Zum Inhalt der Seite

Movement Stopper

Gray's Returning
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You should try smiling more, you know?

You should try smiling more, you know?
 

„Yuhu, Erde an Cana.“ Der übliche Spruch um Leute die gerade mit offenen Augen schliefen, wieder in die Welt der lebenden zurück zu holen. Und es muss gesagt werden, dass es immer klappt.
 

„Hm, was?“ Cana dachte zu viel und merkte noch nicht einmal, dass die Zeit an ihr vorbei ging. Sie hatte immer noch Natsus Bewegung im Kopf, wie er blitzschnell bei… Gray… war und Gray plötzlich an der Wand. Ab da sah sie nur noch Grays Gesicht. Wenn man sie fragen würde was danach geschah, sie hätte keine Ahnung, noch nicht einmal dass der Meister wieder zurückgekommen war.
 

„Cana ist alles in Ordnung?“ Lucy fragte wegen den Blicken die ihre Alkohol liebende Freundin ständig Richtung Theke warf, dabei war da niemand mehr.

„Oh, ja… mir geht’s gut.“ Es konnte doch nicht wahr sein, dass Gray wirklich wieder da war. Das ganze wollte noch nicht so recht in Canas Kopf. Es fiel ihr einfach sehr schwer vergangenes zu überwinden.
 

Lucy und Levi hingegen dachten sich jetzt, dass Cana wirklich etwas wissen musste, dabei war zwischen Canas Ohren gerade ein Strudel ähnliches Gebilde was ohne fremden Einfluss noch keine echten Sätze rausbringen wollte.
 

Das merkten die beiden schlauen Magierinnen schnell und stellten ihr einfach mal eine Frage damit sie sich richtig im Kopf orientieren konnte: „Kennst du den Neuen?“
 

Canas Augen waren blitzschnell extrem weit offen und sie versuchte eine Antwort aus sich selbst rauszukriegen: „Ja-nein… wenn er es wirklich ist dann ja, vielleicht…“
 

Aus dieser Antwort konnte man sich bei genauem Hinhören eine halbherzige und sehr verwirrte Meinung einbilden, was Levi auch tat und Lucy nicht. Zu lange schon war sie in der Bekanntschaft eines gewissen Drachens und einer gewissen Katze (nicht zu vergessen der Titania) um halbherzige Antworten zu akzeptieren. Sie wollte klare Fakten in Form eines grammatikalisch richtigen Satzes mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Nebensätze sind auch noch zugelassen nur diese Pausen zwischen durch sind eindeutig für den Musikunterricht bestimmt und nicht für die Antwort die Lucy jetzt in einer Wiederholung ihrer Frage zu bekommen versuchte: „Kennst du ihn denn nun?“
 

„…Ja. Er kam etwa…“ Jetzt musste sie gut nachdenken um sich wieder erinnern zu können. „Er kam eine kleine Weile nach dem ich hier Mitglied wurde her. Er kam einfach rein und wollte wissen ob das hier die stärkste Gilde mit den stärksten Mitgliedern ist und dann… ich glaub es war der Meister der ihn nicht wieder gehen lassen wollte, weshalb dann auch er hier eingetreten ist.“
 

Lucy und Levi schauten beide interessiert zu Cana rüber. Sie hatten sich schon lange hingesetzt und wollten jetzt natürlich noch mehr wissen.
 

„Und was war das mit Natsu? Ich meine warum hat er ihn angegriffen??“
 

„Äh… ich weiß nicht recht. Aber Gray und Natsu hatten damals eine sehr… große Rivalität unter einander und…“ Ihre Augen weiteten sich kurz als ob ihr plötzlich die Antwort auf alle Fragen der Welt gekommen wäre. Oder auch nicht.
 

„Er und Natsu hatten einen großen Streit bevor Gray verschwand. Ich kann mich noch gut daran erinnern.“
 

„Kurze Frage. Wann genau ist er denn verschwunden?“ Lucy könnte sich alles viel besser vorstellen wenn sie den genauen Zeitrahmen wüsste (sie wusste nicht wann Cana Mitglied in der Gilde wurde).
 

„Vor sieben Jahren. Wir waren damals, ich meine damals waren unglaublich viele… Kinder in der Gilde und der Meister und einige andere konnten es nicht mehr ertragen und meinten dass die Kinder mal eine Auszeit bräuchten.“
 

Lucy und Levi, nach dem sie sich klar gemacht hatten wie alt sie selbst vor sieben Jahren waren, fragten sich gerade wen Cana mit ‚Kinder‘ gemeint hatte. Wer könnte es denn sein? Und wie als ob Cana Gedanken lesen konnte, antwortete sie auf die nicht laut gestellte Frage der beiden L`s.
 

„Es hatte vor etwa zehn Jahren angefangen, da kam ich hier her und dann nicht viel später schon Gray und natürlich nicht zu vergessen Laxus aber ich glaub den kann man auch schon wieder streichen. Die Tage wo nur ich und Gray hier waren, waren sehr…“ Hier musste sie mal ganz genau nachdenken. Wie war es mit Gray?
 

„Ich war froh, dass ich nicht mehr das einzige Kind war, denn wie schon gesagt Laxus zählt nicht. Und Gray… hatte eine sehr starke Persönlichkeit, damit mein ich, dass er sehr stur war und sich mit vielen Leuten angelegt hatte um stärker zu werden.“ ‚Das erinnert mich an jemanden‘ dachte sich Lucy etwas sarkastisch.
 

„Und nicht zu vergessen, er war- ich meine ist Eismagier.“
 

„Eis!“ sagte Levi überrascht. Genauso wie Lucy.
 

„Ein Eismagier? Von denen gibt es hier in der Gegend oder besser gesagt in Fiore nicht grad sehr viele.“ Verblüffende neue Tatsachen lernt man in Fairy Tail den ganzen Tag.
 

„Gray kommt auch aus dem Osten, ihr wisst schon da wo es sehr kalt ist.“
 

Mit dieser neuen Information ging Lucy dann ein Licht auf. „Deshalb wurde es vorhin so kalt und diese Magie! Kein Wunder das sie mir so… nicht vertraut vorkam.“
 

Cana fragte sich dann ob sie etwas nicht mitgekriegt hätte, aber genau in diesem Augenblick viel ihr erneut etwas ein was niemand über Gray jemals vergessen könnte: „Gray hatte immer diese Angewohnheit sich in den unpassenden Momenten bis auf die Unterhose auszuziehen.“
 

Die beiden L’s schauten sich Cana mit ungläubigen Augen an, sogar noch als Lucy ihre Hand hob um eine weitere Frage zu stellen: „Wie alt war Gray damals vor sieben Jahren und mehr?“
 

Cana brauchte nur eine halbe Sekunde um Lucys Frage richtig zu verstehen und antwortete dann wie als ob es nichts Wichtiges wäre: „Er war acht als er sich der Gilde anschloss.“
 

Auf Lucys und Levis Gesichtern war purer Unglauben drauf geschrieben. Haben die das gerade richtig verstanden? Ein achtjähriger Stripper?!
 

„Ist das so ne Sache wie mit Tennis, dass man sehr früh anfangen muss um später richtig gut drin werden zu können?“ Kaum dass Lucy das gehört hatte blieb ihr die Spucke weg. Hatte gerade die unschuldige Levi das wirklich gesagt?

Und mit dem unleserlichen Blick den Lucy ihr gab fing Levis Gesicht an eine sehr rote Farbe anzunehmen. Mit stotternden halben Sätzen versuchte sie dann sich aus der Sache rauszureden, was ihr natürlich nicht gelang. Cana fing währenddessen an herzhaft zu lachen.
 

„Hahaha…, wer weiß…, vielleicht legt er ja einen Striptease für dich hin.“ Jetzt konnte Cana gar nicht mehr aufhören zu lachen. Dass sie vor nicht einmal fünf Minuten wie geistesabwesend da saß merkte man nicht mehr. Und Levi wurde sogar noch roter.
 

„Nein, nein, das hab ich nicht damit gemeint… es ist doch gar nicht so als ob…“ sie sein Gesicht richtig gesehen hätte? Das konnte sie leider nicht sagen, denn sie hatte es gesehen. Was sollte sie denn jetzt sagen damit Cana mit ihrem Lachen aufhört?
 

Was er wohl alles unter seiner Kleidung noch hat.
 

‚Von wo kam jetzt der Gedanke?!‘ Levi fühlte sich so als ob all ihr Blut sich in ihrem Gesicht versammelt hätte und Cana machte alles nur noch schlimmer. Wie kam es von so einem einfachen Vergleich den sie gemacht hatte zu dieser Situation in der sie sich wünschte für immer in einem kleinen Loch zu verschwinden, sodass keine Alkoholiker sie mehr auslachten. Hatte sie schon immer solche Gedanken im Kopf?
 

„Ha ha ha, du bist unglaublich Levi…(<lach,lach>)… nicht einmal mir wäre das jetzt eingefallen!“ Und DAS will schon etwas heißen. Levi resignierte jetzt total als sie das ebenfalls erkannte und versprach sich einfach Droy und Jet die ganze Schuld zu geben.
 

__________________________________________________________________________________
 

„Jetzt beeil dich doch mal, der Meister hat bestimmt schon angefangen mit seiner Rede und wir kommen zu spät und werden nichts davon mitkriegen!“ Droy versuchte so schnell wie möglich seinen Kumpanen zum schnelleren Laufen zu bringen doch der blieb plötzlich völlig stehen und griff sich an die Brust.
 

„Ich hab gerade was gespürt.“ Kam die etwas traurig klingende Aussage von Jet und sein Nebenbuhler bemerkte es dann auch an sich selbst. „Es ist fast wie ein Stich mitten ins Herz.
 

__________________________________________________________________________________
 

Lucy konnte die Schadenfreude Canas nicht mehr aushalten und sie bemerkte dann, dass sie diejenige war die dem ganzen hier ein Ende bereiten muss, bevor noch jemand stirbt.
 

„Cana, ich glaube du wolltest uns noch ein paar andere Dinge erzählen. Nicht?“ Mit einer sehr strengen Stimme, von der Lucy hoffte es würde Erzas Stimme gleichkommen, und einer toternsten Körperhaltung versuchte die Stellarmagierin das Gespräch von vorhin wieder aufnehmen zu können.
 

Was ihr zum Glück auch gelang, denn Canas Lachen verging langsam und sie setzte sich wieder richtig hin doch Levi hatte vor Scharm ihr Gesicht in ihren Händen versteckt und leider blieb es dort noch eine Weile.
 

„Das hatte ich jetzt wirklich nötig!“ Cana ging es jetzt wirklich wieder gut. Kein Trübsal blasen mehr über Dinge die eigentlich nicht hätten sein sollen, sondern sich jetzt die Dinge vorstellen die Levi so wunderschön angesprochen hatte.
 

Wunderbar.
 

„Oh ja, wo war ich stehen geblieben? Bei Gray und seiner ungewöhnlichen Angewohnheit. Wisst ihr das witzige war ja immer, dass er selbst nicht bemerkte, dass er sich schon wieder ausgezogen hat und manchmal hast du ihn angesehen, kurz geblinkt und plötzlich stand er nur noch Unterhosen da!“
 

Cana schien das wohl sehr witzig zu finden, denn ihr Grinsen war wie auf ihr Gesicht geklebt und wollte nicht weg. Lucy war aber jetzt der Meinung, dass ein neuer Teil der Geschichte um Gray jetzt preisgegeben werden sollte.
 

