Zum Inhalt der Seite

The waiting girl

(Pokéshipping?)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
9204 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Pokémon
Schlagworte: AaML, Pokeshipping
Eine Kurzgeschichte aus der Sicht von Kasumi über ein Wiedersehen mit Satoshi, das ihr die Augen öffnet.

________________

Autor: Minou

Disclaimer: Rechte liegen nicht bei mir. Ich leihe mir lediglich die Charaktere aus.

Kapitel: 2/2

____
Viel Spaß beim Lesen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2011
U: 13.03.2011
Kommentare (12 )
9204 Wörter
Kapitel 1 Whats shown in the mirror E: 09.02.2011
U: 09.02.2011
Kommentare (5)
3866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Will you leave it, as it is? E: 12.03.2011
U: 13.03.2011
Kommentare (7)
5370 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kasumi

    Alter: 16

    Kasumi leitet mit ihren Schwestern die Arena in Hanada City.
  • Charakter
    Satoshi

    Alter: 15

    Satoshi reist inzwischen durch die Isshu Region.

    (Ich weiß, dass er während der Isshu Regionen nach der Serie nicht 15 ist, aber bei mir ist er es. Weil ich es will :D)
  • Charakter
    Dent


    Dent hat sich Satoshi auf seinen Reisen angeschlossen.

    tbc..
  • Charakter
    Takeshi

    Alter: 20

    Takeshi leitet die Arena in Nibi City.

    tbc..
  • Charakter
    Suzumi

    Alter: 15
  • Charakter
    Iris

  • Charakter
    Hanako

    Alter: ? Ende 30 vielleicht.

    Hanako ist Satoshis Mutter. Sie hat inzwischen einen neuen Lebensgefährten, namens Junichi.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-12-20T14:35:08+00:00 20.12.2015 15:35
Hallo,

haha, den Einstieg mit Enton fand ich unheimlich passend. xD Das erinnert mich total an die Serie. Enton, das einfach aus seinem Ball rauskommt, wie es ihm gerade passt.

Kasumis unerwiderte Liebe fand ich gut umgesetzt. Dadurch, dass das alles aus ihrer Perspektive geschrieben wurde, ist das für den Leser so offensichtlich, aber gerade weil es sich nicht großartig in ihrer Art widerspiegelt, sondern sich mehr aus ihren Gedanken ergibt, hat mir das so gut gefallen.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als sie den Mut aufgebracht hat, Satoshi zu fragen, ob sie wieder mit auf Reisen gehen könnte. Ich fands super, dass sie aus ihrer passiven Rolle rausgekommen ist, nur um dann umgehend festzustellen, dass sie dafür nicht belohnt wird, weil Satoshi schon vergeben ist.
Damit hast du mich echt kalt erwischt.

Wobei ich Suzumi wahnsinnig sympathisch finde. Sie hat eine wahnsinnig nette Art und das sie Kasumi so vorbehaltslos unterstützt, obwohl das für sie eine ganz ganz merkwürdige Situation sein muss, nötigt mir gewaltigen Respekt ab. Ich meine, sie kennt Kasumi nicht wirklich und trotzdem nimmt sie so eine große Rücksicht auf deren Gefühle. Ein echt nettes Mädchen.

Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Minouett
22.12.2015 23:43
Hi!

Danke für deine beiden Rückmeldungen! Die Geschichte hat ja nun doch schon einige Jahre auf dem buckel :D
Freut mich sehr, dass du der STory so viel abgewinnen konntest und das ganze nicht zuu OOC wirkt :>>
Viele Leute mögen die Geschichte glaub ich nicht sooo sehr weil sich Satoshi und Kasumi am Ende nicht direkt verliebt in den Armen liegen....daher freut es mich immer sehr, wenn es ein paar Ausnahmen gibt!!
Vielen Dank daher für's Lesen!! (Und mögen ;))

Liebe Grüße,
Minou
Von:  Kerstin-san
2015-12-20T14:21:58+00:00 20.12.2015 15:21
Hallo,

Mistys Gefühl alle Abenteuer zu verpassen, während sie an die Arena gebunden ist, ist absolut verständlich. Es muss eine große Umstellung sein, aus diesem freien Nomadenleben gerissen zu werden und plötzlich nur noch auf einen Ort beschränkt zu sein.
Ihre Sehnsucht, wieder mit Satoshi Reisen zu können, war absolut nachvollziehbar.

Nebenbei bemkert, finde ich den Titel der FF sehr passend. Im Prinzip wartet Misty nur. Sie wartet, dass Satoshi vorbeikommt und die Initiative ergreift, damit alles so wird wie früher. Wenn man es ganz genau nimmt, wirkt Kasumi auf mich hier sehr passiv und zögerlich.

Als dann der Brief ankam und Kasumi so hibbelig und aufgeregt war, musste ich einfach mit ihr mitfiebern. Ihre Vorfreude war richtig ansteckend.

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Shizana
2012-04-19T23:47:10+00:00 20.04.2012 01:47
Gelesen und für gut befunden. Auch wenn ich ordentlich schlucken musste, dass Satoshi nun durch dich vergeben wurde. Aber so kann das Leben spielen und die FF bringt eine gute Moral mit sich.

Ein sehr schöner und angenehmer Schreibstil. Die Perspektive aus Kasumis Sicht zu wählen fand ich sehr gut. Es sind einige süße Details mit eingeflossen, die mir sehr gefallen haben. Die Handlung hat sich schön flüssig, jedoch nicht zu überstürzt ergeben. Also auch vom Tempo her war die FF sehr angenehm.
Für Kritik bin ich zu müde, aber bis auf ein paar kleine Fehlerteufel dürfte eh nichts vorhanden gewesen sein, was ich bemängeln könnte. Die FF hat einfach überzeugt und ich mag auch gar nicht nach Schwächen suchen.

Großes Lob zu diesem Werk. Ich werde es mir gewiss noch einige Male in Zukunft zu Gemüte führen. :)
Und nun übergebe ich mich meinem flauschigen Bettchen.


Alles Liebe
Shizana
Von:  Black1
2012-01-13T23:14:18+00:00 14.01.2012 00:14
Hat mir sehr gut gefallen,

Wo ash gesagt hat wer seine freundin ist tat mir Misty richtig leid
mir gefallen zwar happy end mehr aber irgendwie hat diese geschichte was drann was das ende doch sehr schön macht
Es lässt auch Misty wieder hoffen vielleicht doch noch mit Ash zusammen zu kommen

Von:  Turtok11
2011-04-10T23:35:11+00:00 11.04.2011 01:35
oh was eine tolle fanfic!!!!
irgendwie richtig traurig, aber toll! (arme misty)
hast du gut geschrieben und die emotionen kamen bei mir gut rüber, was die geschichte lebendig gemacht hat wie ich finde.
ich kann im übrigen auch damit leben, dass es kein happy end gibt. ;-)
das man die chance nutzen sollte, wenn sie sich einem bietet, ist ein guter satz, den man sich durchaus zu herzen nehmen kann.
also dickes lob für die fanfic und weiter so, hatte im übrigen auch ne gute länge wie ich finde.
Von:  Turtok11
2011-04-10T22:50:40+00:00 11.04.2011 00:50
die fanfic ist total toll geschrieben! :-)
ich finds total supi das ganze aus kasumis sicht dargeboten zu bekommen und all ihre gefühle so zu erfahren.
irgendwie tut sie mir auch ein wenig leid, da ist ash jetzt mit zwei mädels rumgereist und die die nicht mit da ist, scheint ziemlich gut zu kasumis charakter zu passen.
bin auch erstaunt, wie viele japanische namen du hier kennst, respekt! ;-)
also bin gespannt wies weitergeht.
Von:  Sakuras_Hope
2011-04-07T11:47:01+00:00 07.04.2011 13:47
Wie kannst du nur? T____T Arme Misty. Und ich werd immer so wütend wenn Ash jemand anderen anhimmelt oder so >.<
Aber toll geschrieben :) Und na ja, irgendwie hab ich es schon am Anmfang des zweiten Kapitels erwartet ;)
Von:  Chariten
2011-03-18T10:46:53+00:00 18.03.2011 11:46
Ich geb Miya Recht. Ist ein irgendwie trauriges Ende, aber auch gleichzeitig lässt es noch hoffen. :)
Und mir tat Kasumi wirklich Leid zwischendurch. So viel Realität kann echt hart sein :/
Mach weiter so! War eine tolle FF und woho; du hast sie abgeschlossen ;)
lg
Terre
Von: MiyaToriaka
2011-03-13T18:15:45+00:00 13.03.2011 19:15
Ich wusste, das Ende würde mir so überhaupt nicht gefallen. Es erinnert mich zu sehr an die Realität.
Aber es ist toll geschrieben, wie ich schon mal sagte.

LG
Miya
Von:  Sakuras_Hope
2011-02-18T16:56:59+00:00 18.02.2011 17:56
awww toll geschrieben :))
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, Satoshi KÖNNTE begeisterter sein Kasumi zu sehen T____T :(
Omg, ich hab gespannt wie es weiter geht