Zum Inhalt der Seite

Hallo... Naruto

oder: Kushina wartet auf ihr Baby
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
2007 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Zu diesem One Shot gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen.
Es war eine absolut spontane Idee, die mir aber sehr viel Spaß gemacht hat, ich wollte schon länger mal was über Kushina und Minato schreiben und nachdem mein letzter Versuch etwas... arg dramatisch geworden ist (zumindest) am Ende, musste irgendwann mal ein neuer her.

Diesmal nichts Dramatisches. Einfach ein paar kleine Einblicke in Kushinas Schwangerschaft und die Frage nach der Namensgebung des Kindes. ^.~
Ich hoffe, ihr habt beim Lesen so viel Spaß, wie ich beim Schreiben hatte.
(Und mich ärgert es immer noch, dass Kushina und Minato vor Beginn der Handlung sterben mussten... T.T)

Disclaimer: Die Charaktere gehören immer noch Masashi Kishimoto.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hallo... Naruto E: 19.02.2011
U: 19.02.2011
Kommentare (4)
2007 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kushinas Namensvorschläge


    Hier mal ein kleiner Überblick über die Vorschläge (und deren Bedeutungen), die Kushina und Minato für die Namensgebung haben. Man beachte, wofür sie sich letzten Endes entscheiden... XD


    Daichi = „großes Land“
    Daisuke = „große Hilfe“
    Hikaru = „Licht“ (Der Name kann für beide Geschlechter benutzt werden)
    Ichirou = ein/erster Sohn
    Ken = gesund/stark
    Kaito = Meer + Sternbild
    Emi = „schönes Bild“
    Naruto = Fischrolle (Ramenzutat)
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2011-02-20T21:30:08+00:00 20.02.2011 22:30
Der One-Shot gefällt mir sehr gut. Deine Kushina ist einfach umwerfend, man muss die ganze Zeit einfach denken "Ja, das ist Narutos Mutter." XD Minato ist auch sehr gut getroffen, ebenso die Charaktere, die eigentlich nur am Rand auftreten, aber trotzdem einen Eindruck hinterlassen (Kakashi! Yeah! XD). Der Teil mit den Namensüberlegungen war sehr witzig. ^.~
Von:  BlueJey
2011-02-19T17:41:25+00:00 19.02.2011 18:41
Aw... ;____; Also, ich mein... AWWW. x'D So putzig. xD Deine Kushina ist einfach so der Wahnsinn (ja, das kann man auch wörtlich nehmen. ;D) und Minato war einfach... goldig. xD So doof es klingt, am genialsten fand ich echt Kakashi und -- dramatische Musik -- Itachi: niedergeredet. Oo Ups.

Aber zum OS selbst: Also, wie soll's denn noch dramatischer werden!?!?!?! *schnief* Ich mein, meow... ;___;Happy, lovey-dovey -- TOOOT. o__o Noin...? T^T Aber gut war er, wie immer. =D So ... passend, irgendwie. ;D

Thanks for writing and sharing. ;D
Von: abgemeldet
2011-02-19T12:19:06+00:00 19.02.2011 13:19
Was Jirayas Bücher alles anstellen, ist immer wieder unglaublich... Und das ist das Paradebeispiel!
Minato und Kushina hast du echt gut getroffen (klar, Fugaku und Kakashi auch, aber die kamen schliesslich nur am Rande vor xp)!
Aber irgendwie finde ich, dieser OS hat schon was von einem Drama, wenn man weiss, wie's weitergeht... Kushina und Minato tot, Naruto allein... und wenn man sich dann vorstellt, was er für eine glückliche Kindheit gehabt hätte, wären die beiden nicht gestorben...
Ach ja, ich denke schon wieder zu weit!
Jedenfalls, der OS ist wirklich schön! Zwar ohne eine wirkliche, erfundene Handlung, aber so ein Einblick in die Vergangenheit muss auch mal sein!
LG
Von:  Natsuko_chan
2011-02-19T11:29:34+00:00 19.02.2011 12:29
Der One-Shot is ja mal der Hammer. So süß!!! Verdammt, ich liebe ihn!!!!