„Cana, können wir mehr hören als nur wie sich ein achtjähriger einen alternativen Plan für die Zukunft gemacht hat.“ Glücklicherweise schien die Kartenmagierin den letzten Teil ihres Satzes nicht richtig gehört zu haben, Lucy würde sonst jetzt in der gleichen Lage stecken wie Levi (die immer noch ziemlich rot war und schon wieder roter geworden ist). Von wo kommt nur diese… Art zu reden… über… solche Sachen her? Am besten gar nicht viel darüber nachdenken sonst rutscht einem demnächst noch etwas völlig perverses aus dem Mund.
 

„Ja ja. Also, da waren ich und Gray und dann kam irgendwann ein Mädchen mit roten Haaren zu dieser Gilde und wollte sofort Mitglied werden. Dieses Mädchen sah aus als ob sie aus auf der Straße gelebt hätte und Gray hat sie überhaupt nicht gemocht und ihr auch mal den ganzen Tisch mit Essen und sie selbst umgeschmissen nur um ihr seine Meinung über sie zu zeigen.“
 

Lucy und Levi waren geschockt. Jemand hatte sich mit Erza angelegt! Und sie wie es aussieht noch geärgert und beleidigt!
 

„D-du meinst das doch nicht ernst,… oder?“
 

„Doch, aber ich muss natürlich noch sagen dass Erza Gray über alle Maße hinweg wie ein Kleinkind verprügelt hat. Er hatte keine Chance gegen sie aber nach einer Weile hatte er aber damit aufgehört sie zu ärgern. Verprügelt hatte sie ihn aber immer noch fast jedes Mal als er wieder halbnackt rumgelaufen war.“

Es war unglaublich wie Cana so rumgrinsen konnte. Ihre Laune sollte wohl noch für den restlichen Tag ausreichen.
 

„Und natürlich verging wieder eine kurze Zeit und damit meine ich keine drei Jahre nach dem ich und Gray die einzigen Kinder hier waren, war die Gilde schon zu einem großen Kindergarten geworden, denn Natsu und die Take-Over Geschwister hatten sich auch noch zu uns gesellt.“
 

‚Wer sind die “Take-Over Geschwister“‘ fragten sich die Beiden und da Cana fast perfekt darin war Gesichtsausdrücke von fraglosen Mädchen zu lesen antwortete sie schnell: „Ich mein damit Mirajane, Elfman und Lisanna. Wir haben da ein Foto von uns allen als Kinder, das solltest ihr euch mal ansehen, auch wenn Gray nicht dabei ist.“
 

„Ah.“ Die Geschichte mit Lisanna kannten Lucy und Levi und dieses Foto sollten sie sich wirklich ansehen. Doch Lucy stellte sich sofort eine Frage: „Warum hat nie jemand etwas über Gray erzählt?“
 

Canas fröhliche Art änderte sich da sie wieder an damals erinnert wurde. Gray war ihr erster richtiger Freund in ihrem neuen zu Hause gewesen und bis dahin hatte ihr das Gespräch weiter geholfen. Sie konnte endlich das neue akzeptieren.
 

Gray war wieder da.
 

___________________________________________________________________________________
 

Sehr schnell ein neuer Kapitel und dabei hab ich erst vor kurzem eine vier Stündige Arbeit geschrieben. Meine Hand hat fast nicht wehgetan.

Und ich wollte mich noch für die Reviews bedanken.

Und was haltet ihr vom Verlauf dieser Geschichte bis jetzt, wenn man überhaupt von einem Verlauf sprechen kann bei bis jetzt eher wenig fortlaufendem Plot. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KugisakiNobara
2011-04-16T10:50:39+00:00 16.04.2011 12:50
Cana schwelgt in Kindheitserinnerungen. Süss.
Jaah, Fairy Tail war mal ein richtig grosser Kindergarten. XD
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste.

Von:  fahnm
2011-04-13T00:25:11+00:00 13.04.2011 02:25
Klasse Kapi^^


Zurück