoffnungsloser Fall.

„Ok aber merkt euch die Beschreibung, denn wenn ihr euch mal so fühlt, dann wisst ihr gleich was es ist. Und jetzt zum Kuss.“ Kakashi war wieder ganz in seinem Element. Die Beiden nickten brav und hörten ihrem Sensei weiter zu.

„Wie schon gesagt ist der Kuss ein Versuch dem einen bestimmten Menschen näher zukommen. Wenn ihr dieses Bedürfnis verspürt müsst ihr ganz sanft euere Lippen auf die des Gegenübers legen.“ Dabei wechselte Kakashi wieder das Bild auf dem Projektor wo die einzelnen Stufen von Küssen abgebildet waren.

„Die erst Variante ist sehr leicht und bedeutet nicht so viel und dar auch unter Freunden ausgetauscht werden, als Dankbarkeitszeichen oder Begrüßung wird es auch oft gebraucht.“ Er zeigte auf das bild wo ein Mädchen einen Jungen auf die Backe küsste. Dies war Naruto geläufig, da er schon öfter Mädchen gerettet hat. Gaara starrte einfach mit seinem kalten Blick weitere Löcher in die Leinwand. Kakashi verstand es als ein Zeichen für Verständnis und fuhr fort.

„Die nächste Variante ist der leichte Kuss auf die Lippen der meist von kleineren Kindern als Zeichen von Verliebtheit praktiziert wird, da sie mehr nicht kennen und sich auch nicht trauen. Bei erwachsenen dauert dieser Kuss länger, wobei auch mit den Lippen des anderen gespielt wird.“ Die beiden Jugendlichen verzogen bei der Vorstellung einem Mädchen auf der Lippe rumzukauen angeekelt das Gesicht. Die Reaktion fand Kakashi durchaus amüsant.

„Und um den Anderen noch intensiver spüren zu können vertieft man den Kuss in dem man in die Mundhöhle des anderen jeweils mit der Zunge eindringt und mit dieser spielt.“ Versuchte Kakashi den Zungenkuss möglichst Sachlich zu beschreiben.

„Na wäh genau das machen Tema und Shika, die schlabbern sich immer gegenseitig ab, was kann denn bitteschön dran toll sein spucke auszutauschen.“ Sagte Gaara angewidert. Und Naruto saß erstarrt auf seinem Stuhl da im wieder die Tussi, die ihm Chakra absaugen wollte in den Sinn kam.

„Es ist wirklich viel toller als es sich anhört.“ Versuchte ihr Sensei es immer noch verzweifelt in ihnen Lust zum Küssen zu erwecken. Doch dann wurden diese Versuche von der nächsten genialen Frage seitens Naruto unterbrochen.

„Wie küsst dann Kisame ohne dass sein Gegenüber verblutet?“ Kakashi fragte sich langsam wirklich ob der kleine Wirbelwind irgendwo unter dem Tisch ein Heftchen mit den doofsten Fragen der Welt versteckte, doch er reiste sich zusammen und Antwortete wahrheitsgemäß: „Vielleicht ist er ja genau so wie ihr noch eine Kussjungfrau. Und wird es für immer bleiben. Aber um näheres zu erfahren muss du ihn schon selber fragen.“ Kakashi glaubte langsam, dass wenn er hier mal am ende des Tages raus ist ziemliche Bauchschmerzen haben wird, denn soviel unterdrücktes Lachen ist ungesund, genauso wie es ungesund wäre die Kagen auszulachen.

Gaara sagte wieder nicht aber man konnte so was wie einen amüsierten Gesichtsausdruck bei ihm bemerken. Na Gott sei Dank war Kakashi nicht der einzige der Naruto komisch fand.

Jetzt musste sich der Sensei aber wieder zusammen reißen denn jetzt kam das schlimmste Thema: Sex. Oder wie kommt das Baby in die Frau?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück