Zum Inhalt der Seite

Yamato und die Liebe...

Im Prinzip wie jede andere TaiTo auch...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2011
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3097 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Digimon
Das Leben kann ja so grausam sein! Da ist man schon ein hübscher, junger, talentierter Musiker und muss sich dann damit abfinden das der beste Freund auf Mädchen steht - Ew!
Den Yamato liebt Taichi, Taichi liebt aber Sora und Sora sich selbst.
Wir dürfen Yamato also gespannt lauschen wie er seinen Alltag mit Hasspredigten über die „abgöttisch hässliche Sora“ und seinem Schmerz über seine Liebe zu Taichi verbringt.
Absolut episch - nicht.
Und wie in jeder guten Digimon FF fehlen die Digimon. Klar.

Anmerkung

Ich will mit meiner MSTing die original Verfasserin des Textes nicht beleidigen - man darf es als humorvolle Korrektur ansehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.03.2011
U: 28.03.2011
Kommentare (4 )
3097 Wörter
Kapitel 1 Ich bin ein Prolog: Lieb mich! E: 27.03.2011
U: 27.03.2011
Kommentare (1)
1458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das erste "richtige" Kapitel E: 28.03.2011
U: 28.03.2011
Kommentare (3)
1634 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yamtao


    In der Geschichte:
    Ist er nicht er selbst - Nein, nicht einmal ansatzweise.
    Er ist Taichis größter Fan und Soras geheimer Endgegner und vermutlich selbstverliebter als Mimi als Prinzessin. Tragisch.
    Eigentlich erzählt die Geschichte hauptsächlich wie er Taichi stalkt, Sora hasst und sich selbst immer wieder bewundert (aber er ist natürlich nicht nicht Eitel - doppelte Verneinung).

    Als Kommentator:
    Vorerst hatte er sich mit seinem Schicksal als wiederholtes Opfer abgefunden, was sich inzwischen gelegt hat. Er hat sich wohl ein wenig anstecken lassen - aber OOC ist schließlich auch ansteckend.
  • Charakter
    Taichi


    In der Geschichte:
    Taichi ist wie immer - fröhlich, aufgedreht, der Dumme... eigentlich hat sich an seiner Darstellung wenig geändert außer das er es nicht lassen kann Sora auf zu essen - zumindest klingt die Umschreibung ihrer Liebeleien so. Er wurde offensichtlich das Opfer einer Hirntransplantation - den Vernunft scheint ihm wieder zu fehlen. Freuen wir uns darauf.

    Als Kommentator:
    Taichi ist weniger angetan von seiner Rolle, obwohl er natürlich zugegebener Maßen mal in Sora verliebt war, ist ihm die Darstellung seiner Person trotzdem suspekt. Das OOC hat an ihm besonders einen Narren gefressen.
  • Charakter
    Sora


    In der Geschichte:
    Darf ich vorstellen - Der Antichrist. Die Böse, die gemeine hinterhältige Schlampe die rosa trägt, scheiße ist und armen blonden Schwuchteln ihren Schwarm klaut - das ist Sora.
    Eigentlich benimmt sie sich (nach der Beschreibung zu folge) eher wie Mimi, davon abgesehen lässt sie sich die ganze Zeit von Taichi begrabeln und ist einfach nur dumm - Sie stellt alles bisher gekannte in den Schatten.

    Als Kommentatorin:
    Ihre neue Seite macht ihr ziemlich Angst, trotzdem ist sie heiter dabei auch wenn sie hin und wieder etwas überfordert ist. Außerdem fragt sie sich, womit sie diesen ganzen Hass verdient hat...
    Das OOC nagt sehr an ihr, aber unter uns - Wer würde bei solchen Beleidigungen nicht wütend werden?
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheena93
2011-03-31T16:55:37+00:00 31.03.2011 18:55
Ich glaube ja, der Autor/die Autorin hat sehr viel von sich selbst in die Fanfiction reingebracht und einfach die Lieblingsserie benutzt, weil er/sie keinen Self-Insert wollte. Weil, Matt war ja nun wirklich ooc. o.o
Ansonsten würd ich an deiner Stelle vielleicht nicht so viel Originaltext auf einmal machen, sondern mehr Kommentare dazwischen - aber das is Geschmackssache. ;)
Von:  Runenmagierin
2011-03-30T13:08:09+00:00 30.03.2011 15:08
Zimlich gut gemacht ^_^ das ganze.
Und herzlichen dank das du dir diese FF antust, die ist doch echt daneben geraten (wie bereits erwänt: sie schreit gerade zu danach "überarbeitet" zu werden ^_-)
Immer weiter so
Von:  Juju
2011-03-28T20:33:52+00:00 28.03.2011 22:33
Oh man, wie kann man denn die Charaktere so verändern und entstellen? Ich mag Sora, sie ist alles andere als eine Tussi. Solche Fanfics schreien geradezu danach, "überarbeitet" zu werden. ;)
Ich finde, du könntest ruhig auch mehr kommentieren. Die ursprüngliche Fanfic ist doch recht einschläfernd und braucht witzige Kommentare zwischendurch. :D
Hoffentlich schreibt die Autorin schnell weiter.
Von:  Juju
2011-03-28T11:12:15+00:00 28.03.2011 13:12
Endlich mal jemand, der eine gute MSTing zu diesen ganzen 0815 Taito-Fanfictions schreibt. :D Ich mag die Kommentare der drei.
Bin gespannt, wie das noch weitergeht. :)