Zum Inhalt der Seite

Oneshotsammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shoppingtour

"Los, gehen wir zu Madam Marlkin Sev!" sagte Lily nachdem sie und Severus fast zwei Stunden in der Winkelgasse rumgelaufen waren.

Severus war Tod müde dennoch lächelte er sie an und nickte "Japs, gehen wir!"

Zusammen betrachten sie den Laden und Lily schaute sich um.

Madam Marlkin war mit einem anderen Jungen beschäftigt der sich grade einen neuen Umhang machen ließ, also ging Lily zu dem Abteil wo es die Abendmode gab. Severus folgte ihr und musste grinsen "Lily?" sagte er und blickte sie an "Die Umhänge sind dahi-" "Ich weiß Sev!" unterbrach Lily ihn und musste lachen "Ich bin doch nicht zum ersten mal hier, ich brauche noch ein Abendkleid für den Ball!" schloss sie schließlich und zog ein schwarzes, Hautengens etwas weit ausgeschnittenes Kleid raus.

Sie betrachtete das Kleid kritisch und Severus schaute von ihr zum Kleid und wieder zurück. "Damit würde sie der Mittelpunkt der Party werden..." murmelte er und lief rot an als Lily, die ihn scheinbar gehört hatte, fragend anschaute. "Was?" fragte sie.

"Ich-ähm-habe nur-nur gesagt das du das Kleid mal anprobieren solltest- es sieht schick aus!" flunkerte er und grinste.

Lily betrachtete das Kleid und zuckte mit den Schultern "Mal schauen wie es aussieht!" sagte sie und verschwand damit in der Umkleide.

Währenddessen hatte der Junge von vorhin die Stimme des Mädchens sofort erkannt und schaute in die Richtung der zwei.

"Ich möchte mich mal äh- im Spiegel anschauen Mutter!" sagte er schnell, sprang von der Erhöhung runter und ging in die Richtung in der eben Lily und Severus verschwunden waren. "James! Der Spiegel ist doch-?!" setzte seine Mutter an und seufzte als er um die Ecke bog.

James hatte seine Mutter zwar gehört doch was sollte er sagen?

"Mum, da ist das Mädchen meiner Träume mit meinem Feind und die beiden alleine lassen ist nicht so ganz was ich vor habe?"

Lily hatte sich das Kleid währenddessen angezogen und schob die Gardine bei Seite.

"Was meinst du Sev?" fragte sie und blickte ihn an.

"Meiner Meinung nach ist es etwas gewa-Severus?" fragte sie nun mit schiefgelegtem Kopf da ihr Freund sie einfach nur anstarrte.

"Was machst du da Potter?" fuhr sie ihn auf einmal wütend an.

Severus, der völlig angetan war von ihrem Anblick, hatte nicht bemerkte wie James Potter sich neben ihn gestellte hatte und Lily nun genauso angaffte wie er selbst.

"Potter?!" fragte Sev und schaute Lily fast wütend an „Lily ich bin-" er riss seine Augen auf als plötzlich tatsächlich Potter neben ihm Stand "Potter??!" er funkelte ihn wütend an.

Was macht so ein Depp wie er hier?

James starrte Lily an als wäre sie nur für ihn so angezogen-

"Hä?" machte er als er merkte das Lily ihn anfunkelte "Ich-ähm-naja also" er sammelte sich kurz und schaute sie an "Ich kaufe Umhänge? Vielleicht?" sagte er und tat so als wäre dass das normalste der Welt.

"Du willst wirklich sowas zum Ball tragen Evans?" fragte er und dachte nur "Sag ja, sag ja, sag JA!".

"Nein, das wird sie ganz bestimmt nicht zum Ball tragen" fuhr Sev, James an. "Ganz be-" "Jahaa genau das werde ich am Ball tragen, Potter!" schnaubte sie und funkelte ihn böse an.

James, der mit dieser Antwort eigentlich nicht gerechnet hatte, schüttelte Wortlos den Kopf und konnte sich nur mit Müh und Not ein Grinsen verkneifen.

Lily drehte sich wütend auf dem Absatz um und verschwand erneut in der Kabine „Jungs!!“ dachte sie wütend und schaute sich kurz im Spiegel an „Ab und zu nicht mit der Hose zu denken schadet nicht!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück