Zum Inhalt der Seite

Leben, Lieben und Loslassen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

"Alles fing genau vor 14 Jahren an. Ich war 16 und ein bisschen bekloppt für mein Alter aber dies hat mich noch nie gestört. Wie sie ja wissen habe ich einen Realabschluss und mein Abitur mit guten Noten gemeistert, aber in diesem Zeitraum ist etwas passiert, dass mein Leben von grundauf verändert hat. Ich bekam ein Brief von Tiffany."

"Das ist doch die Cousine von Demi Lovato oder nicht?", fragte mich der Paparazzo."Ja, das war sie." antwortete Ich nur und fing wieder an weiter zu erzählen. "Sie schreib mir in einem Brief, dass ich in den Osterferien zu ihr nach Los Angeles kommen kann. Ich gebe zu ich wusste nicht das sie die Cousine von Demi ist, obwohl sie den gleiche Nachnamen haben aber dies haben ja viele Menschen und sind nicht verwandt. Jedenfalls habe ich mich total gefreut zu ihr zu kommen und packte mein Koffer noch am gleichen Tag, weil es genau in 3 Tagen los ging nach L.A. In der Schule konnte ich mich kaum konzentrieren, ich dachte nur wie kann sie mir ein Ticket spendieren ohne länger darüber nachzudenken.

Um 5 Uhr morgens ging es los, natürlich ist nichts spannendes passiert. Nach 9 Stunden Flug kam ich endlich in der Stadt der Engel an und machte mich sofort zur Gepäckausgabe, wo ich kaum 10 Minuten warten musste bis mein Koffer kam. Mit dem Bild von Tiffany in der Hand machte ich mich auf die Suche nach ihr. Dies war ihre Idee man konnte sich in diesem Menschengetummel nicht so leicht finden.

Andy rief mir ein großes, schlankes und wundervolles Mädchen zu und rannte auf mich zu. ich musste nur grinsen, weil dieses Mädchen nicht sehr gut voran kam, aber am Ende rief ich ganz laut Tiffy und schon hatten wir uns in den Armen. Vom weitem habe ich ihre Mutter erkannt, kein Wunder wenn sie genau so aussieht wie ihre Tochter.

"Na meine Süzze, wie war dein Flug?" Ich starrte sie erst eine Weile an bevor ich antwortete, dass der Flug langweilig gewesen wäre. "Komm lass uns zu deiner Mom gehen und dann zu dir Nachhause fahren.", während ich das sagte zeigte ich auf Sie. "Wie weist du wie meine Mom aussieht?", ich musste sofort anfangen zu lachen und sagte: " Du bist genauso hübsch wie Sie." Und so gingen wir beide lachend zu ihrer Mom, die nur sagte dass wir uns beeilen müssten, weil Tiffany's Cousine gleich kommt.

"Danke Miss Lovato, dass ich die Ferien bei Ihnen wohnen kann, dies ist einfach zu nett." "Kein Problem, ich freue mich immer über Besuch und dann so einen wichtigen aus Deutschland" und während sie dies sagte zwinkerte sie mir zu. Die ganze Autofahrt haben Tiffany und ich uns nur unterhalten, zwischendurch dachte ich das ihre Mom noch total bekloppt wird von uns. Auf dem Hinweg fiel mir auf das immer mehr Villen auftauchten und die normalen Häuser verschwanden.

Ich wartete auf ein Straßenschild aber was ich dann las war überwaltigent. Es war ein riesen Schild wo dick Beverly Hills draufstand, wenn ich mich nicht täuschte ist dies eigentlich eine Nobelgegend.

Aber das größte kam noch als wir endlich anhielten, sah ich eine große Villa und hinten ist bestimmt ein Swimmingpool. "Tiffy, kannst du mir bitte sagen, was deine Eltern für Jobs haben um diese geile Villa zu haben. Diesen Luxus hätte ich auch gerne Zuhause." Ich sah an das Tiffany nicht gerne auf diese Frage antworten wollte, aber sie tat es trotzdem. "Mein Vater ist Geschäftsinhaber von Hottunes." Als ich dies hörte, dachte ich nur OMG und ich glaube in diesem Moment habe ich auch laut gedacht, weil auf einmal Tiffany anfing zu lachen.

Ich wurde rot aber dies störte Tiffany nicht und so zog sie mich rein und zeigte mir sofort wo mein Zimmer ist und sagte mir das ihres neben an ist. Ich fing an mein Koffer auszupacken, damit Tiffany mir noch viel zeigen kann von L.A. Während meiner Aktion rief Sie mich runter, sie möchte mir jemanden vorstellen.

"Hier bin ich Tiffy, was ist denn los?" "Das ist meine Cousine Demi, ich wollte euch bekannt machen." Als ich sah wer da aus der Küche kam dachte ich nur, dass das nicht Wahr sein kann. Demi Lovato ist die Cousine von Tiffany. Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte aber ich zwang mich zu einem einfachen Hey heraus. Tiffany ging nach oben um irgendwas nachzuschauen und so war ich allein mit Demi.

"Es freut mich dich kennen zulernen, Tiffy hat mir schon ganz viel von dir erzählt. Ich glaube ich kenne dich schon mein ganzes Leben lang." "Es freut mich auch, aber ich kenne dich noch nicht mein ganzes Leben lang" Ich weiß, dies klang bescheuert aber sie musste sich das Lachen kneifen. Demi und ich haben uns ein bisschen unterhalten und dann machte sie mir ein Vorschlag ob ich Lust hätte mit ihr ins Kino zu gehen. "Das kann ich nicht, es tut mir leid, aber Tiffy und ich wollte schwimmen gehen vielleicht kannst du ja mit aber das muss natürlich Tiffy entscheiden." "Tiffy, du kannst rauskommen. Sie hat den Test bestanden." Ich war irritiert, welchen Test hab ich bestanden.

Tiffany kam auf mich zu und klärte mich auf. Diese Geschichte machte sie mit jedem, der mit ihr befreundet sein will. So weiß sie bescheid ob die Leute mit ihr befreundet sein wollen oder Sie benutzen um an Demi ranzukommen. Sie erzählte mir auch. dass ich die einzige bin die den Test bestanden hat. Sowas fand ich traurig, weil man muss ein Test machen ob es die Leute ernst meinen oder nicht, aber trotzdem war ich wütend auf Sie. Ich wusste ja noch nicht mal das sie mit Demi verwandt ist und wir sind ja schon länger befreundet, aber egal.

Jedenfalls sind wir dann mit Demi noch am Strand gegangen und haben sehr lange gebraucht einen perfekten Platz zu finden,aber das sind auch mal typisch Mädchen alles muss perfekt sein. Als wir ihn endlich gefunden haben fragte Demi ob sie die Jungs anrufen vielleicht hätten die auch Lust zu kommen und auf einmal schrie Tiffany ganz laut nur Ja. Nach guten 10 Minuten Telefonat hat Demi ihr Handy weggepackt und fing an sich zu bräunen. Ich glaub sie musste ihre ganze Überzeugungskraft einsetzen damit "diese Jungs" kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JulaShona
2011-02-05T18:02:41+00:00 05.02.2011 19:02
Haha, bin die Erste, die kommentiert.x3
Schreib so schnell wie möglich weiter,
will wissen wies weiter geht.^^
Mach weiter so.;DD
Hdl JulaShona.

hoffentlich schreiben auch ein paar andere Kommentare.;)
viel glück auch noch schatzyy.:*


Zurück